Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hängebrüste
6655 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14165 Mitglieder
zum Thema
Hängebrüste!|Teil 6|444
Und hier gehts schon weiter mit der Frage Wie siehts bei euch aus?
zum Thema
hängetitten....166
Ich steh drauf ;) finds einfach geil. weiß net warum aber irgendwie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hängebrüste Part II

Ich habe leider auch Hängebrüste 75 D/E,sie sind auch nicht gerade klein.
Nach drei Schwangerschaften und starker Gewichtsabnahme musste es ja so kommen.
Für mich ist es immer ein Problem gewesen, dass mich die Natur so bestraft. Ich habe keine Schwangerschaftsstreifen am Bauch und mein Körper kann sich noch sehen lassen, aber der Busen... *hae*
Wenn ich aber lese, dass mancher Mann so was erotisch findet, bin ich ein wenig getröstet.
*******an41 Mann
780 Beiträge
@katinka
die Natur ist eben einzigartig und hinterläßt seine Handschrift bei jedem Menschen anders.... wichtig ist doch das du - unabhängig ob Brust Bauch Popo etc. deine Problemzonen akzeptierst und dazu stehst.
Ja eine Hängebrust ist absolut erotisch, da sie eine Geschichte erzählt, deine Geschichte.
@gentleman41
Genau! Es geht nicht um makellose Körper, sondern um Menschen mit einer Biografie. Es ist doch gerade das besondere von der Norm abzuweichen!!
********se86 Frau
437 Beiträge
also ich hätte ja nicht gedacht, dass so viele positive kommentare zu hängenden brüsten kommen!!! find ich klasse jungs!!!
@Kathinka
zeige uns doch mal Deine Hänger.
******ade Paar
56 Beiträge
och ja
wäre natürlich für uns Frauen auch netter, es würde alles bleiben wie mit 18 *lach* ... aber die Natur hat's anders eingerichtet.

Meinem Mann gefällts, also hab ich es schon ein bißchen leichter, den Abwärtstrend nach zwei Schwangerschaften und Stillzeiten zu akzeptieren. Wir denken auch, wenn F-Cup Brüste auch ohne Verpackung gerade nach vorne stehen, sind die wohl nicht so ganz "echt".

Tja und dann ist auch mir die pure Natur lieber.
*****29a Paar
73 Beiträge
Holz vor der Hütte
auch unsere sie hat einiges zu bieten, 85 E, da hängt sich das Gewebe mit der Zeit durch, auch kleine Körbchengrößen erschlaffen. Allerdings würde ich mir meine Frau lieber mit 85 E anstelle mit 85 A wünschen, wenn ich
wählen könnte. Mann kann mit den großen Teilen einfach mehr sexuell unternehmen. Früher versuchte meine Frau die Teile mit weiten Oberteilen zu verbergen, heute steht sie dazu und trägt enge kurze Tops, was die Blicke der Leute anzieht. Und im Bett ist es einfach geil, wenn sie mich reitet und mit ihren Glocken vor meinem Gesicht rumläutet.
Also lieber eine Frau mit vollem Busen ale ein BMW
ja dürfen sie
*ggg* bin der meinung das es normal ist, und auch ich habe große brüste 85 dd und das die hängen ist doch normal oder? habe von 150 kg auf 100kg abgenommen....
Ich bin der Meinung, daß auch eine Hängebrust schön und geil ist. In erster Linie mag ich natürliche Körper und nicht irgendwas aus Silikon.
****IE Paar
889 Beiträge
ich habs getan
endlich vor 10 tagen hatte ich meine brust op.. und ich bin überglücklich

vorweg möchte ich einige antworten geben auf fragen die sich sicherlich man leser stellen wird:

NEIN ich habe es nicht für meinen mann gemacht er war sogar dagegen
JA ich habe es nur für mich gemacht und ganz alleine entschieden
JA ich fühle mich selbstbewuster und mir geht es wirklich gut
NEIN es hat fast nicht weh getan *zwinker*
JA meinem mann gefallen sie auch *freu*

anbei das vergleichsfoto
@er_sie
..schade... aber das sieht wohl jeder anders!
@ER_SIE
naja, ich finde, das Geld hättest Du Dir sparen können. So gß ist der Unterschied nun auch nicht. Ach ja, gehst Du jetzt ohne BH? Oder gibst Du dafür auch noch Geld aus?
****IE Paar
889 Beiträge
??
warum geld sparen? die op wurde mir von der kasse gezahlt, und ich wollte ja keinen riesenbrüste.. um das gings mir gar nicht

und für die unterwäsche gebe ich es gerne aus *ggg*
nicht so mein Fall
Ich hab das Glück das meine Olle mit zwei super Sahnetüten ausgestattet ist.
Sie sind von Natur aus schön groß und haben einen perfekten Sitz so wie Naturbrüste sein müssen.
Mir ist klar das im Laufe der Jahre die Schwerkraft schon zeigen kann wie sehr sie meine Lieblinge verändern kann aber dafür gibts dann ja auch Abhilfe die ich jederzeit bereit bin zu zahlen damit sich mein Schatzi wieder supi fühlt und ich natürlich auch !

Alderings turnen mich so operierte unrealistische Brüste die keinen millimeter nach unten zeigen und vor Narben nur so strotzen völlig ab.
Ich will doch keinen Cyborg ...... ich will ne Frau *g*
****IE Paar
889 Beiträge
ich denke
daß ein mann es kaum verstehen kann wenn man sich selber unwohl fühlt in seinem körper und nachdem turnen ect. nicht gefruchtet hat habe ich mich eben für die op entschieden
und was die narben betrifft? kann man wohl kaum sehen da er sowieso noch nach unten sinken wird.

wenn deine partnerin einen schönen busen hat sei froh, mir wäre es anders auch lieber gewesen

ich stehe dazu, es gibt sicher einige frauen die es gar nicht sagen daß sie einen silikon busen haben und ich bin übezeugt an den fotos würdest du es gar nicht mal sehen.
es sei denn, daß er übertrieben groß ist
Hängebrüste...
Also meine letzte Freundin hatte einen Busen..... Wow, kann ich da nur sagen! Da stand wirklich alles. Und sie waren richtig schön wohlgeformt. Nein, sie waren definitiv echt, da war keiner dran.

Aber sowas ist ja leider nicht die Regel.

Eine wohlgeformte Brust sollte es schon sein.

Greetz
@ Er_Sie

Ich finds eh toll wenn du es machst damit du dich besser fühlst und auch wieder ohne Sorgen durchs Leben rutschen kannst.
Ich bin voll dafür wenn Frauen sowas machen aber wenn sie das machen dann bitte bei einem Arzt der das auch zu 100 % drauf hat und durch seine Erfahrung und Erfolge bekannt geworden ist und nicht durch den Preis.

Wenn mein Schatz sowas mal für sowas entscheiden sollte bin ich der letzte der sich ihr in den Weg stellen würde phaa ich würds ihr sogar noch bezahlen weil ich der Held sein muß *lol*

Aber wenn der wunsch nach einem Brusttuning jetzt kommen würde müsste ich erst mal ne Runde mit ihr Diskutieren da ich keinerlei Grund dafür sehe es zu machen
( und weil ich mir demnächst nen neuen fahrbaren Untersatz kaufe und dann sowieso für den Rest des Jahres blank bin)
*lol*
****IE Paar
889 Beiträge
@ fastbrokenbeast

danke.. ja ich fühl mich jetzt besser.. und wie ich schon erwähnte mein mann wollte es gar nicht.. und es gab auch diskussionen. aber ich hätte so eine op nie gemacht wenn ich nicht davon überzeugt bin, nur um den partner zu gefallen.. es war rein meine entscheidung.. und jetzt ist er auch davon überzeugt daß es besser aussieht.. und das nicht weil man es eh nicht mehr rückgängig machen kann, sondern als tatsache.. *ggg*

aber geschmäcker sind verschieden (gott sei dank) *g*
Es heist FastBrokenBeats nicht Beast wobei der Fehler auch ganz gut klingt *g*

Wenn das ein anderer von dir verlangen würde währe es absolut nicht OK sich unters Messer zu legen da man dan mit dem Gedanken leben muß etwas falsches getan zu haben das nicht aus der eigenen Überzeugung entsprang.

Klaro das Männer da etwas skeptisch sind und das ganze lieber so lassen würden wie es ist .... dafür gibts psychologische Gründe die noch aus der Steinzeit stammen.
Z.B wenn man dem Neandertaler seine Höhle neu gestalten würde hatte er den totalen Gehirncrash und würde sich lieber ne andere Höhle suchen die so aussieht wie die erste vor der Renovierung.
Und wir sind Schisshasis was Schmerzen betrifft alein der Gedanke das uns jemand am Spaßbringer rumschnippelt ist der blanke Horror.

PS: ich hab den Horror vor einigen Jahren überwunden und hab mich Beschneiden lassen (aber nicht ganz weg nur so das es passt)
Hatte zwar keine Probleme aber es sieht einfach besser aus und die Leistung ist wirklich gestiegen.
****IE Paar
889 Beiträge
@**********beats

sorry erstmal für den fehler *rotwerd*

aber siehst.. sogar du als mann hast etwas an dir verändert und fühlst dich jetzt auch wohler *g* und das ist doch die hauptsache oder? und daß MANN selten ein implantat braucht umsobesser für euch.
natürlich ist es für uns beide was neues.. und auch ich muß mich erstmal daran gewöhnen. und auch nach ausführlichem abtasten (was wir erstmal noch vorsichtig machten) haben wir selbst das implantat schwer ertastet.. obwohl wir wissen daß es da ist...
und die narben werden auch vergehen, ist ja noch nicht lange her

und *top* daß ein mann mal zugibt daß ihr angsthasen seid *zwinker* was schmerzen betrifft
@nackthalter
Ich denke in einen öffendlichen Forum sollte man nicht so persönlich
werden wie Du und schon gar nicht in einem solchem Fall.

Mal vor dem Schreiben Hirn einschalten wenn vorhanden!

GOLDENRIDER *ggg*
***oz Mann
134 Beiträge
Jupp, beschneiden lohnt sich *zwinker*
Früher war ich immer völlig gegen Silikon mitlerweile finde ich es eine gute Sache wenn sich eine Frau dadurch wohler fühlt und wieder mehr Spaß am Leben hat, nichts ist wichtiger. Da sind Leute, die dies anprangern für mich mitlerweile wesentlich schlimmer...
@***ic Also ab C-Körbchen finde ich hängende Brüste meist wesentlich erotischer als welche die "stehen", warum weis ich nicht. Aber es sieht einfach zu erregend aus wie sie sich bei Stoßbewegungen verhalten...schön ausgedrückt oder? *zwinker* Finde es schade, dass (wie ich es meist höre) sich einige Frauen nicht schön fühlen wenn ihre Brüste hängen. Für einen "schönen" Ausschnitt gibts ja BHs und ich freue mich dann über den Moment in dem der ausgezogen wird und die beiden frei schwingen... so, ich träume jetzt ein wenig... *g*
****IE Paar
889 Beiträge
@ xeloz
glaube mir.. würden sie nur hängen aber eine größe haben wo ich vernünftige unterwäsche bekommen hätte, hätte ich die op nie gemacht.. aber es war schwer etwas in der gr. zu bekommen, da es ja nicht nur ums körbchen geht sondern auch um den passenden umfang.. und da hatte ich halt problem.. jetzt nicht mehr *freu*

und irgendwann werden sie ja auch wieder mehr hängen *zwinker* aber zumindest ist der inhalt dann grösser *g*
Hängebrüste
@****IE

ist ja letztendlich auch wurscht! Hauptsache Du fühlst dich wieder wohl. Aber das mit der Krankenkasse kann ich nicht so recht glauben. Sorry, aber das wäre im Rahmen der heutigen Sparmaßnahmen eine echte Frechheit gegenüber den anderen Versicherten.
@nackthalter
...ich weiß, das ist ein sehr "offenes" Forum - trotzdem es um Sex in allen Facetten geht - Respekt, Stil und eine gewisse Sensibilität Andreren gegenüber sind doch schöne Tugenden...finde ich.. *ja*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.