Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2417 Mitglieder
zur Gruppe
Frau sucht Frau für F+
397 Mitglieder
zum Thema
Kann aus Affäre Freundschaft werden ?135
Wie schon in meinem anderen Thread geschrieben, hat meine Affäre nach…
zum Thema
Freundschaft + und die Liebe232
Es gibt gerade schon den ein oder anderen Thread, der sich mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie steht ihr zur Freundschaft+ ?

***en Mann
4.171 Beiträge
Das ist doch auch bei Affären nicht anders.
Wenn der Moor seine Schuldigkeit getan hat,dann kann Er gehen.
****79 Mann
86 Beiträge
Zitat von *****ara:
Zitat von ****79:
Zitat von ******ght:
Zitat von *******ntiX:
Menschen, die schon Jahre bis Jahrzehte miteinander befreundet sind und plötzlich in der Kiste landen, sind die dann auch Freunde+?

Das ist die eigentliche Bedeutung einer FREUNDSCHAFT + *traenenlach* .
Erst kommt die Freundschaft, später erst der Sex.

Was im WWW gern unter F+ gesucht wird, ist ein Fickverhältnis mit ein paar gemeinsamen Aktivitäten drumherum.

Was ja auch nix schlimmes ist, wenn beide das gleiche empfinden. ... hätte ich auch gerne mal wieder

Was? F+ oder einfach nur was Sicheres zum Ficken?

Ich denke was sicheres zum ficken wäre zwar schon cool, aber ohne passende Chemie und freizeitaktivitaeten geht einem irgendwann der Gesprächsstoff aus...
*********pter Mann
1.417 Beiträge
Zitat von *******Life:
Zitat von *****est:
... Eine fernünftige F+ habe ich hier aber leider (noch) nicht gefunden. Ich Zweifel auch daran, dass das hier möglich ist.

Ach echt jetzt, nicht mal eine vernünftige F+ ist hier zu finden?
Erst kürzlich ging hier der Thread durch, ob hier was "Festes" zu finden ist. Nun gibt's auch Zweifel an was "Losem"? *gruebel* So langsam frage ich mich, was man - ausser ONS und non-sexuellen Kontakten - hier überhaupt finden kann... *nixweiss*

Achtung: 50% *ironie*

Sehr gute Koch- und Backrezpte *zwinker* Vllt können sich dann manche den idealen Partner / die ideale Partnerin backen *ggg*
*****ara Frau
7.713 Beiträge
Zitat von ****79:
Zitat von *****ara:
Zitat von ****79:
Zitat von ******ght:
Zitat von *******ntiX:
Menschen, die schon Jahre bis Jahrzehte miteinander befreundet sind und plötzlich in der Kiste landen, sind die dann auch Freunde+?

Was im WWW gern unter F+ gesucht wird, ist ein Fickverhältnis mit ein paar gemeinsamen Aktivitäten drumherum.

Was ja auch nix schlimmes ist, wenn beide das gleiche empfinden. ... hätte ich auch gerne mal wieder

Ich denke was sicheres zum ficken wäre zwar schon cool, aber ohne passende Chemie und freizeitaktivitaeten geht einem irgendwann der Gesprächsstoff aus...

*top*
****20 Paar
1.158 Beiträge
Zitat von *******Life:
Zitat von *****est:
... Eine fernünftige F+ habe ich hier aber leider (noch) nicht gefunden. Ich Zweifel auch daran, dass das hier möglich ist.

Erst kürzlich ging hier der Thread durch, ob hier was "Festes" zu finden ist. Nun gibt's auch Zweifel an was "Losem"? *gruebel* So langsam frage ich mich, was man - ausser ONS und non-sexuellen Kontakten - hier überhaupt finden kann... *nixweiss*

Es gibt das Thema mit den Kochrezepten, da kann man was Leckeres finden. *traenenlach*
Sie
Zitat von *******Life:
Zitat von *****est:

Ja und was willst du jetzt von mir?! An dich war die Nachricht auch nicht gerichtet! Sondern an die TE. Also schreib doch einfach ihr, was du denkst und hör dich hier über mich lächerlich zu machen.
****79 Mann
86 Beiträge
Zitat von *****ara:
Zitat von ****79:
Zitat von *****ara:
Zitat von ****79:
Zitat von ******ght:

*top*

Aber leider findet sich sowas hier in meinem Umkreis leider nicht
*******dDay Frau
4.791 Beiträge
*popcorn*
****79 Mann
86 Beiträge
Zitat von *******dDay:
*popcorn*

Was soll uns die Popcorn Tüte sagen ?
*******Life Mann
1.335 Beiträge
Zitat von *********Heart:
Sehr gute Koch- und Backrezpte *zwinker* Vllt können sich dann manche den idealen Partner / die ideale Partnerin backen :D

*wow* Danke für diesen versteckten Insider-Tipp... Dating, Kontaktanbahnung, ... reverse...? Ok, bin dann mal weg auf Chefkoch.de *zwinker* Ja, Liebe geht halt anscheinend doch durch den Magen *mrgreen*

💩 *offtopic*

Ups, Frau @*****est niemals wollte ich hier jemanden lächerlich machen. Diese Aussage hatte ich als Aussage an sich ohne weiteren Personenbezug aufgegriffen. Nur die Aussage an sich, es sei schwer, eine vernünftige F+ hier zu finden, habe ich in den Kontext eines vergangenen Threads gestellt. Für jegliche andere unbeabsichtigte Interpretationsmöglichkeit bitte ich um Entschuldigung.
******ght Frau
73 Beiträge
Zitat von ****79:
Zitat von ******ght:
Zitat von *******ntiX:

Na ja, dann sollte man aber auch so ehrlich sein und sagen, dass nur ein Fickverhältnis mit Drumherum gesucht wird. Viele gaukeln mit dem Begriff Freundschaft+ etwas vor, um ihren "Erfolg" zu steigern.
Zitat von ****79:
Zitat von *******dDay:
*popcorn*

Das einige hier einfach nur die Show genießen und die Art, wie einige sich über die anderen hier lächerlich machen. Das ist neuer Trend geworden.
*******o88 Mann
1 Beitrag
Wir wärs mit uns... bin neu hier
****79 Mann
86 Beiträge
Zitat von *****est:
Zitat von ****79:
Zitat von *******dDay:
*popcorn*

Das einige hier einfach nur die Show genießen und die Art, wie einige sich über die anderen hier lächerlich machen. Das ist neuer Trend geworden.

Ah.... ok... naja man muss ja nicht jeden Trend mitmachen
Zitat von ******ght:
Zitat von ****79:
Zitat von ******ght:
Zitat von *******ntiX:

Na ja, dann sollte man aber auch so ehrlich sein und sagen, dass nur ein Fickverhältnis mit Drumherum gesucht wird. Viele gaukeln mit dem Begriff Freundschaft+ etwas vor, um ihren "Erfolg" zu steigern.
*Ganz so würde ich das nicht sehen. Allein, dass hier derart diskutiert und auseinander definiert wird zeigt doch, dass jeder doch bissl was anderes darunter versteht. Zusammenfassung: kein ONS, Affäre?, Affäre mit ab und zu mal wandern / tanzen ..., PLUS und Freundschaft, Freundschaft und PLUS und die Verwendung des Begriffs aus Angst, das B Wort zu verwenden. Und genau da liegt der Hase im Pfeffer. Unter F+ kann sich alles verstecken. Bleibt nur, sich selber zu positionieren und direkt nachzufragen.
****79 Mann
86 Beiträge
Zitat von ******nce:
Zitat von ******ght:
Zitat von ****79:
Zitat von ******ght:
Zitat von *******ntiX:

*Ganz so würde ich das nicht sehen. Allein, dass hier derart diskutiert und auseinander definiert wird zeigt doch, dass jeder doch bissl was anderes darunter versteht. Zusammenfassung: kein ONS, Affäre?, Affäre mit ab und zu mal wandern / tanzen ..., PLUS und Freundschaft, Freundschaft und PLUS und die Verwendung des Begriffs aus Angst, das B Wort zu verwenden. Und genau da liegt der Hase im Pfeffer. Unter F+ kann sich alles verstecken. Bleibt nur, sich selber zu positionieren und direkt nachzufragen.

**********ucher Mann
5.487 Beiträge
Mal ausnahmsweise wieder was zum Thema:

Eine Freundschaft+ hatte ich noch nicht und ich weiß auch nicht, ob es das Richtige für mich wäre. Ich glaube, mir ist mehr nach einer tiefen, innigen Zweitbeziehung, einer echten Affäre mit Haut und Haaren. Ich mag diese verbindliche Unverbindlichkeit oder unverbindliche Verbindlichkeit nicht. Ich will mich verlieben, will Nähe und Leidenschaft spüren, will, dass sie mich will, um meiner selbst willen und nicht nur zur Triebbefriedigung bei Gelegenheit.

Doch die wenigsten trauen sich das. Viele haben Angst, etwas zu verlieren, wo es nichts zu verlieren gibt sondern nur zu gewinnen. *nixweiss*
Und genau das ist der Punkt!
Die Ausrichtung ist im Individuellen differenziert und somit nicht zu verallgemeinern.
Versteht nur nicht jeder...
****79 Mann
86 Beiträge
Es muss für beide individuell passen
***en Mann
4.171 Beiträge
Freundschaften sind Beziehungen jedenfalls Echte Freundschaften.
Aber dieser Aspekt wird schön ausgeblendet.
*****nne Frau
3.411 Beiträge
JOY-Angels 
Zitat von **********ucher:
Mal ausnahmsweise wieder was zum Thema:

Eine Freundschaft+ hatte ich noch nicht und ich weiß auch nicht, ob es das Richtige für mich wäre. Ich glaube, mir ist mehr nach einer tiefen, innigen Zweitbeziehung, einer echten Affäre mit Haut und Haaren. Ich mag diese verbindliche Unverbindlichkeit oder unverbindliche Verbindlichkeit nicht. Ich will mich verlieben, will Nähe und Leidenschaft spüren, will, dass sie mich will, um meiner selbst willen und nicht nur zur Triebbefriedigung bei Gelegenheit.

Doch die wenigsten trauen sich das. Viele haben Angst, etwas zu verlieren, wo es nichts zu verlieren gibt sondern nur zu gewinnen. *nixweiss*

Egal, wie man es nennt. Ich denke, verlieben kann man sich immer. Und wenn es auf beiden Seiten passt, wäre es doch okay.
Mir stellt sich auch gerade die *frage*, wie FREUNDSCHAFT definiert ist, da gibt es zwar www schlaue Definitionen, nur treffen diese auch zu? Wenn Kumpels auch schon ein #freundschaftliches# Verhältnis darstellen, wird es echt grazy!
Es ist wichtig, hinterher zu klären, was der Sex für jeden bedeutet hat.
Entweder war es eine einmalige Sache, oder es sind beide der Überzeugung, dass sie die Sache fortführen wollen. Wenn einer von beiden sich allerdings eine Beziehung wünscht oder vorher schon Gefühle für den Anderen hatte, sollte man auf keinen Fall eine Freundschaft Plus eingehen.
Sonst vergnügt sich der eine Part, während der andere leidet.
Endet also ganz oft in einer Katastrophe 🙈
*******_91 Mann
226 Beiträge
Für mich ist bei einer Freundschaft+ in ersterline die Freundschaft wichtig. Das heißt man unternimmt was. Geht ins Kino, macht Tagesausflüge oder fährt im Sommer ins Freibad usw. Und es kommt nicht bei jedem Treffen zum Sex.

Der Sex ist ein Bonus. Er ist aber nicht der Hauptbestandteil.
********a_75 Frau
2.815 Beiträge
Freundschaft + suche ich hier nicht richtig .

Mit dem Wort Freundschaft verbinde ich jemanden der mit mir durch dick und dünn geht , den ich um vier Uhr nachts anrufen könnte und der für mich /ich natürlich auch für Ihn viel tun würde .

Ohne überheblich zu klingen -Freunde habe ich im realen Leben genug .

Ich suche hier eine liebevolle und auf Vertrauen und Sympathie beruhende Affäre- das ist was anderes als eine Freundschaft + .
Ich suche Jemanden dem ich vertraue und der mir auf menschlicher Ebene total sympathisch ist .
Wenn das auf Gegenseitigkeit beruht kann ich mir Sex vorstellen - und das öfters / langer mit dem Einen .

Dazu gehört dann auch der Kontakt über die Bettkante hinaus.
Ich möchte über Seinen Alltag /seine Freuden und aber auch seinen Frust/Ärger vom Alltag Bescheid wissen . Genauso möchte ich auch das Er von meinem Leben was mitbekommt .

Aber Freundschaft- ich weiß nicht ob ich das so eng sagen würde .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.