„„Aber es wurden nicht nach reinen Fickgeschichten gefragt
Das ist schon richtig, jedoch sieht man doch an den Beiträgen, dass der Begriff "Freundschaft +" sehr individuell ausgelegt wird. Für viele oder einige ist es halt tatsächlich Sex +
Und in diesem Zusammenhang habe ich mir gestern von sogenannten Dating Experten mal ihre Meinung zu Freundschaft + reingezogen. Es wurde zum Beispiel gesagt,
dass man sich mit der Freundschaft + maximal 2 Mal die Woche treffen sollte, sonst investiert man zu viele Emotionen
dass man mit seiner Freundschaft + nicht über Kummer, Sorgen und so weiter reden sollte, da das ebenfalls als emotionales Investment gesehen wird, Zum "Auskotzen" hätte man schließlich seine Freunde
dass man mit der Freundschaft + nur Positives machen sollte
etc. pp
Und da muss ich mich fragen, was das für Freundschaften sein sollen, wo man sich nicht einmal Rat holen darf, sich nicht einmal einen Kummer von der Seele reden darf, wo man nix an Emotionen investieren soll, sich nicht so oft treffen soll, wie man möchte und wenn doch, dass man nur Positives miteinander machen soll? Und genau diese Denkweise über Freundschaft + habe ich erlebt: immer gute Laune zeigen, bloß nichts an Emotionen investieren, nichts Privates erzählen, nur treffen zum Vögeln (wenns vorher noch gemeinsames Kochen gab, war das schon fast zuviel). Es wird das Etikett Freundschaft auf etwas draufgeklebt, wo keine Freundschaft drinne ist ...
Und wenn ich mit Männern hier über Freundschaft + schreibe, sagen sie genau das Obige: maximal gemeinsam Kochen, dann Vögeln, nix Privates, nix Negatives in Form von um Hilfe oder Rat fragen, ... Ficken +, was anderes sehe ich da nicht.
Na ja, wenn Experten das so formulieren...
Ich denke da kann sich jeder aber auf den Schlipps getreten fühlen, wenn er das
1. als Freundschaft führt und
2. optionaler Sex dazu kommt
aber gut, gegen Experten kann man natürlich nichts sagen...