Moment,
70 im Jahr stimmt aber nicht, zumindest nicht für SoloMann, oder vielleicht ist es ein Alt Abo das immer verlängert beim gleichen Preis bleibt,
wenn du Neu Premium abschliesst, zahlst du jetzt mehr.
oder vielleicht wird jetzt sogar nach Mann-Eintrittsalter berechnet? Je Älter je teurer?
Es geht mir auch nicht ums bezahlen und ums nicht bezahlen, oder um irgendwelche Ladies die sich erkenntlich zeigen müssten oder sollten, es geht mir auch nicht um die Höhe oder wer was bezahlt,
denn richtig , es ist mein freier Wille hier zu sein, ich muss es ja nicht,
es geht mir um Transparenz, versteht es oder versteht es nicht,
mangelnde Transparenz ist nicht gut, und der Club hält sich alles was dieses Thema betrifft intransparent,
ich glaube daran, das es sicher zum allgemeinen Verständnis für ein -und miteinander beitragen würde,
wenn es mehr transparenz hier geben würde,
und ich glaube auch, das viele hier sich darüber keine Gedanken machen, ja zahl ich halt die 35 euro im halben Jahr, ist ja nicht so teuer, nicht wissend das ein SoloMann 100 Euro im halben Jahr zahlt,
vielleicht würde diese Wissen bei dem ein oder anderen auch mal die Meinungen diifferentierter erscheinen lassen, und damit meine ich nicht Meinung, den Anspruch auf einen garantiert-F..i..c..k damit zu haben.
Es könnte ja auch sein, das bei entsprechender Transparenz auf einmal die Single Männer revoltieren, in Masse abwandern, weil ungerechter behandelt?
Das kommt aber nicht zustande weil-gewollte Intransparenz=Ruhe in der Community.