Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Premium Events
837 Mitglieder
zur Gruppe
Premium Couples
908 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lohnt sich für euch eine Premium-Mitgliedschaft?

Zitat von *******rau:
Wenn da wer lachen würde hättest du sicher ein paar Likes bekommen. Aber schön das du über dich selbst lachen kannst👍
Nachdem alle, die meine Beiträge liken wollten, gesehen haben, dass du so eine Spaßbremse bist, haben sie darauf verzichtet! *top2*
********er75 Mann
6.898 Beiträge
Zitat von *******ack:
Zitat von ********er75:
Grundsätzlich verstehe ich die Probleme der „Zuvielzahler“ und „Ewigen Nörgler“ nicht.

Gerade der Dating- und Sexforums Markt ist rein marktwirtschaftlich orientiert und auch durch sich selbst und die „Kundschaft“ moderiert.
Keiner muss sich ausgerechnet hier im Joy anmelden, dass es ca. 4Mio Menschen aktuell getan haben zeigt, dass das Angebot des Joy für viele Menschen attraktiv sein muss.

Und ja, auch die Preise macht der Markt.
Wenn ich mir die Preise anderer Plattformen in diesem Bereich anschaue, so ist der Joy günstig. Wo ist also das Problem?

Das sagte ich ja bereits, das ''Problem'' ist die Transparenz.

Klar, nun kann mich mein Libido so beherrschen, das mir wirklich alles egal ist, ich für dioe 'Eventualität'
bereit bin jeden Preis zu zahlen.

Aber es kann auch anders sein,

es ist doch paradox für mich zu meinen, ihr Männer zahlt den höchsten Beitrag ausgesprochen nur dafür
das hier auf der Plattform Frauen sind. Also das ist für mich ein Armutszeugnis.

Ich dachte immer, ich zahle, für die Mitarbeiter die sich hier bemühen ihren Job gut zu machen, für die Server, die Unterhaltskosten, für Logistik und alles andere was mit dran hängt.

Und die Frauen sind gerne hier, weil sie lustvoll sind, Spaß haben..oder aus welchen Grund auch immer.

Aber danke, ich habe dazu gelernt, werde ich mal drüber nachdenken bzw das auch hinterfragen.

Wo bitte fehlt es im Joy an „Transparenz“?
Log Dich mal aus, und gehe auf die Anmeldeseiten des Joy.
Da findest Du unter anderem auch Preistabellen.
Zitat von ******mon:
Zitat von *****r33:
Zitat von **********unter:
Männer kommen nicht in den Genuss des Anschreibens ohne die Premium-Mitgliedschaft - daher die Diskussion!
Durch Teilnahme an Diskussionen in den Foren kam ich auch als Basismitglied schon in regen Kontakt mit verschiedenen Damen. Es gibt hier ZIG Threads zum Thema "mimimi warum will keine mit mir ficken?" Wer sich hier konstruktiv und rege in den Foren und Gruppen beteiligt und ein ansprechendes Profil hat, hat auch in der Regel keine Probleme ins Gespräch zu kommen. Warum soll eine Person, die hier quasi aus dem vollen schöpfen kann, auch ausgerechnet unsympathisch wirkende Miesepeter anschreiben? Ich mein, auf jeden Topf passt ja bekanntlich ein Deckel, aber Deckel für Sauertöpfe schließen ja bekanntlich nicht dicht, damit die Faulgase entweichen können.

Ich gebe Dir recht, dass aus den Unterhaltungen im Forum Kontakte entstehen können. Aber aus dem vollen schöpfen? Vielleicht, wenn Dir egal ist mit wem Du anbandelst.

In der Regel schreibe ich keine Miesepeter an, sondern Frauen die mir gefallen, die nicht weit weg wohnen, die ähnliche Interessen und Vorlieben haben ... all das gibt es ansonsten nämlich nicht. Und ich behaupte mal, dass ich keine der Frauen jemals getroffen hätte, wäre ich nicht mit meinen Anschreiben so aktiv gewesen :)
*top2*
Er kann nur aktiv anschreiben weil er Premium ist😎
Und dadurch Erfolg hat😉
******mon Mann
1.980 Beiträge
Zitat von *******rau:
Er kann nur aktiv anschreiben weil er Premium ist😎
Und dadurch Erfolg hat😉

So sieht es aus *g*
Das mit dem Anschreiben (können) und ERFOLG haben stellt ein neues Thema dar, oder?
*****olf Mann
3.042 Beiträge
Zitat von ******mon:
Aber aus dem vollen schöpfen?
Ich meine damit die Frauen, die hier eine größere "Auswahl" vorfinden als die Männer und daher eher nicht die Muffelköppe anschreiben.
******mon Mann
1.980 Beiträge
Der Bezug ist : Ich empfehle eine Premium Mitgliedschaft als Mann, wenn man wählen möchte, welche Frauen man anschreibt und wenn man vielleicht sogar welche treffen möchte *g*
******mon Mann
1.980 Beiträge
Zitat von *****r33:
Zitat von ******mon:
Aber aus dem vollen schöpfen?
Ich meine damit die Frauen, die hier eine größere "Auswahl" vorfinden als die Männer und daher eher nicht die Muffelköppe anschreiben.

Ah ok, so war es gemeint. *g*
Dennoch ist Eigeninitiative der Männer der Schlüssel zum Erfolg *zwinker*
Zitat von ******mon:
Der Bezug ist : Ich empfehle eine Premium Mitgliedschaft als Mann, wenn man wählen möchte, welche Frauen man anschreibt und wenn man vielleicht sogar welche treffen möchte :)

Ahhh, noch ein Angler *mrgreen*
******mon Mann
1.980 Beiträge
Zitat von ****YOU:
Zitat von ******mon:
Der Bezug ist : Ich empfehle eine Premium Mitgliedschaft als Mann, wenn man wählen möchte, welche Frauen man anschreibt und wenn man vielleicht sogar welche treffen möchte :)

Ahhh, noch ein Angler *mrgreen*

Der Wurm ist der Schlüssel. Und die Rute *lach*
Kontakte zu knüpfen hat nichts mit Mitgliedschaften zu tun.
Kontakte entstehen durch ähnliche Interessen, Clubbesuche ( wird extrem unterschätzt) ggf. Stammtreffen oder frivole Bi - Saunenpartys.
Da lerne ich immer interessante Menschen kennen und sie sind mittlerweile meine Freunde.
( ohne sexuellen Kontext)
Die Frage ist, was möchte ich wo investieren?
Was ist mit wichtig.
Premium Mitgliedschaft hat Vorteile, wenn ich die guten Filter hier nutzen möchte.
Viele hier, haben es schon schön erläutert.
Hier im Joyclub brauch man Zeit, man muss am Ball bleiben. Last Minute gibt's hier nicht.
Die schießen sich selber ins Aus.

Ich würde mal viele Dinge überdenken.
*****d80 Mann
1.306 Beiträge
Ich war viele Jahre Premium Mitglied, aber als ich rausgefunden hatte, dass wir Männer viel mehr als Frauen zahlen (war mir vorher nicht bewusst), hab ich sofort gekündigt. Hab in den Jahren drauf nur noch 1 - 2 mal jeweils nen Monat bezahlt um Zugang zu neuen Gruppen zu erhalten (die zugehörigkeit bleibt nämlich und geht nicht verloren, auch wenn man über der Grenze ist).
Solange diese Ungleichbehandlung vollzogen wird, werde ich auch Basis-Mitglied bleiben, denn der mehrwert ist diesen Aufpreis in jedem Fall mir nicht wert *g*
Zitat von *******ntiX:
Das mit dem Anschreiben (können) und ERFOLG haben stellt ein neues Thema dar, oder?

Es geht um Vorteile von Premium. Aktiv Anschreiben können und damit Erfolg haben geht nur durch Premium😉
*****olf Mann
3.042 Beiträge
Nicht aktiv anschreiben und damit Erfolg haben ist wohl der Königsweg *cool*
**C Mann
12.726 Beiträge
Zitat von *****r33:
Nicht aktiv anschreiben und damit Erfolg haben ist wohl der Königsweg

....davon träumen wohl die Meisten... *zwinker*
****mz Mann
328 Beiträge
Zitat von *******ntiX:
Anhand diverser Forenbeitrage, die ich jetzt gelesen habe, konnte ich nicht ermitteln, wer zahlt und wer nicht *ggg*

Ich finde das Argument wackelig, daß zahlende Männer die besseren sind!!! Da kommt es wohl eher auf andere Qualitäten an als auf das Geldsäckchen *teufel*

das wollte ich damit aber nicht ausdrücken, ich sage nicht das zahlende Männer besser sind (falls du dich auf meinen Beitrag beziehst von Seite ?!?!? *nixweiss* )
******mon Mann
1.980 Beiträge
Zitat von *****r33:

Und wenn Dich dann genau die Frauen anschreiben, die Du auch ausgewählt hast ... dann bist Du sogar der Kaiser (von China)

*lach*
Zitat von *****d80:
Ich war viele Jahre Premium Mitglied, aber als ich rausgefunden hatte, dass wir Männer viel mehr als Frauen zahlen (war mir vorher nicht bewusst), hab ich sofort gekündigt. Hab in den Jahren drauf nur noch 1 - 2 mal jeweils nen Monat bezahlt um Zugang zu neuen Gruppen zu erhalten (die zugehörigkeit bleibt nämlich und geht nicht verloren, auch wenn man über der Grenze ist).
Solange diese Ungleichbehandlung vollzogen wird, werde ich auch Basis-Mitglied bleiben, denn der mehrwert ist diesen Aufpreis in jedem Fall mir nicht wert :-)

*top2*

Kontakte zu knüpfen hat nichts mit Mitgliedschaften zu tun.
Kontakte entstehen durch ähnliche Interessen, Clubbesuche ( wird extrem unterschätzt) ggf. Stammtreffen oder frivole Bi - Saunenpartys.
Da lerne ich immer interessante Menschen kennen und sie sind mittlerweile meine Freunde.
( ohne sexuellen Kontext)
Die Frage ist, was möchte ich wo investieren?
Was ist mit wichtig.
Premium Mitgliedschaft hat Vorteile, wenn ich die guten Filter hier nutzen möchte.
Viele hier, haben es schon schön erläutert.
Hier im Joyclub brauch man Zeit, man muss am Ball bleiben. Last Minute gibt's hier nicht.
Die schießen sich selber ins Aus.

Ich würde mal viele Dinge überdenken.

Das ist zwar alles richtig, aber niemand hat bestritten, dass Kontakte im echten Leben auch zu Erfolg führen können. Derzeit gestaltet sich das Anknüpfen von Kontakten aber als eher schwierig. Außerdem stellt das Casual-Dating zunehmend eine wichtige Form des Kontakteknüpfens da, und das vor allem dann, wenn es um Sexualkontakte geht. Nach der Pandemie dürfte sich dieser Trend noch verstärken. Also daher ist die Frage der Mitgliedschaft und der damit verbundenen Möglichkeiten essentiell!
Stellt euch mal die Situation vor und verratet was ihr in den Moment machen würdet?
Haben eine Frau die 13 Jahre jünger als sie ist,schon 6 Jahre verheiratet...Aber auch schon einen Jahr mitwohnende,10 jahre älter wie sie,gepflegt, Sexy körper Schwiegermutter...
Schaut und hört gerne zu während sie ihr Frau durchficken,einen Samstag morgen wo ihr Frau mit Freundinen sich trifft,,,fühlen sie unter der Decke gleitgel volle Hände an ihr Schwanz.
So wie würdet ihr reagieren?
*****olf Mann
3.042 Beiträge
Zitat von ******eln:
Ich würde fragen warum man sich dafür nicht das passende Forum sucht.
Zitat von ******mon:
Zitat von *****r33:

Und wenn Dich dann genau die Frauen anschreiben, die Du auch ausgewählt hast ... dann bist Du sogar der Kaiser (von China)

Völliger Quatsch! Mich schreiben Frauen an, auf die ich vorher nie gestoßen wäre.
Und da reicht es völlig, wenn ab und zu mal Eine dabei ist, die ganz gut passt.
Was in der Zwischenzeit mit denen wird, die ich angeschrieben hätte, wenn ich es gekonnt hätte, kann mir doch völlig egal sein, denn ich weiß ja eh nicht, ob die überhaupt positiv geantwortet hätten.

Zitat von ******eln:

Was meinst Duden damit? *hackfresse*
****ity Paar
16.585 Beiträge
Zitat von ******eln:
Stellt euch mal die Situation vor und verratet was ihr in den Moment machen würdet?
Haben eine Frau die 13 Jahre jünger als sie ist,schon 6 Jahre verheiratet...Aber auch schon einen Jahr mitwohnende,10 jahre älter wie sie,gepflegt, Sexy körper Schwiegermutter...
Schaut und hört gerne zu während sie ihr Frau durchficken,einen Samstag morgen wo ihr Frau mit Freundinen sich trifft,,,fühlen sie unter der Decke gleitgel volle Hände an ihr Schwanz.

Was bist du denn für ein Vogel *lol*
******mon Mann
1.980 Beiträge
Zitat von ******eln:

Oh, Du hast Dich im Beitrag geirrt *lach*
******mon Mann
1.980 Beiträge
Zitat von *********Seil:
Zitat von ******mon:
Zitat von *****r33:

Völliger Quatsch! Mich schreiben Frauen an, auf die ich vorher nie gestoßen wäre.
Und da reicht es völlig, wenn ab und zu mal Eine dabei ist, die ganz gut passt.
Was in der Zwischenzeit mit denen wird, die ich angeschrieben hätte, wenn ich es gekonnt hätte, kann mir doch völlig egal sein, denn ich weiß ja eh nicht, ob die überhaupt positiv geantwortet hätten.

Zitat von ******eln:

Was meinst Duden damit? *hackfresse*

Na, es wird ja nicht jeder mit Mails überschüttet .. weil er solch sympathische, wertschätzende und ergötzende Beiträge postet *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.