Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Premium Events
837 Mitglieder
zur Gruppe
Premium Couples
908 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lohnt sich für euch eine Premium-Mitgliedschaft?

*****kua Frau
4.565 Beiträge
JOY-Angels 
Der Vergleich kentert. Man zahlt hier nicht fürs erfolgreiche Anbandeln, sondern für die Bereitstellung und gestaffelter Freigabe von Inhalt und Kontaktmöglichkeiten. Oder hältst du es für einen immanenten Fehler, wenn du dich auf anderen Plattformen nach erfolgter Anmeldung nicht alle 11 Minuten verliebst?
Ja bin Premium, weil ich dann in Ruhe im Forum on sein kann, ohne mit Cm´s bombardiert zu werden *lol*
Im Ernst für mich ist der doch relativ geringe Frauenbeitrag hier, ein gutes Preis-Leistungsverhältnis.
Wenn ich mir anschau, was so ne absolut schlecht programmierte, sehr bekannte andere Dating App kostet....mit kaum ausfüllbarem Profil und daher den immer selben nervigen, langweiligen Gesprächen.
Da ist der JC 1000x interessanter und "ertragreicher" wenn man das so sagen darf *mrgreen*
Zitat von **********e_73w:
Lustig find ich ja immer, wenn Männer schreiben, dass sie "verzichten", weil es ungerecht ist, dass Frauen weniger bezahlen müssen...
Als ob sie im realen Leben auch auf ihr höheres Gehalt verzichten würden, während Frauen weniger verdienen...
Wie wahr ! 😉
Eine Entscheidung die du selbst treffen mußt!

• Vorhaltezeit der Mails sehr wichtig
• anschreiben können sehr wichtig
• Rabatt in Clubs unverzichtbar
*******ans Paar
575 Beiträge
Ich mag Premium, man kan
• Fotoalben verschließen
• unsichtbar unterwegs sein
• Mail Verlauf anschauen
• Chat Räume eröffnen
• unbegrenzt Kontakte anlegen

Aus Sicht einer Frau
• ich finde den Beitrag nicht krass teuer, wer da „leider“ nur Basis ist und deswegen nicht anschreiben kann - der ist bei mir raus (einfach persönlich schlechte Erfahrungen gemacht)
• ich würde mir wünschen, dass der Mann sieht wen er schon angeschrieben hat (und das nicht nochmal tut *lol* )

Als Mann wäre ich sofort Premium. Lohnen würde es sich für mich, weil ich mich nicht gerne einschränken lasse.
Aber lohnen ist eine individuelle Nutzenbewertung. Deswegen werden die Antworten der anderen nicht helfen
*****_92 Mann
164 Beiträge
Die Premium Mitgliedschaft finde ich persönlich auch besser, die Gründe wurden schon viele Male genannt.

1. Selber jemanden anschreiben
2. Pinnwand kommentieren
3. „danke“ für Beiträge geben
4. Clubmails länger sehen
5. mehr Gruppen beitreten zu können
6. Fotos besser zu verwalten
5. Ja schuldig im Sinne der Anklage, ich bin ein schwacher Mann und stöbere gerne durch die Bilder und Videos (ist aber der geringste Grund)

Leider läuft es im Leben nicht immer nur geradeaus (damit meine ich nicht finanzieller Hinsicht), daher bin ich im Moment als Basis Mitglied unterwegs.
Werde auf Dauer aber wieder auf Premium umsteigen.
Im Gegensatz zu anderen Plattformen hat man hier eine Vielzahl an Möglichkeiten sich auszutauschen. . Und finde es hier auch für Männer immer noch günstig. Was hier als Basis geboten wird ist woanders oft schon kostenpflichtig .
Ich bin bis auf ein paar Monate durchgehendes Premium Mitglied.

Ich finde das Jammern, ich bin nur Basis und kann nicht Anschreiben eher peinlich.

Was wenn die Favoritin auch nur Basis ist? Das fand ich bei. BDSM.28 nervig. Wenn nicht wenigstens einer bezahlt geht gar nichts. Viele Männer dort scheuen die Kosten, vergeben ein Like, aber können nicht anschreiben.
Keine Diskussionsforen, keine Bildergalerie gar nichts.

Wer mal über den Tellerrand schaut erkennt das Potenzial hier, sich über Gruppen und Forenbeiträge kennenzulernen, statt nur über stumpfes Matching.
Mein Hauptgrund für Prem. ist das Forum.
Die Sorte "Ich platze hier ohne Kontext in den Thread oder ich rede dir nach dem Mund, huhu schreib mich an!" ist mir in zweierlei Hinsicht zu "billig".

Ich will meine Meinung ohne Werbung vertreten können und andere für gut befinden können ohne Einschränkungen.

Wenn mehr Prem. vertreten wäre, wären die Threads leerer, aber gehaltvoller.
Forenbeiträge sind von der Qualität her nicht abhängig von Premium. 😎Gestern noch Basis heute Premium. Der Mensch ist immer noch der selbe.
"Find ich peinlich" ohne genaue Erklärung zu sagen - ist tatsächlich peinlich *zwinker*

Sich schreiben zu können, sollte eine Selbstverständlichkeit sein. Sehen können, wer auf dem Profil war, ist ganz nett, getarnt unterwegs sein vielleicht auch, mir wär's nicht wichtig.

Die Fotoalben sind in der Mehrzahl der Fälle aber die dümmsten Mogelpackungen, mit einem Urlaubsbild, oder nem dummen Comic. Dafür lohnt sich's wirklich nicht *ggg*
*********ston Mann
1.667 Beiträge
Ich habe mittlerweile eine 6 - Monatige Testphase hinter mir und frage mich gerade wirklich, ob ich weiterhin dafür bezahlen sollte oder eben nicht.
Und damit hast du es ja schon für dich beantwortet. Schon der Zweifel sagt ja, dass es für dich nicht lohnenswert war.
Ich störe mich an dem Wort :

LOHNEN

Wer wie was sich lohnt, für was, warum auch immer, ist schräg.
Mich nerven solche Menschen ungemein, die meinen, es müsste sich lohnen.
Hinweg mit dir, Besen, Besen, sei 's gewesen.(Schiller)
Fiel mir gerade dazu ein 😂😂😂

Sich lohnen, Geiz, berechenbar...... Gut das ich solche Personen nicht in meinem Dunstkreis habe.
Am Thema vorbei, aber darf es überhaupt Preisunterschiede zwischen den Geschlechtern geben nach dem AGG Allgemeinen GleichstellungsGesetz? Bei Versicherungen gibt es auch keine Unterschiede mehr.
Das ist eine private Plattform. Da hat der Betreiber das Hausrecht😎
*********erker Mann
11.922 Beiträge
@*********er_84

Frag das doch mal Deinen Friseur...
ach nee, da zahlt Mann ja viel weniger für die gleiche Leistung. Das ist ja ok...
Ich brauche keine Premium Mitgliedschaft mehr, weil ich meine Fantasien und Beiträge mit Spaß, Neugier, Unverbindlichkeit und deren Kontakten die daraus entstehen, genieße und bei einer Bereitschaft von beiden Seiten, gerne in einen vernünftigen Austausch bei einen sich ergebenden Kontakt investiere.
Einfach geschmeidig angehen lassen *top*
*********erker Mann
11.922 Beiträge
Wenn man nur Dinge hätte, die man braucht...
dann könnte man mindestens die Hälfte des monatlichen Gehalts an Menschen spenden, die es nicht so gut getroffen haben...
oder auch einfach im Ofen verbrennen...
Richtig.

Da ich jeden Monat an den Kinderschutzbund Geld Spende, lohnt es sich für mich auch nicht.
Meine Perspektive ist eine ganz andere....

( Bsp.)
*******l_71 Mann
7.334 Beiträge
Das Premium Abo hat sehr viele Vorteile, ob es sich für manche lohnt oder nicht....Wer weiß wer weiß 😅

Ich persönlich finde es sehr gut, Du kannst doch mit wem Du möchtest schreiben ob es ne Freundschaft ist oder um das eine wo hier viele deswegen sind...
Wer es nicht möchte braucht das ja nicht bezahlen..

Es sind die schönen Erfahrungen und der Austausch mit den vielen tollen Menschen hier, was sich LOHNT..🙃
******n20 Mann
1.546 Beiträge
Ich muss mir diese Woche überlegen ob ich meinen vertrag weitere 6 Monate verlängere.
Ich bin nur erstaunt wenn ich hier sehe welche Preise einige hier schreiben.
Ich zahle für 6 Monate 99.00 € .
Ich stelle leider fest, dass Frauen 60 + sehr wenige online sind oder überhaupt bei JC noch angemeldet sind. Hat das mit Corona zu tuen oder fühlen sie sich zu alt für diese Plattform.
*******ter Frau
5.105 Beiträge
Mir wird auch als Frau ...
gern und oft aufgezeigt welche Funktionen mir als Premiummitglied zur Verfügung stünden. Ich wäre nur einen Klick davon entfernt.

Frauen stehen von Anfang an ein paar nützliche, ich will mal sagen Grundfunktionen zur Verfügung die auch auf anderen Plattformen Standard und somit kostenlos sind bzw. waren.

Viele Funktionen vermisse ich nicht.

Darüber hinaus wurden den Frauen schon im letzten Jahr, ein paar Filter an die Hand gegeben, die auch wenn sie keine perfekte Lösung darstellen, von mir genutzt werden.
So kann ich eine bestimmte Gruppe von Usern von vorn herein daran hindern mich an zu schreiben. Leider sind davon auch User betroffen, wo es keinen Ausschlussgrund gibt.
Bilder werden unscharf angezeigt. Erst durch anklicken werden sie sichtbar.
Ein sehr nützliches Tool! *top2*

Kommunikation scheint aber doch für die Meisten hier völlig überbewertet zu sein
darum beschränken sie sich auf Selbstdarstellung im Forum und Beschreibungen situativer Geilheit in pN.

Daran werden auch neue Funktionen und höhere Preise nichts ändern.
Zitat von ******n20:
Ich muss mir diese Woche überlegen ob ich meinen vertrag weitere 6 Monate verlängere.
Ich bin nur erstaunt wenn ich hier sehe welche Preise einige hier schreiben.
Ich zahle für 6 Monate 99.00 € .
Ich stelle leider fest, dass Frauen 60 + sehr wenige online sind oder überhaupt bei JC noch angemeldet sind. Hat das mit Corona zu tuen oder fühlen sie sich zu alt für diese Plattform.

Wie kommst du mit darauf? Es gibt sogar eine Gruppe 60 plus
In der Gruppe 50 plus sind auch viele über 60
Ich finde grundsätzlich Bezahlmodelle gut. Bei allem "ist für umme", lässt der Mensch gern die Sau raus.
******n20 Mann
1.546 Beiträge
Ich bin in der Gruppe 70 +
Da muss ich mich eben mal in der Gruppe 60 +auch mal umschauen.
es ist leider auch so, dass viele zu viele Km von mir weg sind,
oder die Damen möchten gerne jüngere Männer.
Ohne Fleiß kein Preis😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.