„„Grundsätzlich verstehe ich die Probleme der „Zuvielzahler“ und „Ewigen Nörgler“ nicht.
Gerade der Dating- und Sexforums Markt ist rein marktwirtschaftlich orientiert und auch durch sich selbst und die „Kundschaft“ moderiert.
Keiner muss sich ausgerechnet hier im Joy anmelden, dass es ca. 4Mio Menschen aktuell getan haben zeigt, dass das Angebot des Joy für viele Menschen attraktiv sein muss.
Und ja, auch die Preise macht der Markt.
Wenn ich mir die Preise anderer Plattformen in diesem Bereich anschaue, so ist der Joy günstig. Wo ist also das Problem?
Das sagte ich ja bereits, das ''Problem'' ist die Transparenz.
Klar, nun kann mich mein Libido so beherrschen, das mir wirklich alles egal ist, ich für dioe 'Eventualität'
bereit bin jeden Preis zu zahlen.
Aber es kann auch anders sein,
es ist doch paradox für mich zu meinen, ihr Männer zahlt den höchsten Beitrag ausgesprochen nur dafür
das hier auf der Plattform Frauen sind. Also das ist für mich ein Armutszeugnis.
Ich dachte immer, ich zahle, für die Mitarbeiter die sich hier bemühen ihren Job gut zu machen, für die Server, die Unterhaltskosten, für Logistik und alles andere was mit dran hängt.
Und die Frauen sind gerne hier, weil sie lustvoll sind, Spaß haben..oder aus welchen Grund auch immer.
Aber danke, ich habe dazu gelernt, werde ich mal drüber nachdenken bzw das auch hinterfragen.
Log Dich mal aus, und gehe auf die Anmeldeseiten des Joy.
Da findest Du unter anderem auch Preistabellen.