Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Premium Events
837 Mitglieder
zur Gruppe
Premium Couples
908 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lohnt sich für euch eine Premium-Mitgliedschaft?

*********kend Paar
14.104 Beiträge
Zitat von **********unter:
Ja anscheinend deine!

Nö meine Logik wäre das der Joyclub nur noch Premiummitglieder zulässt und dann noch mal seine Kalkulation überprüft.

G/w
******yes Frau
2.475 Beiträge
Hier gilt halt der Pull Factor. Je mehr Ladies im "Sortiment", desto mehr Männer wollen mitspielen. Da man die Frauen ja schlecht damit locken kann, dass ihre Fotos seltsam kommentiert und ihnen öfter mal Phalli bildlich offeriert werden, muss man das über den niedrigeren Mitgliedsbeitrag machen. So hat dann fast jede/r was davon.
Läuft im Club doch ähnlich, oder nicht ? Dort kommt auch nicht jeder zum Zug, manche schauen halt nur zu...aber der Anreiz reinzugehen ist trotzdem da.
Zitat von *******oir:
Hier gilt halt der Pull Factor. Je mehr Ladies im "Sortiment", desto mehr Männer wollen mitspielen. Da man die Frauen ja schlecht damit locken kann, dass ihre Fotos seltsam kommentiert und ihnen öfter mal Phalli bildlich offeriert werden, muss man das über den niedrigeren Mitgliedsbeitrag machen. So hat dann fast jede/r was davon.
Läuft im Club doch ähnlich, oder nicht ? Dort kommt auch nicht jeder zum Zug, manche schauen halt nur zu...aber der Anreiz reinzugehen ist trotzdem da.

Und dann kommt der Frust zu Hause! Da redest du die Sache schön, so glaube ich es zumindest. Es ist richtig, dass es zum Geschäftsmodell gehört, Frauen durch niedrige Mitgliedbeiträge zu locken, aber dass Männer dadurch auch profitieren würden, das ist nicht ersichtlich!
Zitat von *********kend:
Ja anscheinend deine!

Nö meine Logik wäre das der Joyclub nur noch Premiummitglieder zulässt und dann noch mal seine Kalkulation überprüft.

G/w

Ich habe nie geschrieben, dass Krankenschwestern und Co. ihre Jobs aufgeben sollten, sie können ja mehr verlangen, wenn es der Markt zulässt. Du hast mir dies aber unterstellt!
Zitat von *******frau:
Ich war hier noch nie Premiummitglied. Kann ja sein, dass Frauen hier als Mitglieder anders behandelt werden als Männer....... ???
Dass mir nach einer Weile die Mails verloren gehen, ist mir egal. Die Mitglieder, mit denen ich weiter Konversation betreiben will, speichere ich mir in den "Kontakten" und ob ich hier "sichtbar" oder "unsichtbar" unterwegs bin....... egal......ich wüsste nicht, weshalb ich für die angepriesenen Premium- "Vorteile" bezahlen sollte.

Männer kommen nicht in den Genuss des Anschreibens ohne die Premium-Mitgliedschaft - daher die Diskussion!
*********kend Paar
14.104 Beiträge
Ich habe nie geschrieben, dass Krankenschwestern und Co. ihre Jobs aufgeben sollten, sie können ja mehr verlangen, wenn es der Markt zulässt. Du hast mir dies aber unterstellt!

Dann habe ich dich falsch verstanden. Für mich kam es so rüber dass schließlich niemand schlecht bezahlte Jobs machen sollte. Nur wer soll diese ganzen Dienstleistungsberufe dann übernehmen? Also sry wenn ich dich zu Unrecht kritisiert habe.

G/w
***fu Mann
285 Beiträge
Zitat von *****le8:

Kontakte suchen wir nicht, Clubs und Veranstaltungen besuchen wir keine, PN oder PM schreiben wir fast nicht und nur zum Bilder schauen lohnt sich das Premium nicht, abgesehen vom damaligen Versprechen dass wir uns damals gegeben haben, nie mehr Premium zu werden.

Bei allem gebotenen Respekt, aber was nutzt ihr eigentlich hier...?
Nur die Mitlesefunktion?
Zitat von *********kend:

Dann habe ich dich falsch verstanden. Für mich kam es so rüber dass schließlich niemand schlecht bezahlte Jobs machen sollte. Nur wer soll diese ganzen Dienstleistungsberufe dann übernehmen? Also sry wenn ich dich zu Unrecht kritisiert habe.

G/w

ur wer soll diese ganzen Dienstleistungsberufe dann übernehmen?
Günstige Arbeitskräfte aus dem Osten! Ist nicht schön, aber die Wahrheit!
*****olf Mann
3.042 Beiträge
Männer kommen nicht in den Genuss des Anschreibens ohne die Premium-Mitgliedschaft - daher die Diskussion!
Durch Teilnahme an Diskussionen in den Foren kam ich auch als Basismitglied schon in regen Kontakt mit verschiedenen Damen. Es gibt hier ZIG Threads zum Thema "mimimi warum will keine mit mir ficken?" Wer sich hier konstruktiv und rege in den Foren und Gruppen beteiligt und ein ansprechendes Profil hat, hat auch in der Regel keine Probleme ins Gespräch zu kommen. Warum soll eine Person, die hier quasi aus dem vollen schöpfen kann, auch ausgerechnet unsympathisch wirkende Miesepeter anschreiben? Ich mein, auf jeden Topf passt ja bekanntlich ein Deckel, aber Deckel für Sauertöpfe schließen ja bekanntlich nicht dicht, damit die Faulgase entweichen können.
*********eamer Mann
328 Beiträge
Zitat von *********kend:
Zitat von *********eamer:
@*********kend Aber was soll deiner Meinung nach denn der "Anreiz" für eine Anmeldung sein?

Anreiz ist vielleicht unglücklich ausgedrückt. Das rückt die Frauen ins falsche Licht da hast du Recht!
Ich denke eher daran die Frauen die sich hier anmelden davon abzuhalten nach 4 Wochen die Flucht zu ergreifen.

G/w

@*********kend Falls du das auf die Menge an CMs beziehst, ist aber dementsprechend die Premium Mitgliedschaft eher kontraproduktiv. Denn da nur die Premium Männer anschreiben können, wirst du auch nur von denen "genervt". Das zu umgehen würde man ja nur dadurch erreichen, wenn Männer gar nicht anschreiben könnten, sondern nur die Frauen.
Zitat von *****r33:
Durch Teilnahme an Diskussionen in den Foren kam ich auch als Basismitglied schon in regen Kontakt mit verschiedenen Damen. Es gibt hier ZIG Threads zum Thema "mimimi warum will keine mit mir ficken?" Wer sich hier konstruktiv und rege in den Foren und Gruppen beteiligt und ein ansprechendes Profil hat, hat auch in der Regel keine Probleme ins Gespräch zu kommen. Warum soll eine Person, die hier quasi aus dem vollen schöpfen kann, auch ausgerechnet unsympathisch wirkende Miesepeter anschreiben? Ich mein, auf jeden Topf passt ja bekanntlich ein Deckel, aber Deckel für Sauertöpfe schließen ja bekanntlich nicht dicht, damit die Faulgase entweichen können.

Da magst du recht haben, das ändert aber nichts an der Tatsache, dass Frauen für die selbe Leistung deutlich weniger zahlen müssen als Männer. Wie hoch die Chancen sind, als Mann durch sein Engagement in Foren Partner kennenzulernen, kann und will ich nicht einschätzen. Es legitimiert aber keinesfalls die Ungleichbehandlung. Denn dann könnten ja die Damen auch auf Ihre Möglichkeit des Anschreibens verzichten und wir alle schreiben nur mehr in den Foren und hoffen, gut anzukommen!
****07 Paar
253 Beiträge
So lange Gruppenmoderatoren willkürlich Beiträge ohne jegliche Begründung löschen, werden wir ganz sicher auch nicht noch dafür bezahlen. Beispiel: gleicher Beitrag mit gleichem Wortlaut in unterschiedlichen Gruppen gepostet. In der einen Gruppe wohlwollend akzeptiert in der anderen Gruppe entfernt und noch aus der Gruppe geworfen. Dafür dann auch noch bezahlen? Bestimmt nicht. Der wo bezahlt ist der Kunde und nicht ein Gruppenmoderator, oder doch?
********er75 Mann
6.898 Beiträge
Grundsätzlich verstehe ich die Probleme der „Zuvielzahler“ und „Ewigen Nörgler“ nicht.

Gerade der Dating- und Sexforums Markt ist rein marktwirtschaftlich orientiert und auch durch sich selbst und die „Kundschaft“ moderiert.
Keiner muss sich ausgerechnet hier im Joy anmelden, dass es ca. 4Mio Menschen aktuell getan haben zeigt, dass das Angebot des Joy für viele Menschen attraktiv sein muss.

Und ja, auch die Preise macht der Markt.
Wenn ich mir die Preise anderer Plattformen in diesem Bereich anschaue, so ist der Joy günstig. Wo ist also das Problem?
Zitat von ****07:
So lange Gruppenmoderatoren willkürlich Beiträge ohne jegliche Begründung löschen, werden wir ganz sicher auch nicht noch dafür bezahlen. Beispiel: gleicher Beitrag mit gleichem Wortlaut in unterschiedlichen Gruppen gepostet. In der einen Gruppe wohlwollend akzeptiert in der anderen Gruppe entfernt und noch aus der Gruppe geworfen. Dafür dann auch noch bezahlen? Bestimmt nicht. Der wo bezahlt ist der Kunde und nicht ein Gruppenmoderator, oder doch?

*top2*
Zitat von ********er75:
Grundsätzlich verstehe ich die Probleme der „Zuvielzahler“ und „Ewigen Nörgler“ nicht.

Gerade der Dating- und Sexforums Markt ist rein marktwirtschaftlich orientiert und auch durch sich selbst und die „Kundschaft“ moderiert.
Keiner muss sich ausgerechnet hier im Joy anmelden, dass es ca. 4Mio Menschen aktuell getan haben zeigt, dass das Angebot des Joy für viele Menschen attraktiv sein muss.

Und ja, auch die Preise macht der Markt.
Wenn ich mir die Preise anderer Plattformen in diesem Bereich anschaue, so ist der Joy günstig. Wo ist also das Problem?

Es geht nicht um den Preis per se, sondern dass Frauen wesentlich weniger für die gleiche oder sehr ähnliche Leistung zahlen als Männer!
*****ite Frau
9.564 Beiträge
Es geht nicht um den Preis per se, sondern dass Frauen wesentlich weniger für die gleiche oder sehr ähnliche Leistung zahlen als Männer!

Nun, Frauen gucken sich selten stundenlang Pimmelbilder an.
********er75 Mann
6.898 Beiträge
Zitat von ****07:

Der Gruppenleiter (denn nur der kann Dich aus der Gruppe werfen) ist ebenfalls ein ganz normales, zahlendes Mitglied.

Hier im öffentlichen Forum moderieren ausschließlich Joy-Team Mods.
In den Gruppen sieht es anders aus, da kann jeder GL noch eigene Regeln für seine Gruppe zusätzlich zum Community Guide aufstellen.
Letztlich kann ich, wenn mir die Moderation einer Gruppe nicht passt ganz einfach eine eigene Gruppe zu dem Thema gründen.

einige Damen hier sich zwar beschweren, dass sie weniger verdienen usw., aber kein Problem damit haben hier weniger zu zahlen- eine Form der Doppelmoral wie ich meine!

Doppelmoral?!
Das ist durchaus logisch...

Komisch wäre, wenn sie bei höheren Verdienst, ein Problem mit weniger zahlen hätten. Oder wenn sie gar kein Problem mit zahlen hätten, trotz niedrigeren Verdienst.

Die Jammerei von freiwillig zahlenden Mitgliedern geht auf den Sack.
Und auch die vorgebrachte Argumente lassen zu wünschen übrig.
*****olf Mann
3.042 Beiträge
das ändert aber nichts an der Tatsache, dass Frauen für die selbe Leistung deutlich weniger zahlen müssen als Männer.
Frauen können auch nix dafür dass unser Geschlecht nach dem Motto "besser widerlich als wieder nich" agiert. Und da muss man eben Anreize schaffen, damit das Boot mit männlicher Schlagseite nicht auch noch kentert.
Ich würde ja gern mal wieder zu dem Punkt zurück kommen, ob sich das "lohnt".

Nun wäre für mich einer der wesentlichen Unterschiede, ob ich Andere anschreiben kann (wenn ich nicht noch mit einer Partnerin zusammen ein Paar-Profil hätte, mit dem das eh geht)...
... und dazu könnte ich eine kurze Anekdote einbringen, welche die Frage recht eindeutig beantwortet:

Vor Jahren gab es mal so eine Aktion, in deren Rahmen ich mal für ein paar Tage kurz Premium gebucht hatte.
Habe ich genutzt, um ausgewählte Frauen aus meiner Umgebung anzuschreiben, die passende Neigung im Profil stehen hatten und mit denen ich ein Match (!) habe.
Ich habe darauf exakt 0 (in Worten NULL) Antworten bekommen, nicht einmal eine höfliche Absage.
Wenn ich hingegen auf Komplimente reagiere oder von Frauen anderweitig kontaktiert werde (wofür ich kein Premium brauche), dann liegt die Antwortquote bei deutlich über 3/4 und ist überwiegend positiv (so für mein Empfinden).
Und über einen Mangel an daraus resultierenden Real-Kontakten (bis hin zu Spielbeziehungen) konnte ich mich bisher ohne Premium auch nicht beschweren.

D.h. völlig ungeachtet von der Preis(-Vergleichs)-Diskussion würde ich also sagen, dass sich Premium für mich nicht gelohnt hat.

Natürlich kann man das auch ganz anders sehen.
Eine meiner Ex-Spielpartnerinnen (im richtigen Leben eine wirklich emanzipierte Frau) meinte dazu, dass sie grundsätzlich immer und überall Premium kauft, denn auf die paar Euro kommt es ihr nicht an und sie will grundsätzlich immer die volle Funktionalität, egal ob es "lohnt" oder nicht.
Völlig legitime Ansicht! ... aber eben nicht mein Ding!
Ich sehe da eher die sportliche Herausforderung, aus dem Minimum an Funktionalität der Basis-Mitgliedschaft das Maximum an Nutzen zu ziehen. *fuchs*
Zitat von ****_75:

einige Damen hier sich zwar beschweren, dass sie weniger verdienen usw., aber kein Problem damit haben hier weniger zu zahlen- eine Form der Doppelmoral wie ich meine!

Doppelmoral?!
Das ist durchaus logisch...

Komisch wäre, wenn sie bei höheren Verdienst, ein Problem mit weniger zahlen hätten. Oder wenn sie gar kein Problem mit zahlen hätten, trotz niedrigeren Verdienst.

Die Jammerei von freiwillig zahlenden Mitgliedern geht auf den Sack.
Und auch die vorgebrachte Argumente lassen zu wünschen übrig.

Man braucht übrigens einen Sack, damit etwas auf den Sack geht! Außerdem steht es dir frei, die eingebrachten Argumente zu falsifizieren!
*****olf Mann
3.042 Beiträge

Man braucht übrigens einen Sack, damit etwas auf den Sack geht!
Feminismus und Emanzipation hinterfragen ist das Eine, sexistische Scheiße vom Stapel lassen eine andere. Nur falls Du Dich fragst warum Du auf CMs hier keine Antworten bekommst.
Zitat von *****r33:
das ändert aber nichts an der Tatsache, dass Frauen für die selbe Leistung deutlich weniger zahlen müssen als Männer.
Frauen können auch nix dafür dass unser Geschlecht nach dem Motto "besser widerlich als wieder nich" agiert. Und da muss man eben Anreize schaffen, damit das Boot mit männlicher Schlagseite nicht auch noch kentert.

Ach tun wir alle das, deiner Meinung nach? Ich glaube nicht, dass dem so ist! Es mag sein, dass mehr Männer hier im Joyclub vertreten sind als Frauen, aber dass sich alle widerlich verhalten, das glaube ich nicht. Ich glaube, dass ein Großteil sich freundlich verhält! Aber belohnt wird dies nicht, das macht aber nichts, denn es gibt keinen Anspruch darauf. Aber für Mitglieder, die sich nicht korrekt verhalten gibt es die Administration, die die Regeln durchsetzt und es allen anderen Mitgliedern ermöglichen soll, in Ruhe hier zu wirken. Eine ungerechte Preisdifferenzierung nach dem Geschlecht legitimiert dies meiner Meinung nach nicht. Außerdem gefällt mit der Ansatz nicht, bei dem wir Männer schon wieder die Bösen sein sollen. Das ist Bullshit!
**C Mann
12.727 Beiträge

....langsam wird es mühsam! Inzwischen hat jeder verstanden, dass Dir die Preispolitik hier nicht gefällt. Wenn dem so ist, dann zieh die Konsequenzen, wende Dich an den Support, gründe eine Interessengemeinschaft der Übervorteilen, schalte den Gleichstellungsbeauftragten Deiner Regierung ein, organisier Demos oder was auch immer. Aber verschone uns mit weiterem Rumgenöle...
*****olf Mann
3.042 Beiträge
Aber belohnt wird dies nicht
Ich wurde schon belohnt, daher kann Deine Aussage nur für Dich gelten
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.