Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
497 Mitglieder
zur Gruppe
Grazile Frauen
860 Mitglieder
zum Thema
Models (w) für spannendes Outdoor-Shooting PLZ 7 ...4
Ich plane in den nächsten Wochen einige Outdoorshootings an…
zum Thema
Models gesucht: Fine-Art Aktfotografie2
Wir sind ein Fotografenpaar aus dem schönen Oldenburg, und suchen für…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Runde Models

mir
ist das sowas von egal was so ein Lagerfeld sagt ... ich ziehe an was Mir gefällt und ich geb nichts drauf auf das was andere sagen * zu dick zu dünn * wer hat das recht einem sowas vorzuschreiben ? Niemand *zwinker* ... also soll jeder so bleiben wie er sich wohlfühlt .....

lg Marion ( die auch keine Modelmaße hat ..sich aber sehr wohl fühlt so wie sie ist )
********g_rp Mann
124 Beiträge
Wenn Marion keine Modelmaße hat, wer dann?
****ala Frau
639 Beiträge
Das was KL macht ist Show, PR, Verkauf. Dieser ganze Träume-Illusionen-Trallala-Überbau ist im Endeffekt auch nur Verkaufsstrategie. Und womit kann man sich besser in Szene setzen, als mit ab und an pointiert gesetzten kleinen Provokationen? Ihm selber passiert da nichts durch.
Und womit kann man sich besser in Szene setzen, als mit ab und an pointiert gesetzten kleinen Provokationen? Ihm selber passiert da nichts durch.

meinst echt ? kürzlich meinte er er gibt in Mailand nun ein Benefizkonzert für die Tiramisugeschädigten...

Ich find denn genial *g*
*****_be Frau
238 Beiträge
hach
Hr. Munchy: immer wieder ein toller Anblick *zwinker*

Und zum eigentlichen Thema: letztendlich wäre die Welt langweilig ohne Leute wie Hr. Lagerfeld und Konsorten.
@**dy..

hach ein schöner rücken kann auch entzücken....sau schaut es aus genau wir brauchen solche geistigen Genies *zwinker*
Leider haben wir denn Mosi nicht mehr *top*
Ich
finde K.L. einfach nur amüsant.Wenn mich seine Aussagen ärgern oder in eine tiefe Depri stürzen würden,wäre grundsätzlich irgendwas mit meinem Selbstverständnis verkehrt,aber was scherrt es eine deutsche Eiche....usw...

Sich angepisst zu fühlen,weil ein Teil der Menschheit einem anderen Körperkult huldigt,als man selber darstellt,ist doch sowas von müßig.

Prozentual betrachtet,wage ich mal zu behaupten,dass die meisten Menschen auf dieser Erde eher übergewichtig bis wirklich fett sind,von den Drittländern mal abgesehen,weil es dort einfach nicht genug Nahrung zum Überfressen gibt,sonst wäre der Anteil wohl noch bedeutend höher.
Man stelle sich nur mal vor,welch eklatante Auswirkungen es auf die Weltbevölkerung hätte, wenn sich jetzt jeder Mensch gesund ernähren und abspecken würden,wir hätten erst Recht keenen Platz mehr auf Erden,binnen kürzester Zeit hätte zu mindestens unser Gesundheitsystem ein echtes Problem,zwar würden auf der einen Seite enorme Kosten gespart,aber auf der anderen Seite würden die Rentenkassen über eher kurz als lang durch Überalterung extrem belastet,wir hätten Heerscharen von arbeitlosen Medizinern,Physiotherapeuten,Bestattungsunternehmern,leerstehende Krankenhäuser...fatal würde ich mal sagen...

Somit ist es meine verdammte Bürgerpflicht, den Staat vor dem Kollaps zu bewahren.

Daraufhin mache ich mir doch glatt ne Chipstüte auf,und damit ich sie schneller aufbekomme,zerstampfe ich diese im Mörser und esse sie mit dem Löffel*gg*

Ach ja und noch was:
Wer mich nicht anschauen mag,weil ihn mein Bauch,mein Arsch und wat-weiß-denn-icke anwidert,soll halt inne andere Richtung schauen.Gibt genug Perverse,die auch Frauen wie mich vögeln mögen*freu2*
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
@LadyY
Die Männer Models sehen aber wenigstens nicht aus,
wie wandelnde Knochengerüste. *g*

LG
serena1
*****_be Frau
238 Beiträge
@ munchy
ja, der Mosi war auch einfach eine Persönlichkeit, an den habe ich gestern auch wieder denken müssen.

Wen ich einfach noch extrem witzig finde ist dieser Glööckler oder wie der heißt. Aber der macht ja auch Mode für die normale Frau *g* (okay, nicht mein Geschmack, heißt ja aber nix). Aber der hat so eine herrlich selbstironische Art.

@****na: naja, aber das heißt auch nicht, dass man die besser finden muss. Es ist alles Geschmackssache.

Letztendlich geht es darum, dass Models einem Ideal entsprechen, das nur eine Minderheit der Bevölkerung erfüllt. Wieviele Kerle haben denn einen Sixpack? Und wieviele Frauen passen in Size Zero. Die Modewelt ist nunmal eine Kunstwelt und daran wird sich wenig ändern.
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Da haste Recht.
Glööckler hat tragbare Mode...zwar auch nicht meins aber ok.

Mode für Minderheiten...stimmt.
Und doch haben die sich damit ne goldene Nase verdient.
ist das sowas von egal was so ein Lagerfeld sagt ... ich ziehe an was Mir gefällt und ich geb nichts drauf auf das was andere sagen * zu dick zu dünn * wer hat das recht einem sowas vorzuschreiben ? Niemand ... also soll jeder so bleiben wie er sich wohlfühlt .....
ich glaub dem Karl ist das völlig egal, wie du herumrennst!
*****le6 Frau
8.649 Beiträge
Auf die Frage: Hatte ER nicht noch vor kurzer Zeit eine übergewichtige Muse?

"Naja... ich bin mir selbst mein eigener Witz!" *hae* *nixweiss*



*kopfklatsch* *denTypeinfachnichternstnehmenkann*
**********ker07 Frau
17.999 Beiträge
*genau*

möglicherweise sind bei seiner radikalen Abnahme auch noch andere Organe geschrumpft *lol*


Mrs. Heart*herz*
ach wie luschtig
auf
alle Fälle entdeckte er dass ein warmes Mittagessen, das von Mutti auf den Tisch gestellt wird, etwas Wertvolles ist. *g*
... und die muss zwangsläufig dick sein ?
... und die muss zwangsläufig dick sein ?

na ja Die Idee mit den Ernährungspraktiken könnte doch als neuer Baustein für die Model-Kurse, demnächst deutschlandweit Schule machen oder ? so ne Art Pilotprojekt evtl
********nner Mann
4.902 Beiträge
Drei Dinge:
1. Dass wir uns hier über eine Witzfigur mit dunkler Brille unterhalten, liegt doch nur daran, dass - gerade von Seiten der Damenwelt - den Klamotten eine viel zu große Bedeutung beigemessen wird.
Meine Güte, da entwirft jemand was zum Anziehen - und diese Kleider machen weder schlanker noch schöner in der Sauna! Ist das ein Grund, seine geistvollen Ergüsse der gesamten Weltöffentlichkeit zur Kenntnis zu geben? Wieso beschäftigen wir uns damit? Weil die Frauen noch nicht erkannt haben, dass es unendlich viele Dinge gibt, die erheblich interessanter sind als des Kaisers neue Kleider...

2. Solange es noch genug Mädels gibt, die sich nix Besseres für Ihre Zukunft vorstellen können, als mit hohl-stierem Blick über ne Bühne zu stolzieren, sollen die sich doch ruhig runterhungern... es wird doch niemand zu so einer wenig sinnstiftenden Tätigkeit gezwungen. Wenn alle so lang gehungert haben, dass ihre Menstruation endlich komplett flöten gegangen ist, kommt es nicht mehr vor, dass sich einige wenige Männer mit ausgefallenem Geschmack noch reproduktiv an ihnen vergreifen. Vielleicht sterben die Modepüppchen dadurch irgendwann aus, wär ja kein großer Verlust für unsere Menschheit.

3. Warum man von widerlich abgemagerten Kippenfresserinnen dann gleich auf das Gegenteil in Form von wohlstandsübergewichtigen Bewegungsarmen umschwenken soll, wird mir nicht klar. Natürlich sollte ein Schönheitsideal immer auch noch ein "Ideal" sein. Nicht jeder wird die Veranlagung und die Fähigkeit zu Verzicht und Training mitbringen, um einen wirklich ästhetisch makellosen Körper zur Schau stellen zu können.
Aber das Mittelmaß zum Ideal zu erheben macht doch auch keinen Sinn. Der Mensch braucht Vorbilder, die dafür sorgen, einen gesunden Argwohn gegen die eigene Dekadenz zu bewahren.
Wichtig wäre zunächst einmal, dass die Gesellschaft wieder ein Auge für gesunde Körper entwickelt. Dazu gehört weder ein aufgespritztes Ungetüm von Mann noch eine Mundpartie einer Frau, die aussieht, als wär sie grad vor ne Glasscheibe gelaufen.
Knochenbeine und muskelfreie Hintern bei Frauen gehören ebenso wenig als "schön" empfunden wie die Oberschenkel der Durchschnittsteenagerin in unserem Stadtteil, die zum Laufen nicht mehr taugen, weil sie fast bis zum Knie beständig schwabbelnd aneinander scheuern.
Also mag ich weder das Eine noch das Andere sehen, wenn ich z.B. ein Kalenderbild anschaue...
**********ker07 Frau
17.999 Beiträge
Natürlich sollte ein Schönheitsideal immer auch noch ein "Ideal" sein.

Wobei sich diese sog. Schönheitsideale im Laufe der Zeit immer wieder geändert haben, ich möchte hier mal die "Rubens-Bilder" erinnern.

Und ein KL allein macht sicher noch keinen Trend...


Mrs. Heart*herz*
Und ein KL allein macht sicher noch keinen Trend...
ne sicher nicht den Trend macht schon der Mensch selbst.!
Die Herstelelr springen nur auf auf den Zug,! bzw die Medien.!
KL würde sich auch nicht selbst als Mann erster Stunde oder als Trendsetter hinstellen oder ?

Wir selbst haben es in der Hand,wie schon Lustgewinner schrieb.!
Hat er Recht?
Natürlich nicht!

Hm, ein Lagerfeld...........der nicht vernünftig reden kann, der sabbert und sich deswegen einen Fächer vor den Mund hält, der mit dem Altwerden nicht klarkommt und deswegen sich in lächerliche Klamotten steckt die seinen Hals strecken (*wuerg*) um cool zu wirken..........SO EINER...........sollte die versabberte Klappe doch einfach halten!!!

Ätzend der Typ, billig die Einstellung.

LG
Yvonne
"Da sitzen dicke Muttis mit der Chips-Tüte vorm Fernseher und sagen, dünne Models sind hässlich. Die Welt der schönen Kleider habe aber schließlich mit Träumen und Illusionen zu tun. Runde Frauen wolle da niemand sehen." (zitiert ihn Focus)

Wieso denn diese ganzen giftigen Äusserungen über Lagerfeld??? Nobody is perfect, oder? Er auch nicht, und ich bin sicher, er ist sich dessen schmerzlich bewusst. Sonst würde er nicht so erbittert versuchen alle seine Schwächen und Alterserscheinungen zu verbergen. Er ist auf jeden Fall ein Mensch, der hart und erfolgreich arbeitet. Ehre, wem Ehre gebührt, würde ich meinen.


ansonsten...ja, klar hat er recht. Was soll die Augenwischerei. Im Vergleich zu den dünnen Mädchen auf den haute couture Laufstegen sind wohl die meisten normalen, erwachsenen Frauen "dicke Muttis". Da hat er - aus seiner Welt heraus gesehen und gesprochen schon recht. Und dass zumindest in den letzten Jahren der Trend zu "dünner, noch dünner, noch viel dünner" ging, wird er wohl wissen, denn er arbeitet in dieser Welt. Irgendwann ist aber eine Grenze erreicht und die Entwicklung wird sich wieder umkehren....das hat ja bei manchen Zeitschriften und Designern schon begonnen. Gut so. Aber - bleiben wir realistisch...Models werden immer schlank sein (ausser bei Ulla Popken ;o)) weil das nunmal genau mit den Träumen und Illusionen zu tun hat, von denen Lagerfeld spricht. Jugend, Schönheit, Schlanksein...und am besten alles für immer. Aber weil das eh nicht funktioniert zieh ich mir, rein zum Vergnügen, hin und wieder mal ne Tüte Chips rein und geniesse es, dass ICH sie nicht wieder auskotzen muss....nichtmal, wenn mir danach total schlecht ist und ich mir schwöre, nie wieder welche zu essen. *mrgreen*
**********ne_rp Mann
242 Beiträge
Da muß ich dem guten zustimmen,
ich denke auch das die mehrheit der Frauen die etwas gegen die duchschnits Models von heute was haben einfach nur die eifersucht aus ihnen spricht.
@ Zeit für Neues
Eifersucht ist das nicht, leben und leben lassen. Was mich pers störte war das Denken: DICKE SITZEN DA, FRESSEN CHIPS.........


klar wir machen NICHTS anderes, ausser Fressen. Deswegen habe ich ja auch die Chipstüte in der Hand und renne nicht zeitgleich überm´ Catwalk.........
nagut, dick geboren worden wirst wohl nicht sein, oder doch ... ?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.