Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Premium Events
837 Mitglieder
zur Gruppe
Premium Couples
908 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lohnt sich für euch eine Premium-Mitgliedschaft?

*****olf Mann
3.042 Beiträge
Na ist doch prima dass Rentner Euch so erheitern, Ihr kommt auch mal in das Alter.
*******l_71 Mann
7.334 Beiträge
*genau*
ich bin da nicht so weit von weg....lebensalter, hab hier aber tatsächlich Spass..
*********kend Paar
14.104 Beiträge
Zumal Senioren in einem Erotikportal nicht die Prioritäten haben.

Die EU Rente hat die Erwerbsunfähigkeitsrente ersetzt und Erwerbsunfähigkeit kann auch Jüngere treffen. *Wollte mal bissel klugscheissern"^^

G/w
Noch mal zum Thema Gruppenmitgliedschaft. Da entscheidet oft auch der Nasenfaktor.
Persönliche Annimositäten. Und das ist schade. Da bleiben viele Mods nicht neutral.
*********lich Frau
2.266 Beiträge
Zitat von *******ack:
(...) Ja letztendlich könntest du als Premium Mann sogar sagen, du darfst eben nicht uneingeschränkt Mails schreiben, nämlich dann nicht wenn bei Paar und Solo Frauen Profilen auf Grund ihres Suchschemas der Button grau bleibt.
Gut man kann es als Schutzfunktion sehen,
aber somit wäre es sachlich nicht korrekt zu meinen als Premiummitglied männlich hast du uneingeschränkten Clubmail Zugriff (...)

Schutz? *schiefguck* Das ist lediglich Selektion - wer ohnehin nicht ins Suchschema passt, kann nicht anschreiben. Und das macht doch wohl für beide Seiten Sinn?

*undwech*
*******iss Paar
730 Beiträge
Da wir auf Likes nicht reagieren , sondern nur auf ordentliche Anschreiben ... ja!
Dies ist als Standard nicht möglich!
Zitat von *********kend:
Zumal Senioren in einem Erotikportal nicht die Prioritäten haben.

Die EU Rente hat die Erwerbsunfähigkeitsrente ersetzt und Erwerbsunfähigkeit kann auch Jüngere treffen. *Wollte mal bissel klugscheissern"^^

G/w

Davon bin ich auch betroffen. Mit 43Jahren.
😉
Hier war aber auch von Vergünstigungen für Rentner die Rede. Da dachte ich an Altersrente
********o_it Mann
11 Beiträge
*lol*

Hab eh auch schon mal gehört, das Senioren es auch faustdick hinter den Ohren haben können.

*smile*
*hi5*
Zitat von ********o_it:
*lol*

Hab eh auch schon mal gehört, das Senioren es auch faustdick hinter den Ohren haben können.

*smile*

Jo.... Mit einem Treff ich mich ab und an. Scharfer Mann und jammert net rum. 😁
*******iss Paar
730 Beiträge
Hat das eigentlich noch etwas mit dem Thema zu tun?
*******l_71 Mann
7.334 Beiträge
Seite 21....NÖ
*********kend Paar
14.104 Beiträge
Zitat von *******lia:
Jo.... Mit einem Treff ich mich ab und an. Scharfer Mann und jammert net rum.

Der muss ja sicher auch nicht mit gerade mal 1/3 davon auskommen was früher die Erwerbsunfähigkeitsrente ausmachte. Ich mein wir sollten alle etwas dankbarer sein dass es uns einigermaßen gutgeht und wir nicht auf die Brosamen der Gesellschaft angewiesen sind.^^

G/w
Man kann auch in einer Datsche, Ferienhaus oder Bungalowanlage schick wohnen.
Die Kosten sind sehr gering.
Tiny Häuser finde ich auch super.
Es muss einfach ein Umdenken stattfinden.
Minimalismus. Reduzierung.
Das wird aber noch dauern..... Leider.. . .
****a22 Frau
215 Beiträge
Der muss ja sicher auch nicht mit gerade mal 1/3 davon auskommen was früher die Erwerbsunfähigkeitsrente ausmachte.

Und DAS weißt Du *gruebel*
In der Regel ist die Erwerbsunfähigkeits Rente höher als die Altersrente. Immer natürlich in Abhängigkeit vom Einkommen .
*offtopic*
*******hen Frau
32.939 Beiträge
JOY-Team 
*huhu*

Da zum Thema scheinbar alles gesagt ist, schliesse ich, wie hier angekündigt Lohnt sich für euch eine Premium-Mitgliedschaft? , ab.

Liebe Grüße,
Libellchen
JOY-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.