Ich* war mehrere Jahre Premiummitglied, um auch proaktiv mir interessant erscheinende Profile anschreiben zu können.
Die Argumente, die für mich gegen eine weiter Premiummitgliedschaft sprechen:
Da ich kein goßartiger Szene- und Eventbesucher bin, waren die verbilligten Eintrittspreise kein Argument für mich - und sind seit Corona komplett weggefallen.
Für den Fall, dass sich ein interessanter Kontakt ergibt, liegen meine Alben und Homepages in meiner google-Cloud über die man auch per Mail kommunizieren oder Daten austauschen kann. Man ist halt darauf angewiesen, dass die andere Seite den ersten Schritt tut.
Die restiktive und wenig transparente Verhalten der Moderatoren im Forum. In dem man, wenn man, wenn auf der Black-List steht, selbst keine Treads mehr erstellen kann. Und darüber hinaus durch Denunziazion ganz schnell von JOY ausgeschlossen oder ungerechtfertigt mundtot gemacht wird.
Und wer mein Profil besucht, das bekomme ich mit ein wenig html und css auch so raus...
Darüber hinaus denke ich, dass ich nach über 12 Jahren den Großteil der für mich interessanten Kontakte kenne und nicht wirklich viel neues & interessantes nach kommt...
Ich bin tatsächlich vordringlich hier um bestehende Freundschaften zu pflegen, nach den kleinen aber feinen BDSM-Events* Ausschau zu halten und im Forum zu stöbern.
• Vorsicht Meinungsäußerung: Das oben stehende stellt meine ganz persönliche Meinung dar. Darunter versteht man eine von direkter Betroffenheit, individuellen Wertvorstellungen, Geschmack und/oder Gefühlen geprägte Einstellung eines Menschen gegenüber einem bestimmten Sachverhalt. Meinen unterscheidet sich grundlegend von Glauben und Wissen. Auch erhebe ich diese, meine Meinung nicht zum Dogma oder zum kategorischen Imperativ.
** Generell gesprochen - ich date in Coronazeiten nicht...