16.01.2010
Hallo,
also ich war auch mit meienr Partnerin das 2. in einem PK und das erste mal im EM. Das 1. mal waren 60 sekunden im Novum in Kaiserslautern an einem "normalen" tag...
und nun eben gestern das 2.te Mal im EM. Wir waren so gegen 23:30 dort, ich würde mal sagen 8-10 Pärchen waren dort. Es kann wohl überall geraucht werden, allerdings war die Bude nicht verqualmt, wi ees manche schildern.
Vom PUblikum, denke ich waren ca. 50% neugierige, neulinge da, so wie wie, der Rest wirkte dort sehr selbstsicher. Vom Alter... ca. 30 - 50, wobei das gut verteilt war. Angenehm für uns als Normalos war, dass sonst auch "normale" Pärchen da waren, also nicht übermässig angezogen oder so.
Die Kino sind sehr schön verwinkelt, man kann schon ein wenig rumschauen und da nicht allzuviel los war, konnte man sich die einzelnen Räume auch schön ausgiebig ansehen und drüber reden, lache, was auch immer ohne jemand anderen zu stören.
1-2 Pärchen waren wohl auch beschäftigt, einen richtigen Menschenauflauf gab es aber nicht.
Wir selbst waren dann mal in einem Kino, in dem gerade ein lesbenfilmchen lief, was, lacht bitte nicht, am angenehmsten war, weil so schöne Musik im Hintergrund lief udn kein Gestöhne und keine verbalerotik.
Wäre doch mal ein schöner Vorschlag, ein Kino "Chill-out" zu nenen oder so und da entsprechend ruhigere, verträumtere, chilligere Filme mit angenehmer musik laufen zu lassen... Da kommt bei uns zumindest eher Stimmung auf.
Der Pärchenabend geht bis 3.45 Uhr.. als wir gegen 0:30 gegangen sind kamen auch noch 2 Pärchen gerade rein.
Es war innen sehr warm.. die Jacken kann man also getrost im Auto lassen..
Noch 2 Fragen an die Erfahrenen:
1. Wie funktioniert, bzw. wie ist das Ritual im Glory Hole raum an einem Pärchenabend.... Wir sidn da mal rein, weil der Raum abzuschliesen war, und auf der anderen Seite war auch ein Pärchen zugange....irgendwie war uns aber das "loch" zu groß und die Gefahr jemand könnte plötzlich den Kopf richtig rüberstrekcen war uns zu groß...
2. Wie sind die allgemeingültigen Regeln? haben bestimmte Sitzplätze (Bank hinten, oder Sitze vorne) eine bestimmte Bedeutung ?
LG, Nightfly