Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Premium Events
836 Mitglieder
zur Gruppe
Premium Couples
908 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lohnt sich für euch eine Premium-Mitgliedschaft?

*********kend Paar
14.106 Beiträge
Zitat von *********eamer:
@*****r33 Mir kann es egal sein, denn ich "belästige" Frauen eh nicht mit Anschreiben. Jedoch ist es doch ein altbekanntes Problem auf eigentlich allen Plattformen, dass die Antwortrate generell unterirdisch ist. Selbst wenn man alle "plumpen" Anfragen weg rechnet, ist die Antwortrate der vernünftigen Erstnachrichten ebenfalls im Keller. Und ich würde nicht so weit gehen, sämtlichen Männern eine "falsche Art der Kommunikation" zu unterstellen.

Ich schätze dass Frauen nur ungern den Job einer Sekretärin machen wollen sobald sie sich auf irgendwelchen männerlastigen Seiten angemeldet haben. Immerhin müssen die Männer hinter den Nachrichten einem schon auch gefallen. Fleißsternchen für besonders bemühte Männer kann Frau vergeben muss sie aber nicht.

g/w
***an Frau
10.900 Beiträge
Zitat von *****r33:
Jedoch ist es doch ein altbekanntes Problem auf eigentlich allen Plattformen, dass die Antwortrate generell unterirdisch ist.
Woran liegt es dann dass ich hier Frauen kennenlerne und Du nicht? Ich bekam in den meisten Fällen Antworten.

Darf ich mal.....

Das liegt meiner Meinung daran, dass Du wirklich was zu sagen oder mitzuteilen hast.
Und das mit sehr viel Humor, den schätzen doch alle hier, ich meine den Humor im Allgemeinen *haumichwech*
Zitat von *******ria:
Zitat von *******oir:
Falls das vom Joyteam jemand liest....wie wäre es mit
• Sperrfilter bei Mails für bestimmte Kriterien (Alter, Entfernung, Vorlieben usw.)
• separates Postfach für Likes und Kommentare
• Ordnerfunktion fürs Emailarchiv
• Hidefunktion für die Friendlist
Eine gute Idee !

Das liest keiner vom Support. Aber du kannst deine Vorschläge gerne dort hinschicken 😉
Ich vermisse eine günstige Mitgliedschaft-Light mit der man Nachrichten schreiben und Likes sehen, aber sonst nicht mehr kann. 16,50€/Monat bei halbjährlicher Zahlweise sind mir etwas heftig dafür, dass ich dann vielleicht 2 Dialoge im Monat führe und kein weiteres Feature nutzen würde. Zumal es rein psychologisch ohnehin besser wäre, die Leute in einen Vertrag zu locken und dann für Zusatzfeatures wie Webcam/Streams/Whatever zu begeistern. Aber die absoluten Basisfeatures in das Premiumpaket packen?!

Das ist aber das Grundprinzip unserer Wirtschaft, man investiert, um etwas zu bekommen. Für nix, zahlt man aber auch nix! So einfach!
*********1975 Frau
131 Beiträge
Für mich lohnt sich das Premium.

Ich nutze die Unsichtbar Funktion, weil ich nicht auf der Suche bin und ich mich nicht nach folgenden CM's jedesmal erklären will. Mich interessiert die Person an sich im Profil. Außerdem schaue ich gerne die Erotische Kunst und Fotografie.
Livestream leider gerade nicht so gerne. Weil dann die privaten Angebote wieder kommen.
Mit dem Frauentarif passt es für mich. Hätte ich den Männertarif, wäre es mir zu teuer.
Andere Bezahlplattformen ohne Diskussion Foren kosten monatlich sehr viel mehr als hier .
Vielleicht sich mal dort umschauen? Dann wird mancher der den Premiumpreis bemängelt ganz still. Da bezahlt man auch als Frau locker 25,- pro Monat
Zitat von *******rau:
Andere Bezahlplattformen ohne Diskussion Foren kosten monatlich sehr viel mehr als hier .
Vielleicht sich mal dort umschauen? Dann wird mancher der den Premiumpreis bemängelt ganz still. Da bezahlt man auch als Frau locker 25,- pro Monat

Glaube ich nicht, dass die Kritk an der Preispolitik des Joy abreißen würde. Bei anderen Plattformen wird halt weniger quersubventioniert - so einfach, dann müssen auch die Damen blechen - erhöht die Wertschätzung!
Das glaubst auch nur du😎
Zitat von *******rau:

Da wo sich die Akademiker und Singles mit Niveau verabreden, da gibt es auch kein vergleichbares Gender Price Gap.
Frauen mit Niveau sind eben auch bereit, sich angemessen an den Partnervermittlungs- und Infrastrukturkosten zu beteiligen. *floet*
Es geht nicht mal um die Akadeiker . Sondern anfdere normale Partnerschaftsplattformen. Elite und Co kosten ja locker das 10 fache
Zitat von *******rau:
Das glaubst auch nur du😎
Du gibst also zu, dass auch bei anderen Plattformen Frauen Männern gegenüber hinsichtlich der Zahlung des Kaufpreises bevorzugt werden?
*****kua Frau
4.565 Beiträge
JOY-Angels 
Zitat von **********unter:

Das ist aber das Grundprinzip unserer Wirtschaft, man investiert, um etwas zu bekommen. Für nix, zahlt man aber auch nix! So einfach!

Ja, Information - mehr Information. Der JC ist kein Lude.

Und ich glaube, mein Mann hat eine ganz andere Bilanz.
Zitat von *******rau:
Es geht nicht mal um die Akadeiker . Sondern anfdere normale Partnerschaftsplattformen. Elite und Co kosten ja locker das 10 fache
Na und- müssen dort Männer und Frauen gleich viel bezahlen oder nicht?
Informier dich dann weißt du es.
Zitat von *****kua:
Zitat von **********unter:

Ja, Information - mehr Information. Der JC ist kein Lude.

Und ich glaube, mein Mann hat eine ganz andere Bilanz.
Der Joyclub bietet die Möglichkeit, Sexualpartner kennenzulernen (unverbindlich versteht sich), wenn das für viele nicht eintritt, weil eben die Rahmenbedingungen ungünstig sind, so ist das Kosten-Nutzen-Verhältnis nicht mehr gegeben. Es ist klar, dass jeder der hier zahlt, sich erhofft, Erfolg zu haben und die Angebote nutzen zu können.
Zitat von *******rau:
Informier dich dann weißt du es.
Ich denke gar nicht daran, da diese Plattformen nichts von mir bekommen! So einfach!
Zitat von *******rau:
Elite und Co kosten ja locker das 10 fache

Für einen Mann nur das Dreifache!
Aber das wäre es wert, wenn man dafür Frauen mit Niveau und echtem Interesse kennenlernt. *cool*
Dann mal los
Reisende soll man nicht aufhalten *lol*
******yes Frau
2.475 Beiträge
Zitat von *********Seil:
Zitat von *******rau:

Da wo sich die Akademiker und Singles mit Niveau verabreden, da gibt es auch kein vergleichbares Gender Price Gap.
Frauen mit Niveau sind eben auch bereit, sich angemessen an den Partnervermittlungs- und Infrastrukturkosten zu beteiligen. *floet*
Dann sind Frauen mit weniger finanziellem Spielraum also auch weniger niveauvoll ? Was für ein Stuss.
Zitat von *********Seil:
Zitat von *******rau:

Aber das wäre es wert, wenn man dafür Frauen mit Niveau und echtem Interesse kennenlernt. *cool*
Leider soll dies ja allzu oft anders sein, aber das ist ein anderes Thema!
Zitat von *******rau:
Dann mal los

Wozu? Ich habe doch schon eine niveauvolle Akademikerin zuhause.
Jetzt bin ich eher auf Dummfang! *nase* *haumichwech*
***an Frau
10.900 Beiträge
Zitat von *********Seil:
Zitat von *******rau:

Ja doch, das Gleiche gilt für die Männer.

Solange ich im Joy bin kommt diese Diskussion immer wieder in der Endlosschleife, es ist wie das grüßende Murmeltier.
Zitat von *******rau:
Dann mal los
Zitat von *******oir:
Zitat von *********Seil:
Zitat von *******rau:

Dann sind Frauen mit weniger finanziellem Spielraum also auch weniger niveauvoll ? Was für ein Stuss.
Das hat niemand behauptet, aber man kann nicht erwarten, alles geschenkt zu bekommen und gratis alles in Anspruch nehmen zu dürfen, wie es anscheind manche Dame hier glaubt, tun zu können. Nicht überall gibt es einen Frauenbonus auf dieser Welt! *troest*
Zitat von *********Seil:
Zitat von *******rau:
Dann mal los

Wozu? Ich habe doch schon eine niveauvolle Akademikerin zuhause.
Jetzt bin ich eher auf Dummfang! *nase* *haumichwech*

Dumm soll ja gut fi...en, äh blasen können 😎😂
*********kend Paar
14.106 Beiträge
Also ich meine Premium lohnt sich total. Wo sonst kann man soviel Testosteron in der Luft atmen wie hier. Und die epischen Schlachten Männer gegen Frauen kämen doch garnicht erst zustande würde jeder hier alles umsonst bekommen.

Sehen wir das so: Männer bezahlen mit Geld und Frauen mit ihrem Nervenkostüm.

G/w
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.