Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Premium Events
836 Mitglieder
zur Gruppe
Premium Couples
908 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lohnt sich für euch eine Premium-Mitgliedschaft?

Hörner abstoßen? 😜
*****le8 Paar
1.738 Beiträge
Zitat von ******one:
Zitat von **********unter:
Ich denke gar nicht daran, da diese Plattformen nichts von mir bekommen! So einfach!
Diejenigen, die hier kostenfrei unterwegs sind, können froh sein, dass die Premiummitglieder sie mitfinanzieren.

Also diese Worte empfinde ich als schweren Affront gegen die Basis Mitglieder!
Sollen wir Basismitglieder jetzt einen Kniefall machen und uns täglich bei den Premiums dafür bedanken???
Die Basis Mitglieder könnten sich im Kollektiv vom Joy verabschieden, wäre interessant was an Substanz überbleibt!

Gut dass die Regeln nicht die User schaffen sondern die Betreiber!

Wir sind Gott sei Dank nicht auf Foren angewiesen um uns über Gott und die Welt unterhalten zu können, auch nicht dass wir dadurch Bekanntschaften schließen! Wir schaffen das völlig nervenschonend, völlig unentgeltlich in der realen Welt draussen im Cafe, in der Bar, beim flanieren, im Urlaub und und und. Gott sei Dank!!
@Lunelle8

an den Fakten kommt Ihr aber trotzdem nicht vorbei
die zahlenden Mitglieder sponsern die nicht zahlenden Mitglieder

oder wie sehr Ihr die kaufmännische Seite?
Zitat von *********kend:
Man wächst mit der Herausforderung!

Du bist ja noch jung!

g/w
Naja, andere waren in meinem Alter schon auf Kreuz genagelt worden *uah*
Ich bin noch Plus-Mitglied. Heißt das jetzt Premium Light?
*********ebell Mann
2.726 Beiträge
Eigentlich sind nur die FSK-18-Inhalte interessant. 😁
Die gibt's aber auch überall sonst im Netz kostenlos.
Aber: Die Werbung ist dermaßen penetrant und nicht blockierbar... Das ist so unfassbar unverschämt aufdringlich... das musste weg. 🤷‍♂️

Aber hey: Es gibt vermutlich immer mal wieder irgendeine Rabatt-Aktion mit der sich das dann zumindest schönrechnen lässt (denn die Kosten sind genauso unverschämt hoch wie die Werbung unveschämt aufdringlich ist).
Zitat von ******one:
@Lunelle8

an den Fakten kommt Ihr aber trotzdem nicht vorbei
die zahlenden Mitglieder sponsern die nicht zahlenden Mitglieder

oder wie sehr Ihr die kaufmännische Seite?
Ja, davon ist auszugehen, denn die Betreiber des Joy werden sicherlich nichts verschenken! Außerdem subventionieren die zahlenden männlichen Mitglieder die weiblichen! So sieht es aus!
*********Pain Paar
3.668 Beiträge
@****63 Jein. Eine bestehende Plusmitgliedschaft verlängert sich automatisch und wird nicht automatisch auf Premium Light umgestellt. Allerdings kannst du Plus nicht mehr buchen und wenn du einmal von Plus weg bist kommst du auch nicht mehr rein.

Der große Unterschied zwischen Light und Plus ist, dass du als Light FSK 18 Inhalte sehen kannst (Streams etc),aber du kannst im Gegensatz zu Plus niemanden mehr anschreiben, das funktioniert nur noch mit Premium.
Zitat von ****63:
Ich bin noch Plus-Mitglied. Heißt das jetzt Premium Light?
Nicht ganz, du kannst damit leider nicht mehr jemanden anschreiben!
*********kend Paar
14.106 Beiträge
Ja, davon ist auszugehen, denn die Betreiber des Joy werden sicherlich nichts verschenken! Außerdem subventionieren die zahlenden männlichen Mitglieder die weiblichen! So sieht es aus!

Und dafür sind wir Euch auch für immer dankbar! Am Kindersegen solls euchwieder reinkommen!

G/w
Zitat von *********kend:

Und dafür sind wir Euch auch für immer dankbar! Am Kindersegen solls euchwieder reinkommen!

G/w

Das verstehe ich jetzt nicht- Kindersegen, für uns Männer auch nur ein Verlustgeschäft!
*********8119 Frau
582 Beiträge
Zitat von *******rau:
Hörner abstoßen? 😜

Er tut nix, er will doch nur spielen. *witz*
*********kend Paar
14.106 Beiträge
Das verstehe ich jetzt nicht- Kindersegen, für uns Männer auch nur ein Verlustgeschäft!

Ja sicher n bisschen Sperma müsst ihr schon dafür hergeben.

G/w
Außerdem subventionieren die zahlenden männlichen Mitglieder die weiblichen! So sieht es aus!

ja, so ist das Geschäftskonzept hier in dieser Welt nun mal
Nachfrage regelt das Angebot ...

aber da muss mann sich ja nicht dran beteiligen

mann kann auch sicher ohne Joy an Frauen oder was auch immer sein Herz begehrt kommen
Zitat von *********8119:
Zitat von *******rau:
Hörner abstoßen? 😜

Er tut nix, er will doch nur spielen. *witz*

*kissenschlacht*
Zitat von *********kend:

Ja sicher n bisschen Sperma müsst ihr schon dafür hergeben.

G/w
Du kannst dir gar nicht vorstellen, welche Schmerzen wir durch die Zeugung erleiden, seelisch und körperlich, und das ein Leben lang! *lol*
Für eine gute Leistung muß man überall zahlen, im Supermarkt gibt es auch nichts umsonst außer eine Werbebroschüre! Und geht doch mal auf andere Portale, da gibt es 0 für eine Basismitgliedschaft, und wenn man mehr Möglichkeiten haben möchte, wird der Nutzer noch über Bots abgezockt (ich nenne mit Absicht keine Namen). Und das Frauen, so wie ich das mitbekomme, weniger bezahlen, ist auch ok, da stimmt das Verhältnis von Angebot und Nachfrage wieder. *joyclub*
*********vice Mann
990 Beiträge
Zitat von *****uro:
Ein Gedanke, der mir auch grad noch kommt ... der Joyclub lebt ja letztlich von denen, die für ihre Mitgliedschaft bezahlen.

Wären wir ALLE nur kostenlose Basismitglieder, gäbe es den Joyclub nicht oder zumindest nicht in dieser jetzigen (werbefreien) Form.

Von daher lohnt es sich schon! Nicht nur individuell, sondern auch generell!

Werbefrei? Glaube ich nicht. Hier gibt es Werbung. Ja, nicht für eine tolle Versicherung zb, das stimmt.

Ja, das ist richtig, der Joyclub lebt von den zahlenden Männern, weil deren Beitrag am teuersten ist,
ich meine, für jeden ist ja teuer etwas anderes, aber so pauschal hier sagen, so teuer ist es ja nicht, und selber aber das Privileg geniessen den niedrigsten Beitrag zu zahlen, halte ich für nicht so gut.

Ich formuliere es mal anders, bzw ergänzend,

Männer subventionieren mit ihrem -dem höchsten- PremiumBeitrag im Club Paaren und Damen ihre preiswertere Premiumitgliedschaft.
Zitat von *******ack:
Zitat von *****uro:
Ein Gedanke, der mir auch grad noch kommt ... der Joyclub lebt ja letztlich von denen, die für ihre Mitgliedschaft bezahlen.

Wären wir ALLE nur kostenlose Basismitglieder, gäbe es den Joyclub nicht oder zumindest nicht in dieser jetzigen (werbefreien) Form.

Werbefrei? Glaube ich nicht. Hier gibt es Werbung. Ja, nicht für eine tolle Versicherung zb, das stimmt.

Ja, das ist richtig, der Joyclub lebt von den zahlenden Männern, weil deren Beitrag am teuersten ist,
ich meine, für jeden ist ja teuer etwas anderes, aber so pauschal hier sagen, so teuer ist es ja nicht, und selber aber das Privileg geniessen den niedrigsten Beitrag zu zahlen, halte ich für nicht so gut.

Männer subventionieren mit ihrem -dem höchsten- PremiumBeitrag im Club Paaren und Damen ihre preiswertere Premiumitgliedschaft.

*top2*
@*******ack ich hoffe, du warst schon mal im Club? Wie ist da die M/F Quote? Siehst, sei doch froh, vielleicht finden aus diesem Grund mehr Frauen in die Clubs!
******yes Frau
2.475 Beiträge
Zitat von *******ack:
Zitat von *****uro:

Und die Ladies sollten sich da schon etwas erkenntlicher zeigen, lese ich da zwischen den Zeilen heraus ? *g*
Zitat von *******oir:
Zitat von *******ack:
Zitat von *****uro:

Und die Ladies sollten sich da schon etwas erkenntlicher zeigen, lese ich da zwischen den Zeilen heraus ? :-)
Was du immer zu lesen glaubst? *haumichwech*
@*******oir jetzt hast du ihn erwischt! *genau* nach dem Motto, "ich habe hier eine Premium bezahlt, also schreib mir gefälligst auch zurück, oder besser, triff mich noch heute"
****769 Frau
2.569 Beiträge
Zitat von *******oir:
Zitat von *******ack:
Zitat von *****uro:

Und die Ladies sollten sich da schon etwas erkenntlicher zeigen, lese ich da zwischen den Zeilen heraus ? :-)
Also ich lese das nirgendwo heraus.. *nachdenk*
*****ite Frau
9.564 Beiträge
Zitat von *******ack:
Männer subventionieren mit ihrem -dem höchsten- PremiumBeitrag im Club Paaren und Damen ihre preiswertere Premiumitgliedschaft

Ja. Denn ohne diese würden sich hier die Männer alleine tummeln.
Muss man dann auch mögen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.