Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Premium Events
837 Mitglieder
zur Gruppe
Premium Couples
908 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lohnt sich für euch eine Premium-Mitgliedschaft?

*******nity Paar
192 Beiträge
Themenersteller 
Hallo zusammen,

seit ein paar Tagen bin ich kein premium Mitglied mehr.

Momentan bin ich am überlegen, ob ich meine Mitgliedschaft verlängern sollte oder nicht.

Ich versuche gerade herauszufinden, welche proaktiven Vorteile ich durch die Mitgliedschaft erhalte und welche nicht.

Mir ist klar, dass ich aktuell nur den Joyclub eingeschränkt nutzen kann, aber so wirklich fehlt mir nichts.

Ich habe mittlerweile eine 6 - Monatige Testphase hinter mir und frage mich gerade wirklich, ob ich weiterhin dafür bezahlen sollte oder eben nicht.

Daher mal die Frage an die Runde:

-> Seit ihr Mitglied?
-> Wenn ja, warum?
-> Wenn nicht, warum nicht?

Gruß
Hannes.
****az Mann
4.484 Beiträge
Es gibt sehr wenige Funktionen der Premium Mitgliedschaft, wegen derer Ich diese Abo noch am laufen halte.

Unter anderem:
Vorhaltezeit für ungelesene ClubMails
Vorhaltezeit für gelesene ClubMails
Anzeige der Besucher deines Profils (bedingt)
FSK18-Themen und Bilder ansehen
Homepages anlegen (30 statt 5)
Rabatt bei best. Clubs und Events
Mitgliedschaft in Gruppen (50 statt 10)

Und folgende Funktionen finde Ich fragwürdig, da nicht wirklich nachvollziehbar imo:
Höhere Kontaktchancen
Bevorzugung bei den Suchergebnissen
Bevorzugung in der "Online Liste"
Bevorzugung in Mitglieder-Liste

Alles Andere brauche Ich nicht. Ich wollte den egtl vor ein paar Monaten mal kündigen, aber da kam dann die Meldung, dass mein Abo zu einem günstigeren Preis läuft, und wenn Ich den später mal reaktivieren sollte, wäre das teurer.
**********hen70 Frau
14.401 Beiträge
Ja, ich hab Premium.

Wichtigster Punkt sind für mich die geschlossenen Fotoalben, aber auch die Anzahl der Gruppen (50). Dann die Anzeige der Besucher, den Mailverlauf sehen zu können - es kommt ja so viel Unwichtiges rein, dass da Mails schnell aus dem Sichtfeld rutschen. Insgesamt nutze ich etliches der Möglichkeiten.

Einiges halte ich genau wie Wargaz für fragwürdig oder gar überflüssig:
Zitat von ****az:
... Und folgende Funktionen finde Ich fragwürdig, da nicht wirklich nachvollziehbar imo:
Höhere Kontaktchancen
Bevorzugung bei den Suchergebnissen
Bevorzugung in der "Online Liste"
Bevorzugung in Mitglieder-Liste
...
Das würde ich über Premium lieber abwählen können...
*****ter Frau
3.579 Beiträge
Hm, ich hab meine Premiummitgliedschaft jetzt auslaufen lassen, weil ich es hauptsächlich für dir Rabatte beim Anmelden für Events genutzt habe.

Alle anderen Vorteile find ich weniger interessant für mich persönlich, weil ich ja nicht zum daten hier bin.
*****le8 Paar
1.738 Beiträge
Wir waren früher Premium Mitglieder um die Vorteile zu nutzen.
Nach einem gehörigen Vorfall haben wir damals unseren Account gelöscht und uns nach 1 Jahr als Standarduser neu angemeldet. Es reicht für unsere Befürfnisse vollkommen aus.
Kontakte suchen wir nicht, Clubs und Veranstaltungen besuchen wir keine, PN oder PM schreiben wir fast nicht und nur zum Bilder schauen lohnt sich das Premium nicht, abgesehen vom damaligen Versprechen dass wir uns damals gegeben haben, nie mehr Premium zu werden.
**********true2 Paar
7.889 Beiträge
Wir bleiben Premiummitglieder.
Anfangs hatten wir nur die Premiummitgliedschaft ,um die Joyclubrabatte bei Events in den Clubs zu nutzen.
Aber die anderen Möglichkeiten, FSK 18 Inhalte zu sehen, Homepages und Gruppenmitgliedschaften gefallen uns auch.
Wir bezahlen immer halbjährlich. 4€ im Monat können wir uns schon leisten.
******a79 Frau
1.287 Beiträge
Für mich lohnt sich die Premium-Mitgliedschaft schon alleine aus dem Grund, hier unsichtbar unterwegs sein zu können.
Dazu die Möglichkeit,
-mehr Alben anzulegen
-Alben verschließen zu können
-genauer einstellen zu können, wer mich anschreiben kann
-FSK 18 Themen zu lesen
-Event-Rabatte zu bekommen
-Bilder zu gucken (ist ab und zu auch mal ganz spannend)

Für mich lohnt sich einfach das Gesamtpaket; ich bin nicht gerne beschränkt in meinen Möglichkeiten, egal worauf ich gerade Lust habe.

Und mal ganz ehrlich; so teuer ist es ja nun auch nicht.....
*****uro Mann
380 Beiträge
Zitat von *********inity:
...

Kommt drauf an, wie man "lohnt" für sich selber definiert!

Wenn "lohnt" mehr Ficks pro Stunde/Tag/Woche/Monat/Jahr bedeutet, dann sicher nicht. Also nicht wirklich...

Aber wenn man "lohnt" als mehr Kontakt, mehr Möglichkeiten, mehr Spaß deutet, dann schon - zumindest für mich ist das so. Dabei meine ich mit "Spaß" jetzt in diesem Satz nicht Sex, sondern Ablenkung, Kurzweil, ...

Gehabt's Euch wohl, egal mit welchem Account! *hutab*
Ich war 6 Monate Premium und bin jetzt Basismitglied.

Oben hat es schon jemand genannt, was ich am meisten vermisse, ist die komplette Clubmail-Liste, so habe ich nur Einblick auf den letzten Teil der CM. Und das ich nicht klar erkennen kann, wer mein Profil besucht hat.

Da mich hauptsächlich die Themen "Liebe und Beziehung" sowie medizinische Themen interessieren, kann ich auf alles mit FSK18 verzichten.
*********Ride Paar
1.769 Beiträge
Wir möchten einfach uneingeschränkt jemanden anschreiben können und auch sehen wer bei uns vorbei schaut. Gut wären natürlich auch immer die Rabatte bei den Veranstaltungen, das fällt ja gerade leider weg. Momentan wäre es vielleicht nicht so wichtig, wir bleiben aber Premium, da wir uns trotz allem nicht einschränken wollen.
*****uro Mann
380 Beiträge
Ein Gedanke, der mir auch grad noch kommt ... der Joyclub lebt ja letztlich von denen, die für ihre Mitgliedschaft bezahlen.

Wären wir ALLE nur kostenlose Basismitglieder, gäbe es den Joyclub nicht oder zumindest nicht in dieser jetzigen (werbefreien) Form.

Von daher lohnt es sich schon! Nicht nur individuell, sondern auch generell!
Ich denke, es macht einen großen Unterschied, warum man hier ist. Zum Daten oder einfach nur als Mitleser und Mitschreiber bei interessanten Themen.

Wenn zum Daten, dann empfehle ich eindeutig die Premium-Mitgliedschaft.
***an Frau
10.900 Beiträge
.......... und auch sehen wer bei uns vorbei schaut

Welcher Mehrwert ergibt sich daraus, dass man weiß wer das Profil besucht hat?

Seit ich nicht mehr eine bezahlte Mitgliedschaft habe sehe ich zwar, dass sich die Zahl der Besucher nicht verringert, wird ja in Mein Joyclub angezeigt, ebenfalls wer einen für gut befindet (soll womöglich die Neugierde wecken???). Wenn ich das dann in Relation setze zu dem was an Mails ins Postfach kommt, nein Danke, das kann mein Interesse nicht im Geringsten dahingehend steigern dafür bezahlen zu wollen.

Ich finde der Funfaktor ist bei Joy auch hoch ohne Bezahlung, aber das mag für Frauen hier wohl komfortabler sein als für Männer.
*****ium Mann
770 Beiträge
Zitat von *********inity:

Daher mal die Frage an die Runde:

-> Seit ihr Mitglied?
-> Wenn ja, warum?
-> Wenn nicht, warum nicht?

Für mich "lohnt" sich die Premium-Mitgliedschaft überhaupt gar nicht. Das liegt aber auch daran, dass ich hier mit meinen Neigungen im völlig falschen Klientel bin.

Meine Mitgliedschaft habe ich, weil ich hin und wieder auch mal jemand schreiben möchte. Aber dabei "rumgekommen", im Sinne dieser Plattform, ist eher nix.

Für mich ist das in Ordnung soweit, zumal der Preis für "einfach nur so" gerade noch erträglich ist. Aber da hat natürlich jeder seine eigene Schmerzgrenze.

Wenn ich "Kosten und Nutzen" ins Verhältnis setze, müsste ich mein Abo eigentlich auf der Stelle kündigen. Aber was solls... man gönnt sich ja auch sonst allen Scheiss. *lol*
********deUp Mann
2.577 Beiträge
*top* ......genau soo isses.
*******Life Mann
1.335 Beiträge
Seit der dritten Welle habe ich mir die Premium-Mitgliedschaft gegönnt.
Als Single und zum Teil im Home Office freue ich mich, ab und an hier im Forum mitzuschreiben.

Als Basismitglied hatte ich immer ein blödes Gefühl dabei, zu wissen, nur "Danke"s auf eigene Beiträge einheimsen zu können, nicht aber selbst anderen guten Beiträgen "Danke"n zu können *snief*

Für mich lohnt sich das also in dieser Hinsicht, mit anderen Foristen auf Augenhöhe aktiv zu sein und auch mal inhaltliche Rückfragen zu Beiträgen via persönlicher CM versenden zu können.
**********rnity Paar
4.415 Beiträge
Ja, wir sind Premiummitglied.

Lars ist seit 2012 hier, wir seit 2016 - durchgehend mit einer Premiummitgliedschaft.

Die Vorteile der erweiterten Funktionen möchten wir auf keinen Fall missen - auch im "reinen online-Modus" (also abgesehen von eventuellen Rabatten bei Veranstaltungen).
Die Freude, die wir hier haben ist es uns auf jeden Fall wert. *zwinker*
Für uns ist die Mitgliedschaft hier im Grunde so etwas ähnliches wie ein Hobby für das man eben Geld ausgibt.

Aber das muss eben jede/r für sich selbst entscheiden - auch Du! *zwinker*

Liebe Grüße,
Joanna & Lars!
*******en_X Frau
4.372 Beiträge
Ich bin hier von Anfang an mit Premium gestartet, aber auch erst seit 2,5 Jahren dabei. So kann ich also nur die Premium Seite beurteilen.

Ich bin von Natur aus neugierig *rotwerd* und schaue , wer mein Profil besucht hat. Ob ich jedes FSK 18 Bild sehen muss? Definitiv nein. Manche interessieren mich aber schon. Die Mailverläufe interessieren mich rückwirkend auch bei einigen Leuten. Und da ich seit kurzem auch Mod in einer kleinen Gruppe bin, ist da die Premiummitgliedschaft ganz sinnvoll. Für Frauen ist sie aber auch preiswerter als für Männer, ich glaube sogar erheblich preiswerter.
*******Life Mann
1.335 Beiträge
Sobald das reale Leben wieder geöffnet hat, werde ich die monatlichen 16,50 € vermutlich auch eher wieder in Musik-Clubs, meine Lieblingskneipe oder auch sehr gerne mal wieder in einen Joy-Stammtisch investieren. Live ist life!
*****kua Frau
4.565 Beiträge
JOY-Angels 
Ich bin nicht (mehr) auf der Suche, aber so gut wie immer premium *zwinker* warum? Weil ich das Angebot gut und die Anspruchshaltung an „guten Service für lau“ im Netz schwierig finde.
*********erker Mann
11.922 Beiträge
Also ich bin schon viele Jahre Premium und im letzten Monat hatte die Bank die Lastschrift nicht eingelöst, weil ich verpennt habe auf diesem Konto ausreichend Geld einzuzahlen...
Da war ich 3 Tage plötzlich Basismitglied übers Wochenende...
ich kam mir irgendwie vor, wie vor die Tür gesetzt. Besucherliste verpixelt, viele Clubmails nicht mehr da...
da war ich richtig froh am Montag wieder den "Normalzustand" zu haben.
Ich bin gerne hier und nutze gerne alle Möglichkeiten, deswegen immer Premium *top*
Solange die Preise für Frauen, Männer und Paare nicht gleich sind verzichte ich aus prinzipiellen Gründen auf eine Bezahlmitgliedschaft *letzteswort*

Da der JC die PLUS-Mitgliedschaft für Männer abgeschafft hat und die neue Premium-light Variante eine Farce ist (Mann kann z.b. nicht anschreiben) ist die Diskrepanz noch größer geworden.

Natürlich würde es sich in einer solchen Community "lohnen" für eine aktivere Teilnahme, aber für mich eben nicht um jeden Preis. So muss die Basismitgliedschaft genügen, allerdings entstehen dann die Kontakte nicht proaktiv, sondern rein durch die Präsenz hier (Profil, Forenbeiträge).

Am Ende eine marktwirtschaftliche Entscheidung der JC-Macher, darüber kann man meckern oder diskutieren, macht aber keinen Sinn und mein Beitrag soll bitte nicht dazu führen.
Wenn man das Grundprinzip der Geschlechtergerechtigkeit ausser Acht lässt, würde ich sagen: Ja, es lohnt sich hier als Mann Premium zu sein. Andernfalls fährt man hier nur so ein wenig auf dem Trittbrett mit und muss darauf warten, in den Speisewagen eingeladen zu werden... *zwinker*
Äh, von wegen für lau.

Man kann sich ja auch als Basismitglied einbringen und in Threads weiß niemand ob ich Basis oder Premium bin.

Somit tragen auch die Basis-Mitglieder zur äußeren Erscheinung vom Joyclub bei. Und das lockt wieder neue Mitglieder.
Premium Mitgliedschaft hat schon einen extremen Vorteil.
Ich kann aber nicht für andere sprechen.

Als Frau kannst du unendlich Profile blockieren. *lol*
Anonym Profile mehrmals besuchen ohne das Anfragen kommen.
FKS 18 Bilder und Videos.
Filtern ohne Ende

Ach.... Ehrlich.... Es gibt so viele Dinge.....

Wer da knausert... Hm..... Mit den würde ich mich auch nicht Treffen.
Denn :
2 Tassen Kaffee mit einem Stück Kuchen kosten auch um die 15 Euro. ( Bsp.)
Wer da schon geizig ist, sich mit jemanden zu Treffen, ist bei mir unten durch.
*****ssA Frau
2.341 Beiträge
Ich bin damals recht zügig von Basis zu Premium umgeschwenkt, weil ich es u.a auch genieße, Mitglieder aktiv anschreiben zu können und auch häufig die Funktion "unsichtbar" nutze.
Behalte ich definitiv bei...
Ich kann aber durchaus auch den Unmut der Herren verstehen. Der Preisunterschied zu meinem Geschlecht ist oder war (ich weiß nicht, wie´s aktuell aussieht) doch enorm.

IdS *victory*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.