Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2421 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14163 Mitglieder
zum Thema
Handy mit PC verbinden und als Kamera nutzen12
Wie kann ich mein Handy mit meinem PC so verbinden, dass ich auf dem…
zum Thema
Alten-WG gründen? 657
Guten Abend liebe Forumsmit-und Ohneglieder! Wie im Titel erwähnt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wohin mit dem Handy? Ideen gesucht!

*******erg Mann
40 Beiträge
@ traver_01
Yepp, Spass hatter gemacht, dein Artikel. *haumichwech*

Jetzt sind wir aber so einige Dinge am überdenken:

1. Reagiert das Ding nur auf unser Handy via Blauzahn - dann können wir das Handy ja getrost in der Handtasche am Tresen lassen und im angespannten Breakdance dort um Herausgabe betteln, *hypno* *anbet* wenn es klingelt und die Handytasche dann für das Bedienteil benutzen.

2. Kein Blauzahn sondern reagiert auf jedes Handy in der Nähe - also zweite Handytasche besorgen und hoffen, dass in der Nähe nicht allzuviele Anrufe eingehen *gruebel* oder auch nicht ....? Und Breakdance passt nicht zu jeder Mucke.

3. Besteht dann nicht die Gefahr, dass man/frau überhaupt nicht mehr ans Handy geht, sondern es klingeln lässt?

4. Ist der ganze Kabelsalat im Getümmel nicht hinderlich?

So what - keep on ringing....
*******erg Mann
40 Beiträge
Ach ja, kurze Richtigstellung
Also wir suchen keine Handylösung für einen Swingerclub-Besuch, sondern einfach für´s frivole Ausgehen und Party machen - also laut, Getümmel und nicht "ortsfest" in der Lokalität.
Das Vibro-Ei ist in diesem ...
... speziellen Fall ja wohl kontraproduktiv, denn es vibriert ja ausgerechnet dann, wenn die Kleinen anrufen, der Spaß also erst einmal ein Ende hat.
*haumichwech*
Ihr Lieben,
ihr macht mir Spaß! Das wird ja immer kreativer hier.... Und DuaneHansons Einwand hat durchaus auch seine Berechtigung... gestern im Outdoor-Laden gab's auf jeden Fall breites Grinsen der beiden männlichen Fachkräfte, als ich beschrieb, was ich haben will und warum!

Das Mini-Handy ist als Lösung schon mein absoluter Favorit und kommt hoffentlich bald hier an. Aber noch mehr Möglichkeiten für andere Gegebenheiten sind mal nicht verkehrt...

UND UM DEN HALS HÄNG' ICH MIR DAS DINGENS BESTIMMT NICHT!!!
**********ker07 Frau
18.101 Beiträge
dann doch lieber ein ganz preiswertes Prepaidhandy *zwinker*

Mrs. Heart*herz*
*******_ni Mann
28 Beiträge
öhm... warum so kompliziert?
Ich musste schon so etwas schmunzeln als ich so die Beiträge hier gelesen habe, hatte ich die Antwort doch schon im Kopf als ich auf die Disskusion geklickt hatte.

Was ist mit dem BH?

Einfach das Handy reinpacken und fertig, verloren gegangen ist da noch nix und griff bereit auch.

Viel Spass!
****KD Paar
426 Beiträge
Aber nicht jede Frau trägt beim frivolen ausgehen einen BH *zwinker*
**********ker07 Frau
18.101 Beiträge
...nicht ???? *huch* *zwinker*

Mrs. Heart*herz*
******_01 Mann
108 Beiträge
guten morgen

also ausgehen ohne bh ist schon suuuperfrivol *zwinker*

kannichnurdenkopfdrüberschütteln un pfuuuuui dazu sagen *smile*
**********ker07 Frau
18.101 Beiträge
*schaem*

ich werd's nie wieder tun

.... bis morgen *ggg*

Mrs. Heart*herz*
******_01 Mann
108 Beiträge
versprochen ? !!!!

hoffentlich hälst du dich dran !!!!

sonst musst du nämlich für die schäden aufkommen die durch dich entstehen !!!!

z.b. auffahrunfälle (weil die männer nicht auf den (strassen)verkehr achten,)

umgeknickte laternenmasten (weil die männer den du engegenkommst ihre blick nicht von dir lösen können und dann gegen den laternenmast laufen)

umgestürzte verkaufstände (siehe oben)

und natürlich für die behandlungskosten, für die männer den du den kopf soweit verdreht hast, dass sie mit hws ins krankenhaus müssen

also denk dran !!!!

traver_01
*******S_nw Frau
21 Beiträge
kleines Gerät
Euer Problem habe ich zum Glück nicht.
Bei Pearl habe ich zuletzt ein Handy in Scheckkarten Größe gesehen. Nur zum Telefonieren und für SMS, aber würde ja reichen.
*******rfel Paar
643 Beiträge
Das mit dem minihandy war doch schon mal ne gute Idee.
Mir fällt in dem Zusammenhang auch noch ein, daß es derzeit auch schon Handyarmbanduhren gibt.
Ich besitze ein Strumpfband mit eingearbeitetem Handytäschen, das ist total paraktischwenn man ohne Handtasche ausgehen möchte, da passen alternativ auch Taschentücher oder Spiegel und Lippenstift etc. rein =)
@goddess
Kannst du dieses Wunderding bitte mal knipsen und hier zeigen? *gruebel*
********ia69 Paar
391 Beiträge
Sexy Slips
Es gibt super sexy Slips (wenn Du beim Ausgehen einen trägst) *g* mit Handytasche. Allerdings gehen da wirklich nur kleine Handys rein. Ich habe sie im TV gesehen, aber leider die Bezugsquelle nicht parat.

LG
duocolonia69 (w)
******370 Mann
1.408 Beiträge
Die Schlübber...
..heißen "call me panty"
Kann man googeln.

Niedlich.
*gg*
Outfit beim Ausgehen
@ Kai2484
Da Du selber wahrscheinlich keinen BH trägst ist dir verziehen. Denn ein Handy im BH ist nicht wirklich das angenehmste Gefühl und bringt außerdem das mühevoll aufgebrezelte Dekolleté aus dem Gleichgewicht. Abgesehen davon, dass ein BH im Laufe des Abends auch schon mal seines Amtes enthoben wird, gibt es auch noch Korsetts, die man oder besser gesagt Frau, tragen kann. Und da passt definitiv nichts zusätzliches rein. Siehe auch unten angehängten LINK.

@ Duocolonia69
Die Idee mit den call me pantys ist auch ganz nett - aber wie dem BH, so droht auch dem Slip durchaus die Amtsenthebung.

Aber die Stelle der Aufbewahrung ist durchaus interessant, denn genau dort war es bei IHM auf der letzten Party aufbewahrt. Sah aber bei genauerem Hinsehen Schei.. aus und außerdem hat niemand angerufen *heul*

@ Goddess
Das Strumpfband mit Handytasche stand auch schon auf unserer Optionsliste, wurde aber mangels attraktiver Modelle erstmal gecancelt. Aber sowas kann man(n) ja auch mal eben schnell selber nachrüsten.
ALSO - *zeigpics*

@ ALL
Das Handy im Scheckkartenformat geht jetzt erstmal in die Erprobungsphase, es ist gestern gekommen.
Aber macht ruhig weiter mit den konstruktiven Vorschlägen - wir zählen auf euch.
*******albe Mann
2.461 Beiträge
ist ganz einfach ...freisprecheinrichtung ..... handy einführen und schwupps kann man frei sprechen
Wenn ihr in die Kneipe um die Ecke geht, kann ich das ja verstehen, dass ihr Hals über Kopf Heim stürzt, weil die/der Kleine wegen ner Lapalie anruft... aber wenn ihr in den SC geht? Da wollt ihr doch einen schönen Abend erleben, und nicht alle fünf Minuten den Kurzen Zuhause erklären, wo das Wasser steht, wie das Licht angeht, dass XY den Ball zurückgeben soll...

Meine Eltern hatten kein Mobiltelefon... hey, und ich habs überlebt
ist schon geile sache wenn menschen die keine kinder haben uns eltern einen so "dollen" rat geben. Aller achtung. Ich glaube zu dem zeitpunkt als du klein warst gab es auch keine handys.
Da will der sohn dem papa sagen wie man kinder macht...
******r69 Paar
437 Beiträge
Ich steck meins
immer in den Stiefelschaft. Mußt aber schau´n, ob du da trotzdem noch Empfang hast.
Apropos Empfang, Schickeria ist i. O.,falls ihr jedoch ins brasi geht, da kannst du das Handy evtl. auf Anfrage oben liegen lassen bei el chefe, auf anfrage sicher, denn unten ist der empfang teilweise 0.
lg Sie
*******8_bw Frau
37 Beiträge
So einen Oberarmhalter kann man sich sicher auch in passender Form/passendem Stil nähen/basteln...........Marktlücke?!;-)
Hallo nehmt euch doch mal ein Beispiel an Lara Croft *rotfl*
**Ol Mann
437 Beiträge
Wenn ihr ein Bluetooth Handy habt, könnte euch auch ein BT Class 1 Headset helfen. Das hätte 100m Reichweite abzüglich evtl. Störfaktoren wie Mauern etc.
Kommt natürlich darauf an wieviel ihr ausgeben wollt und ob ihr euch evtl. etwas idiotisch vorkommt mit so einem Knopf im Ohr im SC rumzutreiben. Andere Mitswinger denken evtl. an eine Minikamera, wenn sie sowas sehen. *mrgreen*
(einfach mal nach Dragon Headset googeln)

Da es auch schon Jacken mit dieser Technik gibt, vielleicht existieren ja auch schon Slips *grins*
Obwohl ich das bezweifel. Aber sich die Szene vorzustellen, wenn ein Anruf auf dem Handy an der Bar eingeht und per BT dann der Slip bei der Frau vibriert/klingelt, erzeugt gerade ein breites Grinsen bei mir.
Sie: Schatz, ich glaube die Kinder sind dran.
Er: Moment, ich rede mal mit ihnen.

Da bekommt der Begriff "in die Muschel sprechen" eine ganz neue Bedeutung *haumichwech*
Nun, meistens wird es wohl auch ein Empfangsproblem geben. Aber: will man wirklich "auf der Matte" sein und dann läutet irgendwo ein Handy? Ich würde mich aufregen. Vor 10 Jahren haben Leute auch ohne Handy auswärts f*cken können ... sorry, aber wenn ich lese wie man ohne elektronische Fessel nicht mehr leben kann ... sorry!

evtl. - Vertrauen vorausgesetzt - könnten Clubbetreiber ja einen Handybutlerservice anbieten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.