Erste Paar-Dates: Erfahrungen - Gedanken überwinden
Hallo in die Runde, ich hoffe hier ein paar Tipps und Tricks von euch zu bekommen.
Zum Thema: Ich (er) bin komplett neu in dem Thema Paartreffen. Meine Partnerin ebenfalls. Allerdings hat sie schon Erfahrungen mit Dreiern und Club-Besuchen. Demnach ist sie dem ganzen sehr offen eingestellt. Heißt, es macht sie an wenn andere zuschauen und auch der Gedanke neben oder mit einem anderen Paar Sex zu haben turnt sie an.
Ich möchte nun ebenfalls in die Welt eintreten. Mich reizt die Vorstellung ein anderes Paar zu beobachten bzw selbst beobachtet zu werden. Ob es dann weiter geht, OV-Tausch oder PT, das wird sich zeigen.
Allerdings, und das ist das Problem, zerdenke ich das ganze zu viel. Ich habe gern draussen Sex, der Reiz dabei erwischt zu werden turnt mich an. Da ist es aber der Fall, dass einen dort eher Leute sehen würden die nicht davon ausgehen jemanden beim Sex zu sehen.
Das ist eben der Unterschied zu Locations wo genau das zu erwarten ist, sei es bekannte FFK/Fickplätze oder halt eben ein Club.
Gibt es Leute die vor dem ersten Treffen genauso wie ich gedacht haben? Dieses "stört es mich zu sehen wie andere Kerle meine Freundin anschauen?" oder umgedreht "stört es mich zu sehen wie meine Freundin andere Kerle anschaut?"?
Trotz meines Interesses weiß ich nicht mit den Gedanken umzugehen. Natürlich weiß ich selbst dass ich das nur herausfinden kann wenn ich es versuche. Aber wie bekommt ihr es hin so nicht zu denken? Liegt das allein schon in meiner Natur?
Ich fand es immer schön, mein ganzes Leben lang, wenn Männer meine Freundin angeschaut haben und sich gedacht haben "Wow, hübsch.". Das ehrt mich ja auch. Aber bisher war es immer so, wenn Kerle dann diesen "Die würd ich ficken bis sie vor lauter Schwäche zusammenbricht" Blick drauf hatten, dann fand ich es nicht mehr lustig, vor allem wenn ich halt daneben stand.
Wie seid ihr da offener geworden? Wie macht man seinem Kopf klar das Sex Sex ist und nichts in dem Fall mit der Beziehung zu tun hat? Immerhin liebt sie ja nur mich. Das weiß ich ja selbst.
Und wenn ich weiter denke, vorausgesetzt es macht mich dann wirklich an neben einem anderen Paar Sex zu haben und denen dabei zuzuschauen, was ist dann mit PT? Was wenn es mich dann mittendrin stört zu sehen wie sie den Schwanz von jemand anderem bearbeitet oder ich mich dabei schlecht fühle vor ihr Sex mit einer anderen Frau zu haben?
Was waren eure bedenken vor dem ersten Treffen? Wie habt ihr das mit euren Gedanken vereinbaren können? Wie habt ihr das vorab mit eurem Partner besprochen?
Ich möchte die Erfahrung machen ohne dauernd solche Eventualitäten im Kopf zu haben, einfach das erste Treffen genießen und schauen wo die Reise hingeht.
Vielleicht hat der eine oder andere ja ein paar Tipps oder Anregungen für mich.
P.S.: Ein einfaches "lass es doch einfach auf dich zukommen" hilft mir da nicht weiter, so weit bin ich ja selbst schon