Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Premium Events
837 Mitglieder
zur Gruppe
Premium Couples
908 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lohnt sich für euch eine Premium-Mitgliedschaft?

**Pe Mann
268 Beiträge
Ich als EU-Rentner der mit wenig Euro im Monat auskommen muss ist eine Premium Mitgliedschaft schlicht und einfach nicht möglich, deshalb finde ich es sehr traurig das es für unsere Personen Gruppe keine Tarife gibt.
***ia Frau
268 Beiträge
Bei Menschen die immer das GG hervorholen frage ich mich immer ob sie nur mit Hollywood - Filmen sozialisiert worden sind und ob sie auch wissen dass es noch über 1800 Bundesgesetze und eine Vielzahl an Landesgesetzen und anderen Verordnungen gibt die das Zusammenleben regeln.
Zitat von *********erlin:
Für Single Männer kostet es aktuell 16,50€ im 6 Monats-Abo. Schon ein ordentlicher Preis in den jetzigen eingeschränkten Coronazeiten.

Das sind 55 Cent am Tag für Spiel, Spaß und Spannung. Ein Ü-Ei kostet 74 Cent im Angebot. *lach*
*********niac Frau
889 Beiträge
Zitat von *********inity:
Lohnt sich für euch eine Premium-Mitgliedschaft?
Hallo zusammen,

seit ein paar Tagen bin ich kein premium Mitglied mehr.

Momentan bin ich am überlegen, ob ich meine Mitgliedschaft verlängern sollte oder nicht.

Ich versuche gerade herauszufinden, welche proaktiven Vorteile ich durch die Mitgliedschaft erhalte und welche nicht.

Mir ist klar, dass ich aktuell nur den Joyclub eingeschränkt nutzen kann, aber so wirklich fehlt mir nichts.

Ich habe mittlerweile eine 6 - Monatige Testphase hinter mir und frage mich gerade wirklich, ob ich weiterhin dafür bezahlen sollte oder eben nicht.

Daher mal die Frage an die Runde:

-> Seit ihr Mitglied?
-> Wenn ja, warum?
-> Wenn nicht, warum nicht?

Gruß
Hannes.

Um mal wieder auf die Eingangsfrage zu kommen.

Ja, ich bin zahlendes Mitglied.

Warum, weil ich es kann und weil es mir hier auf der Seite Spaß macht.
Vor Corona nutze ich die etwas günstigeren Eintrittspreise für diverse Events.
Ich bleibe Premium, weil ich auch weiterhin hier unterwegs sein möchte und ohne Kohle kann niemand was am Laufen halten.
Ausser möglichst viele Likes vergeben zu können interessiert mich hier von den Möglichkeiten sonst nix.

Von mir aus könnte man mir auch die Möglichkeit des Anschreibens entziehen. Ich habe nicht vor C&P´s in Masse an Männer zu verschicken und deren Mailboxen voll zu spamen oder hier Kontakte zu machen.

Ansonsten hatte gerade dieser Thread schon viel Unterhaltungspotenzial *mrgreen*
Daher zahl ich weiter gerne meine Beiträge ohne die ganzen Extras nutzen zu wollen.

Lange unnütze Rede.... ja, die Beiträge lohnen sich für mich. Ich werde hier gut unterhalten.

Maniac *zwinker*
*******tia Paar
3.393 Beiträge
Zitat von **Pe:
Ich als EU-Rentner der mit wenig Euro im Monat auskommen muss ist eine Premium Mitgliedschaft schlicht und einfach nicht möglich, deshalb finde ich es sehr traurig das es für unsere Personen Gruppe keine Tarife gibt.

@**Pe

Es gibt, eine vergünstigte Variante. *g*
Nennt sich Premium-Light und kostet auch 5,90.
*******rten Paar
113 Beiträge
Eine Schachtel Zigaretten im Monat weniger. Und schon habt ihr den Beitrag fürs Joy heraus. So einfach kann es sein🤪
**Pe Mann
268 Beiträge
Hardcover, es ist schön für dich das du dir in dieser Hinsicht keine Sorgen machen musst und ich wünsche dir von ganzen Herzen das du immer in einer so glücklichen Lage bist. Ich habe beide Seiten des Lebens kennen gelernt und kann dir nur sagen dass sich alles sehr schnell von jetzt auf gleich ändern kann. Sämtliche Kosten kann man auf Cent Beträge runter rechnen aber ob das Zielführend ist wage ich zu bezweifeln
*****tzi Paar
244 Beiträge
In Summe ist eine Dienstleistung, die der Joyclub hier bietet. Und die Bereitstellung kostet natürlich Geld. Man wird auch nicht groß durch Werbung (User-Tracking und so Kram) gestört. Eine Horde an Enwicklern, Service-Mitarbeitern usw. halten die Plattform ziemlich fehlerfrei und problemlos am Laufen.
Der Preis zur Nutzung ist überschaubar und amortisiert sich in normalen Zeiten durch Rabatte sehr schnell.
Wir würden uns allerdings weiter Bezahlungsmöglichkeiten wie Paypal. ApplePay u.ä. wünschen.
Wir sind Premium-Mitglied und bezahlen den Dienst aus den o.g. Gründen gerne.
Zitat von **Pe:
Hardcover, es ist schön für dich das du dir in dieser Hinsicht keine Sorgen machen musst und ich wünsche dir von ganzen Herzen das du immer in einer so glücklichen Lage bist. Ich habe beide Seiten des Lebens kennen gelernt und kann dir nur sagen dass sich alles sehr schnell von jetzt auf gleich ändern kann. Sämtliche Kosten kann man auf Cent Beträge runter rechnen aber ob das Zielführend ist wage ich zu bezweifeln

*top2*
**Pe Mann
268 Beiträge
Neofinetia, ja diese Mitgliedschaft habe ich fine es aber schade das ich keine Bewertungen abgeben und auch niemand Anschreiben kann
*********ngst Mann
104 Beiträge
es lohnt sich schon , aber hab mich abgemeldet Weill ich mehr ihn den Bergen unterwegs sein will
sonnst häng ich zu oft am PCs anschreiben tue ich auch nicht das mit der Pizza stimmt die ist teurer
********wald Paar
2.150 Beiträge
JOY-Angels 
... mal abgesehen davon ist die Basismitgliedschaft kostenfrei. Jeder der Internet und einen Rechner hat, kann also Mitglied sein. Vollkommen Kostenfrei. ... Es gibt also für jeden eine Lösung. .. und wie man hier liest, reicht das auch manchen. Beim Rest muss man sich eben die Frage stellen, wie man den JOY nutzen möchte. Ob es sich lohnt ist dann tatsächlich eine Frage der individuellen Nutzung. Was möchte man?

Lange unnütze Rede.... ja, die Beiträge lohnen sich für mich. Ich werde hier gut unterhalten.

*lach* Ganz genau. Und oft lernen wir sogar noch etwas.
Wir sind schon viele Jahre hier und bereuen nichts *joyclub*
Für mich lohnt es sich. Ich habe das Gefühl dabei, ich kann mich bewegen wohin, mit wem und wie es es mag. Mit Speck und doppelt Käse bitte.

Ich kann woanders sparen, Vernunft oder so *mrgreen*

Mal ganz ohne Feenstaub, ob Bezahlplattform oder die Kostenlosen mit der Werbung, Kontakte knüpfen geht mit beidem. Nur das wen und wie ist etwas anders.
*********vice Mann
988 Beiträge
Zitat von ******_69:
Mich stört vor allem, dass man sich für Gruppen als Premium Mitglied "Bewerben" muss. Als zahlendes Mitglied von Inhalten ausgeschlossen zu sein oder mit den Hinweis "zu voll", "zu viel Männer in der Gruppe"... abgelehnt zu werden, wird für mich der Grund sein, die Premium Mitgliedschaft zu beenden. Macht dann einfach keinen Sinn...

Das ist nicht nur in den Gruppen so,
auch für bestimmte Events wirst du als Mann teilweise ausgeschlossen.
Ja letztendlich könntest du als Premium Mann sogar sagen, du darfst eben nicht uneingeschränkt Mails schreiben, nämlich dann nicht wenn bei Paar und Solo Frauen Profilen auf Grund ihres Suchschemas der Button grau bleibt.
Gut man kann es als Schutzfunktion sehen,
aber somit wäre es sachlich nicht korrekt zu meinen als Premiummitglied männlich hast du uneingeschränkten Clubmail Zugriff.

Premiummitglied hat nicht so unbedingt etwas damit zutun, das man Premium im Club ist,
Ich nenne es mal so,

Eine Bezahlmitgliedschaft mit erweitertem Funktionsumfang.
und führe mich nicht in Versuchung!!!
das wäre im Fall der Vollmitgliedschaft... alles lesen, alles schreiben ...und alles sehen
können...
jetzt braucht es schon wesentlich mehr als ein Match ..denn die gabs aber die entsprechenden
Entwicklungsmöglichkeiten eben ein mal...und das reicht doch...mir wenigstens..
Zitat von *******tia:
Zitat von *******rau:
Boah da hast du aber viele blockiert. Oft reicht es die Unterhaltung zu beenden wenn jemand nervt.
Bei manchen Leuten steht man auf Igno wie sich irgendwann heraus stellte, weil denen ein Forenbeitrag nicht passte.
So what *lol*

Nur das, die Blockier Funktion nix mit dem Forum zu tun hat, wissen glaub ich die wenigsten. :)

Das ist richtig. Gab es aber im Forum Meinungsverschiedenheiten stand man von der Person plötzlich auf Igno. Es ist mir egal. Ich kannte die Peronen nicht mal durch cm.
****a22 Frau
215 Beiträge
@**Pe

Ich als EU-Rentner der mit wenig Euro im Monat auskommen muss ist eine Premium Mitgliedschaft schlicht und einfach nicht möglich, deshalb finde ich es sehr traurig das es für unsere Personen Gruppe keine Tarife gibt

ja diese Mitgliedschaft habe ich fine es aber schade das ich keine Bewertungen abgeben und auch niemand Anschreiben kann

Wenn ich mir etwas nicht leisten kann, muss ich mich halt einschränken. Mach ich doch auch!
Es gibt hier die kostenlose Variante. Wenn Du mehr willst ... also die Premium-Mitgliedschaft .. kannst Du doch von JOY nicht erwarten, Seniorentarife einzuführen!!
Zumal Senioren in einem Erotikportal nicht die Prioritäten haben. 😉
*lol*
Es wird hier immer verrückter.

Gibt's noch gebrauchte günstige Sexspielzeuge?
....dieselbe frage kann sich man(n) auch stellen ob sich der eintritt für die disco lohnt...wo auf 1 frau, 30 männer kommen...
...aber hey...im altenheim wird es für die männer besser...dann kommen auf 1 mann mindestens 2 frauen *zwinker*
...dann können die alten männer den alten frauen tipps geben...damit sie mehr "erfolg" beim anderen geschlecht haben... *ggg*
Zitat von *****344:
@**Pe

Ich als EU-Rentner der mit wenig Euro im Monat auskommen muss ist eine Premium Mitgliedschaft schlicht und einfach nicht möglich, deshalb finde ich es sehr traurig das es für unsere Personen Gruppe keine Tarife gibt

ja diese Mitgliedschaft habe ich fine es aber schade das ich keine Bewertungen abgeben und auch niemand Anschreiben kann

Wenn ich mir etwas nicht leisten kann, muss ich mich halt einschränken. Mach ich doch auch!
Es gibt hier die kostenlose Variante. Wenn Du mehr willst ... also die Premium-Mitgliedschaft .. kannst Du doch von JOY nicht erwarten, Seniorentarife einzuführen!!

Flaschen sammeln gehen oder Gärtner für kleinen Obolus wird immer gesucht.
Ich suche schon lange ein Gärtner, keiner meldet sich.
Faule Bande ( Ironie)
Zitat von *****8x5:
....dieselbe frage kann sich man(n) auch stellen ob sich der eintritt für die disco lohnt...wo auf 1 frau, 30 männer kommen...
...aber hey...im altenheim wird es für die männer besser...dann kommen auf 1 mann mindestens 2 frauen *zwinker*
...dann können die alten männer den alten frauen tipps geben...damit sie mehr "erfolg" beim anderen geschlecht haben... *ggg*

Mehr wie Eier krabbeln gibt's dann eh nicht *lol*
*********niac Frau
889 Beiträge
Zitat von *******lia:
Es wird hier immer verrückter.

Gibt's noch gebrauchte günstige Sexspielzeuge?

Schau mal bei Flohmarkt...
*******l_71 Mann
7.334 Beiträge
Zitat von *******lia:
Mehr wie Eier krabbeln gibt's dann eh nicht *lol*

Für viele ist das besser wie nichts *troet*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.