Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Premium Events
837 Mitglieder
zur Gruppe
Premium Couples
908 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lohnt sich für euch eine Premium-Mitgliedschaft?

*****le8 Paar
1.738 Beiträge
*snief2* *zumthema*
Zitat von ******eln:
Stellt euch mal die Situation vor und verratet was ihr in den Moment machen würdet?
Haben eine Frau die 13 Jahre jünger als sie ist,schon 6 Jahre verheiratet...Aber auch schon einen Jahr mitwohnende,10 jahre älter wie sie,gepflegt, Sexy körper Schwiegermutter...
Schaut und hört gerne zu während sie ihr Frau durchficken,einen Samstag morgen wo ihr Frau mit Freundinen sich trifft,,,fühlen sie unter der Decke gleitgel volle Hände an ihr Schwanz.
So wie würdet ihr reagieren?

Um was gehts da, versteh nur Bahnhof, sorry!

NEIN!
...die Quota der "Körbe" liegen in Variante "Basic" und "Premium" identisch bei 100%.
Nein 👎🏻 lohnt sich gar nicht! Eigentlich lohnt sich gar keine Mitgliedschaft 😅✌🏻 Nichts für ungut
*********vice Mann
988 Beiträge
@********er75

Wo finde ich denn da Preistabellen?
******mon Mann
1.980 Beiträge
Zitat von *****est:
Nein 👎🏻 lohnt sich gar nicht! Eigentlich lohnt sich gar keine Mitgliedschaft 😅✌🏻 Nichts für ungut

Wie jetzt??? Weshalb denn das?
We
Zitat von ******mon:
Zitat von *****est:

Weils hier nix ernsthaft interessantes gibt 😅 wenig attraktive interessante Menschem und quasi keine Event mehr, seit einem Jahr und viel Dinge über die man sich ärgert oder ekelt.
*********Pain Paar
3.668 Beiträge
@*******ack eine Übersicht, welches Profil wieviel kostet findest du hier: Kosten
Zitat von *****est:
We
Zitat von ******mon:
Zitat von *****est:

Weils hier nix ernsthaft interessantes gibt 😅 wenig attraktive interessante Menschem und quasi keine Event mehr, seit einem Jahr und viel Dinge über die man sich ärgert oder ekelt.
Hmm, da war leider eine Kleinigkeit, die das erklären könnte, nennt sich Pandemie?
Zitat von **********unter:
Zitat von *****est:
We
Zitat von ******mon:
Zitat von *****est:

Hmm, da war leider eine Kleinigkeit, die das erklären könnte, nennt sich Pandemie?

Ganz genau *ja* deshalb lohnt es sich wohl doch eher noch weniger oder nicht?
Zitat von *****est:
Zitat von *****est:
We
Zitat von ******mon:
Zitat von *****est:

Ganz genau *ja* deshalb lohnt es sich wohl doch eher noch weniger oder nicht?
Das wird sich wohl in ansehbarer Zeit wieder ändern!
*********vice Mann
988 Beiträge
Zitat von *******lia:
Kontakte zu knüpfen hat nichts mit Mitgliedschaften zu tun.
Kontakte entstehen durch ähnliche Interessen, Clubbesuche ( wird extrem unterschätzt) ggf. Stammtreffen oder frivole Bi - Saunenpartys.
Da lerne ich immer interessante Menschen kennen und sie sind mittlerweile meine Freunde.
( ohne sexuellen Kontext)
Die Frage ist, was möchte ich wo investieren?
Was ist mit wichtig.
Premium Mitgliedschaft hat Vorteile, wenn ich die guten Filter hier nutzen möchte.
Viele hier, haben es schon schön erläutert.
Hier im Joyclub brauch man Zeit, man muss am Ball bleiben. Last Minute gibt's hier nicht.
Die schießen sich selber ins Aus.

Ich würde mal viele Dinge überdenken.

Ich kann dir ad hoc sagen, das 99% von den weiblichen Solo Profilen die ich angesehen habe, nichts mit Bi Party Swingerclub Sauna etc am Hut haben, und schenke ich dem Profil glauben, suchen diese auch keine Männer die sowas als bevorzugte Freizeitaktivität nutzen.
Aber das kann wohl daran liegen, das ich altersmässig nicht von 18-100 eingestellt habe, sondern durchaus realistisch.

Und ich denke auch nicht das es hier last minute gibt. Will ich auch nicht..denken.

Nein, Premiummitgliedschaft hat für Männer nichts mit Erfolg zutun, das ist richtig, aber deine Tipps eben auch nicht unbedingt.
Und schon garnicht pauschal gesagt.
*******tia Paar
3.393 Beiträge
Zitat von *******tia:

Die meisten, sehen hinter der zahlenden Mitgliedschaft nur, das Nachrichten versenden, das schnelle Kennenlernen oder Bildchen ankucken. *augenzu*

Der Joy bietet noch sooo viel mehr.
Es fängt zB. beim unsichtbaren Modus an und geht weiter bei den Homepages oder den Fotoalben, die man dann auch sperren kann..... Mehr kann man ja nachlesen.

Wenn man sich, ein bisschen mit seinem Profil beschäftigt, gibt´s da noch einiges mehr zu entdecken.

Also wenn man zu den Personen gehört, die ich oben angesprochen habe, dann rentiert sich eine zahlende Mitgliedschaft nur dann, wenn man auch an seinem Profil und dem Schreibstil arbeitet. :)

Gibt ja doch mehr als gedacht, die in das Raster passen. *g*
*********vice Mann
988 Beiträge
Zitat von *********Pain:
@*******ack eine Übersicht, welches Profil wieviel kostet findest du hier: Kosten

Danke, diese Seite hab eich hier noch nie gesehen und schon garnicht bei der Anmeldung.

Aber daran sieht man, das Männer hier fast das dreifache bezahlen,

ich wusste auch garnicht, das ''diivers'' hier den Frauen und Paaren gleichgestellt ist..wieso das?`
Kann mir das jemand plausiibel erklären? Warum richtet sich divers nicht an den Männern?

Gewerbeanmeldungen zahlen genauso wie Frauen und Paare, kann ich auch nicht nachvollziehen,
Das heißt also, Männer zahlen nicht nur das dreifache, das es hier überhaupt Frauen gibt, sondern auch dafür das es hier gewerbliche Nutzer gibt?

So müsste doch dann die Logik folgen, wenn ich das Argument nehme, das Männer ja hier zahlen müssen, das überhaupt Frauen da sind?

Außerdem stellt das Casual-Dating zunehmend eine wichtige Form des Kontakteknüpfens da, und das vor allem dann, wenn es um Sexualkontakte geht. Nach der Pandemie dürfte sich dieser Trend noch verstärken. Also daher ist die Frage der Mitgliedschaft und der damit verbundenen Möglichkeiten essentiell!

Die " Wichtigkeit " vom "Casual Dating" erschließt sich mir nicht.
Und warum dieser "Trend" nach der Pandemie sogar zunehmen dürfte, das verstehe ich auch nicht ...
Inzwischen sollte es klar sein, dass "Notgeilheit" beim "Kontakteknüpfen" vom Nachteil ist.
"Essentiell" ist was anderes...
Zitat von *******ack:
Zitat von *********Pain:

Danke, diese Seite hab eich hier noch nie gesehen und schon garnicht bei der Anmeldung.

Aber daran sieht man, das Männer hier fast das dreifache bezahlen,

ich wusste auch garnicht, das ''diivers'' hier den Frauen und Paaren gleichgestellt ist..wieso das?`
Kann mir das jemand plausiibel erklären? Warum richtet sich divers nicht an den Männern?

Gewerbeanmeldungen zahlen genauso wie Frauen und Paare, kann ich auch nicht nachvollziehen,
Das heißt also, Männer zahlen nicht nur das dreifache, das es hier überhaupt Frauen gibt, sondern auch dafür das es hier gewerbliche Nutzer gibt?

So müsste doch dann die Logik folgen, wenn ich das Argument nehme, das Männer ja hier zahlen müssen, das überhaupt Frauen da sind?

*top2*
Zitat von *********inity:
Hallo zusammen,

seit ein paar Tagen bin ich kein premium Mitglied mehr.

Momentan bin ich am überlegen, ob ich meine Mitgliedschaft verlängern sollte oder nicht.

Ich versuche gerade herauszufinden, welche proaktiven Vorteile ich durch die Mitgliedschaft erhalte und welche nicht.

Mir ist klar, dass ich aktuell nur den Joyclub eingeschränkt nutzen kann, aber so wirklich fehlt mir nichts.

Ich habe mittlerweile eine 6 - Monatige Testphase hinter mir und frage mich gerade wirklich, ob ich weiterhin dafür bezahlen sollte oder eben nicht.

Daher mal die Frage an die Runde:

-> Seit ihr Mitglied?
-> Wenn ja, warum?
-> Wenn nicht, warum nicht?

Gruß
Hannes.

Ja, Premium durchgängig seit ich auf der Plattform bin.
Lohnt sich aus den verschiedensten Gründen, die für dich als Mann womöglich nicht wichtig sind.
Zitat von ****_75:

Außerdem stellt das Casual-Dating zunehmend eine wichtige Form des Kontakteknüpfens da, und das vor allem dann, wenn es um Sexualkontakte geht. Nach der Pandemie dürfte sich dieser Trend noch verstärken. Also daher ist die Frage der Mitgliedschaft und der damit verbundenen Möglichkeiten essentiell!

Die " Wichtigkeit " vom "Casual Dating" erschließt sich mir nicht.
Und warum dieser "Trend" nach der Pandemie sogar zunehmen dürfte, das verstehe ich auch nicht ...
Inzwischen sollte es klar sein, dass "Notgeilheit" beim "Kontakteknüpfen" vom Nachteil ist.

Ws hat einen Premium-Mitgliedschaft und damit die Möglichkeit, andere anzuschreiben, mit Notgeilheit zu tun? Der Trend geht derzeit weg von den Clubs zu mehr Aktivitäten ins Private, daher spielt die Möglichkeit, andere anschrieben zu können, eine wichtige Rolle für den Erfolg, den man haben möchte.
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Nicht aktiv anschreiben und damit Erfolg haben ist wohl der Königsweg

Das funktioniert prima, sogar indirekt, indem jemand anfragt, ob ich Interesse hätte mit der X oder Y in Kontakt zu treten, sie würde gerne, traut sich aber nicht.
Zitat von ****_75:

Wo gibt's die Pinnwand? Hä..... das Aushängeschild.✌️
*****e11 Mann
114 Beiträge
Zitat von **********true2:
Wir bleiben Premiummitglieder.
Anfangs hatten wir nur die Premiummitgliedschaft ,um die Joyclubrabatte bei Events in den Clubs zu nutzen.
Aber die anderen Möglichkeiten, FSK 18 Inhalte zu sehen, Homepages und Gruppenmitgliedschaften gefallen uns auch.
Wir bezahlen immer halbjährlich. 4€ im Monat können wir uns schon leisten.

Wie kommt Ihr auf 4.-- Euro pro Monat ? Bei dem Preis wäre ich auch Premium. *knuddel*
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
4 Euro zahlen auch wir mit den roten Haken nicht, aber es lohnt sich trotzdem, den zu bekommen.
**********ucher Mann
5.517 Beiträge
Zitat von *****lnd:
4 Euro zahlen auch wir mit den roten Haken nicht, aber es lohnt sich trotzdem, den zu bekommen.

Danke, nein. Denke, nein. Bezahlen UND sich vor den Karren spannen lassen, geht gar nicht. *nein*
*******Life Mann
1.335 Beiträge
@*****e11
Wie kommt Ihr auf 4.-- Euro pro Monat ?

Wie jetzt, Du hast die letzten 17 Seiten noch nicht gelernt? Morgen ist Prüfung, da wird das hier alles nochmal abgefragt... *klugscheisser*

Link von @*******ack s.o.: Kosten

*frieden*
Zitat von *******Life:

*frieden*
Ok jetzt fühle ich mich auch diskriminiert. Das wäre ja als wenn ich einen Damenrasierer kaufen wollte und die Kassiererin würde mir das verbieten und mir sagen, ich MUSS einen Herrenrasierer kaufen. Als Mann den dreifachen Preis für ein identisches Produkt zu zahlen ist schon heftig und das nur, weil ich so geboren wurde.
******mon Mann
1.980 Beiträge
Zitat von **********ertig:
Zitat von *******Life:

*frieden*
Ok jetzt fühle ich mich auch diskriminiert. Das wäre ja als wenn ich einen Damenrasierer kaufen wollte und die Kassiererin würde mir das verbieten und mir sagen, ich MUSS einen Herrenrasierer kaufen. Als Mann den dreifachen Preis für ein identisches Produkt zu zahlen ist schon heftig und das nur, weil ich so geboren wurde.

Wenn man ganz geschlechterspezisch betrachtet ... wird’s aber klar. Für ein ausgewogenes Verhältnis geht’s nur so.

Sonst hätten wir hier einen Männeranteil von 98%. Wollen wir nicht! *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.