Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2997 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM
23334 Mitglieder
zum Thema
Grenzen erweitern ohne feste Partnerin?138
Ich habe jetzt ne Weile im Forum gestöbert, aber nichts wirklich…
zum Thema
Swingen ohne Partnertausch? Wie überwindet man Grenzen?7
Wir sind ein paar Anfag vierzig und waren schon des öfteren in einem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum soll mein Sub gedemütigt werden?

*******987 Frau
9.060 Beiträge
Zitat von *********_Fee:
Wenn man als male sub dann in einigen "Posen" abgelichtet wurde
Ich weiß nicht, ob das bei männlichen Subs auch so ist, aber bei weiblichen gibt es leider einige "Doms", die nur darauf aus sind, Fotos und Videos als Material abzugreifen und, die einen danach einfach unter mehr oder weniger sinnvollen Argumenten fallen lassen.
Deshalb habe ich für mich die Regel, dass ich vor einem echten Treffen solches Material nicht mehr zur Verfügung stelle. Ich sage dann immer, dass wenn er Fotos von mir will, er sie selber machen kann, wenn wir uns treffen.

Ich denke, so etwas könnte euch auch helfen,besser auszusieben, weil diejenigen dann abhauen, wenn sie nicht bekommen, was sie wollen.
**********hen70 Frau
14.424 Beiträge
Vllt. ist das "Problem" auch tatsächlich Cam-to-Cam?
Ich kann mir schon vorstellen, dass da bestimmte Erwartungshaltungen vorhanden sind. Z.B. besonders zeigefreudig oder evtl. auch "extrem" zu sein.

Versucht doch evtl. mal selber ein Gesuch aufzugeben, in dem ihr formuliert was ihr euch vorstellt. Könnte sein, dass es so rum einfacher ist, jemand passenden zu finden.

Wobei ich persönlich der Meinung bin, dass der JC so vielfältig ist, dass es schwierig ist, die für einen selbst passenden Leute zu finden. Das geht tatsächlich im realen Leben auf Stammtischen oder Events (zumindest für mich) sehr viel leichter. Ist nur momentan halt nicht möglich.
*****olf Mann
3.042 Beiträge
Ich hab jetzt nicht alle Beiträge gelesen, aber ganz ehrlich: macht bitte das, was Ihr für richtig haltet und was sich für Euch gut anfühlt. Ihr allein legt fest, was für Euch Dominanz und Submission bedeutet, niemand sonst. Niemand. Die Kink- und Fetischwelt ist nicht schwarz-weiß sondern bunt und facettenreich, es gibt mindestens so viele BeeDeeEssEmms wie es Menschen gibt. Ja, es gibt Erfahrene und Unerfahrene, Menschen die es 24/7 leben und Menschen die ab und an mal in die Rolle schlüpfen. Alles hat seine Daseinsberechtigung solange mindestens einer glücklich, auf jeden Fall aber niemand unglücklich ist.
****oni Paar
516 Beiträge
Nur weil mein Partner (Lover) mich auspeitschen (Züchtigen) darf / tut / macht.
Heißt das noch lange nicht, das er mich demütigen darf / tut / macht.
Ich würde mich auch nicht demütigen lassen.
**********signs Paar
27 Beiträge
Jedes Paar bestimmt allein was richtig ist und was nicht. Keiner hat da dazwischen zu quatschen oder zu richten. Das wunderbare bei BDSM ist ..das es unendlich viele Spielarten gibt. ..und jeder nach seiner Neigung glücklich werden kann. Es gibt kein richtig und kein falsch....nur das was für alle passt.
Ich bin Maso/devot ... stehe aber auch null auf Demütigung und Erniedrigung. Ich spüre gerne Macht.....das ist ein feiner Unterschied.
Wenn dies jemand nicht kapiert....ist es eben so.
Lasst euch nicht beirren. Macht es so wie es für euch geil ist ...und ignoriert Besserwisser. Ganz einfach. Es gilt doch nicht irgendwem. ...der meint die BDSM Weisheit in sich zu tragen....etwas zu beweisen. Zumal er da sowieso nicht Recht hat. Nur eben engstirnig ist.
********m_58 Mann
449 Beiträge
Ich hab manchmal das Gefühl
Es wird einfach zuwenig geredet miteinander
Oder es gibt viele die das beredete nicht verstehen oder verstehen wollen *nixweiss*

Nur eins ist sicher
Hellseher gibts nichts viele *nein*
Zitat von ********m_58:
Ich hab manchmal das Gefühl
Es wird einfach zuwenig geredet miteinander
Oder es gibt viele die das beredete nicht verstehen oder verstehen wollen *nixweiss*

Nur eins ist sicher
Hellseher gibts nichts viele *nein*

Auf was bezogen? Kann deiner Nachricht in unserem Kontext nicht abgewinnen? Unsere Kommunikation funktioniert super. Der Haken existiert bei der ständig befremdlichen Kommunikation mit anderen via Chat, aber auch das wurde ja schon sehr hilfreich von anderen Mitgliedern hier beantwortet. *hand2*
****nin Mann
181 Beiträge
Wenn Leute mit einer "reinen Lehre" egal welcher Art daherkommen, dreht man am besten auf dem Absatz um und geht.
********iebe Mann
10.679 Beiträge
Zitat von *****nin:
Wenn Leute mit einer "reinen Lehre" egal welcher Art daherkommen, dreht man am besten auf dem Absatz um und geht.

Gut gesagt und völlig richtig.

Ideen sind gut. Eine Ideologie draus zu machen ist praktisch immer schlecht.

Er schrieb
Zitat von *********_Fee:
Warum soll mein Sub gedemütigt werden?
Hallo Joy-Community.

(Sie schreibt....)

Bevor ich zu meiner Frage komme, möchte ich euch erst ein wenig von uns erzählen.
Wir sind ein junges Paar, mit Kind und Hund. Die Rollenverteilung in unserem Alltag sieht aus...., ja so wie sich eben heutzutage Junge Familien benehmen. Das heißt wir beide arbeiten, machen den Haushalt gemeinsam und teilen uns eben weitestgehend alles was so im Alltag auf uns wartet. In unserem Alltag ist dennoch mein Partner ehr der dominante von uns. Das heißt er ist unser Leitwolf.
Grundsätzlich legen wir dabei immer großen Wert auf Ehrlichkeit und Respekt im Umgang miteinander.

In unserem Sexleben ist das aktuell aber anders. Wir sind beide sehr experimentierfreudig und haben sehr viel Probiert. Dabei hat sich gezeigt das wir hier unsere Rollen dann gern tauschen. Sprich ich bin die Dominante und er der Devote. Gelegentlich tauschen wir auch mal die Rollen. Der Tausch ist dann aber nur für ein Akt oder mal einen Tag. Auch ich mag es mal gern hart angefasst zu werden. So gleichen wir unseren Alltag bislang immer wunderbar aus. Wir haben uns viel mit Themen wie sexueller Sklaverei, Unterwürfigkeit, Submission und auch Cuckold beschäftigt. Alles was wir für gut befunden haben, leben wir aus und Dinge die wir nicht gut finden, haben wir eben aussortiert. Jeder soll ja auch nur so weit gehen, wie es einem Spaß macht.

Unsere Tabus sind bislang schon immer die Demütigung, Fäkalienspiele, Blut oder sichtbare Wunden, Cuckold, Pinkeln und den Partnertausch.
Schmerzen sind prinzipiell ok, aber auch dort haben wir eine Grenze wie dolle es sein darf.

Damit es nicht langweilig wird haben wir uns nun hier angemeldet und sind auf der Suche nach Aufregenden Chats, Streams und Beiträgen, die zu unserer Inspiration dienen. Nicht ausgeschlossen ist auch ein C2C-Erlebnis mit anderen Paaren oder auch ganz eng ausgewählten Singles.
Unabhängig von den schwarzen Schafen die hier unterwegs sind, hatten wir auch bislang immer viele nette Unterhaltungen.

Was uns aber auffällt und auch manchmal sauer aufstößt ist die Tatsache das man uns immer wieder sagt, wir sind nicht bereit dazu als Femdom und Sub zu fungieren oder haben nicht verstanden wie das geht. Gründe dafür sollen sein, das ich mein Partner in seiner Rolle als Sub nicht schlecht genug Behandle. Beispiele wären hier: eine Keuschhaltung über z.B. mehrere Monate, das er gar kein Mitspracherecht haben sollte, dass er sich verbal und mental erniedrigen lassen muss und dass ich mich über andere hermache, wehrend er zuschauen soll und sich dabei ebenfalls erniedrigen lassen muss.

Nun stellt sich uns die Frage: Ist das für das Thema "Submission" normal?

Bin ich in der Rolle einer Femdom zu locker oder inkonsequent? Eigentlich dachte ich trifft so eine Art der Behandlung nur auf Sklaven zu. Ich habe meist doch ehr eine Hemmschwelle, wenn ich daran denke meinen Sub zu erniedrigen. Das liegt ja auch sonst nicht in unserem Naturell. Das wiederum führt dazu, dass die meisten Gespräche mit anderen Chatpartnern, die ebenfalls hier oder auch auf anderen Plattformen angemeldet sind, dann schnell unangenehm werden.

Ich glaube das sich Submission nur dann ausleben lässt, wenn man eben grade auch ein paar Grenzen zieht. Was denkt Ihr? Ich bin gespannt wie Ihr das seht.

Wir freuen uns sehr auf Eure Antworten und Geschichten.

Penny und Sub. *herz4*

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.