Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Premium Events
837 Mitglieder
zur Gruppe
Premium Couples
908 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lohnt sich für euch eine Premium-Mitgliedschaft?

Zitat von **********unter:
Zitat von *******Life:
Ich finde, die höheren Beiträge selektieren ungemein. Sonst wären die ungewollten Nachrichten sicher noch deutlich mehr.
Für mich würde sich Premium nicht lohnen, weil ich alles mit meiner Plus Mitgliedschaft machen kann, was ich möchte: im Forum stöbern.

Die Plus-Mitgliedschaft gibt es nicht mehr.

Dann bin ich wohl die letzte, die sie noch hat 🤷‍♀️
Na also 😉
Wo ist jetzt das Problem? *lol*
Die Plusmitgiedschaft ist für Frauen
Die Premium light für Männer
Zitat von *******rau:
Na also 😉

@**********unter
*****olf Mann
3.042 Beiträge
Das ist aber bestenfalls die halbe Wahrheit. Man fragt sich nur, warum einige den Fisch für Hausnummer 50 Euro bekommen und andere 100 Euro dafür bezahlen müssen.
Es gibt auch jene, die in Angelausrüstung investieren.

Gerechtigkeit ist nicht Gleichheit. Ich könnte mich auch darüber aufregen dass ich nicht Gleichstellungsbeauftragter werden darf oder Frauen qua Gesetz nicht wegen Exhibitionismus verurteilt werden können. Ist mir aber schnurz. Wenn ich vor einem Club stehe, dessen Türpolitik mir nicht passt, dann gehe ich eben zum Nächsten oder setze mich gleich mit einer Kiste Bier und meiner Gitarre ans Lagerfeuer.
Zitat von *******rau:
Zitat von *******rau:
Na also 😉

@**********unter

Bei der Plus-Mitgliedschaft kann man anderen schreiben, bei der Premium light nicht! Warum wohl?
Da musst den Support fragen 😎
Ich vermisse eine günstige Mitgliedschaft-Light mit der man Nachrichten schreiben und Likes sehen, aber sonst nicht mehr kann. 16,50€/Monat bei halbjährlicher Zahlweise sind mir etwas heftig dafür, dass ich dann vielleicht 2 Dialoge im Monat führe und kein weiteres Feature nutzen würde. Zumal es rein psychologisch ohnehin besser wäre, die Leute in einen Vertrag zu locken und dann für Zusatzfeatures wie Webcam/Streams/Whatever zu begeistern. Aber die absoluten Basisfeatures in das Premiumpaket packen?!
**na Frau
2.212 Beiträge
Zitat von *******rau:
Zitat von *******rau:
Na also 😉

@**********unter

Bei der Plus-Mitgliedschaft kann man anderen schreiben, bei der Premium light nicht! Warum wohl?

Weil Männer Plappertaschen sind.
*klugscheisser*

Es ist einfach dem Ungleichgewicht der Geschlechter geschuldet.
*********eamer Mann
328 Beiträge
Zitat von *******lia:
Ich störe mich an dem Wort :

LOHNEN

Wer wie was sich lohnt, für was, warum auch immer, ist schräg.
Mich nerven solche Menschen ungemein, die meinen, es müsste sich lohnen.
Hinweg mit dir, Besen, Besen, sei 's gewesen.(Schiller)
Fiel mir gerade dazu ein 😂😂😂

Sich lohnen, Geiz, berechenbar...... Gut das ich solche Personen nicht in meinem Dunstkreis habe.

@*******lia Du nennst "lohnen" also schräg? Wirfst du also gerne Geld zum Fenster raus? Hast du so viele Millionen auf dem Konto? Ich denke nicht.

Niemand gibt gerne Geld für Nichts aus. Das hat nichts mit Geiz zu tun. Alleine schon, andere als "geizig" zu bezeichnen, die einer Internetplattform kein Geld in den Rachen werfen wollen, ist schon recht derbe.

Und die Spenden an den Kinderschutzbund sind ein hinkender Vergleich. Auch da hast du einen "Nutzen". Der "Nutzen" ist ein gutes Gewissen. Das Gefühl, etwas Gutes getan zu haben.
***ke Frau
2.066 Beiträge
Sind wir jetzt eigentlich beim Thema
Lohnt sich für euch eine Premium-Mitgliedschaft?
?
*********eamer Mann
328 Beiträge
Zitat von **********ertig:
Ich vermisse eine günstige Mitgliedschaft-Light mit der man Nachrichten schreiben und Likes sehen, aber sonst nicht mehr kann. 16,50€/Monat bei halbjährlicher Zahlweise sind mir etwas heftig dafür, dass ich dann vielleicht 2 Dialoge im Monat führe und kein weiteres Feature nutzen würde. Zumal es rein psychologisch ohnehin besser wäre, die Leute in einen Vertrag zu locken und dann für Zusatzfeatures wie Webcam/Streams/Whatever zu begeistern. Aber die absoluten Basisfeatures in das Premiumpaket packen?!

@**********ertig Sehe ich genauso. Ich würde mich schon damit begnügen, Likes vergeben zu können und Beiträge auf der Pinnwand kommentieren zu können. Fürs Schreiben lohnt es sich schon nicht. Denn viele Dialoge würden wohl kaum zu Stande kommen.
*****olf Mann
3.042 Beiträge
Zitat von *********eamer:
Fürs Schreiben lohnt es sich schon nicht. Denn viele Dialoge würden wohl kaum zu Stande kommen.
Das liegt dann wohl eher an der Art Deiner Kommunikation denn an der "Bezahlschranke".
*mrgreen*
**C Mann
12.729 Beiträge

@**********ertig Sehe ich genauso. Ich würde mich schon damit begnügen, Likes vergeben zu können und Beiträge auf der Pinnwand kommentieren zu können. Fürs Schreiben lohnt es sich schon nicht. Denn viele Dialoge würden wohl kaum zu Stande kommen.

...ich denke nicht, dass der Joy (oder jede ähnliche Plattform) in der Lage ist, jedem User für dessen Bedürfnisse einen maßgeschneiderten Beitrag zu basteln. Warum sollte er auch? Dir wird ein Angebot gemacht, dass Du annehmen oder ablehnen kannst. Ganz einfach!
******yes Frau
2.475 Beiträge
Ich bin gerne Premium-Mitglied, da mir die Alben für meine Bilder wichtig sind.
Andere Features, wie Videos, Livestream usw. nutze ich schon auch mal gern. Bin in verschiedenen Gruppen dabei. Ich bewege mich zudem gern frei ohne Einschränkungen auf der Seite. Die Vorteile überwiegen für mich daher gegenüber der Basisversion.
*********kend Paar
14.106 Beiträge
Genau, so ist es. Es steht jedem frei, ob er zahlt oder nicht. Wo ist das Problem, wenn jemand sagt, dass er nicht zahlt, weil er mehr zahlen muss als eine Frau für die gleiche Leistung. Das wäre dann so, dass Frauen sich nicht darüber beschweren dürften, weniger zu verdienen als Männer bei gleicher Leistung, oder? Es steht denen auch frei, den Job anzunehmen oder eben nicht, oder?

Das Problem liegt im Vergleich von Äpfel und Birnen.

Das Genderpayproblem ist doch weitaus weitreichender als das kleine Problemchen das Männer in einigen Bereichen mehr bezahlen müssen als Frauen. Findest du nicht? Wenn ich absolut keinen Bock auf ungleiche Kostenverteilung habe dann bleib ich dem Joyclub einfach fern. Ganz einfach. Aber versuch das mal bei deiner Arbeit mit der du Wohnung, Essen und Kleidung verdienst.

G/w
******mon Mann
1.980 Beiträge
Es kann doch jeder selbst entscheiden, ob er/sie das Angebot annehmen möchte. Wenn ich aktiv sein möchte, Frauen anschreiben möchte, weil ich Dates haben möchte, dann brauche ich eben eine Premium Mitgliedschaft.

Ohne diese wird es nämlich mit dem Date schwer werden *zwinker* *date*

Ansonsten kann ich ja auch als Basismitglied begrenzte Funktionen nutzen.
****ity Paar
16.583 Beiträge
Aber Basis kann doch chatten.
******yes Frau
2.475 Beiträge
Falls das vom Joyteam jemand liest....wie wäre es mit
• Sperrfilter bei Mails für bestimmte Kriterien (Alter, Entfernung, Vorlieben usw.)
• separates Postfach für Likes und Kommentare
• Ordnerfunktion fürs Emailarchiv
• Hidefunktion für die Friendlist
*******ria Frau
172 Beiträge
Zitat von *******oir:
Falls das vom Joyteam jemand liest....wie wäre es mit
• Sperrfilter bei Mails für bestimmte Kriterien (Alter, Entfernung, Vorlieben usw.)
• separates Postfach für Likes und Kommentare
• Ordnerfunktion fürs Emailarchiv
• Hidefunktion für die Friendlist
Eine gute Idee !
*********eamer Mann
328 Beiträge
Zitat von *****r33:
Fürs Schreiben lohnt es sich schon nicht. Denn viele Dialoge würden wohl kaum zu Stande kommen.
Das liegt dann wohl eher an der Art Deiner Kommunikation denn an der "Bezahlschranke".

@*****r33 Mir kann es egal sein, denn ich "belästige" Frauen eh nicht mit Anschreiben. Jedoch ist es doch ein altbekanntes Problem auf eigentlich allen Plattformen, dass die Antwortrate generell unterirdisch ist. Selbst wenn man alle "plumpen" Anfragen weg rechnet, ist die Antwortrate der vernünftigen Erstnachrichten ebenfalls im Keller. Und ich würde nicht so weit gehen, sämtlichen Männern eine "falsche Art der Kommunikation" zu unterstellen.

Und das ist auch der Punkt, weswegen ich grundsätzlich niemals dafür zahlen würde, Leute anschreiben zu KÖNNEN. Solange der Wunsch nach Kommunikation nur einseitig ist, ist das Geld verschwendet. Da bleibe ich mit gutem Gewissen lieber Basismitglied, schreibe abundzu mal im Forum und Gut ist.
So schlimm ist ja nun alles nicht.

Wäre ich nicht bereit mehr zu zahlen, habe ich trotzdem das Vergnügen, schön im Forum aktiv zu werden.
Ich kann in Gruppen gehen und mein Leben zelebrieren. Zusätzlich kann ich mir schöne Fotos ohne FKS 18 Schaltung ansehen. Mich austauschen, was lernen, Tipps geben, Anmerkungen mitnehmen, was dazu lernen
Ach... .. Hier gibt's eine Vielfältigkeit, die unterschätzt wird.
Will ich natürlich nur den schnellen Fick, dann wirds schwierig *lol*
Viele haben dafür keine Lust und Zeit.
*****olf Mann
3.042 Beiträge
Jedoch ist es doch ein altbekanntes Problem auf eigentlich allen Plattformen, dass die Antwortrate generell unterirdisch ist.
Woran liegt es dann dass ich hier Frauen kennenlerne und Du nicht? Ich bekam in den meisten Fällen Antworten.
*****kua Frau
4.565 Beiträge
JOY-Angels 
Weil du Geld hast 😁
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.