Betrügen
beginnt bestimmt schon im Kopf .
ich habe hier im JC mal eine Überschrift gelesen
Liebe ist , wenn Treue Spass macht .... oder so ähnlich
und das hat mich nachdenklich gemacht.
Auf der anderen Seite, finde ich es ziemlich wichtig wenn der Partner auch anderen Frauen / Männern nachschaut und sagt was ihm gefällt ,manchmal auch nur
guck mal , schöne Jacke
Denn soooo kann man sich immer auf dem neusten Stand halten und sehen was Mann / Frau gerade gefällt und so nie langweilig werden.
Nicht, dass man sich rund um die Uhr anpasst aber so das eine oder andere kann doch ändern wenn man sich einig ist und einem dies auch gefällt. Man bekommt so Ideen ....
Natürlich bekomm ich oder auch mein Partner ab und an einen Knuff in die Seite wenn man zu sehr zum anderen Geschlecht schaut aber das ist dann auch nur witzig gemeint.
Aber um den Partner richtig zu betrügen, mir wäre das viel zu anstrengend, muss sicher einiges in der Beziehung schief laufen.
Ich denke man vermisst sicher in der Partnerschaft so einiges ...
Oder man ist schon lange zusammen, schätzt die Beziehung aber sucht den neuen Kick , die 1. Verliebtheit , die rosa Brille usw
Aber Betrügen ist für mich wenn man ein Date plant , heimlich und sex hat , seinen Partner belügt. Das blose Kaffeetrinken mit einem Kollegen in der Fußgängerzone gehört nicht in diese Sparte.
Denn wenn ich das schon nicht einmal mehr dürfte .... wäre ich lieber Dauersingle.
LG kexe