Ich finde es immer wieder interessant, wie über Silikon Brüste geschrieben wird, obwohl die wenigsten wohl eigene Erfahrung damit haben.
Sowas nennt man Vorurteil.
Ich habe vor meiner OP evtl. auch so gedacht.
Aber ich kann nur versichern, dass sie sich nicht wie Plastik anfühlen. Sie sind zwar etwas fester aber auch nicht stein hart. Kommt natürlich auch drauf an wieviel Eigengewebe man vorher hatte. Eine Frau die von 70 A auf F geht, mittels Silikon, hat nur Haut und ein Implantat darunter. Wenn man aber eigenes Gewebe mitbringt und einen guten PC hat, spürt man das Implantat beim Anfassen gar nicht. Die Brust ist schön in Form, fest von unnätürlichkeit keine Spur.
Mal ehrlich, wenn man eine schlanke, an sich attraktive Frau sieht, nackt und alles sieht gut aus, nur die Brust hängt, macht das kein schönes Bild oder? Die meisten würden doch, wenn sie die Wahl haben, eher den festen Busen bevorzugen.
Hier schreiben zwar viele von Natürlichkeit, aber in der Realität ist das doch anders. Ich treffe einige Männer, die negativ zu Silikonbrüsten eingestellt sind, aber auch diese lassen sich vom Gegenteil überzeugen.
Wenn niemand Silikon mag, warum bekomme ich dann hier so viele Mails und werde überhaupt von Männer angesprochen? Es ist bei mir ja nicht gerade dezent, so dass man es übersehen könnte. Die meisten können es sich also schon vorher denken.
Lange Rede, kurzer Sinn, die meisten die behaupten sie mögen es nicht, nehmen es doch, wenn die Frau dazu ihnen gefällt. Wenn man erstmal die Vorurteile beisteite geräumt hat, merkt dann der ein oder andere, das er falsch gelegen hat.
LG