Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Premium Events
837 Mitglieder
zur Gruppe
Premium Couples
908 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lohnt sich für euch eine Premium-Mitgliedschaft?

*****kua Frau
4.565 Beiträge
JOY-Angels 
Zitat von *********iese:
Äh, von wegen für lau.

Man kann sich ja auch als Basismitglied einbringen und in Threads weiß niemand ob ich Basis oder Premium bin.

Somit tragen auch die Basis-Mitglieder zur äußeren Erscheinung vom Joyclub bei. Und das lockt wieder neue Mitglieder.

😂 na, du sexy Biest, kleben die Member auch an dir wie am Honigtopf?

Ganz ehrlich – Dienstleistungen kosten etwas, auch im Netz; entweder man bezahlt mit Geld oder mit Datenpreisgabe (über personalisierte Werbung).
Ich möchte letzteres lieber einschränken. Finde ich ungeil.
Und ich genieße es, so nicht als vermeintlich kostenfreier amüsier-Chatbot des Joy Club herhalten zu müssen.
*****ium Mann
770 Beiträge
Zitat von *******lia:
Premium Mitgliedschaft hat schon einen extremen Vorteil.
Ich kann aber nicht für andere sprechen.

Als Frau kannst du unendlich Profile blockieren. *lol*
Anonym Profile mehrmals besuchen ohne das Anfragen kommen.
FKS 18 Bilder und Videos.
Filtern ohne Ende

Ach.... Ehrlich.... Es gibt so viele Dinge.....

Wer da knausert... Hm..... Mit den würde ich mich auch nicht Treffen.

2 Tassen Kaffee mit einem Stück Kuchen kosten auch um die 15 Euro. ( Bsp.)

Na ja. Diese Vorteil zieht aber nicht jeder für sich aus der Premium-Mitgliedschaft... das hast Du aber ja schon eingeräumt.

Die meisten Männer werden eher nicht so den Vorteil daraus ziehen, unendlich viele Profile blockieren zu können. Die sind froh, wenn sich jemand meldet.

Der Filter den ich gerne dabei hätte, gibt es nicht. Hilft also auch nicht.

Ich sehe jetzt nicht so den Zusammenhang, ob jemand für sich eine Premium-Mitgliedschaft als lohnend empfindet, im Vergleich zu, eine Frau mal auf einen Kaffee und ein Stück Kuchen einzuladen.

Zitat von *******lia:
Wer da schon geizig ist, sich mit jemanden zu Treffen, ist bei mir unten durch.

Bei Dates zahle ich immer - da frage ich gar nicht. Aber bei mir wäre jemand unten durch, die eine Einladung beim Treffen voraussetzt.
Zum Glück bin ich kein Honigtopf mit klebenden Fliegen, kann mir aber die Situation für die Frauen hier vorstellen und da denke ich, ist Premium deutlich von Vorteil, einfach wegen der vielen Einstellmöglichkeiten.

Premium Light lohnt sich für mich nicht, für das Geld würde ich lieber etwas selber "buchen", zb. Einblick in die komplette Clubmail-Liste.
*****le8 Paar
1.738 Beiträge
Sparsamkeit, Geiz oder wie man es auch immer nennen möchte, wird nicht immer der Grund sein dass manche nur Basis Mitglieder sind, und wenn, ihre/seine Sache.
Treffen oder Nichttreffen davon abhängig zu machen ob wer Premium Account hat, ist für uns etwas schräg, weils nix mit geiz zu tun hat.
Es können sich viele Leute extreme Luxusautos leisten, schön für jene, nur sagt es nichts darüber aus, dass er/sie im Fall auch großzügig ist.
Basismitglieder werden schon ihre Gründe dafür haben und das ist völlig legitim.
**********e_73w Frau
1.551 Beiträge
Lustig find ich ja immer, wenn Männer schreiben, dass sie "verzichten", weil es ungerecht ist, dass Frauen weniger bezahlen müssen...
Als ob sie im realen Leben auch auf ihr höheres Gehalt verzichten würden, während Frauen weniger verdienen...
*********eamer Mann
328 Beiträge
Zitat von *********inity:
Lohnt sich für euch eine Premium-Mitgliedschaft?
Hallo zusammen,

seit ein paar Tagen bin ich kein premium Mitglied mehr.

Momentan bin ich am überlegen, ob ich meine Mitgliedschaft verlängern sollte oder nicht.

Ich versuche gerade herauszufinden, welche proaktiven Vorteile ich durch die Mitgliedschaft erhalte und welche nicht.

Mir ist klar, dass ich aktuell nur den Joyclub eingeschränkt nutzen kann, aber so wirklich fehlt mir nichts.

Ich habe mittlerweile eine 6 - Monatige Testphase hinter mir und frage mich gerade wirklich, ob ich weiterhin dafür bezahlen sollte oder eben nicht.

Daher mal die Frage an die Runde:

-> Seit ihr Mitglied?
-> Wenn ja, warum?
-> Wenn nicht, warum nicht?

Gruß
Hannes.

@*********inity Also für mich stand von Anfang an fest, dass ich keinen Cent an den JoyClub zahle. Der Grund ist ganz einfach.

Ich bin NUR hier, um Kontakte zu knüpfen. Events oder Rabatte sind mir schnuppe. Vielen geht es aber gerade da drum. Viele suchen hier überhaupt keine Kontakte sondern sind eigentlich eher nur wegen Forum, Events und den Rabatten hier.

Die anderen "Vorteile" brauche ich nicht. Oben wurden ja schon einige aufgezählt, wie:

Anzeige der Besucher deines Profils: Brauche ich nicht sehen. Was nutzt es mir, wenn ich weiß, wer sich mein Profil angesehen hat? Wenn diese Besucher keinen Kontakt wollen, dann brauche ich sie auch nicht sehen.
FSK18-Themen und Bilder ansehen: Kann ich drauf verzichten.
Höhere Kontaktchancen: Wers glaubt, wird seelig.
Bevorzugung bei den Suchergebnissen: Bringt nichts.
Bevorzugung in der "Online Liste": Bringt nichts.
Bevorzugung in Mitglieder-Liste: Bringt nichts.

Homepages anlegen (30 statt 5): Na ja. Wäre ganz reizvoll, da mir sicher einiges einfallen würde. Aber bei den wenigen Profilbesuchern, die ich habe, würde die eh kaum jemand lesen. Also eher zwecklos.

Mitglieder anschreiben können: Tja.....eigentlich ein unschlagbares Argument oder? Wäre da nicht die Tatsache, dass man oft sowieso keine Antwort bekommt und es genügend Plattformen gibt, wo das Schreiben (also eigentlich die Basisfunktion) kostenlos ist. Da nutze ich dann lieber die Plattformen.

Beiträge im Forum liken oder auf der Pinnwand kommentieren können: JA....das fehlt mir wirklich. Einfach durch einen Like zeigen zu können, dass mir ein Beitrag gefällt oder einen netten Kommentar auf der Pinnwand hinterlassen zu können. Das würde ich oft sehr gerne machen können. Aber nur dafür Geld ausgeben? Nein.

Und letztendlich würde ich schon deshalb dem Joy kein Geld zahlen, aufgrund der sehr derben Zensurmentalität im Forum. So etwas würde ich nicht auch noch mit Geld unterstützen.

LG
*********erker Mann
11.922 Beiträge
So ist nun mal die Marktwirtschaft...
hast Du ne Firma, dann nimmst Du eben für Dein Produkt so viel Geld, wie die Leute bereit sind zu zahlen... egal was es wirklich wert ist.
Das was man verkauft hat immer den Wert, was jemand anderes bereit ist zu bezahlen
*******Life Mann
1.335 Beiträge
Jetzt wo gerade die Marktsituation angesprochen wird... Dass - wie bereits weiter oben erwähnt - die Plus- durch die Premium Light-Mitgliedschaft ersetzt wurde, hatte mich auch überlegen lassen, ob dies der zwischenzeitlich geänderten Nachfrage hier geschuldet ist? *nixweiss*

Wenn ich lese, was die neue Light-Version zusätzlich bringt (FSK 18 Fotos & Videos, Live-Streams, Fotoalben- und Videoeinsicht, Mediathek) hat das ja leider kaum mehr etwas mit der guten alten Plus-Mitgliedschaft gemeinsam, die viel eher die Kommunikationsbedürfnisse ergänzt hatte. Nun wird eher im Joy das Voyeursbedürfnis nachgefragt? *gruebel* Wir werden's wohl nie herdiskutieren können...
*****nne Frau
3.413 Beiträge
JOY-Angels 
Im ersten Jahr war ich nur Plus-Mitglied. Da habe ich viel im Forum geschrieben und mich intensiv mit anderen Mitgliedern ausgetauscht. Als ich dann meine eigene Wohnung hatte und hier tatsächlich "auf Suche" war/bin, hab ich die Premiummitgliedschaft abgeschlossen und möchte diese nicht mehr missen. Für mich lohnt es sich schon deshalb, weil ich gerade in der jetzigen Zeit viel in den Live-Streams unterwegs bin und mir damit die Zeit vertreibe und Ablenkung habe. Auch, dass ich die CM-Liste zurückverfolgen kann, hat sich schon als nützlich erwiesen. Und wenn sich ein männliches Basismitglied mehrfach auf meinem Profil umsieht, hab ich wenigstens die Möglichkeit, ihn mal anzuschreiben, falls er für mich interessant ist. *lach*
*********erker Mann
11.922 Beiträge
@*******Life
Da hast Du sicherlich recht... denn mittlerweile gehts hier ja fast nur noch um virtuellen Sex. Man darf ja auch kaum öffentlich zugeben, das man noch reale Menschen trifft.
Damit muss man wohl jetzt leben... und genau deswegen bin ich immer noch gerne Premium, weil mir Live-Streams relativ egal sind und ich immer noch die normale Kommunikation bevorzuge, die dann auch gerne mal in einem realen Date endet.
Auch in diesen Zeiten...
*********Ride Paar
1.769 Beiträge
Zitat von *****le8:
Sparsamkeit, Geiz oder wie man es auch immer nennen möchte, wird nicht immer der Grund sein dass manche nur Basis Mitglieder sind, und wenn, ihre/seine Sache.
Treffen oder Nichttreffen davon abhängig zu machen ob wer Premium Account hat, ist für uns etwas schräg, weils nix mit geiz zu tun hat.
Es können sich viele Leute extreme Luxusautos leisten, schön für jene, nur sagt es nichts darüber aus, dass er/sie im Fall auch großzügig ist.
Basismitglieder werden schon ihre Gründe dafür haben und das ist völlig legitim.

Na ja, häufig liest man hier folgenden Satz "Wir/Ich sind/bin LEIDER kein Premium, darum schreibt uns bitte an." Ist für uns fast immer schon ein Grund dieses nicht zu tun. Vor allem das "Leider" regt uns immer auf. Nichts investieren, aber alles wollen? Das passt irgendwie nicht.
Premium ist wirklich nett, aber 29 Euro für den Singlemann ist echt viel Geld. *zwinker*
*******Life Mann
1.335 Beiträge
Ja, das Statement "Wir/Ich sind/bin LEIDER kein Premium, darum schreibt uns bitte an." irritiert mich auch schon mal. Doch ich erinnere mich dann immer wieder gleich daran, dass es auch Menschen in prekären Lebensverhältnissen gibt und ich versuche, dies im Profilkontext zu "bewerten".
*********erker Mann
11.922 Beiträge
@*********er_84
Viel ist ja immer relativ...
was ist es mir wert, das ist die Frage!
*****nne Frau
3.413 Beiträge
JOY-Angels 
Zitat von *********erker:
und genau deswegen bin ich immer noch gerne Premium, weil mir Live-Streams relativ egal sind und ich immer noch die normale Kommunikation bevorzuge, die dann auch gerne mal in einem realen Date endet.
Auch in diesen Zeiten...

Auch wenn ich oft Zuschauerin in den Live-Streams bin, es gibt übrigens auch welche ganz ohne sexuellen Hintergrund, bevorzuge ich reale Dates - auch in dieser Zeit. Das diese selten Zustande kommen, hat nicht unbedingt was mit der jetzigen Zeit zu tun. Aber das öffentliche Leben (Bar, Disco, Kino usw.) liegt nunmal lahm, da hat Frau auch wenig Möglichkeiten, einen realen Mann kennenzulernen.
*********erker Mann
11.922 Beiträge
@*****nne ich hoffe ja doch, das die meisten angemeldeten Männer auch real sind *zwinker*
*****nne Frau
3.413 Beiträge
JOY-Angels 
Zitat von *********erker:
@*****nne ich hoffe ja doch, das die meisten angemeldeten Männer auch real sind *zwinker*

Ich meinte ehern damit, einen Mann im realen Leben kennenzulernen, also außerhalb von JOY. *lol*
*********erker Mann
11.922 Beiträge
@*****nne
Also ich mach das so...
ich stell mich hier ein bisschen in den Weg und wenn die Frauen über mich stolpern, dann schleif ich sie nach draußen in die reale Welt *lol*
Zitat von **********e_73w:
Lustig find ich ja immer, wenn Männer schreiben, dass sie "verzichten", weil es ungerecht ist, dass Frauen weniger bezahlen müssen...
Als ob sie im realen Leben auch auf ihr höheres Gehalt verzichten würden, während Frauen weniger verdienen...

Na klar, da hast du du vollkommen recht - also einfach weiter so wie bisher, hat sich ja bewährt..du lachst über die Männer im JC und ich lache über meine Kollegin, die weit weniger verdient, obwohl sie genauso qualifiziert ist, nur leider mit Muschi und ohne Schwanz...ist echt easy "euch Frauen" mit ein paar goodies zu verarschen *ironie*
*****le8 Paar
1.738 Beiträge
Ein einziger Punkt fällt uns ein, wo ein Basis Mitglied wirkliche Nachteile hat, ist die fehlende Korrekturmöglichkeit sobald man einen Beitrag gesendet hat. Da hat man nur ein winzig kleines Zeitfenster um einen möglichen Schreibfehler nachträglich zu korrigieren, da reicht schon ein schlechter Internetempfang aus, um einenTimeout zu haben. Das verstehen wir nicht warum bei diesem Punkt Basis Mitglieder benachteiligt werden, aber letztlich auch wurscht.
**********hen70 Frau
14.404 Beiträge
Zitat von *********er_84:
Premium ist wirklich nett, aber 29 Euro für den Singlemann ist echt viel Geld. ;)
Nur wenn du nur einen Monat buchst.
Ich buch immer 6 Monate.
Da wären das für dich € 17 pro Monat.

Und da wären wir dann wieder bei
Zitat von *******lia:
...
2 Tassen Kaffee mit einem Stück Kuchen kosten auch um die 15 Euro. ( Bsp.)

Aber klar muss das jeder für sich abwägen.
Ich versuche gerade herauszufinden, welche proaktiven Vorteile ich durch die Mitgliedschaft erhalte und welche nicht.

Mir ist klar, dass ich aktuell nur den Joyclub eingeschränkt nutzen kann, aber so wirklich fehlt mir nichts.

Daher mal die Frage an die Runde:

-> Seit ihr Mitglied?
-> Wenn ja, warum?
-> Wenn nicht, warum nicht?

Außer das du vielleicht in den Privatalben stalken kannst, bringt es dir nichts, wobei ich da nur gelesenes halbwissen habe, weil light

Da ich dieses virtuelle Amüsieretablissement genau während des Kurzschlusses angefangen habe kennen zu lernen kann ich dir dazu nichts sagen, wie es vorher war.
Nur eins kann ich dir sagen, dass du das ganze Angebot hier da draußen kostenlos haben könntest.
Aus meiner Sicht kann ich es mir einfach nicht vorstellen dafür geld zu bezahlen fremde Menschen kontaktieren zu können. Klar gibt es Granaten hier, nur nützt es wenig, wenn sie hunderte Kilometer weiter weg wohnen und es somit zu einer logistischen Meisterleistung werden kann diese kennenzulernen. Das ist auf der Straße viel leichter und schneller und du weißt sofort wo du dran bist.
Die grobe Masse aus der Nähe anschreiben zu dürfen mit offenen Ergebnis finde ich quatsch. Stell es dir doch einfach folgende Frage. Würde ich Geld für Eintritt einer Disco um 3 Uhr nachts bezahlen mit dem wissen, das die geilsten bereits weg sind und nur noch der Rest übrig geblieben ist?
Und denk an den Aufwand den du in Zukunft betreiben musst um überhaupt in die Disco zu dürfen.
**********hen70 Frau
14.404 Beiträge
Zitat von *****le8:
Ein einziger Punkt fällt uns ein, wo ein Basis Mitglied wirkliche Nachteile hat, ist die fehlende Korrekturmöglichkeit sobald man einen Beitrag gesendet hat. Da hat man nur ein winzig kleines Zeitfenster um einen möglichen Schreibfehler nachträglich zu korrigieren, da reicht schon ein schlechter Internetempfang aus, um einenTimeout zu haben. Das verstehen wir nicht warum bei diesem Punkt Basis Mitglieder benachteiligt werden, aber letztlich auch wurscht.
Das wäre mir neu, dass es da Unterschiede gibt.

Soweit mir bekannt kann jeder außer Mods nur berichtigen bis das nächste Posting erfolgt ist. Bei eifrig diskutierten Themen somit manchmal gar nicht, weil so fix das nächste Posting da war.
******a79 Frau
1.287 Beiträge
@*********er_84 16,50€ im günstigeren 6-Monatsabo.
********upid Frau
72 Beiträge
Zitat von **********e_73w:

Die mag ich auch so 😂
Warum kosten Rasierer für Frauen das Dreifache? Weil sie pink sind?

Warum kosten Kurzhaarschnitte für Frauen mindestens das Doppelte als für Männer?

Die Geizknödel hier sollten vielleicht mal überlegen, dass Männer und Frauen nicht gleich sind und in unserer Gesellschaft auch nicht gleich behandelt werden. Und auch dran denken, dass dieses Mimimi „der JOYclub ist sooo teuer für uns 🥺“ einfach echt unsexy ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.