Zitat von *********inity:
„Lohnt sich für euch eine Premium-Mitgliedschaft?
Hallo zusammen,
seit ein paar Tagen bin ich kein premium Mitglied mehr.
Momentan bin ich am überlegen, ob ich meine Mitgliedschaft verlängern sollte oder nicht.
Ich versuche gerade herauszufinden, welche proaktiven Vorteile ich durch die Mitgliedschaft erhalte und welche nicht.
Mir ist klar, dass ich aktuell nur den Joyclub eingeschränkt nutzen kann, aber so wirklich fehlt mir nichts.
Ich habe mittlerweile eine 6 - Monatige Testphase hinter mir und frage mich gerade wirklich, ob ich weiterhin dafür bezahlen sollte oder eben nicht.
Daher mal die Frage an die Runde:
-> Seit ihr Mitglied?
-> Wenn ja, warum?
-> Wenn nicht, warum nicht?
Gruß
Hannes.
1. Fragen, die die Worte "für dich", "für Euch" oder Abwandlungen enthalten ... besser nicht stellen. Sie sind fast ausnahmslos zwingend subjektiv und können, ohne Kenntnis des Fragenden, regelhaft nichts sinnvolles zutage fördern.
Es sieht dann auch ein wenig danach aus, als sei man nicht entscheidungsfreudig.
2. Das kostet Geld.
Es gibt Kündigungsfristen.
Solange man nicht in den Dispo rutscht - who cares?
3. Falls man FSK18 ansehen und Mitgliedern schreiben möchte, "sollte" man als Mann zahlen. Muss dann auch.
Sich davon echte Kontakte zu versprechen, die es schon vorher nicht gab...
Warum?
Angenommen, man möchte Frauen und Paare kennen lernen.
Und nehmen wir weiter an, man sucht dann "nach oben" und eher nicht "nach unten" - wie es nachgewiesenermaßen doch viele Menschen tun.
Und dann wieder annehmend, dass die "oben", Einkommen, Aussehen, etc., schon genug Angebote bekommen und selektieren können.
Weshalb melden die sich nicht von sich aus, sofern sie sehen, dass man a) auf deren Profil war und sie b) interessiert sind?
Weil es einfach schon zu viel Angebot gibt.
Und das wird nicht einfacher oder besser, nur weil man die 40. Nachricht in deren Posteingang hinterlässt.
Und genau so läuft das vor allem bei Frauen aber auch Paaren.
4. Was soll ich mit Menschen/Usern, die sich nicht von sich aus bei mir melden können/wollen?
Meine Beiträge und Ansichten werden nicht gerade eng im Forum gesträut. Es gibt einen Profiltext. Und falls alle Stricke reißen, kann man fragen, weshalb ich anscheinend "so blöde" bin.
Weshalb tut man das nicht?
Weil kein Interesse besteht, keine Zeit, whatever.
Was nutzt es dann, den JC für die Aufbewahrung von Fotos/Videos, der Zugänglichmachung und der Restriktion der Kontaktoptionen zu bezahlen?
Aber die, vor allem männlichen, Lamentos lassen sich im Profil häufiger finden und nur online suchen würde ich dem zustimmen.
Auf dem harten Asphalt da draußen, irgendwo an irgendeinem Weg macht das mehr Sinn.
Wir befinden uns immer noch in der Anfangs- und Rauschphase, die Nutzerzahlen wachsen, alles geht. Rest wird irgendwann abebben und spezialisieren.
Was bleiben wird ist sich draußen anzusprechen.
Ob man aber 20EUR mtl. für Schokolade und Bier oder für eine Mitgliedschaft hier ausgibt ... muss man selbst wissen.
"Versprechen" würde ich mir davon nichts.