Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Premium Events
836 Mitglieder
zur Gruppe
Premium Couples
908 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lohnt sich für euch eine Premium-Mitgliedschaft?

*******elle Frau
35.831 Beiträge
Den Frauen kann man aber doch nicht die Preispolitik des Joy oder Clubs anlasten.
*********vice Mann
990 Beiträge
@*******oir

Wann immer ein Mensch dir als Problem begegnet, forsche in dir nach der Frage. Nach der Frage, warum du dich aufregst. Welches Problem, das du in dir trägst, dir gespiegelt wird. Sei ehrlich mit dir und du wirst die Antwort finden. *traenenlach*
****mz Mann
328 Beiträge
Zitat von *********inity:

Daher mal die Frage an die Runde:
-> Seit ihr Mitglied?
-> Wenn ja, warum?
-> Wenn nicht, warum nicht?

Ja, Mitglied und zwar Premiummitglied und das gerne.

Geiz ist geil gilt leider nicht. Geiz ist BULLSHIT.
Wenn wir alle nur noch nach diesem Motto leben funktioniert gar nichts mehr (aber ich weiss, 2021 schaut jeder nur noch nach sich selbst). Überlegt euch mal was der Joyclub (in dieser Qualität) kostet. Da läuft im Hintergrund nicht nur ein popliger Stratoaccount für 1,50 EUR pro Monat mit nem billigen Server in der Ecke 😊… außerdem geben wir alle so viel Geld für Bullshit aus (rauchen, trinken, Smartphones etc.) dann geb ich meine Kohle lieber für den Joy aus und habe dann Spaß, kann sehen wer auf meinem Konto war und kann jeden anschreiben.

Außerdem, wovon sprechen wir. 70 Bucks im Jahr d.h. keine 6 Euro pro Monat d.h. 1.50 EUR in der Woche. Ich will das nicht runterspielen. Ist auch Geld, aber wie oben schon erwähnt – wir alle geben täglich deutlich mehr aus für anderen Schrott.

Das Männer mehr bezahlen ist okay, sonst wären die Qualität der Herren hier deutlich schlechter.
****769 Frau
2.569 Beiträge
Zitat von *****ite:
Zitat von *******ack:
Männer subventionieren mit ihrem -dem höchsten- PremiumBeitrag im Club Paaren und Damen ihre preiswertere Premiumitgliedschaft

Ja. Denn ohne diese würden sich hier die Männer alleine tummeln.
Muss man dann auch mögen.
Wieso..weil Frauen nicht in der Lage sind zu zahlen, oder was? Das ist jetzt aber auch ein Armutszeugnis *gg*
Zitat von ****769:
Zitat von *******oir:
Zitat von *******ack:
Zitat von *****uro:
Ein Gedanke, der mir auch grad noch kommt ... der Joyclub lebt ja letztlich von denen, die für ihre Mitgliedschaft bezahlen.

Wären wir ALLE nur kostenlose Basismitglieder, gäbe es den Joyclub nicht oder zumindest nicht in dieser jetzigen (werbefreien) Form.

Von daher lohnt es sich schon! Nicht nur individuell, sondern auch generell!

Werbefrei? Glaube ich nicht. Hier gibt es Werbung. Ja, nicht für eine tolle Versicherung zb, das stimmt.

Ja, das ist richtig, der Joyclub lebt von den zahlenden Männern, weil deren Beitrag am teuersten ist,
ich meine, für jeden ist ja teuer etwas anderes, aber so pauschal hier sagen, so teuer ist es ja nicht, und selber aber das Privileg geniessen den niedrigsten Beitrag zu zahlen, halte ich für nicht so gut.

Ich formuliere es mal anders, bzw ergänzend,

Männer subventionieren mit ihrem -dem höchsten- PremiumBeitrag im Club Paaren und Damen ihre preiswertere Premiumitgliedschaft.
Und die Ladies sollten sich da schon etwas erkenntlicher zeigen, lese ich da zwischen den Zeilen heraus ? :-)
Also ich lese das nirgendwo heraus.. *nachdenk*
Ich auch nicht!
Das Männer mehr bezahlen ist okay, sonst wären die Qualität der Herren hier deutlich schlechter.

Wie kommst du denn zu dieser Erkenntnis?
*********vice Mann
990 Beiträge
Zitat von *****ite:
Zitat von *******ack:
Männer subventionieren mit ihrem -dem höchsten- PremiumBeitrag im Club Paaren und Damen ihre preiswertere Premiumitgliedschaft

Wäre das so? Das würde ja heißen, das alle Frauen nur hier sind, weil es hier schön billig für sie ist?

Ich dachte immer so, ich bin hier, weil ich es möchte, es mir Spaß macht, weil ich etwas hier gut finde, mich wohlfühle, ich Kennenlernen möchte, Freunde/Partner finden, was auch immer,
und dann ist doch das Geld nebensächlich, bzw zahle ich gerne,

also warum sollten dann Paare/Frauen/Männer nicht den gleichen Premiumbeitrag bezahlen?
******yes Frau
2.475 Beiträge
Zitat von ****mz:

-> Seit ihr Mitglied?
-> Wenn ja, warum?

Wenn wir alle nur noch nach diesem Motto leben funktioniert gar nichts mehr (aber ich weiss, 2021 schaut jeder nur noch nach sich selbst). Überlegt euch mal was der Joyclub (in dieser Qualität) kostet. Da läuft im Hintergrund nicht nur ein popliger Stratoaccount für 1,50 EUR pro Monat mit nem billigen Server in der Ecke 😊… außerdem geben wir alle so viel Geld für Bullshit aus (rauchen, trinken, Smartphones etc.) dann geb ich meine Kohle lieber für den Joy aus und habe dann Spaß, kann sehen wer auf meinem Konto war und kann jeden anschreiben.

Außerdem, wovon sprechen wir. 70 Bucks im Jahr d.h. keine 6 Euro pro Monat d.h. 1.50 EUR in der Woche. Ich will das nicht runterspielen. Ist auch Geld, aber wie oben schon erwähnt – wir alle geben täglich deutlich mehr aus für anderen Schrott.

Danke für diese Worte. Ohne Ironie. Ein paar wenige Männer hier haben die richtige Einstellung. 👍
Zitat von *******oir:
Zitat von ****mz:

-> Seit ihr Mitglied?
-> Wenn ja, warum?

Danke für diese Worte. Ohne Ironie. Ein paar wenige Männer hier haben die richtige Einstellung. 👍

Aja, wir sollen einfach zahlen und gut ist! Nun warum zahlt ihr Damen dann auch nicht einfach mehr! Die selben Überlegungen gelten ja auch für euch!
@****mz

Du hast was vergessen.

Vielleicht sollte die Jammerfraktion, Flaschenpfand sammeln. Da kommt einiges zusammen.
16,90 Euro ist schnell verdient.
Denkt aber dran, die Reviere sind gut aufgeteilt.
Ich empfehle 2 Stunden bei Edeka Regale einräumen. Da habt ihr auch das Geld zusammen.

Mensch Walter, jetzt ist aber gut.
Wenn das hier nicht zusagt, kann sich freiwillig abmelden.
Die Premium Mitgliedschaft ermöglicht Männern die Kontaktaufnahme. Ob diese Funktion wichtig ist, soll jeder für sich selbst entscheiden.

Als Frau habe ich die Premium gewählt, um mich in mehreren Gruppen anmelden zu können und weil ich die Unsichtbarkeit Funktion auch nutze, um meine Ruhe zu haben. Die Kosten finde ich für mich angemessen und ich werde die Mitgliedschaft (für den Preis) auch verlängern.
********upid Frau
72 Beiträge
Zitat von **********unter:
Zitat von *******oir:
Zitat von ****mz:

-> Seit ihr Mitglied?
-> Wenn ja, warum?

Aja, wir sollen einfach zahlen und gut ist! Nun warum zahlt ihr Damen dann auch nicht einfach mehr! Die selben Überlegungen gelten ja auch für euch!

Und deshalb zahlst du beim Friseur auch freiwillig das Dreifache und spendest ein Drittel deines Gehalts an Frauen.
Dich find ich toll 😍
*****ite Frau
9.564 Beiträge
Zitat von *******ack:
also warum sollten dann Paare/Frauen/Männer nicht den gleichen Premiumbeitrag bezahlen?

Frauen "bezahlen" mit Titten- und Muschibildern. (Also nicht alle, aber im Prinzip ist es das Modell des Ganzen Schuppen hier)
Wer nichts zahlen muss ist Ware, dürfte sich langsam rumgesprochen haben.
***an Frau
10.900 Beiträge
https://www.joyclub.de/my/6655163.deepenjoyhunter.html

WEnn ich erkennbar daraus einen Mehrwert ziehen würde, täte ich es.

Aber ich bin mit meinem Angebot hier sehr zufrieden und das schon seit vielen Jahren. Es gab aber auch Zeiten da reichte mir das nicht und habe dafür dann auch bezahlt.

Ist doch mal wieder ein unterhaltsamer Nachmittag *haumichwech*
Zitat von *****ite:
Zitat von *******ack:

Naja ob ich hier Frauen kennenlernen möchte, die nur kommen, wenn ich zahle- da gibt es aber Alternativen!
****mz Mann
328 Beiträge
https://www.joyclub.de/profile/6655163.deepenjoyhunter.html

Ist meine Erfahrung aus div. anderen Foren in denen sich jeder anmelden kann bzw. ohne Cash anmelden kann. Da ist die Qualität von uns Männer einfach nicht so gut. Wenn du hier etwas bezahlen musst für deinen Account, dann hast du oft eine andere Motivation z.B. dein Profil ordentlich zu pflegen etc. (ein Depp kannst deshalb trotzdem sein). Wie gesagt ich empfinde das hier so. Wie immer im Leben, will ich damit aber nicht alle über einen Kamm scheren. Ist einfach meiner Meinung nach eine Tendenz.
Zitat von ***an:
https://www.joyclub.de/my/6655163.deepenjoyhunter.html

WEnn ich erkennbar daraus einen Mehrwert ziehen würde, täte ich es.

Aber ich bin mit meinem Angebot hier sehr zufrieden und das schon seit vielen Jahren. Es gab aber auch Zeiten da reichte mir das nicht und habe dafür dann auch bezahlt.

Ist doch mal wieder ein unterhaltsamer Nachmittag *haumichwech*

Warum willst du nicht gleich viel zahlen, wie ein Mann es hier muss?
Zitat von ****mz:
https://www.joyclub.de/profile/6655163.deepenjoyhunter.html

Ist meine Erfahrung aus div. anderen Foren in denen sich jeder anmelden kann bzw. ohne Cash anmelden kann. Da ist die Qualität von uns Männer einfach nicht so gut. Wenn du hier etwas bezahlen musst für deinen Account, dann hast du oft eine andere Motivation z.B. dein Profil ordentlich zu pflegen etc. (ein Depp kannst deshalb trotzdem sein). Wie gesagt ich empfinde das hier so. Wie immer im Leben, will ich damit aber nicht alle über einen Kamm scheren. Ist einfach meiner Meinung nach eine Tendenz.

Das Argument ist durchaus schlüssig, aber dann sollten die Damen erst recht mehr bezahlen, weil dan ihre "Qualität" steigen würde und sie die Sache ernster nehmen!
******yes Frau
2.475 Beiträge
Zitat von *****ite:
Zitat von *******ack:

Naja ob ich hier Frauen kennenlernen möchte, die nur kommen, wenn ich zahle- da gibt es aber Alternativen!
Klar gibts Frauen, die kommen wenn Du zahlst *g* Anderes Thema, andere Webseite *g*
Zitat von *******oir:
Zitat von *****ite:
Zitat von *******ack:

Klar gibts Frauen, die kommen wenn Du zahlst *g* Anderes Thema, andere Webseite :-)
Du hast nichts verstanden! *sorry*
*****ite Frau
9.564 Beiträge
Themen über die Preispolitik sind vom Joy nicht gerne gesehen.
Zitat von *****ite:
Zitat von *******ack:

Frauen "bezahlen" mit Titten- und Muschibildern. (Also nicht alle, aber im Prinzip ist es das Modell des Ganzen Schuppen hier)
Wer nichts zahlen muss ist Ware, dürfte sich langsam rumgesprochen haben.
Tut mit leid, aber dieses Argument verstehe ich nicht!
Ich gestehe, ich finde es (und ja, ich bin auch eine Frau) irgendwie befremdlich, dieses eklatanten Unterschied im Mitgliedschaftsbeitrag.

Überall wird zu Recht auf Gehaltsunterschiede aufmerksam gemacht, dafür gekämpft und Gesetze dafür geschaffen, um diese Ungleichheit aufgrund des Geschlechts zu beenden, und das seit Jahren!

Und dann soll es plötzlich ok sein, dass Männer 3x so hohe Beiträge bezahlen müssen, um dieselben Funktionen in einem privaten Forum nutzen zu können?

Und dann kommt von einigen Damen (und Herren) noch die — dieses Modell vor sich selber rechtfertigende — Erklärung hinterher, die Rasierklingen für Frauen, und Friseure für Damenhaarschnitte seien schliesslich auch teurer als die für Männer? *gruebel*

Das eine Unrecht rechtfertigen mit dem anderen? Zeugt nicht wirklich von emanzipiertem, fortschrittlichem Denken und Handeln...

Weil DAS hat mit Gleichberechtigung nun nichts mehr zu tun. Emanzipation betrifft beide / alle Geschlechter.
Zitat von *******a65:
Ich gestehe, ich finde es (und ja, ich bin auch eine Frau) irgendwie befremdlich, dieses eklatanten Unterschied im Mitgliedschaftsbeitrag.

Überall wird zu Recht auf Gehaltsunterschiede aufmerksam gemacht, dafür gekämpft und Gesetze dafür geschaffen, um diese Ungleichheit aufgrund des Geschlechts zu beenden, und das seit Jahren!

Und dann soll es plötzlich ok sein, dass Männer 3x so hohe Beiträge bezahlen müssen, um dieselben Funktionen in einem privaten Forum nutzen zu können?

Und dann kommt von einigen Damen (und Herren) noch die — dieses Modell vor sich selber rechtfertigende — Erklärung hinterher, die Rasierklingen für Frauen, und Friseure für Damenhaarschnitte seien schliesslich auch teurer als die für Männer? *gruebel*

Das eine Unrecht rechtfertigen mit dem anderen? Zeugt nicht wirklich von emanzipiertem, fortschrittlichem Denken und Handeln...

Weil DAS hat mit Gleichberechtigung nun nichts mehr zu tun. Emanzipation betrifft beide / alle Geschlechter.
*top2*
*********kend Paar
14.106 Beiträge
Und manche gehen sogar wenn du bezahlst.

G/w
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.