Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Premium Events
837 Mitglieder
zur Gruppe
Premium Couples
908 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lohnt sich für euch eine Premium-Mitgliedschaft?

Warum sollte sich eine Premium Mitgliedschaft sich nicht lohnen. Wenn doch viele Paare und Leute in der Nähe sind und Videos mit FSK Schutz sehen möchte. Für eine alleinige Kontaktaufnahme ist es schon ganz gut, ich hatte mal Erfolg damit bis ich dachte im normalen Leben eine Liebe zu finden😂🙏🍀
Zitat von ********upid:
Zitat von **********e_73w:
Lustig find ich ja immer, wenn Männer schreiben, dass sie "verzichten", weil es ungerecht ist, dass Frauen weniger bezahlen müssen...
Als ob sie im realen Leben auch auf ihr höheres Gehalt verzichten würden, während Frauen weniger verdienen...

Die mag ich auch so 😂
Warum kosten Rasierer für Frauen das Dreifache? Weil sie pink sind?

Warum kosten Kurzhaarschnitte für Frauen mindestens das Doppelte als für Männer?

Die Geizknödel hier sollten vielleicht mal überlegen, dass Männer und Frauen nicht gleich sind und in unserer Gesellschaft auch nicht gleich behandelt werden. Und auch dran denken, dass dieses Mimimi „der JOYclub ist sooo teuer für uns 🥺“ einfach echt unsexy ist.

Naja Prettystupid, tröste dich damit, daß es noch genug Männer hier gibt, die so sexy sind und durch ihre fast dreimal so hohen Beiträge deinen Anteil an der Servermiete mittragen.
Und die Frauen garantieren durch ihre gesponserten Mitgliedschaften, daß das System funktioniert. Ist ja ein bisschen wie im Puff hier, nur ohne Fickgarantie - aber läuft...
********upid Frau
72 Beiträge
Zitat von *******vis:
Zitat von ********upid:
Zitat von **********e_73w:
Lustig find ich ja immer, wenn Männer schreiben, dass sie "verzichten", weil es ungerecht ist, dass Frauen weniger bezahlen müssen...
Als ob sie im realen Leben auch auf ihr höheres Gehalt verzichten würden, während Frauen weniger verdienen...

Die mag ich auch so 😂
Warum kosten Rasierer für Frauen das Dreifache? Weil sie pink sind?

Warum kosten Kurzhaarschnitte für Frauen mindestens das Doppelte als für Männer?

Die Geizknödel hier sollten vielleicht mal überlegen, dass Männer und Frauen nicht gleich sind und in unserer Gesellschaft auch nicht gleich behandelt werden. Und auch dran denken, dass dieses Mimimi „der JOYclub ist sooo teuer für uns 🥺“ einfach echt unsexy ist.

Naja Prettystupid, tröste dich damit, daß es noch genug Männer hier gibt, die so sexy sind und durch ihre fast dreimal so hohen Beiträge deinen Anteil an der Servermiete mittragen.
Und die Frauen garantieren durch ihre gesponserten Mitgliedschaften, daß das System funktioniert. Ist ja ein bisschen wie im Puff hier, nur ohne Fickgarantie - aber läuft...

😂 Süß! Im Gegensatz zu dir zahle ich meinen Anteil selbst, genauso wie ich höhere Preise beim Friseur zahle und im Schnitt weniger verdiene als du.
Ist aber kein Problem.
Mach ich gern für dich 😘
****ity Paar
16.585 Beiträge
Och menno, hört doch mal auf mit dem Gezicke. *nene*
*schweig*
**C Mann
12.726 Beiträge
....vom betriebswirtschaftlichen Blickwinkel wäre es sicher vernünftiger gewesen, die Beiträge für die letzten 12 Jahre in Wertpapieren anzulegen. Aber man gönnt sich ja sonst nichts. Auch wenn ich den
Beitrag auf die Anzahl der stattgefunden Dates umlege, hat sich dieser nicht wirklich gelohnt. Aber ansonst hat mir die Mitgliedschaft im Joy einiges über mich selbst zu erfahren geholfen und die gleichen Erkenntnisse hätten mich bei einem Sexual-Therapeuten wahrscheinlich mehr gekostet.... *zwinker*
Das Einzige, worüber ich gelegentlich nachdenke, ob ich es weiterhin finanziell unterstützen möchte
ist die meiner Meinung nach mit der steigenden Mitgliederzahl nachlassende Kundenfreundlichkeit. Manche hier scheinen zu vergessen, dass es die zahlenden Mitglieder sind, die den Laden hier am Laufen halten...
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Lohnen ist das falsche Wort. Aber ich hätte mit einer Basis-Mitgliedschaft keinen Spaß am jc, das habe ich lange genug verglichen.
Aus meiner Sicht *nein*
Warum? Ich hatte als Basis Dates, als Premium gar keines. Dieses liegt aus meiner Sicht am eigenen Beuteschema und an der Situation worin man sich befindet. Dies ist aus meiner Erfahrung der Zeitfaktor, inwieweit man bereit ist zu investieren, der Beziehungsstatus, die Entfernung und es liegt natürlich an jedem selbst.
Die Option gefunden zu werden wird oft unterschätzt.
*hutab*
****nLo Mann
3.707 Beiträge
Zitat von *********inity:
Lohnt sich für euch eine Premium-Mitgliedschaft?
Hallo zusammen,

seit ein paar Tagen bin ich kein premium Mitglied mehr.

Momentan bin ich am überlegen, ob ich meine Mitgliedschaft verlängern sollte oder nicht.

Ich versuche gerade herauszufinden, welche proaktiven Vorteile ich durch die Mitgliedschaft erhalte und welche nicht.

Mir ist klar, dass ich aktuell nur den Joyclub eingeschränkt nutzen kann, aber so wirklich fehlt mir nichts.

Ich habe mittlerweile eine 6 - Monatige Testphase hinter mir und frage mich gerade wirklich, ob ich weiterhin dafür bezahlen sollte oder eben nicht.

Daher mal die Frage an die Runde:

-> Seit ihr Mitglied?
-> Wenn ja, warum?
-> Wenn nicht, warum nicht?

Gruß
Hannes.

1. Fragen, die die Worte "für dich", "für Euch" oder Abwandlungen enthalten ... besser nicht stellen. Sie sind fast ausnahmslos zwingend subjektiv und können, ohne Kenntnis des Fragenden, regelhaft nichts sinnvolles zutage fördern.
Es sieht dann auch ein wenig danach aus, als sei man nicht entscheidungsfreudig.

2. Das kostet Geld.
Es gibt Kündigungsfristen.
Solange man nicht in den Dispo rutscht - who cares?

3. Falls man FSK18 ansehen und Mitgliedern schreiben möchte, "sollte" man als Mann zahlen. Muss dann auch.
Sich davon echte Kontakte zu versprechen, die es schon vorher nicht gab...

Warum?
Angenommen, man möchte Frauen und Paare kennen lernen.
Und nehmen wir weiter an, man sucht dann "nach oben" und eher nicht "nach unten" - wie es nachgewiesenermaßen doch viele Menschen tun.
Und dann wieder annehmend, dass die "oben", Einkommen, Aussehen, etc., schon genug Angebote bekommen und selektieren können.
Weshalb melden die sich nicht von sich aus, sofern sie sehen, dass man a) auf deren Profil war und sie b) interessiert sind?
Weil es einfach schon zu viel Angebot gibt.
Und das wird nicht einfacher oder besser, nur weil man die 40. Nachricht in deren Posteingang hinterlässt.
Und genau so läuft das vor allem bei Frauen aber auch Paaren.

4. Was soll ich mit Menschen/Usern, die sich nicht von sich aus bei mir melden können/wollen?
Meine Beiträge und Ansichten werden nicht gerade eng im Forum gesträut. Es gibt einen Profiltext. Und falls alle Stricke reißen, kann man fragen, weshalb ich anscheinend "so blöde" bin.
Weshalb tut man das nicht?
Weil kein Interesse besteht, keine Zeit, whatever.

Was nutzt es dann, den JC für die Aufbewahrung von Fotos/Videos, der Zugänglichmachung und der Restriktion der Kontaktoptionen zu bezahlen?

Aber die, vor allem männlichen, Lamentos lassen sich im Profil häufiger finden und nur online suchen würde ich dem zustimmen.
Auf dem harten Asphalt da draußen, irgendwo an irgendeinem Weg macht das mehr Sinn.
Wir befinden uns immer noch in der Anfangs- und Rauschphase, die Nutzerzahlen wachsen, alles geht. Rest wird irgendwann abebben und spezialisieren.
Was bleiben wird ist sich draußen anzusprechen.

Ob man aber 20EUR mtl. für Schokolade und Bier oder für eine Mitgliedschaft hier ausgibt ... muss man selbst wissen.
"Versprechen" würde ich mir davon nichts.
********mira Mann
219 Beiträge
Bin momentan auch noch Basismitglied, spiele aber mit dem Gedanken, mir Premium zuzulegen. Ob sich der monatliche Beitrag dann in irgendeiner Form bezahlt macht (z.B. durch Rabatte in Clubs, Dates, etc.), ist für mich persönlich ehrlich gesagt unwichtig. Es geht mir da eher um die Freude am Nutzen der vielfältigen und zum jetzigen Zeitpunkt noch eingeschränkten Möglichkeiten des Joyclubs. Für andere Dinge, die mir Spass machen wie z.B. das Motorradfahren, gebe ich ja auch Geld aus, ohne dies zu hinterfragen oder einen handfesten Profit dafür zu erwarten.
*********erker Mann
11.922 Beiträge
*********erker Mann
11.922 Beiträge
Das schlimmste an unserem Leben ist eigentlich, das alles was wir tun und lassen, sich irgendwie lohnen muss...
was für eine Scheiße...
ich hab einfach Spaß und irgendwas muss ich ja mit den Euros machen, die nicht für Miete, Strom, Gas, Wasser und Lebensmittel draufgehen.
********mira Mann
219 Beiträge
@*********erker

Das ist die richtige Einstellung *top* Merke: Wenn du einmal stirbst, kannst du kein Geld mitnehmen - das letzte Hemd hat keine Taschen.
*********Ride Paar
1.769 Beiträge
Wenn wir mal zusammenrechnen, was wir Freitags in unserer Stammkneipe verballert haben, also vor Corona. Ist der monatliche Beitrag hier ein klax. Ab und zu muss man sich halt mal was gönnen. So für die Seele und ohne tieferen Nutzen.
Sehe ich ähnlich.

Ich hatte auch vor einiger Zeit mit paar Mädels von hier *Frühstücken*.
Jede bekam von mir ein Gutschein für den Clubbesuch. Die Freude war gross. Ich habe mich auch darüber gefreut.
Mir war der Betrag total egal...
*******_Goe Frau
7.603 Beiträge
Ich bin schon seit vielen Jahren Premiummitglied und genieße die Vorteile.
Den größten Nutzen sehe ich in den verschließbaren Ordnern, ich mag Gesicht und Körper, sowie besondere Spielarten nicht für jedermann sichtbar wissen.
Gelegentlich gruselt es mich ja schon in der Besucherliste, die ich auch sehr gut finde.
Ansonsten eben FSK18 Freischaltung, ich gucke auch gern mal Videos außerhalb der üblichen Seiten. Versteckt stöbern zu können sehe ich ebenfalls als Vorteil. Man kann sich in Ruhe in Themen oder Profile einlesen.

So teuer ist es dann auch nicht oder anders gesagt, mir ist es das wert.

*sonne*
****nLo Mann
3.707 Beiträge
Zitat von ******ust:
ohne dies zu hinterfragen oder einen handfesten Profit dafür zu erwarten.
Kurz *offtopic*
1.: *top*
2.: Um dauerhaft etwas zu tun, dabei zu bleiben und intensivieren, hat man es "hinterfragt" und einen "Nutzen" bestimmt.
Aber... Zurück zum Thema.

Steht man vor obiger Frage und will wählen, braucht man Anhaltspunkte.
Insofern muss man "wert" für sich definieren.
Ein "ohne Hinterfragen" bringt auch mal wieder nichts, da das dann auch ins Individuelle geht.

Muss auch nicht:
Der JC "soll" eine Kontaktplattform sein.
Dazu zieht er erst Daten an, aggregiert sie, speichert und bietet teils kostenlos, teilweise kostenpflichtig nach aussen zur Sichtung und Nutzung an.
Insofern ist die Frage, ob das "was bringt" nur schlüssig. Schließlich könnte man nicht nur das Geld besser verwenden.
Das Ganze kostet ja auch Zeit.
Die wichtiger ist als Geld - das in ferner Zukunft auch anders und an alle verteilt werden wird.
*********Noir Frau
173 Beiträge
Zitat von **********true2:

Wir bezahlen immer halbjährlich. 4€ im Monat können wir uns schon leisten.

4Euro?

Seltsam bei mir wären es bei halbjährlicher Premium Mitgliedschaft 5,9 Euro.

Gibt es jetzt schon Unterschiede zwischen Pärchen und Frauen?
*******tia Paar
3.393 Beiträge
Wir sind Premium, schon sehr lange und wollen es auch nicht mehr missen.

Die meisten, sehen hinter der zahlenden Mitgliedschaft nur, das Nachrichten versenden, das schnelle Kennenlernen oder Bildchen ankucken. *augenzu*

Der Joy bietet noch sooo viel mehr.
Es fängt zB. beim unsichtbaren Modus an und geht weiter bei den Homepages oder den Fotoalben, die man dann auch sperren kann..... Mehr kann man ja nachlesen.

Wenn man sich, ein bisschen mit seinem Profil beschäftigt, gibt´s da noch einiges mehr zu entdecken.

Und ein ansprechend geführtes Profil, ist nun mal das A&O in der heutigen Zeit.

Also wenn man zu den Personen gehört, die ich oben angesprochen habe, dann rentiert sich eine zahlende Mitgliedschaft nur dann, wenn man auch an seinem Profil und dem Schreibstil arbeitet. :)
*******tia Paar
3.393 Beiträge
Zitat von *********Noir:
Zitat von **********true2:

Wir bezahlen immer halbjährlich. 4€ im Monat können wir uns schon leisten.

4Euro?

Seltsam bei mir wären es bei halbjährlicher Premium Mitgliedschaft 5,9 Euro.

Gibt es jetzt schon Unterschiede zwischen Pärchen und Frauen?

Kostet für Paare das gleiche. *g*
**********t2017 Mann
255 Beiträge
Sicher hat eine Premium Mitgliedschaft seine Vorteile.
Ich habe persönlich hin und wieder mal premium.
Allerdings im Moment nicht.
Clubs sind zu,also nüzt der Rabatt nichts.
Verabreden über joy,also aktiv anschreiben, macht gerade so gar keinen Sinn.
Nutze aber als nicht premium die Foren in diversen Gruppen, was halt möglich ist.
Eventuell werde ich irgendwann mal wieder ein premium sein. Wenn es mehr Sinn macht.
**********t2017 Mann
255 Beiträge
Nachtrag.....
Das anschreiben auf Kontakt bzw. Date gesuche spart man sich natürlich auch gerade.
Schließlich können diese Mitglieder auch mal direkt auf die Suche gehen und Mitglieder anschreiben.
Zitat von **********t2017:
Sicher hat eine Premium Mitgliedschaft seine Vorteile.
Ich habe persönlich hin und wieder mal premium.
Allerdings im Moment nicht.
Clubs sind zu,also nüzt der Rabatt nichts.
Verabreden über joy,also aktiv anschreiben, macht gerade so gar keinen Sinn.
Nutze aber als nicht premium die Foren in diversen Gruppen, was halt möglich ist.
Eventuell werde ich irgendwann mal wieder ein premium sein. Wenn es mehr Sinn macht.

Ganz genau, das sind die Gründe, aus denen man Premium-Mitglied ist. Das aktive Anschreiben ersetzt den Opener im Offline-Dating. Ich bin echt baff, dass das nur Premium-Mitglieder können. Die Tatsache, dass oft keine Antworten (auch nur das "Nein danke!") kommen, verwundert dann schon etwas.

Da es hier aufgrund der aktuellen Situation sehr still geworden sein soll (sagt man mir so, ich habe wie der Ersteller erst einen lustvollen 6-monatigen Testzeitraum hinter mir) und Joy das ganze mit der Zulassung von Gruppen wie "Impfen ist sexy" noch ideologisch unterstützt und sich quasi selbst abschafft, muss jeder seine Schlüsse daraus ziehen.

Veranstaltungen wirds dieses Jahr natürlich nicht mehr geben, das Oktoberfest ist gerade abgesagt.

Wie kommunizieren die Mitglieder denn, wenn niemand mehr aktiv anschreiben kann? Wird sicher lustig.
Das Shaming ("Du bist so arm!") einiger Damen hier bei Joy wird dann in irgendwelchen Foren ungelesen verhallen. *teufel*
**********ucher Mann
5.517 Beiträge
Ich hab mein Premium zu Mitte Mai gekündigt, nicht um Geld zu sparen, aber weil ich mich über die Moderation hier im Joyclub geärgert hab. Bin hier lange genug Mitglied gewesen und werde das jetzt langsam ausklingen lassen. Erstmal auf Basis zurück und dann irgendwann den Account stillegen.
Ich seh da zu wenig gründe Plus oder premium abzuschließen.
Sicher, ist es angenehm Leute anschreiben zu können. Aber ich zahle nicht um Dutzende clubmails rauszuschicken, die von den meisten eh ignoriert werden weil sie in der woche hunderte clubmails bekommen.
Wenn sich dann ein Chat ergibt, schreibt man ewig bis es sich herausstellt das es doch nicht passt.
Und fast alle Frauen mit denen ich schreibe, sagen das die meisten Typen die anschreiben können (also bezahlen) es auch bitter nötig haben. Daher so plumpe Nachrichten.
Ich bin da nicht so verzweifelt. Lass mich lieber finden. Die FSK 18 brauch ich nicht. Bin nicht so notgeil auf Bilder. Bekomme privat ja auch genug gesendet.
Da spar ich lieber das Geld.

Man könnte auch genauso gut in den puff fahren und muss nicht ewig schreiben und es kommt definitv zum GV xD
Aber auch das hab ich noch nie nötig gehabt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.