Ich glaube, daß so mancher hier sagt, ne Freundschaft+ zu suchen, allerdings eher einen Fuckbuddy ohne Verbindlichkeiten meint.
Ich denke, viele möchten keine Einmalnummern, weil eben gerade die Wiederholungen, das Aufeinandereinspielen, die Vertrautheit und auch Zuneigung (nicht mit Liebe zu verwechseln) Sex erst richtig gut werden lässt.
Daher ist es natürlich der Wunsch vieler, jemanden zu finden, mit dem das möglich ist. Auch weil der ganze Kennlernprozess davor einen mehr oder weniger anstrengenden Aufwand darstellt, auf den man gerne verzichtet, wenn man erstmal jemanden gefunden hat, mit dem der Sex Spaß macht.
Oft merkt man aber erst beim Sex, obs passt und dann entscheidet sich, ob es zur Einmalnummer wird oder Wiederholungswunsch besteht.
Wenn es dann klappt, beschränken sich dann doch nicht wenige auf reine Fuck-Dates. Solange das beide so möchten, ist das prima. Das hat für mich nichts mit einer Freundschaft plus tun.
Ich glaube, bei einer Freundschaft plus, muss die Freundschaft zuerst* da sein, sich entwickeln, eben so, wie
@****yn lin es beschreibt. Erst dann kann das plus dazu kommen und es bedarf eine klare, ehrliche Kommunikation, damit beide wissen, wie der Status Quo ist.
Suchen per Annonce stelle ich mir unmöglich vor- gebe aber zu, daß ich bzw mein Mann und ich zu unserer Anfangszeit auch das ins Profil pinselten. Die Erfahrungen hier sowie Auseinandersetzung mit dem Thema an sich haben die Erkenntnis gebracht, daß man sowas nicht suchen kann, lediglich finden und das eher unverhofft.
*Ausnahmen bestätigen die Regel