Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Mollige und XXL
2830 Mitglieder
zur Gruppe
HPC - Havanna Pain Club
460 Mitglieder
zum Thema
Die Veränderungen der eigenen Sexualität durch den Joyclub107
Ich war längere Zeit nicht hier. Beim Lesen im Forum ist mir…
zum Thema
Wie werde ich eine ungeliebte Neigung los?264
In letzter Zeit habe ich meine Sexualität reflektiert und musste mir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM - Lebensart oder eine Facette der eigenen Sexualität?

**********necht Mann
20 Beiträge
Bei mir macht es das gleich Gewicht im Leben, wie Yin und Yang. Ich liebe es einfach das Weibliche Geschlecht zu dienen. Das gibt mir eines der besten gefülle *augenzu* . *handkuss*
BDSM bedeutet, man gibt und man nimmt, natürlich einvernehmlich.

In der Regel sind das ausgeglichene Beziehungen, wo jeder auf seine Kosten kommt.

Anders, als wenn eine Frau durchgeprügelt wird, weil die Suppe zu kalt ist.
**********ht_hh Mann
768 Beiträge
Bdsm kann keine psychotherapeutische wirkung haben, weil bestenfalls ein mangel kurzfristig kompensiert wird.

In einer Therapie wird die wurzel freigelegt und geholfen krankhafte verhaltensmuster zu erkennen und zu ändern.
Ich denke es ist eine gestörte Lebensart sowie eine sehr auffällige Störung der Sexualität. Meist liegen Gründe wie kindheitlicher Missbrauch vor oder Traumen. In einem geregelten sozialen Umfeld sind solche krankhaften Zwänge und Triebe nur ganz gering vorhanden.
******ara Frau
9.237 Beiträge
Die Zeiten als BDSM als krankhaft eingestuft wurde sind Gott sei Dank vorbei.
Mann oh Mann...
*oh* ich weiß jetzt nicht so ganz, ob das wirklich so ist, @*******471 , das
Ich eine gestörte Lebensart und gestörte Sexualität hab, lebe...

Steile These..
*****_54 Frau
11.612 Beiträge
@*******471

Deine "fachkundige" Einschätzung stammt aus dem vorigen Jahrhundert, wir leben aber zum Glück im 21.
Einvernehmlicher BDSM ist eine sexuelle Neigung, die nicht als solche pathologisch gewertet wird.

*g*
Ja leider. Heutzutage wird das Abnormale als Freiheit bezeichnet und aufgeklärt. Bipolar
*****_54 Frau
11.612 Beiträge
@*******471

Dir ist aber schon klar, dass du mit deiner Aussage grob gegen die Joyregeln verstößt?
*****ime Frau
1.762 Beiträge
*troll*

*zumthema*
Ja leider. Heutzutage wird das Abnormale als Freiheit bezeichnet und aufgeklärt. Bipolar
******ara Frau
9.237 Beiträge
Wirf doch nicht mit Begriffen um Dich von denen Du keine Ahnung hast.
Dir ist klar, das Du im BDSM Forum schreibst ?
@******ara ...scheint ein lustiger Zeitgenosse zu sein, der da anderen ans Bein
pinkeln will
**********ht_hh Mann
768 Beiträge
Zitat von *******471:
Ich denke es ist eine gestörte Lebensart sowie eine sehr auffällige Störung der Sexualität. Meist liegen Gründe wie kindheitlicher Missbrauch vor oder Traumen. In einem geregelten sozialen Umfeld sind solche krankhaften Zwänge und Triebe nur ganz gering vorhanden.

Bist du zu oft vom wickeltisch gefallen oder gar bewusst fallen gelassen worden? Soviel meinung bei völliger Ahnungslosigkeit
****ody Mann
12.815 Beiträge
Man sollte auch solche Meinungen ertragen können. Ich habe mir früher solche Gedanken auch gemacht und später meinen Frieden damit gefunden. Wenn SM komplett clean wäre, wie langweilig. Gefällt mir besser, als wenn es als Heilmethode oder Religion angesehen wird.
**********ht_hh Mann
768 Beiträge
Zitat von ****ody:
Man sollte auch solche Meinungen ertragen können. Ich habe mir früher solche Gedanken auch gemacht und später meinen Frieden damit gefunden. Wenn SM komplett clean wäre, wie langweilig. Gefällt mir besser, als wenn es als Heilmethode oder Religion angesehen wird.

Welche meinung, dass bdsm ne krankhafte störung aufgrund eines traumas ist, oder wie man es real zu leben hat?
@*******471
Du wurdest von mir dem Support gemeldet.
Ich finde Deine Beiträge in diesem Forum vollkommen unangemessen und beleidigend.
Mir ist es dabei auch egal, ob Du es ernst meinst oder "nur" ein Troll bist.
Die Reaktion hatte ich von solchen Menschen erwartet. Ihr erwartet für Eure neigung egal wie schlimm immer Verständnis 🤣🤣🤣🤣🤣😅😂
**********ht_hh Mann
768 Beiträge
Zitat von *******471:
Die Reaktion hatte ich von solchen Menschen erwartet. Ihr erwartet für Eure neigung egal wie schlimm immer Verständnis 🤣🤣🤣🤣🤣😅😂

Ich erwarte Toleranz..du willst als stino/vanilla ja auch nicht gedisst werden...
Nicht von mir . Ich bin normal. Hatte halt eine vernünftige Erziehung. Sorry bin halt direkt und offen. Man muss nicht alles tolerieren und mögen. Das ist mein Recht.
****ody Mann
12.815 Beiträge
@********icht Mich regt das nicht auf, das Krankhafte im BDSM findest Du zumeist auch im Stino-Bereich. Und er hier oder sie hier ist doch nur ein Poser mit langer Weile. Dass manches im BDSM krankhaft sein könnte, wird doch intern auch immer wieder diskutiert. Wenn Kinkleute den Sex anderer Kinkleute diskreditieren, das finde ich viel schlimmer.
*********79_71 Paar
3.494 Beiträge
Wie wäre es mit ignorieren?
******ara Frau
9.237 Beiträge
Ich kann vieles tolerieren muss es aber nicht akzeptieren. Und solche Äußerungen in einem BDSM Forum gehen gar nicht.

Er darf Blümchensex haben wenn er will. Ist mir egal. Aber wenn ich das auf Dauer behaupte, dass ich das scheisse und langweilig finde, bekomme ich auch die *rotekarte*
**********urple Paar
7.674 Beiträge
Schreibt ihm einfach per PM was ihr über solche armen Menschen denkt. Dann bekommt er den Zuspruch der ihm anscheinend fehlt in und hier kann man beim Thema bleiben.

LG BoP (m)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.