Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Premium Events
836 Mitglieder
zur Gruppe
Premium Couples
908 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lohnt sich für euch eine Premium-Mitgliedschaft?

Zitat von **********unter:
Ich denke gar nicht daran, da diese Plattformen nichts von mir bekommen! So einfach!

von nix kommt nix ...

Da sich Joy nicht über Fremdwerbung finanziert, muss das Konzept ja auch von irgendetwas bezahlt werden. Ich zahle lieber für anständige Dienstleistungen anstatt mich durch Dauerwerbung zu quälen.

Diejenigen, die hier kostenfrei unterwegs sind, können froh sein, dass die Premiummitglieder sie mitfinanzieren.

Dieses "leider bin ich kein Premiummitglied" und "ich zahle auf keinen Fall etwas für diese Plattform" ist für mich ein direktes Ausschlusskriterium.
Zitat von *******rau:
Zitat von *********Seil:
Zitat von *******rau:
Dann mal los
Reisende soll man nicht aufhalten *lol*

Wozu? Ich habe doch schon eine niveauvolle Akademikerin zuhause.
Jetzt bin ich eher auf Dummfang! *nase* *haumichwech*

Dumm soll ja gut fi...en, äh blasen können 😎😂
Das weißt du aus erster Hand? *nase*
Zitat von *******oir:
Dann sind Frauen mit weniger finanziellem Spielraum also auch weniger niveauvoll ? Was für ein Stuss.

Die entscheidende Frage wäre, ob Männer mit weniger finanzellem Spielraum (ich spreche da ausdrücklich nicht von mir) nicht genau so wenig "niveauloser" sind als Frauen.

Die Frage wäre außerdem, warum es legitim erscheint, Männer sie das Geld nicht unüberlegt zum Fenster raus werfen, als "Billigheimer" abzustempeln, aber bei Frauen offensichtlich so eine Art "Hausrecht auf Rabatt" annimmt.

Klingt für mich nicht sehr emanzipiert.
@**********unter

Mit jedem Beitrag von Dir sinken deine Chancen hier rapide😎
Wenn du ein Kosten- Nutzen haben willst.. dafür gibt es Bezahldienste wo du eine Fickgarantie bekommst?
*gruebel*
Emanzipation und Gleichberechtigung gibt es vielen Bereichen noch lange nicht.
Wem die Preispolitik des joy nicht gefällt.. bleibt bei Basis und beschwert sich nicht, oder geht woanders hin.
Zitat von *********kend:
Also ich meine Premium lohnt sich total. Wo sonst kann man soviel Testosteron in der Luft atmen wie hier. Und die epischen Schlachten Männer gegen Frauen kämen doch garnicht erst zustande würde jeder hier alles umsonst bekommen.

Sehen wir das so: Männer bezahlen mit Geld und Frauen mit ihrem Nervenkostüm.

G/w
Nein, Männer jammern und nörgeln herum und Frauen hören es sich an und sind genervt. Tja, liebe Damen, jetzt wisst ihr endlich, wie sich das anfühlt! *troest*
Tja
Blöd für Männer wenn sie alle paar Monate die gleiche Nachricht schicken weil sie den Verlauf nicht mehr sehen können. Peinlich peinlich
Zitat von *******rau:
Tja
Blöd für Männer wenn sie alle paar Monate die gleiche Nachricht schicken weil sie den Verlauf nicht mehr sehen können. Peinlich peinlich

Da würde ich mal sagen: Der Spruch ist typisch Frau!
Wer kein Premium hat kann nämlich auch keine Nachricht senden!
D.h. das "Problem" haben nur die Premium Spammer, denen es scheißegal ist, was die Frauen von ihnen denken.
Wobei man da auch wieder die Frage aufwerfen könnte: Wer hat denn da eigentlich wirklich das Problem?
*******l_71 Mann
7.335 Beiträge
@**********unter

Nicht alle Männer jammern hier herum, Du kannst deine Meinung dazu haben....übertrage das nicht auf jeden Mann 😉
Zitat von *******rau:
Tja
Doppelt hält besser!
*********kend Paar
14.106 Beiträge
Nein, Männer jammern und nörgeln herum und Frauen hören es sich an und sind genervt. Tja, liebe Damen, jetzt wisst ihr endlich, wie sich das anfühlt!

Soll ich dir mal verraten was ich tue bevor ich mich hier einlogge? Ich stell mir einen Monatsvorrat Taschentücher bereit und lass die Tränen einfach laufen.

G/w
Zitat von *********Seil:
Zitat von *******rau:
Tja

D.h. das "Problem" haben nur die Premium Spammer, denen es scheißegal ist, was die Frauen von ihnen denken.
Wobei man da auch wieder die Frage aufwerfen könnte: Wer hat denn da eigentlich wirklich das Problem?

Doch können Sie
Sobald ein like vergeben wird und Frau sich bedankt haben sie den Fuß in der Tür
Zitat von *******l_71:
@**********unter

Nicht alle Männer jammern hier herum, Du kannst deine Meinung dazu haben....übertrage das nicht auf jeden Mann 😉

Du hast recht, eigentlich jammert hier niemand herum! Männer zeigen auf und legen konstrukitv ihren Standpunkt dar und so manche Frau reagiert halt entnervt in Ermangelung von Gegenargumenten!
Konstruktiv sind deine Beiträge nicht mehr😎
Zitat von *******rau:
Zitat von *********Seil:
Zitat von *******rau:
Tja

Doch können Sie
Sobald ein like vergeben wird und Frau sich bedankt haben sie den Fuß in der Tür

Oder auch nicht!
Zitat von *******rau:
Konstruktiv sind deine Beiträge nicht mehr😎
Tja weißt du, du lieferst mir leider keine Grundlage dafür. Ich kann nichts geben, was ich nicht bekomme! Auf Mist kann ich nur mit Mist antworten! *sorry*
*********kend Paar
14.106 Beiträge

Du hast recht, eigentlich jammert hier niemand herum! Männer zeigen auf und legen konstrukitv ihren Standpunkt dar und so manche Frau reagiert halt entnervt in Ermangelung von Gegenargumenten!

Puh so einen krassen Fall von Sexismus hatten wir aber schon länger nicht mehr. *zwinker*

g/w
Zitat von *********Seil:
Zitat von *******rau:
Dann mal los
Reisende soll man nicht aufhalten *lol*

Wozu? Ich habe doch schon eine niveauvolle Akademikerin zuhause.
Jetzt bin ich eher auf Dummfang! *nase* *haumichwech*

Merkt man gar nicht
Zitat von *********kend:

Puh so einen krassen Fall von Sexismus hatten wir aber schon länger nicht mehr. *zwinker*

g/w
Ohh, Ohh ich bin bereit, dieses Kreuz zu tragen! Die Wahrheit setzt sich immer durch! *haumichwech*
*popcorn*. *zig*
*********kend Paar
14.106 Beiträge
Ohh, Ohh ich bin bereit, dieses Kreuz zu tragen! Die Wahrheit setzt sich immer durch!

Ist der Job des Messias nicht etwas zu groß für dich?
*prost*
Zitat von *********kend:
Ohh, Ohh ich bin bereit, dieses Kreuz zu tragen! Die Wahrheit setzt sich immer durch!

Ist der Job des Messias nicht etwas zu groß für dich?
Man wächst mit der Herausforderung!
*********kend Paar
14.106 Beiträge
Man wächst mit der Herausforderung!

Du bist ja noch jung!

g/w
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.