Überzeugung meiner Partnerin....
Es wäre für mich das Schönste, würde sich meine Partnerin hier mit mir zusammen anmelden!! Soviel vorneweg. Ebenfalls die Info, dass ich ihr nicht verheimliche hier im JOY zu sein. Ich liebe sie aus tiefstem Herzen und würde die Beziehung mit ihr zum momentanen Zeitpunkt niemals auf`s Spiel setzen. Wir reden sehr viel über Themen wie `sexuelle Wünsche des Partners`, `Neigung zum anderen, oder gleichen Geschlecht`, `Dreier, Vierer, oder Sex in der Gruppe` und auch der Besuch von Clubs kommt immer wieder auf den Tisch. Letzteres kann sie sich sogar vorstellen, wie wir gerade gestern heraus gefunden haben.
Ich bin in meiner kurzen Anmeldezeit hier im Joy Club schon das ein oder andere mal ziemlich angefeindet worden, weil ich hier alleine `unterwegs`bin, obwohl ich eine Partnerin habe.
Nun versuche ich es auf dem Weg des offenen Forums. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht, oder steckt sogar aktuell in einem ähnlichen Dilemma? Sowohl meine Partnerin, als auch ich kommen aus einer sehr langen Zeit des Single seins, aufgrund ausgesprochen schlechten Erfahrungen. Sexuell gesehen verstehen wir uns auch prima. Allerdings gehen die Meinungen an einem gewissen Punkt auseinander. Ich persönlich habe großes Interesse daran meine Sexualität mit anderen zu teilen. Sie dagegen befasst sich mit diesem Thema erst seit wir uns kennen. Genau ein Jahr lang also.
Nochmal. Sie ist diesem Thema gegenüber nicht abgeneigt.
Viele der Paare die hier angemeldet sind, standen ja sicher irgendwann vor der gleichen Frage wie ich momentan. Vielleicht hilft mir, hilft UNS diese Plattform ja weiter.
Ich freue mich über (ernst gemeinte) Beiträge. Danke im Voraus.