Man kennt solches Verhalten und solche Äußerungen doch.
Extrem bei Rauchern und Nichtrauchern....die schlimmsten Anfeinder gegen Raucher, sind meist ehemalige Raucher....
Gut, dass nicht alle so sind, sondern es auch noch tolerante Menschen gibt, die es akzeptieren, dass Mensch nicht in eine Schublade passt und, es eben solche und andere gibt.
Mir fällt jedoch auf, dass in dem kompletten Thread alles an der Kleidergröße festgemacht wird....
Sorry, aber eine Größe 42 ist bei jemanden der 155 cm groß ist, etwas ganz anderes, als bei jemanden der 180 groß ist.
Da bei Modells ja immer auch auf eine bestimmte Größe (Höhe) geachtet wird, ist eine 34/36 bei 180 cm schon sehr bedenklich.
Ich selbst gucke mir gern mal eine schöne Frau an, schöne Mode auch, aber von den Laufsteg Schönheiten gefällt mir wirklich keine.
Ebenso, finde ich, dass die Kleider an den Modells oft wirklich nur dranhängen...da kann ich sie im Prinzip auch auf nen Kleiderbügel hängen.
Etwas mehr Busen und Po würden die Kleider wesentlich besser präsentieren.
Mir ist jedoch bewusst, dass eben jedes Kleid an -fast- jedes Modell passen soll...deshalb wohl die Einheitsgrösse.
Doch schön, ist für mich etwas anderes....
rubia