Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14164 Mitglieder
zur Gruppe
soho LifestyleClub
715 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie beginnt Betrügen?

fängt für mich schon im kopf an.
****ar Mann
27 Beiträge
Wo fängt betrügen an...
Meine Freundin hat mir nen Zungenkuss durchgehen lassen. Bzw. sie hat sich nich mal drüber aufgeregt, als ichs ihr gestanden hab.
Ich würd das bei ihr, wenn ich ehrlich bin, schon als betrug sehen.
Das hat nicht im Kopf angefangen. Das war spontan. Ich denke meistens an sie, aber manchmal auch an irgend welche frauen. Ich habe aber kein interesse an einer bestimmten. Ich denke nur sowas wie "he, die sieht gut aus". Das is dann bestimmt kein betrug. Wenns körperlich wird, dann schon, irgendwie.
Eigentlich kann mans nicht so pauschal sagen. Es hängt vom partner ab, von den umständen etc.
Also, nicht falls verstehen, wenns in einer eigentlich monogamen beziehung sex mit jemand anders gibt, dann ist das betrug, keine frage.
Bei allem dazwischen kann ich es nicht so genau sagen.
******tin Paar
103 Beiträge
Mit Heimlichkeiten
fängt für mich Betrug an. Männerfantasien, Kopfkino o.ä. halte ich für unbedenklich solange nicht die Absicht besteht diese in die Tat umzusetzen. Sehe ich eine schlanke Frau mit Minirock dann habe ich schon so manchen Gedanken, aber Untreu bin ich deswegen doch nicht geworden oder?

Nun werden vor allen Frauen diese Meinung nicht teilen wollen aber vielleicht ist es beim weiblichen Geschlecht eben anders mit den Gedanken. Die entstehen erst wenn es in der Beziehung kriselt und sind dann eben doch hintergründiger und ergebnisorientierter?
meiner meinung nach betrügt man wenn einem in der beziehung etwas fehlt, einen anderen grund kann es da doch gar nicht geben...

anfangen tut es beim küssen für mich...

da hilft auch alles reden nichts mehr,wenn der erste gedanke ans fremdgehen
getätigt ist,ist es meistens eh schon zu spät...
da kann das in die tat umsetzten nicht mehr lange dauern...
*****_by Mann
350 Beiträge
Betrügen heisst das was es auch im Gesetz heisst: Wenn man jemand über's Ohr haut. Wenn man also jemanden nach Strich und Faden vera..., ähh, sagen wir hinters Licht führt.

D.h. wenn sich mein Partner hinter meinen Rücken mit jemand anderen trifft, in der Arbeit jemand anderen vögelt, heimlich mit anderen Männer flirtet und mit dem Nachbarn eine Affaire hat, wie fühle ich mich dann? Na? Richtig, total betrogen.

Also, dass ist die Antwort.

Ich fühle mich nicht betrogen, wenn ich im [b]voraus[/b] weiss was Sache ist. Das ist eine ganz andere Situation. Wenn mir meine Partnerin sagt "Du, weisst du was, ich finde unseren neuen Nachbarn ja echt sexy". Damit kann ich umgehen, ich find's gut wenn sie mit sowas als aller erstes zu mir kommt. D.h. nicht dass ich es genauso gut finde, wenn sie dann meint, sie müsste umbedingt mal mit ihm in die Kiste steigen... aber ich bin ja ein sehr offener Mensch, ich lasse zumindest mit mir darüber reden. Ich sag mal, nur reden, man kann über alles reden und mal theoretisieren. Ich bin nicht verletzt weil meine Freundin feucht wird wegen eines anderen Mannes; als ob ich nie einen Steifen wegen einer anderen Frau bekomme, also bitte.

Wichtig ist mir nur:

1) Es passiert nichts hinter meinen Rücken.

2) Egal was passiert, ich bin der erste der's erfährt. Nicht ihre beste Freundin, nicht irgendwelche Bekannten. Ich erwarte es zu erfahren bevor es passiert, nicht erst im Nachhinein.

3) Wenn wir uns über etwas einig sind, dann wird auch nicht von der Linie abgewichen.

(3) heisst wenn ich ihr sage "Okay, von mir aus, leg den Nachbarn flach, aber nur einmal und nur mit Kondom" und sie ist einverstanden, und das sage ich auch nur weil ich sie dann wirklich liebe und mir ihre sexuelle Befriedigung sehr, sehr viel bedeutet und ich der Meinung bin ihr blind vertrauen zu können, weil sie im zweifelsfall immer zu mir und nicht zum Nachbarn steht (hätte ich da irgendwelche Zweifel, würde ich das auch niemals sagen) - dann erwarte ich auch dass sie ein Kondom benutzt und das eine einmalige Sache ist. Weil sonst komme ich mir wieder vera.... vor. Und nichts ist schlimmer als einem Partner, dem man nicht vertrauen kann - ohne Vertrauen ist eine Beziehung wertlos und Leute, die mich hintergehen, denen kann ich leider nicht vertrauen, verständlich, oder?

Vielleicht kann man den Nachbarn ja auch zu einem 3er einladen *ggg* Wichtig ist hier eben nur das Vertrauen und die Ehrlichkeit. Ansonsten will ich mir nicht vorwerfen meine Freundin kann wegen mir ihre sexuellen Neigungen nicht ausleben. Aber ich will auch immer offen und ehrlich mit ihr sein und erwarte das im Gegenzug genauso.
****75 Mann
1.445 Beiträge
Für mich beginnt das Betrügen auch im Herzen, denn wenn man was vermisst, worüber man nicht mit dem Partner redet, kann es passieren, das man es sich früher oder später doch holt. Wenn der Gedanke erstmal da ist, kann es bis zur Tat nicht mehr weit sein.
Ich finde, das man über alles reden sollte und versucht zu probieren, ob es für die Gegenpartei auch okay ist, dem Wunsch des anderen nachzugehen.
Beginnt es mit einem Gedanken?

--kommt drauf an, eigentlich denke ich nicht, allerdings wenn da jemand anders als der Partner immer im Gedanken ist, sollte man sich mal gedanken machen und zu sich selbst ehrlich sein, denkst du beim sex andauernd an jemand anderen, tja dann sollte man sich aufjedenfall mal richtig gedanken machen ob man seinen partner überhaupt noch liebt...

Hängt es zusammen mit "etwas beim Partner vermissen?"

--na mit sicherheit sogar, wenn man über sowas nicht offen mit seinem partner reden kann oder der Partner doch nen ganz anderer Typ-Mensch ist, dann liegt es mit sicherheit daran das man etwas vermisst !


Hat es damit zu tun, dass ich meinem Partner verschwiegen habe
welche "heimlichen Leidenschaften" ich habe, da ich zu verliebt
war? Genau diesen, meinen Fetisch aber auf lange zeit doch
wünsche?

na klar, dass solltest du deinem partner nicht verschweigen, denn er kann dir ja nicht ins köpfchen gucken, was du willst oder auch nicht muss du ihm schon mitteilen...

Habe ich mit meinem Partner versäumt offen zu reden?

versäumt, hhhmmm....eigentlich ist es nie zu spät dem partner gegenüber seine wünsche und bedürfnisse mitzuteilen..

Sind Kompromisse die Kobolde beschränkter Geister?

denke ich nicht, solange man sich selbst treu bleibt und nicht kompromisse eingeht mit denen man dann doch nicht klar kommt..
*pfeil* Beginnt es mit einem Gedanken?
*pfeil* Hängt es zusammen mit "etwas beim Partner vermissen?"
*pfeil* Hat es damit zu tun, dass ich meinem Partner verschwiegen habe
welche "heimlichen Leidenschaften" ich habe, da ich zu verliebt
war? Genau diesen, meinen Fetisch aber auf lange zeit doch
wünsche?
*pfeil* Habe ich mit meinem Partner versäumt offen zu reden?
*pfeil* Sind Kompromisse die Kobolde beschränkter Geister?

unser ganzen tun und handeln geht ein gedanke vorraus was aber nicht heißt alles was wir im kopf durgehen wird auch in die Tat umgesetzt. Um einen Partner zu "betrügen" setzt es wirklich vorraus das wir in gewisser art und weise nicht ganz glücklich sind. Sei es deswegen weil er/sie garnicht unser ganzes Wesen mit vorlieben und Abneigungen kennt oder weil wir angst haben mit ihm offen über alles zu reden. Das sind alles Aspekte die uns in solche situationen bringen können.
*****229 Paar
739 Beiträge
Betrüg ist die Lüge!
Nun, ich denke, dass der Betrug die Lüge ist ... weder im Kopf begint der Betrug, dann sind wir alle Betrüger, noch mit Sex.

Denn wie ein Paar Treue definiert, und auch leben kann, ist keine Normung.

Die Ursachen im Betrug liegt aber oft dort: Weil zwei Menschen das Wort Treue nicht mit Inhalten gefüllt haben, die BEIDE leben können ..
Meist wird Treue von einem Teil festgelegt, stillschweigend, der andere muss sich dran halten. Da ist dann der Betrug nicht weit!

Vielleicht beginnt Betrug auch mit der Eifersucht??!! Wer weiß!
******eLe Mann
523 Beiträge
naja..
sicherlich mit dingen verschweigen.. vorallem wenn es um andere leute geht
betrügen
Betrügen fängt bei mir noch nich im kopf an sondern erst bei der tat.
Jeder hatte wohl schon mal die fantasie sex mit einer anderen zu haben, ob in der disco, in der bar oder in der fußgängerzone.
Kam es dazu,NEIN. War es dann also schon betrogen?
Von daher fängt bei mir betrügen erst bei der tat an,das heißt ab dann wenn man tatsächlich küsst( also kein freundschaftslicher begrüßungskuß) oder berührt( was auch wieder begrüßungsumarmung ausschließt) fängt bei mir das betrügen an.
*****978 Paar
343 Beiträge
genau so...
Betrügen fängt bei mir noch nich im kopf an sondern erst bei der tat.
Jeder hatte wohl schon mal die fantasie sex mit einer anderen zu haben, ob in der disco, in der bar oder in der fußgängerzone.
Kam es dazu,NEIN. War es dann also schon betrogen?
Von daher fängt bei mir betrügen erst bei der tat an,das heißt ab dann wenn man tatsächlich küsst( also kein freundschaftslicher begrüßungskuß) oder berührt( was auch wieder begrüßungsumarmung ausschließt) fängt bei mir das betrügen an.

Ich kann XThorX zu 100% zustimmen!!! *top*

Betrügen fängt beim küssen an!!!!



GRUSS *fiesgrins*
Danke
Schön zu sehen das betrügen nicht bei jeder dame im kopf anfängt, wie gesagt solange es im kopf bleibt ist es nicht betrogen.
Deine Phantasie, Gedanken, Wünsche gehören Dir alleine. Unausgesprochen können Sie keinen verletzten, aber Handlungen können können zerstörerrisch sein. *zwinker*
Alles was sich im Kopf des Partners abspielt, ist für mich kein Betrug. Gedanken sind frei!!!
Fremdgehen bzw. Betrug fängt für mich da an, wo der Mann eindeutig Kontakt mit anderen Frauen sucht, um seine egoistischen Neigungen auszuleben.
Wenn Mann sich mit anderen trifft, um Käffchen zu trinken, oder einfach nur zu klönen und ich weiß davon, dann ist alles kein Problem. Warum soll ich mir da auch Gedanken machen???
Wenn er aber hinter meinem Rücken etwas eingeht und ich weiß nichts davon...nicht damit aufhört, Dich belügt bzw. nicht ehrlich zu Dir ist, und Du genau spürst dass da mehr ist und war, dann ist es für mich schon fremdgehen und Betrug. ...und ich muss meine Konsequenzen daraus ziehen!!!
Schade nur, dass der Teil, der fremdgeht vergisst, dass er damit alles auf eine Karte setzt und seine Beziehung böse gefährdet. Aber vielleicht ist es ja genau dass, was er will. Eine neue Herausforderung, ein anderes Leben!!! Wer weiß dass schon.
Ich stimme Engelchen in allen Punkten incl. dem letzten Satz zu und ergänze
Fremdgehen bzw. Betrug fängt für mich da an, wo der Mann eindeutig Kontakt mit anderen Frauen sucht, um seine egoistischen Neigungen auszuleben.
um Frau .. Kontakt zu anderen Männern bzw. Partner... zu anderen Menschen. *zwinker*
Das egoistisch würde ich dabei einfach mal weglassen und durch menschlich ersetzen. Egoistisch kann auch das Verweigern sein, dass letztlich zum Betrügen führt.
Richtig!!!
Nett ergänzt. Verweigern hat immer auch seinen Grund. Und genau dieses Problem gilt es dann gemeinsam anzugehen. *roll*
*******_no Mann
2.248 Beiträge
Betrügen beginnt für mich mit Unzufriedenheit! Mich stört etwas in der Beziehung,ich bringe es zur Sprache,es ändert sich nichts,oder es wird nicht einmal versucht etwas zu ändern.und dann beginne ich mich geistig von meiner Partnerin abzuwenden,das ist dann so der Moment wo die Beziehung Risse bekommt,oder wo es nach unten geht,bis zum eventuellen Ende! Und in dieser Phase wo man sich gerade geistig zurückzieht oder abwendet,k ö n n t e es mir passieren,oder ist es mir auch schon passiert! Mlg Marty
Ja, dass kann ich nur zu gut verstehen. [b]Geistig abwenden[/b] ist genau der richtige Ausdruck. Vor allem wenn man selbst immer die [b]Dumme[/b] ist. Irgendwann gibt Mann/Frau auf und man endeckt plötzlich dass es alles anders ist.
*******_no Mann
2.248 Beiträge
An Engelchen
Wie meinst du das genau?
****ws Paar
96 Beiträge
Betrügen...!
Mein Mann hat mir sämtliche Freiheiten zugestanden - wenn ich Lust habe, darf ich. Ich brauche ihm auch nichts berichten - es geht um meine Lust (wie er sagt). Tatsache ist, daß jedes "Abenteuer" unsere Beziehung bereichert und ihr neue Impulse gibt. Für mich würde Betrügen dann beginnen, wenn ich meinen Partner beginne, "seelisch" zu verlassen.
Aber unsere Beziehung erlebe ich voll erfüllend - und gerade die sexuelle Freiheit, die mir mein Partner zugesteht (und die ich durchaus genieße), macht es mir schwer, die Grenze zum Betrügen zu definieren.

Herzliche Grüße

D., glückliche Ehefrau von msubws
ich finde nicht...........
.......das betrügen im kopf anfängt,wie es einige meiner vorgänger geschrieben haben.......es beginnt,wenn ich den anderen part
begehre und versuche mit ihm zusammen ein treffen auszumachen,
ohne das mein partner das weiß-hier fängt für mich der betrug an.

gedanken machen und einen anderen menschen gut finden,sich
auch vorzustellen mit diesem menschen intim zu sein,
hat nichts mit betrügen zu tun......... *zwinker*
****ws Paar
96 Beiträge
Betrug!
Liebe Aitzi!

Es war sehr bald nach unserer Hochzeit, als mein Mann mir mit diesem Entgegenkommen "kam". Er sagte selöbst "Ich bin 13 Jahre älter wie Du - Du verdienst jede Lust dieser Welt". Einige Jahre später habe ich begriffen, was dieser Freiraum bedeutet. Ich darf - muß ihm aber nichts über meine Erlebnisse sagen. Er genießt meine volle Befriedigung.

Eheherrin D.
*****k87 Paar
975 Beiträge
Nach meiner (m) Auffassung beginnt der Betrug, die bereits angeklungene strafrechtliche Beurteilungstendenz lassen wir mal weg, bereits mit dem konkreten Gedanken über einen Kontakt/das Verhältnis zu einer anderen Person und darin impliziert, diesen Gedanken sowie die praktische Umsetzung vor meinem Partner geheim zu halten.
Allgemeine Vorstellungen, Wünsche, Träume mit diesem oder jenen auch gern mal Sex zu haben zählen für mich nicht dazu.
*******1225 Paar
7.815 Beiträge
@ paar88

Wir sehen das auch so wie du, Betrügen setzt schon konkrete Gedanken voraus und nicht nur kleine Szenen im Kopfkino.

@ msubws

Es ist ja schön, wenn dein Mann dir die Freiheit läßt, aber in der Regel machen Männer das nur, um ihrerseits die Freiheit zu haben, mit jeder Sex zu haben. (konkrete Erfahrungen)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.