Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models & Fotografen
1321 Mitglieder
zur Gruppe
Fotomodelle 45+
518 Mitglieder
zum Thema
Sonne, Strand und Meer der Foto-Model-Walk - Zingst (12.06.2024)
Eine super nette Gruppe von Fotografen +Models, die im besten Falle…
zum Thema
Model/w für Fabrik-Shooting in 2453x gesucht4
Ich versuche es auch mal wieder hier. Ich suche für Sonntag, 10.08.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Models (m/w/d) jenseits der Norm

Mit dem richtigen Blick, Licht und Schatten kann man aus jedem Model das beste von ihr in Szene setzen....
**********ucher Mann
5.541 Beiträge
Sehr schöne Fotos hier im Thread! *top* Aber fast ausschließlich Damen.

Als Mann hat man es da noch etwas schwerer, finde ich, wenn man nicht den muskulösen Körper zeigen kann oder ein cooles Tattoo, eine tolle Frisur etc. Ich kann daher von mir auch nur ein paar Selfies beisteuern ...
Unter'm Dach
frisch geduscht
berührt
****us1 Mann
20 Beiträge
Zitat von *******ooty:
Feminine Schönheit
Hey ihr Lieben !!!
Ich bin ebenfalls das der Meinung, dass eine schöne Frau nicht unbedingt schlank und top gestylt sein muss.
Schönheit heißt auch Kurven und Rundungen und Schönheit jenseits der konventionellen Normen und Vorstellungen
sehr,sehr heiß 😳
**********erfly Frau
4.143 Beiträge
*schmetterling*
Shadowlight_LE
*********ht_LE Mann
61 Beiträge
Zitat von *********mond:
Mir fehlen ästhetische Bilder von Menschen mit Fettpölsterchen, Dehnungsstreifen, Narben, sichtbare körperliche Beeinträchtigungen, ohne vermeintlich perfekte Proportionen und so weiter. Diese sieht man m.E. zu selten.

Da stimme ich voll und ganz zu. Viele (auch Hobby-)Fotografen präsentieren ihre Arbeiten ausschließlich mit "perfekten" Models. Das wirkt natürlich sehr ästhetisch, aber manchmal leidet die Arbeit sogar darunter - oder besser gesagt: der Blick auf die eigentliche Arbeit.

So manches Bild würde (gerade hier im Joyclub (der von vielen in erster Linie als Datingplattform gesehen wird) auch "gut" aussehen, wenn das entsprechende Model bei Gegenlicht auf einer Müllkippe mit einer Kompaktkamera geknipst wurde.
Die tatsächliche Herausforderung bei einem Shooting ist es doch, die Bilder insgesamt so hinzubekommen, dass sie ein tolles Ergebnis liefern und zwar am besten mit möglichst wenig Bearbeitung (soll ja ein Foto bleiben und keine völlig überzogene Hochglanz-Retuschearbeit).

Zitat von *********mond:
Deshalb möchte ich in diesem Threat dazu aufrufen genau diese Bilder herzuzeigen.

Damit kann ich in diesem Thread leider nicht dienen, meine TfP-Verträge sind so gestaltet, dass die Bilder ausschließlich in meinem Profil zu sehen sind.
Daher lade ich Interessierte gerne ein, dort zu gucken! *zwinker*

Liebe Grüße,
Lars!
***61 Paar
1.853 Beiträge
Mit Narben können wir dienen.
Ist ja auch kein wunder nach 104 Operationen und in 14 Tagen steht die nächste an.
Bild ist FSK18
*****ric Paar
505 Beiträge
Mit Narben kann ich auch dienen....
****ron Mann
1.099 Beiträge
@*******cgn Du bist definitiv eine schöne Frau.
Selfi. ..
*********mann Paar
1.430 Beiträge
Da beteilige ich mich doch auch mal.
Außer wirklich guten Profifotos gibt es von mir auch ein paar private Bilder.
Hier eins aus dem letzten Urlaub.
********Adri Frau
6.987 Beiträge
Zitat von **********alley:
da es nicht so einfach ist, verlässliche Fotografen zu finden, fotografiere ich mich meistens selbst.

So wie hier mit ein paar Blumen in der Badewanne *lach*
Das finde ich soooooohooooooooo wunderschön *top* !!!
*****_96 Mann
2.676 Beiträge
@*****una
Sehr schön
Wie machst du das selfi ohne Kamera zu halten
Zitat von *****_96:
@*****una
Sehr schön
Wie machst du das selfi ohne Kamera zu halten

Mit 10 Sekunden-Einstellung und Selbstauslöser
... aktuell
*****San Mann
7.477 Beiträge
Auch Beine habe ihre eigenen "Normen".
****ron Mann
1.099 Beiträge
ein Traum!
Ich finde die Fotos von den Mädels außerhalb der Norm großartig und sehr erotisch. Vielen Dank für's Posten. Überhaupt ist die Idee, solch einen Thread zu eröffnen super, denn ich habe einen ähnlichen Thread noch nie gesehen. Dabei sind Menschen, die eben keine Modelmaße vorweisen können doch alles andere als unerotisch.
Auffällig ist jedoch auch, dass sich bei sogenannten "normalen" Fotothreads eher die Männer zeigen, in diesem Thread hier aber eher die Damen mutig genug sind sich zu zeigen. Aus diesem Grund springe ich nach zehn Jahren Joymitgliedschaft zum ersten Mal über meinen Schatten und zeige öffentlich ein FSK18 Foto von mir. Ich hoffe, ihr seid nicht zu schockiert *rotwerd*.
Unterwäsche
Oben ohne
Bild ist FSK18
**********reasX Frau
73 Beiträge
Da mache ich doch gern mal mit
**1 Mann
123 Beiträge
@******ine,

wirklich sehr schönes Pic,

was eine Augenweide ist, sind Deine sinnlichen Lippen, zu schade leider abgesägt.
Zitat von *********mond:

meistens sehe ich vor allem schlanke Models, mit perfekter Haut, strahlend weißen Zähnen usw.

Mir fehlen ästhetische Bilder von Menschen mit Fettpölsterchen, Dehnungsstreifen, Narben, sichtbare körperliche Beeinträchtigungen, ohne vermeintlich perfekte Proportionen und so weiter. Diese sieht man m.E. zu selten.

Deshalb möchte ich in diesem Threat dazu aufrufen genau diese Bilder herzuzeigen.
Bilder, auf denen Menschen, die nicht dem vermeintlichen Standart entsprechen, wunderschön in Szene gesetzt werden.

Grundsätzlich eine schöne Idee.

Allerdings finde ich nicht, dass hier auf Joy nur Topmodels posten.

Übergewichtige Frauen haben hier sehr viele Möglichkeiten, sich zu zeigen.
*********mond Frau
187 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******un73:
Zitat von *********mond:

meistens sehe ich vor allem schlanke Models, mit perfekter Haut, strahlend weißen Zähnen usw.

Bilder, auf denen Menschen, die nicht dem vermeintlichen Standart entsprechen, wunderschön in Szene gesetzt werden.

Grundsätzlich eine schöne Idee.

Allerdings finde ich nicht, dass hier auf Joy nur Topmodels posten.

Übergewichtige Frauen haben hier sehr viele Möglichkeiten, sich zu zeigen.

Ja da hast du natürlich recht. Hier ging es mir zu Beginn vor allem um ästhetische Bilder von Fotografen oder Hobby-Fotografen. *g*
Fotografen mit Selbstauslöser sind da mit eingeschlossen *lach*
Hierbei geht’s nicht nur um kurvige Frauen, sondern alle perfekt unperfekten Menschen. *g*

Aber ich finde es schön, dass es auch als Plattform genutzt wird um mutig zu sein und zu sich und seinem Körper zu stehen.
die Sonne nach kurzer Wanderung genießen... :-)
******a69 Mann
45 Beiträge
jeder mensch ist schön auf seine art...
ich bin im jahr 2010 jahren mit einem molly model (ca. 140kg) in die people fotografie eingestiegen und hab damit meine liebe zu kurvigen frauen auch in die fotografie mitgenommen.

seitdem habe ich ganz verschiedene menschen vor meiner kamera gehabt, dicke, schlanke, menschen mit behinderung, usw.

ich möchte mich auch noicht auf einen bestimmten typ festlegen, weil ich der meinung bin, dass jeder mensch seine eigene schönheit besitzt. geschmäcker sind verschieden und das ist auch gut so.

im anhang ein paar meiner arbeiten. mehr davon im profil..
Bild ist FSK18
****59 Frau
392 Beiträge
Da mach ich doch gerne mit
*******lla Frau
1.149 Beiträge
Diverses
Einmal spontan ohne professionellen Fotografen, einmal mit einem.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*******lla Frau
1.149 Beiträge
Nachtrag...
...ich bin berührt, gerührt, beflügelt, erheitert, glücklich und mir wird warm ums Herz, wenn ich eure Bilder sehe.
Es kommt gerade unerwartet für mich, aber wirklich von Herzen: "Ihr seid alle so wunderschön! Gerade weil so
ihr (wir) so real aussehen.

Danke für das teilen eurer Bilder!

*knicks*
*********agier Mann
407 Beiträge
Guten Tag,
wer aus der Richtung Bochum kommt, kann sich gerne für ein Shooting melden.

Ich benühme mich als Hobby Knipsers im Rahmen eines C-erlaubten Fotowalks
nette Fotos von Euch zu machen. Damit erstmal Vertauen aufgebaut wird.

Hier mal wie es dann einem Bild aussieht - Erlaubnis zum Posten liegt vor-:
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.