Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single-Urlaub
5967 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2374 Mitglieder
zum Thema
Würdest du als Single Frau einen liierten Mann daten?441
In einem anderen Thema äusserte eine Frau ihr Unverständnis, dass…
zum Thema
Ausleben von Phantasien als Single, aber ohne Liebe?31
Die Suchfunktion hat nicht das Richtige angezeigt, deshalb frage ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fantasie eines Dates: 4 Singles

Fantasie eines Dates: 4 Singles
Hallöchen zusammen, mich treibt gerade eine Fantasie um, die ich so auch noch nicht hatte:
Es Daten sich 4 Singles, die alle einander noch nicht kennen um dann zusammen etwas tolles zu erleben.
Ich glaube der Reiz bei mir entsteht dadurch, dass sich alle möglichen Konstellationen ergeben können *g*

Hat das zufällig schon Mal jemand hier erlebt? Wenn ja, wie habt ihr es organisiert und wie war es?
Solche Art Dates ergeben sich einfach wenn man in seiner Jugend auf Piste gegangen ist, soweit meine Erfahrung. Was diese Fantasie als solches angeht, braucht es wenig Fantasie. Ich glaube ich stehe auf der Leitung *hutab*
*****ven Frau
7.568 Beiträge
Ich bin nicht sicher, ob ich dir folgen kann aber ich vermute, du hast Anforderungen bezüglich der Geschlechter und der sexuellen Orientierungen der anderen 3 Personen. Ein solches "Date" hinzubekommen halte ich für beliebig schwierig. Vielleicht wäre das Suchen eines Bi-Clubs oder Bi-Abends in einem Swingerclub für die Erfüllung deiner Fantasie eher zielführend.
******l23 Mann
1.408 Beiträge
Zitat von *********ger86:
Ich glaube der Reiz bei mir entsteht dadurch, dass sich alle möglichen Konstellationen ergeben können
Eigentlich nicht, zumindest nicht in einem Viereck *aua* *mundschutz*
Treffen sich 4 Singles. Alle 4 geben sich gegenseitig einen Korb, gehen jeweils heim und schauen Netflix. Wenn sie nicht gestorben sind, so sind sie heute noch Single *zwinker*
Da geht man zur Kur nach Reinhardshausen da erlebt man das am laufenden Band aber glaubste mal, jemand von denen fragt bei mir nach einem vierer Date nach...Pustekuchen aber Rentenversicherungstechnisch wird das anscheinend gerne gesehen und ob das in trockene Tücher führt, ich weiß das selber nicht 🙈🙈🙈🙈
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.