Wie steht ihr zur Freundschaft+ ?
Servus, Grias Eich und Hallo Wie ist das bei Euch hier im wenn es beim ersten geklappt hat, möchtet Ihr dann eine Freundschaft+ oder ist das für Euch ein NoGo?
Ich persönlich wäre, wenn es dem Spielpartner auch gefallen hat, für eine Freundschaft+ oder wie man dazu nun eben sagt denn ich hab's nicht so mit immer wieder neuen Sexpartnern. Ausprobiert und nicht für gut befunden. Ich mag das Vertraute...
Was versteht man unter Freundschaft+?
Kurz gesagt versteht man darunter ein Zwischending aus Beziehung und Affäre. Es ist, wie der Name schon sagt, eine gute Freundschaft zwischen Mann und Frau mit einem gewissen Bonus. Dieser Bonus besteht darin, dass das Verhältnis nicht platonisch ist, sondern beide zusätzlich Sex miteinander genießen – ohne verliebt zu sein...
Kurz gesagt versteht man darunter ein Zwischending aus Beziehung und Affäre. Es ist, wie der Name schon sagt, eine gute Freundschaft zwischen Mann und Frau mit einem gewissen Bonus. Dieser Bonus besteht darin, dass das Verhältnis nicht platonisch ist, sondern beide zusätzlich Sex miteinander genießen – ohne verliebt zu sein...
Freu mich auf Eure Antworten
Schöne Zeit Euch allen, macht das Beste draus!
Eure Manou