Erst mal Danke an alle beide!
Tatsächlich ist es schon eine Hürde für Sie. Ein Bild kommt erst mal nicht in Frage. Ich bin da etwas schmerzfreier, da ich zum einen 11 Jahre älter bin und schon immer zu meiner Sexualität stehe. Selbst wenn mich jemand erkennen würde, wär mir das eher egal. Ich steh ja jetzt nicht unbedingt auf abartige u 'anstößige' Dinge.
Bei ihr sieht das anders aus. Sie möchte auf keinen Fall erkannt werden. Auch ihr Arbeitgeber wäre vermutlich not amused, würde er davon erfahren. Der hat schon bei Ihrer Anstellung tatsächlich WKW, Facebook & Co gecheckt.
Insofern habt ihr beide natürlich recht. Deswegen is sie ja jetzt auch erst mal unter meinem Namen unterwegs hier. Einfach mal um sich in das Thema einzulesen, bevor wir dann im nächsten Step mal über nen Clubbesuch nachdenken. Vielleicht vorher sogar noch lieber mal ein Treffen mit nem Paar oder ner Frau die schon Erfahrungen haben. Einfach mal Infos sammeln. Allein die Wahl des Clubs ist schon ne Aufgabe für sich. Wir beide haben da ziemlich spezielle Vorstellungen. Momentan sind wir eher der Meinung, dass wohl private Partys unser Ding sind. Ihr seht es gibt da noch einiges zu klären. Auf beiden Seiten
Aber es eilt ja nicht. Es ist ja nicht so, dass wir keinen Spass mehr zu zweit hätten
Sind ja erst ein Jahr liiert. Aber wie schon gesagt, ich weiß was ihr meint.
Vorsicht u Zuruckhaltung ist sicher besser als ungestümes Vorpreschen.
Deswegen gibt's auch kein Bild mit Gesicht von mir