Alle Profile die ich angesehen habe,
haben wesentlich öfter zu stehen, mollig geht garnicht, als tätowiert geht garnicht.
daran sehe ich doch die Gewichtung, natürlich ist das hier nicht die komplette Gesellschaft, aber tendentiell setzt sich hier auch das fort was ''draussen'' der Fall ist.
und nein, Schönheit liegt nicht im Auge des Betrachters, das ist eine Metapher, oder jeder der ehrlich zu sich selber ist weiß das.
Wenn ich Bilder und Streams mir ansehe, das tue bewusst und schaue auch hin, dann habe ich gefühlt den Eindruck, das 90% aller abgebildeten Menschen in irgendeiner Form ein Tattoo haben,
so als ob es zum guten Ton gehört hier im Club, man dazu gehört, es in bestimmten Kontexten von sexuellen Darbietungen selbstverständlich ist tätowiert zu sein.
Oder anders, in gewissen sexuellen Kontexten sah ich hier nie untätowierte Menschen.
iIh sehe hier auch mehr Menschen mit Tattoos an sichtbaren Stellen auch angezogen, als wie ich sie in der realen Welt sehe, und ich wohne nicht auf einem Dorf.
Das geht sogar soweit, das wenn ich zb tätowiert in seinen Suchpräferenzen ausschliesst, sich der sowieso schon enorm schwierige Part jemanden kennenzulernen noch weiter minimiert.
aber sicher gibt es auch Menschen die ihr Fähnchen in den Wind hängen, etwas nicht mögen, aber um Ziele zu erreichen, gute Miene zum bösen Spiel macht.