Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hängebrüste
6687 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14164 Mitglieder
zum Thema
Hängebrüste!|Teil 6|444
Und hier gehts schon weiter mit der Frage Wie siehts bei euch aus?
zum Thema
Hängebrüste :: Part V ::181
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hängebrüste Part II

so ne hängende Brust hat,je nachdem wie das Gesamtbild aussieht,auch was sehr anturnendes und spricht mich oft mehr an als ne übermässig getunte Brust die wie aufgeklebt aussieht
********se86 Frau
437 Beiträge
also ich denk mir mal, dass es bei großen brüsten normal ist, dass die etwas mehr hängen, als bei kleineren! und wie es nun mal meistens is, stehen mehr männer auf größere brüste und demnach dürften sie sich dann auch nicht beschweren! ich habe aber auch noch keinen mann, aus meinem freundeskreis, gehört, der gesagt hat, dass er eine frau, deren brüste etwas mehr hängen als die anderer, nicht "geil" findet!!!
von daher... lasst es baumeln! *zwinker*

lg

block_rose86
Hängetitten - blödes Wort
Hi, also obwohl ich eine extreme Schwäche für hängende Brüste aller Größen habe - die Form, die Weichheit, Ihr Wogen beim Sex - habe ich diesen Begriff noch nie einer gegenüber Frau "als Kompliment" gebraucht...das wäre bestimmt nicht sooo gut angekommen...eher verletzend...ist aber so, dass ich eben so besonders drauf stehe. Für mich das Gegenteil eines Makels!
also ein bischen kann auch hübsch sein aber ich hatte einmal eine da gings runter bis zum bauchnabel und als sie auf dem rückenlag sind sie nach der seite verschwunden. das fand ich persönlich nicht gerade erotisch aber so ist das nunmal mit der natur und dr schwerkraft....für mich ist das nix.
muss aber sagen das ich aufgepumpte brüste die überhaupt nichts mehr mit der urform zutun haben genauso wenig anziehen finde. zum glück ist bei meiner liebsten nix was hängen könnte und das ist auch gut so... *cool*
machmal...
ärger ich mich über meine rel. kleine brust, könnt ruhig größer sein aber bin auch froh drüber. denn hätt ich hängebrüste wiel sie zu groß sind wär ich auch nicht glücklicher.
eher nicht
... also ich steh sowieso nicht auf allzugroße Brüste (~ bis 75C/80B).
Und wenn schon groß, dann sollten sie schon fest sein und nicht hängen.
Ist nicht böse gemeint, ist eben eine reine Geschmackssache.
Wobei es auch hübsche hängende Brüste gibt, solange sie nicht wie Milchtüten dahängen *zwinker*

Gruß
eidechserich
...also, da gibts bei mir kein zuviel oder zu tief (*g*) ist doch gerade schön, wenn sie im Liegen seitlich "verschwinden"..es ist aber eh nicht "das Entscheidende", denn ob es mit dem Menschen auf Dauer prickelnd ist, hängt ja sowieso davon ab, wie man sich versteht, und da treten solche Kriterien in den Hintergrund..abgesehen von äußerlichen NoNo's, die sind nun mal individuell.. so what...
Hmhm...
Also erstmal muss ich mich dazu äussern wie einige sich hier über "Hängebrüste"auslassen...
Sie werden als unestätisch und so bezeichnte...
KEIN Mensch ist unestätisch *achtung* Auch Körperteile können es nicht sein!!

1. Große Brüste hägen immer, die einen mehr die anderen weniger.
2. Irgendwann spielt die Schwerkraft, der Natur immer ein Schnippchen(was auch bei kleinen so ist)!
3. Nach Schwangerschaft oder Gewichts zu nahme/abnahme ist auch nicht immer alles so wie es war.
4. Es ist auch immer eine sache der veranlagung!!

Die Frau, die muss sich und ihre Brüste mögen. Große Brüste haben nanchmal den nachteil das sie Gesundheitlichenschäden zuführen, dann sollte man was dagegen tun. Oder wenn das selbstwertgefühl sehr extrem drunterleidet. *achtung*

Jede Brust hat ihren reiz egal ob nun einen kleine Straffe oder eine größere mit dem hang zum Hängen.... *cool*

Ich finde eine natürlich Brust besser, wie so Silikon aufgepumpte Brüste.

Jedenfalss mag ich meine Brüste so wie sie sind auch wenn sie hängen,dafür sind sie schön groß und ich möchte sie echt nicht missen *ggg*

So nun noch ein Bild von mir, das zeigt wie schön doch große, ja und HÄNGENDE Brüste aussehen können! Dieses ist nicht nur meine Meinung. *ja*

*engel2*
*******an41 Mann
780 Beiträge
luderchen
du beweist .. augenscheinlich... wie erotisch und geil doch ein großer händender busen sein kann. also mal ernsthaft, was finden männer an silikontitten, da kann ich doch gleich eine puppe liebkosen. also ich finde eine hängende brust mehr als erotisch, die frau dann von hinten zu nehmen und die bruste schwingen in meinen händen ist einfach geil... ich wünschte mir nur das viel mehr frauen stolz auf ihre brüste sind egal welchen alters, welcher mann macht sich gedanken um seinen ausgelieherten sack!!! das ist bei denen eben so???? bitte liebe frauen steht zu euren brüsten egal wie alt egal in welchen zustand .. das ist die natur und gehört zu euch.....
luderchen
das, was mein "Vorredner" schreibt finde ich absolut richtig, außerdem bin mir sicher, dass Deine Brüste im Lauf der Jahre noch schöner werden;-)
*****_rp Mann
298 Beiträge
Lieber ne Natürliche Brust, als was Künsliches. Solang man sich selbst Aktzeptiert ist alles im Grünen Bereich ^^

Es gibt von einer Brust kein Idealbild.. das kkommt auch den dranhängenden Menschen an.

Bei ner 1,50 Frau die sehr schmal ist, fänd ich jetzt Hängebrüste ... net so pasend ^^ Aber die Natur regeld das ja sowiso und da hab ich nichts zu sagen *zwinker*
*******rden Frau
505 Beiträge
Es ist wohl eher das schwächelnde Bindegewebe in Verbindung mit der Anziehungskraft der Erde...

Wie bei allem im Leben: es gibt extrem schöne Brüste, die herunter hängen und es gibt sehr häßliche Brüste, die fest und straff "geradeaus" streben. Und liegt nicht Schönheit im Auge des Betrachters und Geschmäcker sind unterschiedlich?
*****_rp Mann
298 Beiträge
Ums ma allgemein zu sagen ^^

Die Schwerkraft erwischt uns alle irgendwann *g*
*******3_nw Paar
62 Beiträge
Ich habe 85DD-E da hängt es auch ohne BH, aber sie sehen trozdem sehr schön aus, auch wenn sie hängen!
*****muc Frau
176 Beiträge
ich mags nicht
meine brüste bewegen sich auch langsam nach unten und ich hasse es. ich mache alle möglichen arten von sport, aber gegen die zeichen der zeit und die eranziehungskraft ist man wohl einfach machtlos.
*****_rp Mann
298 Beiträge
Kopfstand ? oder auf Händen laufen ?

Ne Quark.

Es ist doch nichts schlimmes dran. Jeder weis doch.. je reifer die frucht, desto süßer der Saft *zwinker*
@ merol
Na wenn das nicht aufbaut... *zwinker*

MfG die Zuckerpuppe, der die Schwerkraft ebenfalls zu setzt.
Auch an uns Männern geht die Zeit nicht spurlos vorüber;-)
Ich finde es überhaupt nicht schlimm, wenn die weibliche Brust irgendwann der Schwerkraft folgt: Das ist das Leben.
Und im übrigen ist es ja nun nicht so, als ginge die Zeit spurlos an uns Männern vorbei.
Ich liebe meine Frau so wie sie ist und zwar in jeder Phase unseres Lebens!

Also, Kopf hoch *zwinker*

Herzliche Grüße,

dat Fahrenheit
*****_rp Mann
298 Beiträge
@*******uppe
Danke, ich ermutige gerne LEute *zwinker*

@ Fahrenheit

Ja wir Männer haben auch mit solchen Sachen zu Kämpfen.. Aber uns hängt der Sack schneller bis zu den Knien *g*
********eher Mann
297 Beiträge
Hallo zusammen,

also auch ich finde etwas größere, dafür mit der Zeit (Schwangerschaften, Alter) etwas hängende Brüste schöner als kleine, straffe und "Silikontitten" sind mir sowieso ein Graus.

Meine Liebste hat 85 C als BH Größe und ich liebe jeden mm und jedes Gramm davon. Damit zu spielen, zu kuscheln, zu lutschen, zu küssen.....einfach schön.

Grüße aus dem Norden
**********rflyw Frau
9 Beiträge
Hängebrüste
...sind einfach nur toll. Mein Partner und ich stehen total drauf.Meine Brüste hängen auch ( 85F) aber ich hätte sie gern bis zum Bauchnabel....wir sind dabei sie zu dehnen.
Ich weiß das viele da kein Verständnis für haben.Aber das ist uns egal.

Viele Grüße
Hängebrüste
Dem Gesetz des FALLES-

beugt sich einfach ALLES

Okay, es ist nicht geade was zum ANGEBEN- aber entweder muß man mit leben, oder den Chirurgen bezahlen können. Ich kann mit leben und habe mich damit arrangiert, das die Schwerkraft ihren Tribut fordert. Soalnge sie mich beim Gehen behindern, fg, werde ich es überleben. Übrigens mein Mann findet meine Brüste toll *zwinker* , und das beruhigt mich immer wieder.

Claudi
Finde ich gut...
Hallo zusammen,
ich selbst habe sehr kleine Brüste und wollte schon immer gern mehr haben. Ich finde gerade bei großen Brüsten ist es doch völlig normal, dass sie ein wenig hängen. Ich finde das hat seinen ganz besonderen Reiz. Außerdem liebe ich es große weiche Brüste stundenlang zu massieren.
Also Mädels stehtzur eurer Oberweite *zwinker*
Die Koni
blackbutterflyw
Finde icht toll! Schade, dass nicht viele so denken...viel Spaß!
**********rflyw Frau
9 Beiträge
@Chris65
danke Chris.
Freut mich das auch noch andere Verständnis für meine Vorliebe haben.
Ich finde es sehr schade das sich viele Frauen durch die Medien beeinflussen lassen.* nur straff ist schön*, *nur superschlank ist schön*.
Meiner Meinung nach sind die Frauen (auch Männer ) am schönsten- haben die meiste Ausstrahlung, die mit sich selbst zufrieden sind. Nobody ist perfekt, aber genau das macht es doch aus.
Und wenn man mit einem Partner seine Vorliebe teilen kann ist das super geil!

Viel Spaß noch!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.