also..hmm..
also deine frage kann ich jetzt mal nicht so wirklich beantworten..gg..denke ich würde sowohl als auch etwas unpässlich ausschauen in der gestellten Auswahl, aber bei meinen Bekannten und Freunden ist es auch ehr so, das es sie nicht mehr so gerne in die Schwimmbäder treibt sondern ehr an die Bagger und Naturseen. Da ist die Frage des "Wie kleide ich mich richtig" nicht so wirklich von Nöten.
Jetzt könntest du sagen: ABER IM URLAUB..? Auch da gehen die freund und Bekannte ehr in die Richtung dem Textilzwang zu endfliehen. Schreibe ich als Mann, das ich dies auch ehr bevorzuge so könne man meinen, als Singel sei Mann sei man extrem Hormon gesteuert, aber weit gefehlt, die lästigen hellen Streifen und stellen stören mich doch persönlich an mir etwas, also würde ich auch ehr zu Textilfrei tendieren.
Aber zu deiner Umfrage, denke es entscheidet das subjektive Körpergefühl was an Kleidung getragen wird..Frau fühlt sich sicherlich mal im Swimmsuit mal im Bikini wohl und denke es hält sich die Waage...
SLG Claus