Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1288 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehung
241 Mitglieder
zum Thema
Fehlende sexuelle Anziehung in der Beziehung87
Hey, das Thema wird bisschen länger. Danke schon mal fürs durchlesen…
zum Thema
Beziehungskrise wegen unterschiedlicher Neigung?253
Ist es dir schon einmal passiert, dass dein Partner/deine Partnerin…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Überzeugung meiner Partnerin....

********ar45 Paar
280 Beiträge
Na das ist ja schonmal ein Anfang und siehe da mit der Zeit lösen sich kleine "Probleme" fast von selbst.
Wir drücken für Dich (euch)die Daumen das es mit einem gemeinsamen Profil klappt,behalte weiter Deine Geduld und Offenheit,denn die ist in der jetzigen Zeit leider sehr rar geworden.
Viel Spass beim gemeinsamen stöbern!

LG S+M
Probiert es doch zu Anfang jeder mit einem Solo-Profil. Später dann, bei beiderseitigem Gefallen, könnt ihr dann doch ein gemeinsames Paarprofil hinzunehmen. So hat jeder die Chance die Joyclubwelt für sich alleine zu erkunden und gemeinsam habt ihr ohne Ende Gesprächsstoff.

Lady Business
*****x69 Mann
36 Beiträge
Themenersteller 
Wir werden sehn....
.... ich denke der wichtigste Schritt ist jetzt erst mal getan. Das Interesse ist geweckt. Das weiter Vorgehn überlasse ich erst mal ihr. Wenn sie ein Solo Profil möchte, ok. Wenn gleich ein Paar Profil, auch gut. Ich kenn sie ja. Sie wird sich jetzt erst mal ihre Gedanken machen über all das. Denn wir haben zwar oft über meine Wünsche u Neigungen gesprochen, die sie auch nicht schlimm oder ungewöhnlich findet. Aber das hier ist dann halt schon ein Stück mehr *g* Ich denke jetzt muss sie sich mal intensiv mit ihrer Sexualität auseinandersetzen und sich selbst einige Fragen stellen. Aber das ist schon gut so u macht Spass *zwinker*
hm
nehms mir nicht krumm aber...hier klingt so ein wenig der Eventplaner durch ! Das Ziel - Swingerclub - der Weg; schubsen, zeigen, überreden herranführen ......
Ich würd mal sagen ommmmmmmmmmmm
wie du erwähntest ist ja so Einiges "Neuland" in Punkto erotik für sie, also langsam mit den Pferden. Lass erst mal "Neues" bei ihr im Bauch ankommen und dann ( vielleicht wenn sie überhaupt mag).....
Liebe heisst nicht das man alles und sofort bekommt *g*
*wink* Rob
*****x69 Mann
36 Beiträge
Themenersteller 
Hi Rob....
....ich denke ja, dass ich genau das im vorherigen Beitrag geschrieben habe. Von drängen kann keine Rede sein. Sie hat alle Zeit der Welt. Ich bin ja nur lucky, dass Interesse besteht. Könnte ja auch ganz anders laufen.
eben
Lach ne Oki hatte den Beitrag heute morgen um 6 geschrieben und vergessen abzuschicken *lol* du bist mir also gut zuvorgekommen *g*
Alles gut*g*
*wink*
****ot2 Mann
10.758 Beiträge
Hi Thranx,
ich könnte mir vorstellen, dass Du mit Deiner Partnerin Eure ersten Swingerclubbesuchserfahrungen machen könnt, auch ohne hier als Paar angemeldet zu sein.
Es gibt die "Variante", dass eine Anmeldung hier eine höhere "Hürde" bedeutet als ein Swingerclubbesuch, - aus allgemeiner Abneigung gegenüber irgendwelchen "Offenbarungen" und "Spuren" im Internet, - oder so.
Nur so als Gedankenanregung.
Freimut
*****x69 Mann
36 Beiträge
Themenersteller 
Hi Freimut...
.... also ich muss zu meiner Schande gestehn, dass ich gerade ein wenig auf dem Schlauch stehe. Hilf mir doch bitte mal auf die Sprünge.
Thranx69
Freimut will damit zum Ausdruck bringen, dass hier nicht alles so anonym ist, wie vielleicht so mancher Unbedarfter es denkt. So sind z.B. Forenbeiträge zum Teil auch für nicht angemeldete User sichtbar.
Weiter könnten ja auch Personen hier angemeldet sein, die euch kennen. Also outet man sich in gewisser Weise schon, wenn man hier angemeldet ist.

Was Freimut sagen will ist, dass ein Swingerclubbesuch um vieles anonymer ist, als es eine Anmeldung hier ist.

Hoffe es ist so besser verständlich.

Business Er
****ot2 Mann
10.758 Beiträge
Hi Thranx,
ich hatte Dein Ausgangsposting so verstanden, dass Deine Partnerin Bedenken hat, sich hier im Joyclub mit Dir als Paar anzumelden und ein Profil (mit Fotos usw.) zu erstellen. Angst vor "Entdeckung" usw.
Ein Pärchenclub ist da doch "anonymer" und man weiss, dass man dort nur auf Gleichgesinnte und keinesfalls auf Denunzianten trifft, selbst dann, wenn man dort zufällig überraschend jemand Bekanntes träfe.
Es ist nicht jedermans Sache, seine erotischen Wünsche durch Joyclub-Profil quasi öffentlich zu machen.
Ich dachte, dass das auch eine Hürde für Deine Partnerin sein könnte, - vielleicht schließe ich da zu sehr von unserer Situation auf Eure...
Freimut

oops, jetzt hat mir Business97 meine Antwort vorweggenommen.
Business97, Du hast genau erfasst, was ich sagen wollte...
*****x69 Mann
36 Beiträge
Themenersteller 
Erst mal Danke an alle beide!
Tatsächlich ist es schon eine Hürde für Sie. Ein Bild kommt erst mal nicht in Frage. Ich bin da etwas schmerzfreier, da ich zum einen 11 Jahre älter bin und schon immer zu meiner Sexualität stehe. Selbst wenn mich jemand erkennen würde, wär mir das eher egal. Ich steh ja jetzt nicht unbedingt auf abartige u 'anstößige' Dinge.
Bei ihr sieht das anders aus. Sie möchte auf keinen Fall erkannt werden. Auch ihr Arbeitgeber wäre vermutlich not amused, würde er davon erfahren. Der hat schon bei Ihrer Anstellung tatsächlich WKW, Facebook & Co gecheckt.
Insofern habt ihr beide natürlich recht. Deswegen is sie ja jetzt auch erst mal unter meinem Namen unterwegs hier. Einfach mal um sich in das Thema einzulesen, bevor wir dann im nächsten Step mal über nen Clubbesuch nachdenken. Vielleicht vorher sogar noch lieber mal ein Treffen mit nem Paar oder ner Frau die schon Erfahrungen haben. Einfach mal Infos sammeln. Allein die Wahl des Clubs ist schon ne Aufgabe für sich. Wir beide haben da ziemlich spezielle Vorstellungen. Momentan sind wir eher der Meinung, dass wohl private Partys unser Ding sind. Ihr seht es gibt da noch einiges zu klären. Auf beiden Seiten *g* Aber es eilt ja nicht. Es ist ja nicht so, dass wir keinen Spass mehr zu zweit hätten *zwinker* Sind ja erst ein Jahr liiert. Aber wie schon gesagt, ich weiß was ihr meint.
Vorsicht u Zuruckhaltung ist sicher besser als ungestümes Vorpreschen.
Deswegen gibt's auch kein Bild mit Gesicht von mir *g*
zum Thema Bilder fällt mir ein : da kann man doch "jeden Arsch" reinstellen *ggg* *haumichwech* stimmts?

oder ist der so berühmt, das ihn gleich jeder erkennt???

nur als Denkanstoß *kuss* Mathilda
*****x69 Mann
36 Beiträge
Themenersteller 
Also....
.... glaub mein Arsch is net berühmt *g* Auch wenn ich oft hinter der Bar steh. Falsche Pics sin doof. Fällt unter die Kategorie Fake. Un des mag isch net *zwinker*
...nicht falsch natürlich...ich wollte nur anregen, das man ein Körperteil alleine sicher nicht sofort eindeutig erkennt und jemandem zuordnen kann *zwinker* .....

*kuss* Mathilda
*****x69 Mann
36 Beiträge
Themenersteller 
Aaaaaaaaaah soooo :-D
Auch nich wenn ich sage sie hat den schönsten von allen? *ggg* Ich würde ihn unter 1000 raus kennen....
das will ich doch schwer hoffen....es wäre schlimm wenn Du es nicht könntest
*arsch* *peitsche*

...finde ich

*kuss* Mathilda
Thranx69
Überzeugung meiner Partnerin....

Ich halte es für falsch einen Partner ÜBERZEUGEN zu wollen.
Man kann den Partner an ein Thema heran führen. Man kann seine eigenen Sichtweisen dazu aufzeigen. Man kann das Für und Wider diskutieren.
Aber überzeugen kann sich der Partner nur selber.

Auch und gerade beim Thema Sex, womöglich noch Sex mit anderen, hilft nur die eigene Überzeugung jedes einzelnen Beteiligten, nicht die Überzeugungskraft des Anderen.

Business Er
*****x69 Mann
36 Beiträge
Themenersteller 
@business er
.... das was Du schreibst ist vollkommen richtig. Es ist für mich die exakte Definition von "Überzeugung". Eine Überzeugung kann IMMER nur personenbezogen sein. Wäre es anders handelte es sich ja um Überredung. Und das liegt mir, wie schon oft erwähnt, fern.
Genau so wie Du schreibst handeln wirdas ja momentan. Wenn sie nicht selbst zu der Überzeugung kommt dann wird es auch nichts weiteres geben. Ich kann sie nur `führen`und meine Sichtweise darstellen. Entscheiden kann und werde ich für sie sicher nicht.
Denn alles was sexuell über die eigene Partnerschaft hinaus geht, muss aus absoluter eigener Überzeugung kommen und beide müssen sich zu 100% wohl dabei fühlen. Sonst kann der Schuss ganz schnell nach hinten los gehn. Das ist mirbewusst.

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.