Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Premium Events
837 Mitglieder
zur Gruppe
Premium Couples
908 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lohnt sich für euch eine Premium-Mitgliedschaft?

@**********unter

Jetzt haste genug gemeckert. Zieh dich an und renn eine Runde um den Block ✌️
*********vice Mann
988 Beiträge
Moment,

70 im Jahr stimmt aber nicht, zumindest nicht für SoloMann, oder vielleicht ist es ein Alt Abo das immer verlängert beim gleichen Preis bleibt,
wenn du Neu Premium abschliesst, zahlst du jetzt mehr.

oder vielleicht wird jetzt sogar nach Mann-Eintrittsalter berechnet? Je Älter je teurer?

Es geht mir auch nicht ums bezahlen und ums nicht bezahlen, oder um irgendwelche Ladies die sich erkenntlich zeigen müssten oder sollten, es geht mir auch nicht um die Höhe oder wer was bezahlt,
denn richtig , es ist mein freier Wille hier zu sein, ich muss es ja nicht,

es geht mir um Transparenz, versteht es oder versteht es nicht,

mangelnde Transparenz ist nicht gut, und der Club hält sich alles was dieses Thema betrifft intransparent,
ich glaube daran, das es sicher zum allgemeinen Verständnis für ein -und miteinander beitragen würde,
wenn es mehr transparenz hier geben würde,

und ich glaube auch, das viele hier sich darüber keine Gedanken machen, ja zahl ich halt die 35 euro im halben Jahr, ist ja nicht so teuer, nicht wissend das ein SoloMann 100 Euro im halben Jahr zahlt,
vielleicht würde diese Wissen bei dem ein oder anderen auch mal die Meinungen diifferentierter erscheinen lassen, und damit meine ich nicht Meinung, den Anspruch auf einen garantiert-F..i..c..k damit zu haben.
Es könnte ja auch sein, das bei entsprechender Transparenz auf einmal die Single Männer revoltieren, in Masse abwandern, weil ungerechter behandelt?

Das kommt aber nicht zustande weil-gewollte Intransparenz=Ruhe in der Community.
Zitat von *********eamer:
Zitat von *****r33:
Fürs Schreiben lohnt es sich schon nicht. Denn viele Dialoge würden wohl kaum zu Stande kommen.
Das liegt dann wohl eher an der Art Deiner Kommunikation denn an der "Bezahlschranke".

@*****r33 Mir kann es egal sein, denn ich "belästige" Frauen eh nicht mit Anschreiben. Jedoch ist es doch ein altbekanntes Problem auf eigentlich allen Plattformen, dass die Antwortrate generell unterirdisch ist. Selbst wenn man alle "plumpen" Anfragen weg rechnet, ist die Antwortrate der vernünftigen Erstnachrichten ebenfalls im Keller. Und ich würde nicht so weit gehen, sämtlichen Männern eine "falsche Art der Kommunikation" zu unterstellen.
Das Problem liegt einfach bei allen Plattformen darin, dass man jeden beliebig anschreiben kann. Normalerweise sollte das nur nach einem Match funktionieren plus vielleicht 10 freie Neukontakte pro Monat. Dieser ganze Spam macht die Plattformen kaputt, die ja eigentlich Kommunikationsplattformen sind. Sobald die Leute nicht mehr reden, fällt die Plattform in sich zusammen, siehe StudiVZ. Irgendwann ging es nur noch um Apps, lustige Gruppennamen und Memes, so wie jetzt Facebook, was auch immer weniger für Kommunikation benutzt wird.
****769 Frau
2.569 Beiträge
Danke @*******a65 genauso ist es!!!
Zitat von *****ite:
Frauen "bezahlen" mit Titten- und Muschibildern. (Also nicht alle, aber im Prinzip ist es das Modell des Ganzen Schuppen hier)
Wer nichts zahlen muss ist Ware, dürfte sich langsam rumgesprochen haben.
So wahr! *ggg* Joyclub ist wie Onlyfans, nur dass die Darsteller auch zahlen. Ein perfektes Geschäft für Joy.
********er75 Mann
6.898 Beiträge
Ob sich eine Premium Mitgliedschaft -oder irgend eine andere kostenpflichtige Mitgliedschaft- für jemanden „lohnt“ oder nicht kann man nicht pauschal sagen.

Es kommt darauf an, was man hier im Joy machen möchte bzw. sucht.

Wenn ich als Mann nur im Forum schreiben möchte, mir 10 Gruppen genug sind und man auch auf FSK18-Inhalte verzichten kann, so ist eine Basismitgliedschaft und optional eine Echtheitsprüfung vollkommen ausreichend.
Wenn ich jedoch auch FSK18 Inhalte ebenfalls sehen will brauche ich Premium oder Premium Light. (Übrigens auch Frauen, Paare und Sonderprofile brauchen Premium um FSK18 Inhalte sehen zu können).
Wenn ich als Mann Clubmails aktiv versenden möchte, brauche eine Plus Mitgliedschaft, oder jetzt eine Premium Mitgliedschaft.

Für mich ganz persönlich „rechnet“ sich eine Premium Mitgliedschaft, da ich Clubmails und auch FSK18 Inhalte in meinen Gruppen und Threads nutze.
Zudem nutze ich (außerhalb der Corona Zeit) die Premium Rabatte bei Veranstaltungen und Clubbesuchen.

Letztlich geht es aber darum, ob mir das, was ich für meinen Mitgliedschaftsbeitrag bekomme diesen Betrag wert ist.
Mir ist es das wert.

Im Gegensatz zu anderen Plattformen werde ich im Joy nicht von Botts verarscht, und es gibt auch keine nur annähernd vergleichbare Foren- und Gruppenlandschaft auf anderen Plattformen, insbesondere für den Deutschsprachigen Raum.
Zudem ist mir ganz besonders die Moderation des Joy sehr lieb, denn ich kann gut auf Trolle und Thread-Shredder verzichten.

Zu der Thematik Kontakte und Dates:
Ich habe hier über die Jahre viel gute Kontakte, Freunde und Bekannte gefunden und auch meine Partnerin.
Wenn Mann hier gute Beiträge in den Foren und Gruppen schreibt, dann kommt man fast zwangsläufig zu guten Kontakten und Dates.
Zitat von *******ack:
Moment,

70 im Jahr stimmt aber nicht, zumindest nicht für SoloMann, oder vielleicht ist es ein Alt Abo das immer verlängert beim gleichen Preis bleibt,
wenn du Neu Premium abschliesst, zahlst du jetzt mehr.

oder vielleicht wird jetzt sogar nach Mann-Eintrittsalter berechnet? Je Älter je teurer?

Es geht mir auch nicht ums bezahlen und ums nicht bezahlen, oder um irgendwelche Ladies die sich erkenntlich zeigen müssten oder sollten, es geht mir auch nicht um die Höhe oder wer was bezahlt,
denn richtig , es ist mein freier Wille hier zu sein, ich muss es ja nicht,

es geht mir um Transparenz, versteht es oder versteht es nicht,

mangelnde Transparenz ist nicht gut, und der Club hält sich alles was dieses Thema betrifft intransparent,
ich glaube daran, das es sicher zum allgemeinen Verständnis für ein -und miteinander beitragen würde,
wenn es mehr transparenz hier geben würde,

und ich glaube auch, das viele hier sich darüber keine Gedanken machen, ja zahl ich halt die 35 euro im halben Jahr, ist ja nicht so teuer, nicht wissend das ein SoloMann 100 Euro im halben Jahr zahlt,
vielleicht würde diese Wissen bei dem ein oder anderen auch mal die Meinungen diifferentierter erscheinen lassen, und damit meine ich nicht Meinung, den Anspruch auf einen garantiert-F..i..c..k damit zu haben.
Es könnte ja auch sein, das bei entsprechender Transparenz auf einmal die Single Männer revoltieren, in Masse abwandern, weil ungerechter behandelt?

Das kommt aber nicht zustande weil-gewollte Intransparenz=Ruhe in der Community.

Endlich hat es jemand verstanden!
*****ite Frau
9.564 Beiträge
Ein anderes Gehalt zu bekommen ist schon ein wenig was anderes, als einen anderen Preis zu bezahlen. Das zweite kann man sich aussuchen.
Es ist ganz simpel. Angebot und Nachfrage. Das Angebot der Damen ist eh schon gering, die Herren überproportional vertreten. Kostet es etwas für die Damen, würde ein Grossteil wegbleiben, somit wäre es auch wieder unattraktiver für die Herren.

Ausserdem kann man durchaus als männliches Basismitglied Erfolg haben. Man muss sich dann halt im Forum sichtbar machen. Gehen geht alles.
*********kend Paar
14.105 Beiträge
Ich hätte ja auch nix dagegen dass alle für Premium dasselbte bezahlen. Trotzdem wird es nur ein Teil der Mitglieder auch bezahlen wollen. Schließlich und endlich ist der Joyclub nicht der CVJM und will Geld verdienen. Insofern wird dann auch nicht jeder 30 Euro zahlen und gut ist.

Und wenn Emanzipation bei den Mitgliedsbeiträgen beginnt dann muss ich mir jetzt gleich mal meinen Monatsvorrat an Taschentüchern holen.

G/w
Zitat von *********kend:
Ich hätte ja auch nix dagegen dass alle für Premium dasselbte bezahlen. Trotzdem wird es nur ein Teil der Mitglieder auch bezahlen wollen. Schließlich und endlich ist der Joyclub nicht der CVJM und will Geld verdienen. Insofern wird dann auch nicht jeder 30 Euro zahlen und gut ist.

Und wenn Emanzipation bei den Mitgliedsbeiträgen beginnt dann muss ich mir jetzt gleich mal meinen Monatsvorrat an Taschentüchern holen.

G/w
Sie beginnt auch hier! Ihr wolltet es so, Gleichberechtigung, wo nur möglich! Also wer A sagt, der muss auch B sagen können!
Zitat von *****ite:
Ein anderes Gehalt zu bekommen ist schon ein wenig was anderes, als einen anderen Preis zu bezahlen. Das zweite kann man sich aussuchen.
Es ist ganz simpel. Angebot und Nachfrage. Das Angebot der Damen ist eh schon gering, die Herren überproportional vertreten. Kostet es etwas für die Damen, würde ein Grossteil wegbleiben, somit wäre es auch wieder unattraktiver für die Herren.

Ausserdem kann man durchaus als männliches Basismitglied Erfolg haben. Man muss sich dann halt im Forum sichtbar machen. Gehen geht alles.

Letzteres sei dahingestellt, aber ein niedrigeres Gehalt bei gleicher Leistung zu bekommen ist nichts anderes, man muss ja nicht dafür arbeiten gehen und kann es sein lassen! Am Ende bleibt auch den, der mehr zahlen muss, weniger übrig in der Tasche!
*********eamer Mann
328 Beiträge
Zitat von ****mz:
https://www.joyclub.de/profile/6655163.deepenjoyhunter.html

Ist meine Erfahrung aus div. anderen Foren in denen sich jeder anmelden kann bzw. ohne Cash anmelden kann. Da ist die Qualität von uns Männer einfach nicht so gut. Wenn du hier etwas bezahlen musst für deinen Account, dann hast du oft eine andere Motivation z.B. dein Profil ordentlich zu pflegen etc. (ein Depp kannst deshalb trotzdem sein). Wie gesagt ich empfinde das hier so. Wie immer im Leben, will ich damit aber nicht alle über einen Kamm scheren. Ist einfach meiner Meinung nach eine Tendenz.

@****mz Also ich weiß nicht. Warum sollte z.B. meine Motivation mein Profil zu pflegen höher sein, wenn ich bezahle? Ich pflege mein Profil ja, um Menschen über mich etwas zu erzählen damit Kontakte entstehen können. Das mache ich auf jeder Plattform auf der ich bin. Sich selbst nur dann Mühe zu geben, wenn man Geld bezahlt, empfinde ich als sehr fragwürdig.

Zumal ich auch schon viele Bezahlaccounts (Männlich, Weiblich, Paare) gesehen habe, deren Profil wie "dahingerotzt" wirkte. Kaum Infos drin oder alles nur per Textgenerator. Geld = Motivation scheint da nicht wirklich zu stimmen.
***an Frau
10.900 Beiträge
Warum willst du nicht gleich viel zahlen, wie ein Mann es hier muss?

Im Gegensatz zu Dir https://www.joyclub.de/my/6655163.deepenjoyhunter.html bin ja zufrieden mit dem Angebot. Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, Pardon, bezahlst Du doch auch nicht.
Beschwer dich beim Support über die Ungerechtigkeit. Wir können es nicht ändern.
Such dir aus was du willst.
Niemand wird gezwungen hier zu sein.
*wink*
*********kend Paar
14.105 Beiträge
Zitat von **********unter:
Sie beginnt auch hier! Ihr wolltet es so, Gleichberechtigung, wo nur möglich! Also wer A sagt, der muss auch B sagen können!

Aber es liegt doch an den Männern selbst dass sie in Massen solche Communities bevölkern und die Frauen bei weitem bei den Mitgliedsbeiträgen übertreffen und dazu auch noch gut unterhalten werden wollen. Bilder, Videos und was weiß ich erwarten. Kurzum wenn du den Frauen und Paaren keinen Anreiz gibst sich hier anzumelden und zu präsentieren dann kippt alles.

Aber vielleicht fallen dir ja gute Gründe ein warum sich Solofrauen hier anmelden sollen wenn sie jede Menge Männer aussortieren müssen um am Ende eine Zahl ürigzuhaben die sie an 10 Fingern abzählen können.

g/w
****mz Mann
328 Beiträge
Aber am Ende ist es doch ganz einfach, wir können hier zigtausend Anschläge schreiben und uns gegenseitig virtuell zerfleischen und streiten.
Der Joy ist eine kommerzielle Plattform. Irgendjemand hatte mal die Idee eines erotischen Forums. Das hat klein angefangen und hat kleines Geld gekostet. Dann wurdes es aus irgendeinem Grund mehr und somit sind auch die Kosten gestiegen. Jemand muss dafür bezahlen.
Wir alle wissen doch das der Kontaktmarkt ein absoluter Verkäufermarkt ist d.h. auf jedes Weiblein kommen (auch hier) x-fach viele Männlein. Mit jeder Frau die hier „Blankzieht“ und sich „sexuell verfügbar“* zeigt, steigt die Anzahl an Männer die hier ein paar Dollars liegen lassen.
ERGO: Frauen dürfen sich kostenlos anmelden und zeigen – weil es zahlende Männer anlockt. Das ist doch aber jedem klar. Ob es jemanden Wert ist das Geld zu bezahlen oder nicht, das muss jeder für sich entscheiden.
Ist das Gerecht – nein! Ist das Gleichberechtigt – nein! Aber: muss ich mich hier anmelden? NEIN
Falls doch, muss ich die Regeln akzeptieren und mein Portmonee aufmachen (oder natürlich als Basismitglied dabei sein und auf ein paar Vorzüge verzichten) „Erfolg“ kann man auch als Basismitglied haben
*sorry für meine böse Wortwahl, aber wenn man ehrlich ist es doch so
Wenn Frauen hier filtern wer welche Beiträge schreibt, na ja ..da fallen einige notorische Nörgler hier aus dem Suchraster😎
Zitat von ***an:
Warum willst du nicht gleich viel zahlen, wie ein Mann es hier muss?

Im Gegensatz zu Dir https://www.joyclub.de/my/6655163.deepenjoyhunter.html bin ja zufrieden mit dem Angebot. Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, Pardon, bezahlst Du doch auch nicht.

Derzeit nicht , ich habe bereits am Anfang dargelegt warum!
Zitat von *****ite:
Zitat von *******ack:
also warum sollten dann Paare/Frauen/Männer nicht den gleichen Premiumbeitrag bezahlen?

Frauen "bezahlen" mit Titten- und Muschibildern. (Also nicht alle, aber im Prinzip ist es das Modell des Ganzen Schuppen hier)
Wer nichts zahlen muss ist Ware, dürfte sich langsam rumgesprochen haben.

Finde ich gut, dass es eine Frau so schön auf den Punkt bringt. *top*
Entledigt mich allerdings auch von dem (nicht vorhandenen) schlechten Gewissen, denn wenn ich auf diesen Anblick keinen Wert lege, dann muss ich das auch nicht mit finanzieren.

Zitat von ******le8:
Zitat von ******one:
Ich denke gar nicht daran, da diese Plattformen nichts von mir bekommen! So einfach!
Diejenigen, die hier kostenfrei unterwegs sind, können froh sein, dass die Premiummitglieder sie mitfinanzieren.

Also diese Worte empfinde ich als schweren Affront gegen die Basis Mitglieder!
Sollen wir Basismitglieder jetzt einen Kniefall machen und uns täglich bei den Premiums dafür bedanken???...

Ich verstehe, was ihr damit sagen wollt, aber ich finde die Formulierung etwas zu scharf gewählt.
Grundsätzlich bin ich nämlich wirklich dankbar und froh darüber, dass es Premium-Mitglieder gibt, die das Ganze (zumindest zu einem erheblichen Teil) finanzieren.
Und froh sein heißt ja nicht, dass ich deswegen auf die Knie fallen muss und mich bei jedem Einzelnen bedanken, aber ich denke schon, dass es ohne finanzierende Mitglieder nicht so funktionieren würde.
Andererseits muss man natürlich auch sehen, dass auch die Basis-Mitglieder über die Werbung (also indirekt über den unweigerlichen Auftruf der eingebetteten Werbung) einen Teil zur Finanzierung beitragen... und da macht es einfach die schiere Menge in der Misch-Kalkulation (würde ich mal vermuten, ohne die Geschäftsberichte des Betreibers wirklich zu kennen).

Zitat von *********ebell:
... Die Werbung ist dermaßen penetrant und nicht blockierbar... Das ist so unfassbar unverschämt aufdringlich...

Das deckt sich nicht so ganz mit meiner Wahrnehmung.
Ich sehe hier nicht mehr Werbung, als auf anderen Plattformen und auch nicht mehr, als z.B. in Fachzeitschriften (die bekanntlich auch mit einer Misch-Kalkulation arbeiten).

Ich habe dazu auch ein recht entspanntes Verhältnis.
Dass in der JoyClub-Werbung nichts dabei ist, was nun ausgerechnet mich interessieren würde, das ist nicht deren Fehler. *nixweiss*

Werbung gehört einfach in diesem Wirtschaftssystem dazu ... und z.B. auf YouTube habe ich eine Reihe von werbefinazierten Kanälen sogar abonniert, einfach weil ich denen die Werbeeinnahmen gönne und möchte, dass die weiter machen... selbst wenn mich dabei nur jedes fünfte Video wirklich interessiert.
*********kend Paar
14.105 Beiträge
Letzteres sei dahingestellt, aber ein niedrigeres Gehalt bei gleicher Leistung zu bekommen ist nichts anderes, man muss ja nicht dafür arbeiten gehen und kann es sein lassen! Am Ende bleibt auch den, der mehr zahlen muss, weniger übrig in der Tasche!

Also Erzieherinnen, Altenpflegerinnen und sonstige Dienstleistungsberufe sollen ab jetzt von den Frauen linksliegengelassenwerden und die Leute pflegen und erziehen jetzt wieder zuhause damit die Frauen genügend Geld verdienen können um im Joyclub dieselben Beiträge bezahlen zu können wie die Männer.
Auch ne Logik.

G/w
Vollkornrebel meinte damit andere kostenlose Plattformen 😉
*********eamer Mann
328 Beiträge
Zitat von *********kend:
Kurzum wenn du den Frauen und Paaren keinen Anreiz gibst sich hier anzumelden und zu präsentieren dann kippt alles.

Aber vielleicht fallen dir ja gute Gründe ein warum sich Solofrauen hier anmelden sollen wenn sie jede Menge Männer aussortieren müssen um am Ende eine Zahl ürigzuhaben die sie an 10 Fingern abzählen können.

g/w

@*********kend Aber was soll deiner Meinung nach denn der "Anreiz" für eine Anmeldung sein? Sollte dieser "Anreiz" nicht darin bestehen, Menschen kennen zu lernen? Ob jetzt fürs rein sexuelle, für die Liebe oder für ne Freundschaft sei mal dahin gestellt. Dies war zumindest mein Anreiz (zumindest für Freundschaften).

Und wie viele (in dem Fall) Männer, aussortiert werden, liegt ja immer in den eigenen Vorstellungen begründet. Da kann man die Plattform nicht verantwortlich für machen.
Zitat von *********kend:

Also Erzieherinnen, Altenpflegerinnen und sonstige Dienstleistungsberufe sollen ab jetzt von den Frauen linksliegengelassenwerden und die Leute pflegen und erziehen jetzt wieder zuhause damit die Frauen genügend Geld verdienen können um im Joyclub dieselben Beiträge bezahlen zu können wie die Männer.
Auch ne Logik.

G/w

Ja anscheinend deine!
*********kend Paar
14.105 Beiträge
@*********kend Aber was soll deiner Meinung nach denn der "Anreiz" für eine Anmeldung sein?

Anreiz ist vielleicht unglücklich ausgedrückt. Das rückt die Frauen ins falsche Licht da hast du Recht!
Ich denke eher daran die Frauen die sich hier anmelden davon abzuhalten nach 4 Wochen die Flucht zu ergreifen.

G/w
*******frau Frau
316 Beiträge
Ich war hier noch nie Premiummitglied. Kann ja sein, dass Frauen hier als Mitglieder anders behandelt werden als Männer....... ???
Dass mir nach einer Weile die Mails verloren gehen, ist mir egal. Die Mitglieder, mit denen ich weiter Konversation betreiben will, speichere ich mir in den "Kontakten" und ob ich hier "sichtbar" oder "unsichtbar" unterwegs bin....... egal......ich wüsste nicht, weshalb ich für die angepriesenen Premium- "Vorteile" bezahlen sollte.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.