„Wie steht ihr zur Freundschaft+ ?
Servus, Grias Eich und Hallo
Wie ist das bei Euch hier im
wenn es beim ersten
geklappt hat, möchtet Ihr dann eine Freundschaft+ oder ist das für Euch ein
NoGo?
Servus,
Was soll denn beim ersten Date gleich geklappt haben?
Das Sympathie und Interesse dann immer noch vorhanden sind, nachdem man sich life und in Farbe gesehen hat oder...das man gleich nach a bissal Small-Talk in der Kiste gelandet ist?
Generell hatte ich mich immer nur mit Jemanden getroffen, dessen Interesse mehr an Langfristigkeit gelegen hatte, alles andere lag nicht in meinem Interesse...
Das es gleich beim ersten Date in die Kiste ging, war eher selten, bis gar nicht der Fall...
Spätestens an dem Punkt , kam oft heraus, das die Vorstellungen, dann doch komplett konträr waren und Mann doch eher nur das Plus als erstrebenswert betrachtet hat...
Als Freund bezeichne ich einen Menschen, der wenn die Welt kurz vorm Untergang stünde, neben mir sitzen und auf diesen mit mir warten würde...so einen Menschen zu finden, ist ein wahrer Glücksfall...
Das sich aus einem Date eine Freundschaft entwickeln kann, bei der sich irgendwann , wenn weitere Faktoren mitspielen , ein Plus entstehen könnte, halte ich jedoch durchaus für möglich...und wäre zumindest für mich völlig ok bzw.wäre mir lieber, als reine Ficktreffen....
Interessant würde es dann werden, wenn das Plus aus diversen Gründen wegfällt, ob die Freundschaft weiter bestehen bliebe ...