Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Premium Events
837 Mitglieder
zur Gruppe
Premium Couples
908 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lohnt sich für euch eine Premium-Mitgliedschaft?

*********erker Mann
11.922 Beiträge
Nein... wir haben das alle hier nicht nötig... *rotfl*
Die einen so die anderen so
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Wenn man den jc nur als Sexbringer ansieht, mag man Recht haben damit, Basismitglied zu bleiben.Da gibt es wohl andere Bringer.
*********yLife Frau
83 Beiträge
Ob meine Meinung hier gefragt ist, als Frau, die für dieselbe Premium- Mitgliedschaft weniger zahlen muss, weiß ich nicht.

Meinen Beitrag leiste ich dennoch mal.

Sobald ich mich einlogge, sind meine ersten Handriffe:
• Unsichtbarkeit aktivieren
• FSK 18 deaktivieren.

Schon allein dafür ist es mir die Sache Wert.

Lieber Gruß

R*
*********Noir Frau
173 Beiträge
Bin irgendwie grad erstaunt, dass sich die Features der Mitgliedschaften ganz offensichtlich geändert wurden. *oh*

Für Männer gibt es kein Plus mehr.
Dafür gibt es Premium light – wo man aber offensichtlich auch nicht aktiv anschreiben kann – ausschließlich für Männer.

Was sich an der Plusmitgliedschaft für Frauen geändert hat, weiß ich nicht, zumindest wohl nix, das meinereine nützt.

Mir kommt vor Premium wurde insgesamt aufgewertet.
Verständlich man möchte mehr zahlendes Publikum.
**na Frau
2.211 Beiträge
Ich zahle nichts und das einzige, was noch nett wäre: dass ich ältere CM sehen könnte. Den Rest brauche ich nicht *nixweiss*.
Wenn ich mehr nutzen wöllte, wozu ich Premium bräuchte, wäre das anders.
@*****lnd
Ich kann mein Senf auch als basismitglied überall zu geben und bin sicher nicht nur auf Sex aus.
Dafür gibt es ja auch diverse Gruppen in denen ich mich außerhalb des Sex-spektrums ebenso austauschen. Dafür muss man auch nicht zahlen.
**********t2017 Mann
255 Beiträge
16.50..Euro für 6 Monate 23. Euro für 3 Monate und 29 € für eine Monat Plus Mitglied je Monat.
******ima Frau
2.272 Beiträge
16.50..Euro für 6 Monate

*hae* Woooooo?
*****ium Mann
770 Beiträge
Zitat von ******ima:
16.50..Euro für 6 Monate

*hae* Woooooo?

Pro Monat... für Männer (und ungeprüfte Frauen).
**********t2017 Mann
255 Beiträge
Ja pro Monat..
Ich vermute das Rabatte unterschiedlich ausfallen.
****a22 Frau
215 Beiträge
16.50..Euro für 6 Monate

Nochmal:

Woooo kosten 6 Monate Mitgliedschaft 16,50 € ?????????????
Zitat von *****344:
16.50..Euro für 6 Monate

Nochmal:

Woooo kosten 6 Monate Mitgliedschaft 16,50 € ?????????????

Mitgliedschaft

Schau da rein.
**********t2017 Mann
255 Beiträge
6 Monate kosten pro Monat 16.50 Euro
****a22 Frau
215 Beiträge
Aaaaaha ... DAS klingt anders.
Du hattet geschrieben FÜR 6 Monate *achtung*
Zitat von **********t2017:
16.50..Euro für 6 Monate 23. Euro für 3 Monate und 29 € für eine Monat Plus Mitglied je Monat.

Er hat je Monat ans Ende gesetzt.
******ima Frau
2.272 Beiträge
@*****_nw
Bist Du das Sprachrohr von like_it_wet2017 ??

Dann lies doch bitte richtig:
16.50..Euro für 6 Monate --- 23. Euro für 3 Monate ----- und 29 € für eine Monat Plus Mitglied je Monat

*zumthema*
**********ucher Mann
5.517 Beiträge
Und genau wegen solcher Blödsinnsdiskussionen ist der Joyclub inzwischen totlangweilig geworden. *oede*
**_i Mann
162 Beiträge
Ich genieße schon seit Anfang an die Premium Vorteile, nicht zwingend wegen der Rabatten, aber hauptsächlich bei den Mails und co.
Möchte es nicht mehr missen, und das Geld ist es mir Wert.
***is Mann
1.509 Beiträge
Ich* war mehrere Jahre Premiummitglied, um auch proaktiv mir interessant erscheinende Profile anschreiben zu können.

Die Argumente, die für mich gegen eine weiter Premiummitgliedschaft sprechen:

Da ich kein goßartiger Szene- und Eventbesucher bin, waren die verbilligten Eintrittspreise kein Argument für mich - und sind seit Corona komplett weggefallen.

Für den Fall, dass sich ein interessanter Kontakt ergibt, liegen meine Alben und Homepages in meiner google-Cloud über die man auch per Mail kommunizieren oder Daten austauschen kann. Man ist halt darauf angewiesen, dass die andere Seite den ersten Schritt tut.

Die restiktive und wenig transparente Verhalten der Moderatoren im Forum. In dem man, wenn man, wenn auf der Black-List steht, selbst keine Treads mehr erstellen kann. Und darüber hinaus durch Denunziazion ganz schnell von JOY ausgeschlossen oder ungerechtfertigt mundtot gemacht wird.

Und wer mein Profil besucht, das bekomme ich mit ein wenig html und css auch so raus... *zwinker*

Darüber hinaus denke ich, dass ich nach über 12 Jahren den Großteil der für mich interessanten Kontakte kenne und nicht wirklich viel neues & interessantes nach kommt...

Ich bin tatsächlich vordringlich hier um bestehende Freundschaften zu pflegen, nach den kleinen aber feinen BDSM-Events* Ausschau zu halten und im Forum zu stöbern.

• Vorsicht Meinungsäußerung: Das oben stehende stellt meine ganz persönliche Meinung dar. Darunter versteht man eine von direkter Betroffenheit, individuellen Wertvorstellungen, Geschmack und/oder Gefühlen geprägte Einstellung eines Menschen gegenüber einem bestimmten Sachverhalt. Meinen unterscheidet sich grundlegend von Glauben und Wissen. Auch erhebe ich diese, meine Meinung nicht zum Dogma oder zum kategorischen Imperativ.

** Generell gesprochen - ich date in Coronazeiten nicht...
Zitat von *********inity:
Daher mal die Frage an die Runde:

-> Seit ihr Mitglied?
-> Wenn ja, warum?
-> Wenn nicht, warum nicht?

Ich bin Mitglied, aber kein Premium.
Und das aus 3 Gründen:
1. Der Joyclub bietet keine Zahlungsoption an, die ich für sicher erachte.
2. Ich kaufe grundsätzlich und aus Prinzip nichts, wenn der Preis vom Geschlecht abhängig gemacht wird.
3. Die mit dem Premium-Account verbundenen Vorteile sind meines Erachtens nicht das Geld wert (ist immerhin das Mehrfache eines Mobilfunkvertrags).

Und solange ich auch so bestens klar komme sehe ich da auch keinen Handlungsbedarf.
Warum sollte ich meine Zeit damit verschwenden, Frauen anzuschreiben, die eh nicht antworten?!?
Dass ich Nachrichten nur 7 Tage lang lesen kann ist für mich kein Problem, so wichtig ist der Smalltalk hier eh nicht.
Und dass ich keine Ü18-Bilder sehe ist mir überwiegend lieber so.
Mir wird schon oft genug schlecht wenn ich sehe, was hier nicht Ü18 ist.
******s69 Mann
21 Beiträge
Ich bin suchender Mann, für mich ist es gut wenn ich mich hier uneingeschränkt bewegen kann. Deshalb Premium.
Ich bin derzeit ein Basis-Mitglied, war aber lange Zeit Plus-Mitglied.
Nachdem es diese nun nicht mehr gibt, werde ich es mir sehr gut überlegen, ob ich nochmal das Geld in eine Premium-Mitgliedschaft investiere, denn

X) die Morderatoren sind oft unfreundlich und agieren meiner Meinung nach allzu oft willkürlich. (Als zahlender Kunde kann man da mehr erwarten als das- Kunde ist König und nicht Bittsteller).
X) die Differenzierung hinsihcltich des Preises nach dem Geschlecht empfinde ich als unfair und ich möchte dies nicht mehr unterstützen.
X) das Verhältnis zwischen den Geschlechtern ist auch im Joy eher ungünstig, zumindest empfinde ich es so.
X) um sich einbringen zu können genügt auch die Basis-Mitgliedschaft,
X) man kommt sich als Mann allzu oft als Bittsteller vor, den die Damen ohnedies nicht antworten wollen
- dafür braucht man nicht auch noch zu bezahlen.
******mon Mann
1.980 Beiträge
Die Premium Mitgliedschaft ist sinnvoll, da alle Funktionen ohne Einschränkungen nutzbar sind. Ich bin seit über 13 Jahren Premium Mitglied und bereue es keinen Tag *g*
*******_73 Mann
371 Beiträge
Wenn ein Angler an einem Teich sitzt und Fische angeln möchte...er hofft das welche drin sind aber er nicht weiß, das die die er angeln möchte schon lange gefangen wurden...dann spielt es keine Rolle ob seine Angel aus Holz (Basis), Kunststoff (plus) oder Gold ( Premium Mitgliedschaft) ist. Er wird ohne Fang den Teich verlassen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.