Zitat von *********inity:
„Lohnt sich für euch eine Premium-Mitgliedschaft?
Hallo zusammen,
seit ein paar Tagen bin ich kein premium Mitglied mehr.
Momentan bin ich am überlegen, ob ich meine Mitgliedschaft verlängern sollte oder nicht.
Ich versuche gerade herauszufinden, welche proaktiven Vorteile ich durch die Mitgliedschaft erhalte und welche nicht.
Mir ist klar, dass ich aktuell nur den Joyclub eingeschränkt nutzen kann, aber so wirklich fehlt mir nichts.
Ich habe mittlerweile eine 6 - Monatige Testphase hinter mir und frage mich gerade wirklich, ob ich weiterhin dafür bezahlen sollte oder eben nicht.
Daher mal die Frage an die Runde:
-> Seit ihr Mitglied?
-> Wenn ja, warum?
-> Wenn nicht, warum nicht?
Gruß
Hannes.
@*********inity Also für mich stand von Anfang an fest, dass ich keinen Cent an den JoyClub zahle. Der Grund ist ganz einfach.
Ich bin NUR hier, um Kontakte zu knüpfen. Events oder Rabatte sind mir schnuppe. Vielen geht es aber gerade da drum. Viele suchen hier überhaupt keine Kontakte sondern sind eigentlich eher nur wegen Forum, Events und den Rabatten hier.
Die anderen "Vorteile" brauche ich nicht. Oben wurden ja schon einige aufgezählt, wie:
Anzeige der Besucher deines Profils: Brauche ich nicht sehen. Was nutzt es mir, wenn ich weiß, wer sich mein Profil angesehen hat? Wenn diese Besucher keinen Kontakt wollen, dann brauche ich sie auch nicht sehen.
FSK18-Themen und Bilder ansehen: Kann ich drauf verzichten.
Höhere Kontaktchancen: Wers glaubt, wird seelig.
Bevorzugung bei den Suchergebnissen: Bringt nichts.
Bevorzugung in der "Online Liste": Bringt nichts.
Bevorzugung in Mitglieder-Liste: Bringt nichts.
Homepages anlegen (30 statt 5): Na ja. Wäre ganz reizvoll, da mir sicher einiges einfallen würde. Aber bei den wenigen Profilbesuchern, die ich habe, würde die eh kaum jemand lesen. Also eher zwecklos.
Mitglieder anschreiben können: Tja.....eigentlich ein unschlagbares Argument oder? Wäre da nicht die Tatsache, dass man oft sowieso keine Antwort bekommt und es genügend Plattformen gibt, wo das Schreiben (also eigentlich die Basisfunktion) kostenlos ist. Da nutze ich dann lieber die Plattformen.
Beiträge im Forum liken oder auf der Pinnwand kommentieren können: JA....das fehlt mir wirklich. Einfach durch einen Like zeigen zu können, dass mir ein Beitrag gefällt oder einen netten Kommentar auf der Pinnwand hinterlassen zu können. Das würde ich oft sehr gerne machen können. Aber nur dafür Geld ausgeben? Nein.
Und letztendlich würde ich schon deshalb dem Joy kein Geld zahlen, aufgrund der sehr derben Zensurmentalität im Forum. So etwas würde ich nicht auch noch mit Geld unterstützen.
LG