Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14938 Mitglieder
zur Gruppe
Piercings
49 Mitglieder
zum Thema
Christina-Piercing?26
Auf Grund eurer Berichte habe ich -glaube ich- gerade einen Fabel für…
zum Thema
Piercing an der Klitorisvorhaut oder Christina?19
Hallöchen :) Ich mache mir schon länger Gedanken, ob ich mir ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Christina Piercing: Studio und Erfahrungen?

****e76 Frau
69 Beiträge
Themenersteller 
Christina Piercing: Studio und Erfahrungen?
Ich denke seit längerem über ein Christina Piercing nach. 🤔
Würde gerne ein paar Erfahrungen und Meinungen dazu von euch hören.
Und vielleicht kann mir jemand ein Studio in der Nähe von 31582 oder 27283 empfehlen.
Ich bin gespannt...🤩
*****ter Frau
3.579 Beiträge
Herzlichen Glückwunsch *blumenschenk*

Ich bin selbst Trägerin eines Christina Piercings und ich LIEBE es. Es ist für MICH das ästhetischste Intimpiercing, welches Frau haben kann.
Das stechen war nicht wirklich angenehm, aber aushaltbar. Vielleicht lag es auch daran, dass ich mir 10 Minuten vorher das Bauchnabelpiercing hab stechen lassen *augenzu* *lach*

Die Heilung lief gut, einmal hatte sich etwas Eiter gebildet, es war Sommer und ich hab in meinen Arbeitshosen geschwitzt wie ein *schwein* Betaisadonna drauf und 2 Tage später war alles wieder im Lot.

Eine Studioempfehlung hab ich aber leider keine für dich, ist nicht meine Ecke *zwinker*
Ich
*******itch
13.522 Beiträge
Einen Tip in der Gegend hab ich grade nicht, aber ein paar grundsätzliche Tips *g*

Ein Christina wird von einem professionellen Piercer anfangs grundsätzlich mit einem flexiblen PTFE-Stab gepierct, damit es gut abheilt und nicht einfach rauswächst was bei zu kurzem und ungeeignetem Schmuck sehr oft passiert. Durchschnittlich ist der Stab für ein Chrissy etwa 28 – 36 mm lang und hat auf jeden Fall 1,6mm Materialstärke und 6er Kugeln, die exakte Länge muß aber vom Piercer individuell ausgemessen werden.
Nach ca. 2 – 3 Monaten wird dann der PTFE-Stab gegen die endgültige Titanstange ausgetauscht, diese wird individuell an den Körper angepaßt – dann wächst das Christinapiercing normalerweise auch nicht raus.
Unflexible Ersteinsatzstäbe - womöglich auch noch aus dem stark nickelhaltigen Implantat- oder Chirurgenstahl - sind ein guter Grund, nach einem besseren Piercer zu suchen...
*******onne Paar
119 Beiträge
Eine Studio Empfehlung haben wir *zwinker*

Schau Mal bei Beautify vorbei.

http://www.beautify-bremen.de/

Seit Jahren die Piercerin unseres Vertrauens

LG
K+K
****e76 Frau
69 Beiträge
Themenersteller 
So, Studio in Achim gefunden. Und es wird jetzt ein KVV Piercing. *freu*
Morgen um 11Uhr wirds gemacht.
Diese Nervosität die sich jetzt einstellt... *zwinker*
*******Dom Mann
4.860 Beiträge
Dann wünsche ich Dir Alles Gute.

Es wird prima werden und sicherlich wirst Du uns das Ergebnis zeigen.
Ich
*******itch
13.522 Beiträge
Wie kommt's, daß du jetzt auf KVV umgeplant hast? *g*
****e76 Frau
69 Beiträge
Themenersteller 
#needlewitch
Mit der Piercerin gesprochen und mich nochmal aufklären lassen.
Da meine Wundheilung nicht immer die Beste ist und das KVV besser abheilt wirds eben ein Stück tiefer *lach*
Ich bin wirklich gespannt
****e76 Frau
69 Beiträge
Themenersteller 
So. ich habs getan. Brauchte einen Moment um den Laden zu betreten, dann aber gut aufgehoben gefühlt. *lach*
Aber, nochmal würde ich es nicht machen. Aua! *aua* aber wer weiss schon was demnächst so ist.. *nachdenk* *zwinker*
Bin gespannt wie es ist, wenn es abgeheilt ist und auch zu sehen...
Freu drauf..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.