Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1287 Mitglieder
zur Gruppe
Hoteldates
39718 Mitglieder
zum Thema
Erfolgreiche, schöne Urlaubs-Dates: Paar trifft Mann4
Neben all den viel beklagten Dating-Pleiten gibt es ja ab und zu auch…
zum Thema
Sie schaut mir am Feldweg online zu (CFNM/webcam Bericht)
Die folgende Geschichte durfte ich tatsächlich erleben.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erste Paar-Dates: Erfahrungen - Gedanken überwinden

Erste Paar-Dates: Erfahrungen - Gedanken überwinden
Hallo in die Runde,

ich hoffe hier ein paar Tipps und Tricks von euch zu bekommen.

Zum Thema: Ich (er) bin komplett neu in dem Thema Paartreffen. Meine Partnerin ebenfalls. Allerdings hat sie schon Erfahrungen mit Dreiern und Club-Besuchen. Demnach ist sie dem ganzen sehr offen eingestellt. Heißt, es macht sie an wenn andere zuschauen und auch der Gedanke neben oder mit einem anderen Paar Sex zu haben turnt sie an.
Ich möchte nun ebenfalls in die Welt eintreten. Mich reizt die Vorstellung ein anderes Paar zu beobachten bzw selbst beobachtet zu werden. Ob es dann weiter geht, OV-Tausch oder PT, das wird sich zeigen.
Allerdings, und das ist das Problem, zerdenke ich das ganze zu viel. Ich habe gern draussen Sex, der Reiz dabei erwischt zu werden turnt mich an. Da ist es aber der Fall, dass einen dort eher Leute sehen würden die nicht davon ausgehen jemanden beim Sex zu sehen.
Das ist eben der Unterschied zu Locations wo genau das zu erwarten ist, sei es bekannte FFK/Fickplätze oder halt eben ein Club.
Gibt es Leute die vor dem ersten Treffen genauso wie ich gedacht haben? Dieses "stört es mich zu sehen wie andere Kerle meine Freundin anschauen?" oder umgedreht "stört es mich zu sehen wie meine Freundin andere Kerle anschaut?"?
Trotz meines Interesses weiß ich nicht mit den Gedanken umzugehen. Natürlich weiß ich selbst dass ich das nur herausfinden kann wenn ich es versuche. Aber wie bekommt ihr es hin so nicht zu denken? Liegt das allein schon in meiner Natur?
Ich fand es immer schön, mein ganzes Leben lang, wenn Männer meine Freundin angeschaut haben und sich gedacht haben "Wow, hübsch.". Das ehrt mich ja auch. Aber bisher war es immer so, wenn Kerle dann diesen "Die würd ich ficken bis sie vor lauter Schwäche zusammenbricht" Blick drauf hatten, dann fand ich es nicht mehr lustig, vor allem wenn ich halt daneben stand.
Wie seid ihr da offener geworden? Wie macht man seinem Kopf klar das Sex Sex ist und nichts in dem Fall mit der Beziehung zu tun hat? Immerhin liebt sie ja nur mich. Das weiß ich ja selbst.
Und wenn ich weiter denke, vorausgesetzt es macht mich dann wirklich an neben einem anderen Paar Sex zu haben und denen dabei zuzuschauen, was ist dann mit PT? Was wenn es mich dann mittendrin stört zu sehen wie sie den Schwanz von jemand anderem bearbeitet oder ich mich dabei schlecht fühle vor ihr Sex mit einer anderen Frau zu haben?
Was waren eure bedenken vor dem ersten Treffen? Wie habt ihr das mit euren Gedanken vereinbaren können? Wie habt ihr das vorab mit eurem Partner besprochen?
Ich möchte die Erfahrung machen ohne dauernd solche Eventualitäten im Kopf zu haben, einfach das erste Treffen genießen und schauen wo die Reise hingeht.
Vielleicht hat der eine oder andere ja ein paar Tipps oder Anregungen für mich.

P.S.: Ein einfaches "lass es doch einfach auf dich zukommen" hilft mir da nicht weiter, so weit bin ich ja selbst schon *g*
*******love Paar
305 Beiträge
Unser "erstes Mal" ist ja schon eine ganze Weile her und ich kann mich an meine Gefühle von damals heute gar nicht mehr erinnern.
Aber zw. "lass es doch einfach auf dich zukommen" und dem anderen Extrem nämlich dem von Dir beschriebenen "zerdenken" wirst Du einen Mittelweg suchen und finden müssen.
Ich denke es hilft jedenfalls beim ersten Mal in einen Club zu gehen. Blöd jetzt aktuell, aber dort hast Du immer eine Ausweichmöglichkeit wenn es "zu viel" wird.
Und dann solltet Ihr Euch selber für den ersten Besuch Regeln überlegen.
Beispiele:
Bei der ersten Runde durch den Spielbereich nur schauen.
Dann an die Theke und zu zweit drüber reden, ob ihr mehr als nur schauen wollt.
Bei einer zweiten Runde eine leere Matte suchen und sich miteinander vergnügen.
Vielleicht in einem Zimmer das zwar einsehbar ist, aber in das niemand hineinkommen darf.
...
Immer miteinander reden, wenn Ihr Euch Eurer Gefühle nicht sicher seid.


Alternativvorschlag: Sucht Euch Swingerpaten und lasst euch von denen beim ersten (und vielleicht folgenden) Clubbesuch begleiten.
**********true2 Paar
7.882 Beiträge
Sie schreibt: Wir sind damals dazu gekommen wie die Jungfrau zum Kinde. Soviele Gedanken haben wir uns nicht gemacht, sind einfach spontan in den Club gefahren.
Was aus jetziger Sicht auch nicht so optimal war, weil die Probleme dann später aufgetaucht sind. Für mich als Frau weniger, hab mich gleich wohl und begehrt gefühlt nach den ersten MMF Erlebnissen.
Besser wurde es dann, als wir Paare kennengelernt haben, wo auch beide Partner PT mit GV anstreben. Zu manchen Paaren haben sich langjährige Freundschaften entwickelt, die bis heute andauern. Mein Mann sieht jetzt auch vieles lockerer und lässt Sachen zu, die vorher nicht möglich gewesen sind.
****go Mann
940 Beiträge
Gebt euch auf jeden Fall Zeit und gebt euch auf jeden Fall die Möglichkeit es jederzeit ab zu brechen. Der Gedanke es nur wegen seinem Partner zuliebe "auszuhalten" zu wollen, ist der falsche Weg.
Macht euch auch auf jeden Fall klar warum Ihr das wollt. (Gut, vordergründig ist der Grund klar *omm* )
Der absolut falsche Grund, wäre z.B. wenn es aus irgendeiner Rettung der Beziehung heraus passieren soll...
Sowas geht halt nur gut, wenn absolutes Vertrauen zum Partner da ist und man daraus auch "Gönnen" kann. *omm*
Hey. (Sie schreibt.)

Wichtig ist neben dem offen sein aus unserer Sicht auf jeden Fall auch der Austausch über Regeln und No go's. Das kann man ja alles direkt bei den nächsten Besuchen lockern, aber ihr solltet vielleicht für das erste Mal einen MMF vielleicht ausklammern, erst einmal die ganz andere Atmosphäre aufsaugen, euch, wenn ihr geil werdet, erst mal in einen ruhigen Bereich zu zweit zurück ziehen. Dann werdet ihr durch die Geräusche um euch herum mit stimuliert, aber man ist nicht allen Blicken ausgesetzt und muss sich auch keine Gedanken machen, ob jemand dazustoßen möchte.
Wir haben damals festgelegt, dass wir neuen Bekanntschaften aufgeschlossen sind, Zuschauen und Zuschauen lassen und hatten ein Date mit einem anderen Paar vereinbart. Und das sind dann schon genug Reize, die zu verarbeiten sind.

Danach kann man dann Schritt für Schritt zusammen herausfinden, in welche Richtung man sich wohler fühlt.

So hat uns das sehr gut getan.
*******_67 Mann
76 Beiträge
Und - gibt es von den TE schon Erfahrungsberichte? Würde mich sehr interessieren wie es weiter ging...
Sonntag wird wohl das erste Date sein.
*****ter Frau
3.579 Beiträge
*nachdenk*
Irgendwie liest sich das, als würde dein Weg zum Galgen anstehen
Zitat von ********rino:
Sonntag wird wohl das erste Date sein.

Hehe Nein. Ich war etwas kurz angeboten. Sonntag steht das erste Date an, ich bin nur noch etwas vorsichtig da schon öfter etwas, auch auf unserer Seite, schiefgegangen ist. Wenn es stattfindet, dann werde ich aber hier berichten 😉
*******_67 Mann
76 Beiträge
Wir waren vor kurzem am gleichen Ort unseres Weges. Im Vorfeld kam dann schon Nervosität auf - zumindest bei ihm. Wie werde ich reagieren, falls es wirklich passt und unsere Sie von einem andern Mann so richtig genommen wird? Wird das bei mir was negatives auslösen? Was, wenn ich sie sehe und sie sich mehr gehen lassen kann, mehr geniessen kann?
Und genau so war es! Sie konnte sich voll gehen lassen, genoss es von einem Fremden verwöhnt zu werden, hatte erstmals seit 25 Jahren richtigen Sex mit GV mit einem andern Mann. In Tantraseminaren haben wir beide schon viel fremde Haut erleben können, tolle erotische Momente mit andern Menschen erlebt und auch ganz tolle sexuelle Erfahrungen machen können. Aber dies war jetzt anders, nicht entkoppelt im Nehmen oder im Geben. Es war ein NEHMEN und GEBEN.
Und sie konnte es voll geniessen, küsste dabei die andere Frau, was sie noch mehr erregte. Der andere Mann war so ausdauernd, konnte sie so richtig lange verwöhnen. Ich genoss es ebenfalls, verwöhnte zusammen mit der andern Frau ihre Brüste... War einfach nur geil. Und weder sie noch ich hatten anschliessend ein schlechtes Gefühl, wir konnten einander die Lust so richtig gönnen, freuten uns über die Lust des Partners. Auch ein paar Tage danach ist es immer noch so. Auch wenn sie davon erzählt, kommt keine Eifersucht auf. Und das ist gegenseitig so... Das war mit Sicherheit nicht das letzte Mal!

Würde gern noch detaillierter beschreiben, wie es für uns war... Muss aber mal etwas mehr Zeit dafür haben und weiss ja auch nicht, ob das überhaupt jemanden interessiert.

Kam eure Treffen zu Stande - FresaYcarino? Wenn ja, wie war es?
********arEF Paar
607 Beiträge
Wichtig ist dass ihr vorher genau besprecht, was machbar ist und was es auf keinen Fall geben darf.

Einfach treffen und schauen was daraus wird, halte ich für sehr gefährlich. Ehrlich gesagt, halte ich dich für noch nicht soweit, Paare zu treffen, eventuell Partnertausch zuzulassen. Wenn du jetzt schon bei den genannten Gedanken Bauchschmerzen hast, wirst du bei Anblick des ganzen Geschehen vielleicht sehr verletzt sein, es gar nicht ertragen können. Man muss sich schon sehr sicher sein, dass man seiner Freundin auch andere Schwänze gönnen kann.

Mein Tipp beim ersten Treffen am Sonntag, geht es ruhig und langsam an. Lasst euch zuschauen, schaut dem anderen Paar zu. Partnertausch würde ich komplett weglassen und das auch so mit deiner Freundin absprechen. Nach diesem Treffen alles reflektieren, sich austauschen und gucken ob du deiner Freundin zuschauen kannst.

Sie schrieb
**********utzer Mann
20 Beiträge
Entscheidend ist, ob ihr zusammen lachen könnt, die Männer untereinander klar kommen und auch mal zusammen ein Bier trinken könnten, dann passt in der Regel die Konstellation. Sich belauernde Kerle sind der Tod des Dates. Viel Spaß euch 😊
*********8383 Paar
358 Beiträge
@FresaYcarino
Zitat von ********rino:
Hehe Nein. Ich war etwas kurz angeboten. Sonntag steht das erste Date an, ich bin nur noch etwas vorsichtig da schon öfter etwas, auch auf unserer Seite, schiefgegangen ist. Wenn es stattfindet, dann werde ich aber hier berichten 😉

Hi,
ist jetzt zwar schon länger her. Aber wie war euer 1. Date?

LG
Ihr seid doch gemeinsam auf dem Weg, das ist doch die halbe Miete.

Wie wäre denn eine Freundschaft mit einem anderen Paar, mit gemeinsamen Ausflügen, Grillen und Spieleabend und gemeinsam in die Sauna gehen.

Und dann auch gemeinsam in einen FKK Sauna Club und einfach zu sehen was passiert.

Alles kann nichts muss.

FKK Sauna Club finde ich sehr schön und anonym und es kann vieles passieren.

Wenn nichts passiert ist es immer noch ein schönes Event für euch als Paar.

Sauna und Buffet und Pool und viele nackte Frauen und Männer
*******evin Paar
9 Beiträge
Sie schreibt.
Hallo hab lange gesucht nach einem forum wie diesem.uns geht es wie dir.wir beide verheiratet seit 13 Jahren,zusammen seit 16,5 jahren.unser Sexleben war nach den Kindern eine voll Flaute.seit 2jahren ca haben wir unser Sexleben neu entfacht.wir sind auf joy gestoßen und diese Seite war und ist uns eine "grosse Hilfe " um uns neu zu entdecken. Wir probieren viel aus,und merken uns gefällt vieles.auf deinen Beitrag zurück zu kommen.wir hatten und haben immer noch den Reiz uns mit paaren zu treffen.hatzen auch schon 3 treffen.unsere Gedanken sind wie deine.unser Problem ist nach wie vor der Reiz,wir sitzen gemütlich zusammen mit dem neu kennen gelernten Paar,unterhalten uns,trinken was,ein echt toller Abend,und dann in Richtung sex kommend egal ob nur wir 2 oder pt kommt die plötzliche Blockade.wir können uns nicht mehr fallen lassen finden es plötzlich nicht mehr reizvoll .Jeder beobachtet den anderen immer wieder wie reagiert er,was macht er.lust weg.am vertrauen liegt es nicht,am zu wenig reden auch nicht.wir wissen es nicht.uns reizt es nach wie vor sehr.nur wenns dann soweit is......
****ity Paar
16.585 Beiträge
Was am Anfang ganz oft dazu führt, dass die Lust verloren geht, ist endloser Smalltalk. Auch an der Bar, gibt es Leute , die reizvoll sind, aber den Reiz wegplappern.
*******evin Paar
9 Beiträge
Ja das stimmt.und dann wie ich oben beschrieben hab,das beobachten des partners.wie reagiert er was macht er wie findet er das usw usw.....echt blöd das wir da so eine Blockade dann drin haben das denn wir glauben beide das uns das gefällt nur können wir es nicht wirklich zulassen
****ity Paar
16.585 Beiträge
Versucht es mal in einem Pärchenclub. Schaut euch in den Räumen um, wo schon Pärchen aktiv sind. Setzt / legt euch im Abstand zu ihnen auf die Matte und schaut zu.
*******evin Paar
9 Beiträge
Danke für den tipp
********8589 Paar
38 Beiträge
Zitat von *******evin:
Danke für den tipp

Er schreibt.

Also mir hat es geholfen, dass wir mit dem Paar in einen abschließbaren Raum sind. Bei mir kam vorher nicht so die Stimmung auf und auf der offenen Spielwiese haben mich die Männer genervt, die echt zahlreich und aufdringlich waren. Mehrmals Hand wegschieben turnt beim ersten Mal nicht gerade an.
Würdet Ihr einem Solomann ein erfahrenes reifes Paar für das erste mal wünschen? Gerade dann wenn der Singlemann schüchtern ist und geführt werden will?
*********osTR Mann
225 Beiträge
@*******evin sehr schönes paar Traumprofi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.