Können uns nicht entscheiden. es geht uns jetzt nicht ums Bild ansich…Können uns nicht entscheiden. es geht uns jetzt nicht ums Bild ansich, sind ja nicht die genau gleichen, nein es geht...
zum Thema
Gefällt mir = Kontaktversuch?239
Geht das nur mir so, oder ist, mittlerweile die gängige Meinung, dass…Geht das nur mir so, oder ist, mittlerweile die gängige Meinung, dass ein "Gefällt mir", für ein Bild, gleich als Kontaktversuch gewertet wird?
Für uns ist es ohne lange zu überlegen Bild 2, da es am meisten Sinnlichkeit ausstrahlt.
Die anderen beiden sind aber auch nicht schlecht.
In Farbe würden die Bilder bestimmt mehr hergeben, aber das mag Ansichtssache sein.
Kompliment!!!!!
Du bist ein hübsches Model, das sei außer Frage gestellt. Na ja und zum Fotografen und dem drummherum ist ja schon einiges gesagt worden.
Vielleicht würde die Tigerbettwäsche in Farbe ein wenig mehr "Wärme" ausstrahlen.
Jedoch kann nicht jeder eine Profi oder Halbprofi Fotografen haben, das wissen wir aus eigener Erfahrung.
Auch Ich kann mich der allgemeinen Meinung anschließen.Bild 2 sieht am besten aus.Es ist einfach schön zu sehen wie du dich auf dem Bett räkelst ! So viel dazu,auch die anderen 2 Bilder sind hübsch,kommt vom Model ,aber defenitiv bin ich für Bild 2 !!