Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Premium Events
837 Mitglieder
zur Gruppe
Premium Couples
908 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lohnt sich für euch eine Premium-Mitgliedschaft?

Zitat von **C:
Zitat von **********unter:
Es geht nicht um den Preis per se, sondern dass Frauen wesentlich weniger für die gleiche oder sehr ähnliche Leistung zahlen als Männer!

....langsam wird es mühsam! Inzwischen hat jeder verstanden, dass Dir die Preispolitik hier nicht gefällt. Wenn dem so ist, dann zieh die Konsequenzen, wende Dich an den Support, gründe eine Interessengemeinschaft der Übervorteilen, schalte den Gleichstellungsbeauftragten Deiner Regierung ein, organisier Demos oder was auch immer. Aber verschone uns mit weiterem Rumgenöle...
Wenn es dir nicht gefällt, was ich hier schriebe, es steht dir jeder Zeit frei zu gehen, wohin du willst ...
*********vice Mann
988 Beiträge
Zitat von ********er75:
Grundsätzlich verstehe ich die Probleme der „Zuvielzahler“ und „Ewigen Nörgler“ nicht.

Gerade der Dating- und Sexforums Markt ist rein marktwirtschaftlich orientiert und auch durch sich selbst und die „Kundschaft“ moderiert.
Keiner muss sich ausgerechnet hier im Joy anmelden, dass es ca. 4Mio Menschen aktuell getan haben zeigt, dass das Angebot des Joy für viele Menschen attraktiv sein muss.

Und ja, auch die Preise macht der Markt.
Wenn ich mir die Preise anderer Plattformen in diesem Bereich anschaue, so ist der Joy günstig. Wo ist also das Problem?

Das sagte ich ja bereits, das ''Problem'' ist die Transparenz.

Klar, nun kann mich mein Libido so beherrschen, das mir wirklich alles egal ist, ich für dioe 'Eventualität'
bereit bin jeden Preis zu zahlen.

Aber es kann auch anders sein,

es ist doch paradox für mich zu meinen, ihr Männer zahlt den höchsten Beitrag ausgesprochen nur dafür
das hier auf der Plattform Frauen sind. Also das ist für mich ein Armutszeugnis.

Ich dachte immer, ich zahle, für die Mitarbeiter die sich hier bemühen ihren Job gut zu machen, für die Server, die Unterhaltskosten, für Logistik und alles andere was mit dran hängt.

Und die Frauen sind gerne hier, weil sie lustvoll sind, Spaß haben..oder aus welchen Grund auch immer.

Aber danke, ich habe dazu gelernt, werde ich mal drüber nachdenken bzw das auch hinterfragen.
*troll*
Zitat von *******rau:
So langsam bist du ein Fall für den Support.
Feed the *troll*

Warum den dass, ihr braucht, nur nicht zu schreiben, schon habt ihr keine Probleme mit mir. Und wer glaubt, dass er mich persönlich angreifen kann, tja es gibt das Reziprozitätsprinzip!
Zitat von *******ack:
Zitat von ********er75:
Grundsätzlich verstehe ich die Probleme der „Zuvielzahler“ und „Ewigen Nörgler“ nicht.

Gerade der Dating- und Sexforums Markt ist rein marktwirtschaftlich orientiert und auch durch sich selbst und die „Kundschaft“ moderiert.
Keiner muss sich ausgerechnet hier im Joy anmelden, dass es ca. 4Mio Menschen aktuell getan haben zeigt, dass das Angebot des Joy für viele Menschen attraktiv sein muss.

Und ja, auch die Preise macht der Markt.
Wenn ich mir die Preise anderer Plattformen in diesem Bereich anschaue, so ist der Joy günstig. Wo ist also das Problem?

Das sagte ich ja bereits, das ''Problem'' ist die Transparenz.

Klar, nun kann mich mein Libido so beherrschen, das mir wirklich alles egal ist, ich für dioe 'Eventualität'
bereit bin jeden Preis zu zahlen.

Aber es kann auch anders sein,

es ist doch paradox für mich zu meinen, ihr Männer zahlt den höchsten Beitrag ausgesprochen nur dafür
das hier auf der Plattform Frauen sind. Also das ist für mich ein Armutszeugnis.

Ich dachte immer, ich zahle, für die Mitarbeiter die sich hier bemühen ihren Job gut zu machen, für die Server, die Unterhaltskosten, für Logistik und alles andere was mit dran hängt.

Und die Frauen sind gerne hier, weil sie lustvoll sind, Spaß haben..oder aus welchen Grund auch immer.

Aber danke, ich habe dazu gelernt, werde ich mal drüber nachdenken bzw das auch hinterfragen.

*top2*
*****olf Mann
3.042 Beiträge
Die bekomme ich übrigens - stell dir vor, vielleicht bin ich sogar erfolgreicher als du, wer weiß das schon!
Für Pimmelfechtereien stehe ich nicht zur Verfügung. Mir wäre es nur schlicht zu dumm, meine Zeit mit einer Plattform zu vergeuden, die ich als ungerecht empfände. Und da kommen wir auch zu dem Punkt warum ich meine Zeit hier konstruktiv nutze, während andere ihr Schüppchen suchen.
******yes Frau
2.475 Beiträge
Zitat von ****_75:

einige Damen hier sich zwar beschweren, dass sie weniger verdienen usw., aber kein Problem damit haben hier weniger zu zahlen- eine Form der Doppelmoral wie ich meine!

Doppelmoral?!
Das ist durchaus logisch...

Komisch wäre, wenn sie bei höheren Verdienst, ein Problem mit weniger zahlen hätten. Oder wenn sie gar kein Problem mit zahlen hätten, trotz niedrigeren Verdienst.

Die Jammerei von freiwillig zahlenden Mitgliedern geht auf den Sack.
Und auch die vorgebrachte Argumente lassen zu wünschen übrig.

Man braucht übrigens einen Sack, damit etwas auf den Sack geht! Außerdem steht es dir frei, die eingebrachten Argumente zu falsifizieren!
Madonna mia.........brutal, dieser Niveaueinbruch.....dann gehrs eben mit Eierstöcken weiter.
Zitat von *****r33:
Die bekomme ich übrigens - stell dir vor, vielleicht bin ich sogar erfolgreicher als du, wer weiß das schon!
Für Pimmelfechtereien stehe ich nicht zur Verfügung. Mir wäre es nur schlicht zu dumm, meine Zeit mit einer Plattform zu vergeuden, die ich als ungerecht empfände. Und da kommen wir auch zu dem Punkt warum ich meine Zeit hier konstruktiv nutze, während andere ihr Schüppchen suchen.

Derzeit bringst du nichts Konstruktives ein, es steht dir frei, Argumente zu bringen, die deine Position, die du auch selbstverständlich kundtun kannst, einzubringen. Unterstellungen und Beleidigungen fallen da aber nicht hinein!
Zitat von *******oir:
Zitat von ****_75:

einige Damen hier sich zwar beschweren, dass sie weniger verdienen usw., aber kein Problem damit haben hier weniger zu zahlen- eine Form der Doppelmoral wie ich meine!

Doppelmoral?!
Das ist durchaus logisch...

Komisch wäre, wenn sie bei höheren Verdienst, ein Problem mit weniger zahlen hätten. Oder wenn sie gar kein Problem mit zahlen hätten, trotz niedrigeren Verdienst.

Die Jammerei von freiwillig zahlenden Mitgliedern geht auf den Sack.
Und auch die vorgebrachte Argumente lassen zu wünschen übrig.

Man braucht übrigens einen Sack, damit etwas auf den Sack geht! Außerdem steht es dir frei, die eingebrachten Argumente zu falsifizieren!
Madonna mia.........brutal, dieser Niveaueinbruch.....dann gehrs eben mit Eierstöcken weiter.
Es geht den Damen auf die Eierstöcke! Perfekt, das passt!"
*troll*
@**********unter

Zieh dich an und Lauf eine Runde um den Block. Mein Ernst jetzt.
Meckern hilft nicht.
*********kend Paar
14.104 Beiträge
Mir ist klar, dass ich aktuell nur den Joyclub eingeschränkt nutzen kann, aber so wirklich fehlt mir nichts.

Ich habe mittlerweile eine 6 - Monatige Testphase hinter mir und frage mich gerade wirklich, ob ich weiterhin dafür bezahlen sollte oder eben nicht.

Und TE hat sich seine Frage eh schon selbst beantwortet!

g/w
Zitat von *******lia:
@**********unter

Zieh dich an und Lauf eine Runde um den Block. Mein Ernst jetzt.
Meckern hilft nicht.

Ich jammere doch gar nicht, ich zeige auf! Ich zekugle mich gerade, außerdem ist heute Krafttraining dran! Aber danke morgen gehe ich laufen, da ist das Wetter angenehmer!
Man braucht übrigens einen Sack, damit etwas auf den Sack geht!

Aus der Rubrik "Wir klären Grundbegriffe und füllen Bildungslücken":

https://de.wiktionary.org/wiki/auf_den_Sack_gehen

Tut mir leid für dich (und Alle, die es auch nicht gewusst haben *rotfl* ), aber diesmal hat es nichts mit Geschlechtsteilen zu tun! *troest*
Zitat von *********Seil:
Man braucht übrigens einen Sack, damit etwas auf den Sack geht!

Aus der Rubrik "Wir klären Grundbegriffe und füllen Bildungslücken":

https://de.wiktionary.org/wiki/auf_den_Sack_gehen

Tut mir leid für dich (und Alle, die es auch nicht gewusst haben *rotfl* ), aber diesmal hat es nichts mit Geschlechtsteilen zu tun! *troest*
Ich weiß ja wohl, aber jedes Mal, wenn ich dieses Argument bringe, gibt es etwas zum Lachen! *traenenlach*
Und wer lacht hier über deine „ Späße“
Wenigstens haben Trolle ihren Spaß😎
Ich glaube es wurde schon genannt?
Der Beitrag für Frauen steigt, umgerechnet fällt der Preis für Männer Prem.

Ich war auch schon immer für ein richtiges Männerforum. Da kann ich endlos quatschen über Motorräder, Autos, Rasentraktor, Kettensägen etc.pp., das fehlt mir so *mrgreen*
@****you

Du kannst ja in die Angel - oder Aquariumgruppe gehen. 😇✌️
Dafür gibt es doch entsprechende Gruppen?
Zitat von *******rau:
Und wer lacht hier über deine „ Späße“
Wenigstens haben Trolle ihren Spaß😎
Alle anderen außer dir. Du hast anscheinend keinen Humor!

Ich war auch schon immer für ein richtiges Männerforum. Da kann ich endlos quatschen über Motorräder, Autos, Rasentraktor, Kettensägen etc.pp., das fehlt mir so

Gute Idee, dort würden wir mehr wertgeschätzt und wären nicht Opfer von ätzenden Damen, so wie ich gerade jetzt - ich armer Hund *ja*
Zitat von *******lia:
@****you

Du kannst ja in die Angel - oder Aquariumgruppe gehen. 😇✌️

Ich hab noch nicht Ente gedrückt und du schreibst was ich dabei gedacht habe was jetzt kommt.

Also 17€ verquarze ich leider in 2 Tagen, ich sollte aufhören, spare ich richtig Geld.
Zudem bin ich die Geizkragen in der Fa. quit. Erfahrungsgemäß sind es die, die 6-stellig verdienen, die am meisten kötteln "Haste mal eine für mich?".
Ich bewundere zwar was die so alles erzählen, "Eigentumswohnung als Anlage gekauft" usw., allerdings mit der Eigenschaft Geiz kann ich so gar nicht.
Wenn da wer lachen würde hättest du sicher ein paar Likes bekommen. Aber schön das du über dich selbst lachen kannst👍
******er6 Paar
53 Beiträge
Ich glaube es einfach nicht, wie kann es denn auf so eine sinnlose Frage soviele Antworten geben.... Ist wohl so bissel ein Coronakoller? Was erwartet denn dieser Herr?
Anhand diverser Forenbeitrage, die ich jetzt gelesen habe, konnte ich nicht ermitteln, wer zahlt und wer nicht *ggg*

Ich finde das Argument wackelig, daß zahlende Männer die besseren sind!!! Da kommt es wohl eher auf andere Qualitäten an als auf das Geldsäckchen *teufel*
******mon Mann
1.980 Beiträge
Zitat von *****r33:
Männer kommen nicht in den Genuss des Anschreibens ohne die Premium-Mitgliedschaft - daher die Diskussion!
Durch Teilnahme an Diskussionen in den Foren kam ich auch als Basismitglied schon in regen Kontakt mit verschiedenen Damen. Es gibt hier ZIG Threads zum Thema "mimimi warum will keine mit mir ficken?" Wer sich hier konstruktiv und rege in den Foren und Gruppen beteiligt und ein ansprechendes Profil hat, hat auch in der Regel keine Probleme ins Gespräch zu kommen. Warum soll eine Person, die hier quasi aus dem vollen schöpfen kann, auch ausgerechnet unsympathisch wirkende Miesepeter anschreiben? Ich mein, auf jeden Topf passt ja bekanntlich ein Deckel, aber Deckel für Sauertöpfe schließen ja bekanntlich nicht dicht, damit die Faulgase entweichen können.

Ich gebe Dir recht, dass aus den Unterhaltungen im Forum Kontakte entstehen können. Aber aus dem vollen schöpfen? Vielleicht, wenn Dir egal ist mit wem Du anbandelst.

In der Regel schreibe ich keine Miesepeter an, sondern Frauen die mir gefallen, die nicht weit weg wohnen, die ähnliche Interessen und Vorlieben haben ... all das gibt es ansonsten nämlich nicht. Und ich behaupte mal, dass ich keine der Frauen jemals getroffen hätte, wäre ich nicht mit meinen Anschreiben so aktiv gewesen *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.