Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Premium Events
837 Mitglieder
zur Gruppe
Premium Couples
908 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lohnt sich für euch eine Premium-Mitgliedschaft?

Würde es mal so sagen...

Sucht man hier den schnellen Fick...kann es sich lohnen, oder auch nicht...
Sucht man hier was Langfristiges, nix X-Beliebiges, kann es sich lohnen, oder auch nicht..

Ist man nicht zwanghaft auf der Suche und stirbt daran nicht, das sich Nix findet, liest man sich gern durch sämtliche Foren/Gruppen, möchte man alles nutzen können, trifft man nette Menschen, mit denen sich interessante Gespräche/Freundschaften entwickeln, lohnt es sich aus meiner Sicht, auf jeden Fall.. ..
Zitat von *******eit:
Lustig find ich ja immer, wenn Männer schreiben, dass sie "verzichten", weil es ungerecht ist, dass Frauen weniger bezahlen müssen...
Als ob sie im realen Leben auch auf ihr höheres Gehalt verzichten würden, während Frauen weniger verdienen...

Tun sie das überhaupt? Und außerdem beklagen sich die Damen ständig darüber, also warum sollen Männer sich dann auch nicht über diese Ungleichbehandlung beklagen - Unrecht bleibt Unrecht!
*********kend Paar
14.104 Beiträge
Zitat von **********unter:
Tun sie das überhaupt? Und außerdem beklagen sich die Damen ständig darüber, also warum sollen Männer sich dann auch nicht über diese Ungleichbehandlung beklagen - Unrecht bleibt Unrecht!

Nicht hier beklagen sondern vor Gericht klagen. Hier nützt das ja nix.

G/w
Zitat von *********kend:

Nicht hier beklagen sondern vor Gericht klagen. Hier nützt das ja nix.

G/w

Ich bezweifle, dass man gegen eine differenzierte Preisgestaltung erfolgreich vor Gericht klagen kann. Private sind an den Gleichheitsgrundsatz der Verfassung und an die Grundrechte kaum gebunden. Ein Privater darf, solange er mit dem Gesetz nicht in Konflikt kommt, diskriminieren so viel er will und wen er will. Jedoch verliert man Kunden, den die dürfen sich den Anbieter aussuchen, so sorgt der Marktmechanismus für ein Gleichgewicht. Das ist wesentlich effektiver und kosteneffizienter als das Rechtssystem.
@*********Seil

Ich meinte wirtschaftlich im Sinne ob es sich lohnt, da hier davon die Rede war ob sich eine Mitgliedschaft lohnt.
Ein sehr teuer Wein schmeckt nicht unbedingt besser wie ein preiswerterer.
Es war eigentlich eher ihre ironisch gemeint. *lol*
*****kua Frau
4.565 Beiträge
JOY-Angels 
Ein Privater darf, solange er mit dem Gesetz nicht in Konflikt kommt, diskriminieren so viel er will und wen er will. Jedoch verliert man Kunden, den die dürfen sich den Anbieter aussuchen, so sorgt der Marktmechanismus für ein Gleichgewicht. Das ist wesentlich effektiver und kosteneffizienter als das Rechtssystem.

Ja. Ich gehe deshalb auch kaum noch zum Friseur.

Aber gibt‘s nicht schon ein paar Threads zur JC Preispolitik? Wenn man wirklich Lust auf Semmeln von gestern hat, kann man ja alle und sicher im jeweiligen Verlauf redundant aufgeführte Argumente von dort zusammenfassend in einem Beitrag recyceln, damit dieser Thread nicht schon wieder dem Thema Diskriminierung anheim fällt.
***ke Frau
2.066 Beiträge
Am Ende muss jeder für sich selbst entscheiden was sich für ihn/sie lohnt und was nicht
Man sollte eines nicht vergessen, kostenlose Anbieter von Plattformen sind mit Werbung jeder Art überhäuft.
Das lässt sich nur vermeiden durch Bezahlmitglieder.
Diese finanzieren dann die Basismitglieder mit
Zitat von *******rau:
Man sollte eines nicht vergessen, kostenlose Anbieter von Plattformen sind mit Werbung jeder Art überhäuft.
Das lässt sich nur vermeiden durch Bezahlmitglieder.
Diese finanzieren dann die Basismitglieder mit

Da mag sein, aber es geht darum, dass weibliche Mitglieder für die selbe Leistung deutlich weniger zahlen müssen als die männlichen, die letztlich diese Plattform finanzieren.
*troest*
*rotekarte*
*******l_71 Mann
7.334 Beiträge
Nur Klagelieder
*troet*
*****olf Mann
3.042 Beiträge
Ach Göttelchen, wieder diese Unfairdiskussion dass Frauen weniger zahlen als Männer.... es steht ja jedem frei hier zu partizipieren oder nicht. Joyclub ist nicht der Bundesgerichtshof.
*******l_71 Mann
7.334 Beiträge
In Clubs gehen Sie dann gerne und blättern die Kohle hin, bekommen Sie da nichts ab,beschweren sich nicht 🤷‍♂️....es gab ja dafür ein leckeres Buffet 😁
**xD Mann
50 Beiträge
Im Grunde muss das jeder für sich entscheiden. Bei einigen kann ich beobachten (via Mitlesen im Forum), dass sich eine Mitgliedschaft generell nicht lohnt.
Die Punkte, die ich damit anspreche sind:
• Rechtschreibung
• Satzbau
• wertschätzende Kommunikation
*frieden* Mitglieder mit Migrationshintergrund und/oder Legasthenie sind hier NICHT gemeint. *frieden*

Mich persönlich hat die Mitgliedschaft angesprochen, weil ich nicht nur im Forum kommunizieren will. Außerdem ist nicht jede Frau, die ich ansprechend finde im Forum aktiv. Das heißt, ich muss Sie aktiv anschreiben können. Als Mann ist man auf solchen Seiten grundsätzlich in der aktiven Position.

Wer nicht schwimmt, geht unter.

Davon mal abgesehen, genießt die Gesellschaft die Vorzüge einer Pandemie, *haumichwech*
da sind 16,50€ im Monat schon O.K.
Zitat von *****r33:
Ach Göttelchen, wieder diese Unfairdiskussion dass Frauen weniger zahlen als Männer.... es steht ja jedem frei hier zu partizipieren oder nicht. Joyclub ist nicht der Bundesgerichtshof.

Genau, so ist es. Es steht jedem frei, ob er zahlt oder nicht. Wo ist das Problem, wenn jemand sagt, dass er nicht zahlt, weil er mehr zahlen muss als eine Frau für die gleiche Leistung. Das wäre dann so, dass Frauen sich nicht darüber beschweren dürften, weniger zu verdienen als Männer bei gleicher Leistung, oder? Es steht denen auch frei, den Job anzunehmen oder eben nicht, oder?
*****olf Mann
3.042 Beiträge
Es gibt doch gar kein Problem. Jeder darf sich auf den Marktplatz stellen und heulen dass der Fisch so teuer ist. Der eine reicht eben ein Taschentuch, der andere findet es amüsant.
**xD Mann
50 Beiträge
**********unter:
Da mag sein, aber es geht darum, dass weibliche Mitglieder für die selbe Leistung deutlich weniger zahlen müssen als die männlichen, die letztlich diese Plattform finanzieren.

Gegenvorschlag!
Du lässt Dich auf die Weiblichkeit ein und erlebst dafür Regelblutung und Schwangerschaft. Siehst Dich ständig mit anderen Frauen im Vergleich (Werbung, GNTM, etc.) *zwinker*
Dafür bekommst Du dann die finanziellen "Vorteile" einer Frau.
**C Mann
12.727 Beiträge

...das Leben ist einfach ungerecht... Warum, glaubst Du, dass z.B. in Swingerclub oder Dating Plattformen Frauen weniger oder keinen Eintritt zahlen? Richtig! Weil sonst die Frauenquote noch mehr zu Ungunsten von uns Männern ausfallen würde! Wäre zwar gerecht, aber willst Du das wirklich? *zwinker*
Ich finde, die höheren Beiträge selektieren ungemein. Sonst wären die ungewollten Nachrichten sicher noch deutlich mehr.
Für mich würde sich Premium nicht lohnen, weil ich alles mit meiner Plus Mitgliedschaft machen kann, was ich möchte: im Forum stöbern.
Zitat von *****r33:
Es gibt doch gar kein Problem. Jeder darf sich auf den Marktplatz stellen und heulen dass der Fisch so teuer ist. Der eine reicht eben ein Taschentuch, der andere findet es amüsant.

Das ist aber bestenfalls die halbe Wahrheit. Man fragt sich nur, warum einige den Fisch für Hausnummer 50 Euro bekommen und andere 100 Euro dafür bezahlen müssen.
Zitat von *******Life:
Ich finde, die höheren Beiträge selektieren ungemein. Sonst wären die ungewollten Nachrichten sicher noch deutlich mehr.
Für mich würde sich Premium nicht lohnen, weil ich alles mit meiner Plus Mitgliedschaft machen kann, was ich möchte: im Forum stöbern.

Die Plus-Mitgliedschaft gibt es nicht mehr.
Zitat von **C:

...das Leben ist einfach ungerecht... Warum, glaubst Du, dass z.B. in Swingerclub oder Dating Plattformen Frauen weniger oder keinen Eintritt zahlen? Richtig! Weil sonst die Frauenquote noch mehr zu Ungunsten von uns Männern ausfallen würde! Wäre zwar gerecht, aber willst Du das wirklich? ;-)

Danke FTC für deinen Beitrag, aber dieser Tatsache bin ich mir bewusst.
*******l_71 Mann
7.334 Beiträge
Zitat von *******rau:
Doch für Frauen. Für Männer nicht.

Und Paare
*********Pain Paar
3.668 Beiträge

Die Plus-Mitgliedschaft gibt es nicht mehr.

Für Männer gibt es sie nicht mehr.

Für Frauen, Paare, Künstleprofile gibt es weiterhin die Plusmitgliedschaft.
dafür haben diese Profilarten nicht die Option Premium Light zu buchen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.