„Warum soll mein Sub gedemütigt werden?
Hallo Joy-Community.
(Sie schreibt....)
Bevor ich zu meiner Frage komme, möchte ich euch erst ein wenig von uns erzählen.
Wir sind ein junges Paar, mit Kind und Hund. Die Rollenverteilung in unserem Alltag sieht aus...., ja so wie sich eben heutzutage Junge Familien benehmen. Das heißt wir beide arbeiten, machen den Haushalt gemeinsam und teilen uns eben weitestgehend alles was so im Alltag auf uns wartet. In unserem Alltag ist dennoch mein Partner ehr der dominante von uns. Das heißt er ist unser Leitwolf.
Grundsätzlich legen wir dabei immer großen Wert auf Ehrlichkeit und Respekt im Umgang miteinander.
In unserem Sexleben ist das aktuell aber anders. Wir sind beide sehr experimentierfreudig und haben sehr viel Probiert. Dabei hat sich gezeigt das wir hier unsere Rollen dann gern tauschen. Sprich ich bin die Dominante und er der Devote. Gelegentlich tauschen wir auch mal die Rollen. Der Tausch ist dann aber nur für ein Akt oder mal einen Tag. Auch ich mag es mal gern hart angefasst zu werden. So gleichen wir unseren Alltag bislang immer wunderbar aus. Wir haben uns viel mit Themen wie sexueller Sklaverei, Unterwürfigkeit, Submission und auch Cuckold beschäftigt. Alles was wir für gut befunden haben, leben wir aus und Dinge die wir nicht gut finden, haben wir eben aussortiert. Jeder soll ja auch nur so weit gehen, wie es einem Spaß macht.
Unsere Tabus sind bislang schon immer die Demütigung, Fäkalienspiele, Blut oder sichtbare Wunden, Cuckold, Pinkeln und den Partnertausch.
Schmerzen sind prinzipiell ok, aber auch dort haben wir eine Grenze wie dolle es sein darf.
Damit es nicht langweilig wird haben wir uns nun hier angemeldet und sind auf der Suche nach Aufregenden Chats, Streams und Beiträgen, die zu unserer Inspiration dienen. Nicht ausgeschlossen ist auch ein C2C-Erlebnis mit anderen Paaren oder auch ganz eng ausgewählten Singles.
Unabhängig von den schwarzen Schafen die hier unterwegs sind, hatten wir auch bislang immer viele nette Unterhaltungen.
Was uns aber auffällt und auch manchmal sauer aufstößt ist die Tatsache das man uns immer wieder sagt, wir sind nicht bereit dazu als Femdom und Sub zu fungieren oder haben nicht verstanden wie das geht. Gründe dafür sollen sein, das ich mein Partner in seiner Rolle als Sub nicht schlecht genug Behandle. Beispiele wären hier: eine Keuschhaltung über z.B. mehrere Monate, das er gar kein Mitspracherecht haben sollte, dass er sich verbal und mental erniedrigen lassen muss und dass ich mich über andere hermache, wehrend er zuschauen soll und sich dabei ebenfalls erniedrigen lassen muss.
Nun stellt sich uns die Frage: Ist das für das Thema "Submission" normal?
Bin ich in der Rolle einer Femdom zu locker oder inkonsequent? Eigentlich dachte ich trifft so eine Art der Behandlung nur auf Sklaven zu. Ich habe meist doch ehr eine Hemmschwelle, wenn ich daran denke meinen Sub zu erniedrigen. Das liegt ja auch sonst nicht in unserem Naturell. Das wiederum führt dazu, dass die meisten Gespräche mit anderen Chatpartnern, die ebenfalls hier oder auch auf anderen Plattformen angemeldet sind, dann schnell unangenehm werden.
Ich glaube das sich Submission nur dann ausleben lässt, wenn man eben grade auch ein paar Grenzen zieht. Was denkt Ihr? Ich bin gespannt wie Ihr das seht.
Wir freuen uns sehr auf Eure Antworten und Geschichten.
Penny und Sub.