Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hängebrüste
6687 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14164 Mitglieder
zum Thema
Hängebrüste!|Teil 6|444
Und hier gehts schon weiter mit der Frage Wie siehts bei euch aus?
zum Thema
Hängebrüste :: Part V ::181
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hängebrüste Part II

*******4_nw Mann
18 Beiträge
So viele...
... verschiedene Varianten... große, kleine, dicke, dünne, feste, weiche, flache oder gar keine, lange, kurze, runde, operierte, hängende, mit großen Brustwarzen und mit kleinen, mit großen Nippeln und mit kleinen... für mich gibts da keinen Unterschied, der mich dazu bewegen würde sie mehr oder weniger toll zu finden!

Ein Hoch auf alle Brüste, Jannik
Tja, ...
... nach drei Schwangerschaften mit allem Drum und Dran habe ich nun mal Hängebrüste, da kann bzw. will ich auch nichts dran ändern. Aber bisher konnten noch alle Männer, denen ich sie gezeigt habe, etwas damit anfangen, also kann's so schlimm nicht sein!
ganz meine Meinung ;-)
@*******lich: rrrrrrrrichtig! *zwinker*
Ist schon irgendwie eigenartig, dass völlig normale biologische Vorgänge von einige Menschen ganz einfach ausgeblendet werden..................
Ich, für meinen Teil, krittel nicht an anderen Menschen herum und laß auch nicnt mir an mir herum kritteln, so einfach ist das.

Liebe Grüße,

dat Fahrenheit69

Nehmt mich wie ich bin, oder laßt es sein *achtung*
*******an41 Mann
780 Beiträge
chris65
ich möchte dir sagen das ich deine hängetitten super geil finde - würde zu gerne mal deine hänger sehen. ich gehe mal davon aus das du zu hause generell ohne bh die bewegst damit du deinem ziel näher kommst. hut ab vor so viel erhlichkeit....
wo ist das problem?
meine fangen auch langsam an der schwerkraft zu folgen, allerdings genieße ich das freie wippen so oft es geht *g*
**********rflyw Frau
9 Beiträge
Hi Chris65...
wie versprochen ein Bild von meinen * Hängern*
super
soper super, einfach toll deine hänger *baeh*
*********liebt Frau
80 Beiträge
Man, es tut verdammt gut, hier von sovielen zu hören, denen Hängebrüste überhaupt nix ausmachen. Ich stille unseren Sohn noch und habe auch jetzt schon einen anderen Busen als vor der Schwangerschaft. Vorher war er klein und megastraff und heute ist er groß und natürlich etwas am hängen. Dazu kommen dann noch leichte Streifen, am Busen *heul2*
Ich denke oft darüber nach, wie das ganze nach dem Abstillen aussehen wird. Und habe Angst davor, für meinen Freund und auch meine Umwelt unerotisch zu wirken. Das wäre ein krasser Fall.
Doch eure Postings machen Mut *g*
Hängebrüste
Ich für mich gesprochen (männlicher Part von babsmax), habe kein Problem mit Hängebrüsten. Nun bin ich ja mittlerweile auch im guten Mittelalter u. der Meinung, das so vieles im Leben, sei es Schwangerschaft o. wie auch immer der Straffheit der Brust nicht zuträglich ist.

Es liegt sehr viel am Partner, ob sich Frau mit Brüsten, die das Wechselbad von klein zu groß u. wieder umgekehrt durchgemacht haben u. dann eben nicht mehr so straff sind wohlfühlt u. auch noch sexy findet.

Auch gibt es ja genug Frauen, die bereits im Teenageralter große Brüste haben u. der Schwerkraft, wie man so schön sagt nicht allzulange trotzen können.

Für mich ist das kein Thema. Künstlich vermeintlich wieder in Form gebrachte Brüste sehen eben künstlich aus!!!

Keiner (egal ob Mann o. Frau) wird mit zunehmendem Alter straffer.

Wichtig ist, das man sich wohlfühlt, sich nicht gehen lässt u. die Veränderungen am Körper als Teil des Lebens wahrnimmt.

Kurzum, egal was man macht, der lauf der Zeit lässt sich nicht aufhalten und das ist gut so!
Die Natur.....
ist halt so, auch wenn das manche nicht akzeptieren (besonders nicht beim Partner!), Frauen bekommen Hänger und Männer ähnliches am Bauch u.s.w.
mit erfülltem Sex hat das aber nix zu tun!
*******an41 Mann
780 Beiträge
blackbutterflyw
ich kann nur sagen sinlich weiblich erotisch geil..... du bist eine tolle frau und dein titten sind traumhaft das würde ich zu gerne mal zwischen kuscheln *kuss2*
@genlteman41
Dann schreib mir halt mal, dann bekommst Du auch ein Bild !!!
Hallo,

lieber natürliche Hängebrüste, als unnatürliche Silikontitten......

Victoria
**********rflyw Frau
9 Beiträge
@selbstverliebt
mache dir doch nicht so viele Gedanken, so wie du dich fühlst so kommst du auch rüber.Sei stolz auf dich, du hast ein Kind zu Welt gebracht! Und Dehnungsstreifen an der Brust finden sehr viele Männer hocherotisch.

Ganz liebe Grüße
*********liebt Frau
80 Beiträge
@blackbutterflyw
Danke schön, blackbutterflyw.
Du hast ja recht. Ein Kind zur Welt zu bringen, ist all das Wert und ich bin auch wahnsinnig stolz drauf *ggg*
Ich werd mir auch einfach keine Gedanken mehr machen.
(Nur leider wurde ich in früher Vergangenheit sehr, sehr viel betrogen. Da hat mein Selbstbewusstsein sehr drunter gelitten)
susiwillich
*baeh* würde ich auch gerne mal sehen !!
grus joe
*****_nw Frau
80 Beiträge
huhu

ich bin ja jetzt nun noch nich so alt... grad mal 20 und hab schon .. hm seit ich 14 bin oder so verhältnismäßig große brüste... mittlerweile bin ich bei E angekommen... die formen reifen langsam aus bei mir *zwinker* aber klar hängen die auch und weile sie schnell gewachsen sind hab ich dort gewebeschwächen .. aber was solls.. ich mag meine brüste (auch wenn n bisschen leichter und insgesamt weniger angenehmer wär;) )

greetz
Jekka
Hängebrüste
Ich habe ein echtes Faible für etwas hängende Brüste. Ich finde es einfach geil, wenn sie bei jeder Bewegung mitschwingen und bei jedem Schritt ezwas hüpfen. Die von "Silke_Rosenheim" (ich glaube auf Seite 5) finde ich ganz toll. Und diese hier auch!
also
mädl,s , zeigt eure super geilen h-brüste.
denn sehr viele männer stehen drauf, das sind brüste mit geschichte !!
meine gehen noch, hängen nicht aber irgentwann ist es wohl auch vorbei. dann hängen die auch ab
**********nte22 Mann
38 Beiträge
der traum eines mannes ist wahrscheinlich eine frau mit einer wohlgeformten brust.
frauen die ich bereits kennenlernen durfte hatten im Durchschnitt immer brüste die naja wie soll ich es sagen ,von Mutter Natur nicht immer mit zwei straffen wohlgeformten Brüsten beglückt wurden.Gerne wurde ich mal mit einer Frau leiert sein mit traumhaft schönen Brüsten , klar schönheit liegt immer im Auge des betrachters.Aber lieber eine Frau mit vollen Brüsten als eine Frau mit Brüsten die schlaff hängen,aber letztendlich die inneren Werte ZÄHLEN,und das ist viel wichtiger.
*****_nw Frau
80 Beiträge
ab einer gewissen größe ist es dann schon eher unnatürlich wenn die straff sind... so a la pamela anderson oder dolly buster...
*****ver Mann
236 Beiträge
Auch hier gilt der alte Fliegerspruch:
"Runter kommen sie immer" *lol*

Ob ich sie schön finde?? Ne, nicht unbedingt! Es geht nichts über eine schön geformte, sportliche und feste Naturbrust! (Die Betonung liegt auf Natur!!)

Aber was soll's, nur wegen ihres Busens würde ich keine Frau von der Bettkante stoßen, da zählt eher das Gesamtkunstwerk, als einzelne Details!

Gruß,

69_Lover
feste Naturbrust
Tja, diese "perfekten" Brüste langweilen mich eher, während mich eine sehr weiche hängende Brust total anmacht..es hat wohl jeder andere Vorlieben (wobei die Zeit für meine arbeitet;-)). Ich finde es halt schade, wenn Frauen Ihre Brust, die sich vielleicht auch durch Schwangershaft und Stillzeit (also auf natürliche Art) verändert hat,nicht meht schön oder "sexy" finden. Dabei spielt die Größe keine Rolle, auch ein kleiner Hängebusen hat was sehr anziehendes, für mich ...fühlt sich einfach wunderschön an! Also, bitte nicht operieren lassen, liebe Damen!!
*****_nw Frau
80 Beiträge
an ne op würd ich nur denken wenns gesundheitlich einfach nich mehr tragbar is... ich merk mein rücken ja jetzt schon unagenehm :<
brüste sind schon was tolles .. hrhr und ich hab sie immer bei mir *fiesgrins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.