Das Probem mit der "F+" ist, dass es hier einen seeehr weiten Interpretations-Spielraum gibt, was schlicht daran liegt, dass hier einfach nur 2 Begriffe kombiniert werden. Gemeint ist ja eigentlich "Freundschaft+Sex", wobei das Sex nicht genannt wird, damit der Begriff noch mehr nach "höflicher Andeutung" klingt.
Ich denke auch, dass viele F+ einfach als als regelmäßige Sextreffen deuten, also im Grunde wie eine Affäre sehen, aber "in positiv", denn Affäre klingt immer nach Heimlichkeit, die neben einer Beziehung durchgeführt wird. Und F+ klingt nach einer Ehrlichkeit, und danach, dass auch beide Single sein könnten. Zusätzlich ist "Freundschaft" ja ein total positiv besetzter Begriff.
Wenn man aber mal möglichst direkt an den Begriff drangeht, lese ich in erster Linie Freundschaft und das da zusätzlich auch was gehen könnte. Das ist meiner Meinung nach was anderes. Ein Beispiel: Ich habe es mehrmals erlebt, dass ich Frauen kennengelernt habe, wo beide gemerkt haben, dass wir für eine Beziehung nicht passen, aber uns so gut verstehen, dass wir gern Zeit miteinander verbringen und nach einer Zeit hat sich eine Freundschaft entwickelt. Und in einem Moment, wo das für beide passte, haben wir nach einem Jahr auch mal auf einer Party geknutscht oder beieinander übernachtet. Das ging dann zwischendurch nicht, weil eine(r) von uns zeitweilig eine treue Beziehung geführt hat, und dann aber auch mal wieder. Das wäre für mich eine lupenreine "Freundschaft+".
Eine Frau, die ich hier kennenlerne, wir finden uns heiß, merken, dass wir auf ähnliches (BDSM, Fetisch) stehen, und treffen uns regelmäßig, um das auszuleben, wollen aber (aus welchen Gründen auch immer) keine Beziehung führen, sondern eben nur BDSM und Fetischsex, das würde ich "Spielbeziehung" nennen.
Erst wenn so eine Spielbeziehung sich über Monate in die Richtung entwickelt, dass wir uns auch viel voneinander erzählen, auch über Probleme reden, uns gegenseitig helfen, auch mal nur einen Film sehen, usw., dann würde ich diese als eine "Freundschaft+" bezeichnen.