Wie beginnt Betrügen?
Beginnt es mit einem Gedanken?
Ich würde sagen schon,dass es damit beginnt, aber ein Gedanke verleitet nicht Zwangsweise zu der Tat.Viele Menschen denken viel, wenn der Tag lang ist, aber sie tun es trotzdem nicht, weil sie wissen, dass es entweder moralisch falsch ist oder dass es den Partner verletzen würde.
Hängt es zusammen mit "etwas beim Partner vermissen?"
Nun im weitesten Sinne schon. Aber wie sagt man so schön, man kann ja schließlich darüber reden, man muss nur den Mund mal aufbekommen.
Der Partner kann schließlich nicht Gedanken lesen.
Und wenn man schon geredet hat und es keine Veränderung gebracht hat, dann muss man sich eben zusammen mit dem Partner mal überlegen, ob die Beziehung so noch Sinn macht. Manche finden eine Lösung, andere nicht und trennen sich halt.
Hat es damit zu tun, dass ich meinem Partner verschwiegen habe
welche "heimlichen Leidenschaften" ich habe, da ich zu verliebt
war? Genau diesen, meinen Fetisch aber auf lange zeit doch
wünsche?
Es kann schon ein ausschlaggebender Punkt sein. Verschweigen sollte man solche wichtigen Sachen in der Partnerschaft eher nicht. Vor allem bei einem Fetisch sollte man offen und ehrlich sein, weil man meiner Meinung nach so viele Missverständnisse verhindern kann.
Habe ich mit meinem Partner versäumt offen zu reden?
Ja, ich kann diese Frage nur mit "Ja" beantworten, richtiges Reden und Zuhören und Aufeinandereingehen fehlt sehr häufig in den heutigen Beziehungen.
Sind Kompromisse die Kobolde beschränkter Geister?
Tja, nicht umbedingt, aber das findet man ja mit der Zeit heraus
. Ist ja nicht bei jedem gleich.