und DIEjenigen, die sich über die size-zero-models aufregen.. naja.. sind nunmal meist wirklich die kräftigen damen.. dem rest ist es mehr oder weniger egal..
Mit seiner Aussage interpretiere ich nur, dass sich eben die Frauen darüber aufregen, die Figurprobleme haben. Es gibt viel weniger dünne Frauen, die behaupten, dass die Models unterernährt seien. Viel mehr sind es die Wohlgenährten.
was aber auffällt ist, das viele dicke solche threads nutzen um
a) ihren pers.frust abzulassen und
b) von ihren eigenen unzulänglichkeiten ablenken.
es ist manchmal der anschein, dass es auch geradezu militante "dicke" gibt.
das ist ja echt besser wie in jeder zweitklassigen talkshow!
super das man als frau mit rundungen ne vorgefertigte meinung bekommt wie ich zu denken habe und was mir egal ist und was nicht!
ich befürworte die magermodels auf den laufstegen auch nicht. aber eher im hinblick auf die mädchen hier in deutschland die diesem hungerwahn natürlich nacheifern und sich gesundheitlich damit sehr gefährden. und das ist bestimmt den schlanken und "normalos" auch nicht egal!!!
es gibt wohl durchaus frauen die von natur aus schmal gebaut und gute "futterverwerter" sind und kein gramm fett ansetzen. und der rest der sich täglich nur vom nötigsten ernährt.........nunja deren problem.
wenn ich grad mal so nen katalog für bekleidung durchblätter find ich sehen die damen da drin ganz normal aus. schlank eben...........und hoppla da sind ja auch auf einmal seiten mit xxl mode!! mmmmhhh bestimmt nich von karl lagerfeld designt!