Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Premium Events
837 Mitglieder
zur Gruppe
Premium Couples
908 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lohnt sich für euch eine Premium-Mitgliedschaft?

*****olf Mann
3.042 Beiträge
Ich bin Premiummitglied weil ich einfach scheiße viel Kohle habe.
*haumichwech*
******n20 Mann
1.546 Beiträge
und ..fast alles ist dicht...
da kann man die Kohle ja nicht unter die Leute bringen...
*********erker Mann
11.922 Beiträge
@******n20
Ich geb Dir meine Iban gerne per CM *smile*
*****olf Mann
3.042 Beiträge
Zitat von *********erker:
@******n20
Ich geb Dir meine Iban gerne per CM *smile*
Kannst Du mir auch schicken, bei mir werden die Scheine eh schlecht.
*********erker Mann
11.922 Beiträge
@*****r33

Du kannst auch Dein Wohnzimmer damit tapezieren... ist zwar ein unruhiges Muster, aber macht sich gut im Sex-Zimmer
*****olf Mann
3.042 Beiträge
Ich hab nur ein Onanierzimmer und hier schließt sich wieder der Kreis warum sich Premium für mich lohnt
*********erker Mann
11.922 Beiträge
Jetzt wo meine Frau auszieht hab ich ja eigentlich zu viele Räume... ich glaube, ich richte mir auch ein Onanierzimmer ein *top*
*lol*
*********erker Mann
11.922 Beiträge
Kann man ja auch zum ficken benutzen... *smile*
*****olf Mann
3.042 Beiträge
Puh, das ist aber eine Nutzungsänderung die mit Sicherheit von der unteren Baubehörde genehmigt werden muss.
*********erker Mann
11.922 Beiträge
Quatsch... hier wird schwarz gevögelt
*****olf Mann
3.042 Beiträge
Dann aber auch mit Schwarzgeld tapezieren!
***ke Frau
2.066 Beiträge
Also wenn ihr zu viel Geld habt dann sagt bescheid, ich könnte auch noch was gebrauchen *lol*

Obwohl ich nicht viel verdiene und mir manchmal zweimal überlege ob ich mir was leiste ist die Premium Mitgliedschaft immer drinnen
Zitat von *****r33:

Und ich habe Scheiße viel Kohle für andere Sachen übrig, weil ich kein Premiummitglied bin. *hackfresse*
Egal wie viel Geld man hat, man kann trotzdem jeden Euro nur einmal ausgeben.
***ke Frau
2.066 Beiträge
Zitat von *********Seil:
Zitat von *****r33:

Und ich habe Scheiße viel Kohle für andere Sachen übrig, weil ich kein Premiummitglied bin. *hackfresse*
Egal wie viel Geld man hat, man kann trotzdem jeden Euro nur einmal ausgeben.

Und ich finde das man sein Geld zur Zeit nicht wirklich ausgeben kann außerdem kann man es ja auch nicht mitnehmen wenn man mal stirbt
Zitat von ***ke:
Und ich finde das man sein Geld zur Zeit nicht wirklich ausgeben kann außerdem kann man es ja auch nicht mitnehmen wenn man mal stirbt

Da hast du natürlich Recht. Bis Anfang letzten Jahres habe ich noch einmal im Quartal im Puff eine extra Nummer geschoben mit dem eingesparten Geld, das geht aktuell nicht. *hackfresse*

Aber ich habe mir sagen lassen, dass man das auch für andere Sachen ausgeben könnte. Musikinstrumente z.B. *floet*
Wer Klavier spielt hat Glück bei den Frauen?
*********er09 Paar
416 Beiträge
Hmm, Um ehrlich zu sein läuft das Ganze hier irgendwie mit ... wir haben es keiner Wirtschaftlichkeitsprüfung unterzogen - Nota bene - wir sind aus Österreich.

Grundsätzlich benutzen wir das JC primär als Übersicht für und Anmeldung zu Events
Bei Einigen gibt es ja dann mitunter eine Preisreduktion, damit relativieren sich die Kosten dann etwas
Wenn wir auf Urlaub sind, oder einen planen haben wir hier auch Kontakte geknüpft
Sonst sind die meisten aktiven Swinger durchaus auch auf anderen AT Plattformen parallel

Bei den Swinger Gruppen tut sich für AT'ler recht wenig

Hmmm .... insgesamt sind wir da sicher nicht die TOP Nutzer

Mal abwarten, was nach Corona ist und wie und welche Clubs da noch agieren und Vorteile für zahlende Mitglieder bieten ...

LG Bär
😉
Alle Genussmittel sind auch nicht wirtschaftlich . *lol*
Sex als Genussmittel ? Braucht man auch nicht wirklich 😂
***ke Frau
2.066 Beiträge
Zitat von *********Seil:
Zitat von ***ke:

Da hast du natürlich Recht. Bis Anfang letzten Jahres habe ich noch einmal im Quartal im Puff eine extra Nummer geschoben mit dem eingesparten Geld, das geht aktuell nicht. *hackfresse*

Aber ich habe mir sagen lassen, dass man das auch für andere Sachen ausgeben könnte. Musikinstrumente z.B. *floet*
Wer Klavier spielt hat Glück bei den Frauen?

Klar kann man das Geld auch für andere Sachen ausgeben, es hat auch keiner gesagt das man das Geld für die Mitgliedschaft hier ausgeben muss das kann ja jeder handhaben wie er/sie möchte
Andere sparen vielleicht sogar das Geld das sie jetzt nicht ausgeben können um irgendwann mal wieder in Urlaub fahren zu können oder sich sonst irgendeinen Traum zu erfüllen den sie sich sonst nicht leisten können
**C Mann
12.727 Beiträge
Zitat von ***ke:
Andere sparen vielleicht sogar das Geld das sie jetzt nicht ausgeben können um irgendwann mal wieder in Urlaub fahren zu können oder sich sonst irgendeinen Traum zu erfüllen den sie sich sonst nicht leisten könne

....ob man das Geld für den Beitrag wirklich spart? Also jeweils zur Fälligkeit den Betrag auf ein Sparkonto einzahlen oder in den Sparstrumpf unter dem Kopfkissen stecken? Ich denke eher, das Geld geht für andere Dinge unter...
********8781 Paar
63 Beiträge
Wir sind seid Anfang an Premium Mitglieder. Zum Joyclub sind wir gekommen weil wir einen Swinger Club suchten. Als wir gesehen haben das es zu den Veranstaltungen rabbate gibt. War klar die paar Euro im Monat tun nicht weh. Wie viele abbos hat man den so laufen Netflix und Co. Und warum nicht ein paar Euro für sein Liebesleben ausgeben. Ob nun Spielzeug kaufen oder Premium bezahlen. Für uns gab es da keine Frage ob oder ob nicht. Es ist halt eine Dienstleistung die man hier bekommt und die ist wie alles eben nicht kostenlos. Auch finden wir den Preis als angemessen für den Nutzen. Wir nutzen viel das Forum hier und schauen uns gerne Bilder aus der reihe Erotische Kunst an. Klar kann man Joy auch ohne nutzen.
Wir schreiben gerne Paare und auch Damen an und geben nicht nur ein "gefällt mir". Es ist eine Art Höflichkeit auch zu sagen was uns an einem Bild gefällt und was es so besonders gemacht hat.
Tolle Funktion ist das man die Alben für bestimmte Leute nur freigeben kann. Den sollte es nicht passen muss man auch keine tieferen Einblicke geben.
***hn Mann
93 Beiträge
Hallo,
Es hängt von jeder ab.Einige möchten gerne nur im Forum Lesen...Dafür braucht keinen das Abo.
Wer real Kontakte verknüpfen möchte,oder wer Frei sein möchte sollte am Bestens das Abo haben.
Mit dem Abo steht mehr Möglichkeiten zu(Date,Mitglieder kontaktieren,Streamen).
***ke Frau
2.066 Beiträge
Zitat von **C:
Zitat von ***ke:
Andere sparen vielleicht sogar das Geld das sie jetzt nicht ausgeben können um irgendwann mal wieder in Urlaub fahren zu können oder sich sonst irgendeinen Traum zu erfüllen den sie sich sonst nicht leisten könne

....ob man das Geld für den Beitrag wirklich spart? Also jeweils zur Fälligkeit den Betrag auf ein Sparkonto einzahlen oder in den Sparstrumpf unter dem Kopfkissen stecken? Ich denke eher, das Geld geht für andere Dinge unter...

Bei mir was das jetzt allgemein gedacht weil man ja im Moment nicht so viel unternehmen kann
Zitat von *******rau:
Alle Genussmittel sind auch nicht wirtschaftlich .

Ein weit verbreiteter Irrtum!
Genussmittel sind genau so wirtschaftlich wie alle anderen Wirtschaftsgüter.
Es gelten nur etwas andere Kriterien für die Wirtschaftlichkeit.
Und selbst bei den protzigen Luxusartikeln (wie z.B. Sportwagen) wird berechtigterweise immer auch die Frage gestellt, ob man für diesen Preis auch einen angemessenen Gegenwert bekommt... und wenn nicht, dann bleibt der Anbieter eben auf seinem Angebot (bzw. einem Teil davon) sitzen... besonders dann wenn offensichtlich ist, dass mit dem überhöhten Preis Schnäppchenpreise für Andere quersubventioniert werden.

Und da muss dann eben auch jeder für sich entscheiden, ob sich dies lohnt.
Wenn Einer sagt, dass er nicht bereit ist, für Sex Geld zu bezahlen, dann wird das ja schließlich auch respektiert.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.