1)
ich hatte das gleiche Problem bis ich fast 50 war und meinen Schatz fand.
Bald 26 und noch immer Jungfrau: Wer hat Tipps?
2)
ich hab viel Zeit in Chats Treffen etc. mit Frauen investiert, die es am Ende nicht waren, Clubbesuche etc. Damit baust erst recht mit der Zeit eine Mauer um Dich rum mit der Folge, daß SEX erst recht nicht funktioniert, wenn die richtige da ist.
3)
Punkt 2) gilt erst recht, wenn es um SEX gegen Geld geht, denn du spürst danach, daß es bei SEX nur um eine rationale Geschäftsangelegenheit geht, wobei die Geschäftsangelegenheit rational zu kontrollieren ist. Je mehr der Kopf mit der Zeit lernt, den Trieb zu kontrollieren, desto weniger funktioniert es, wenn die Richtige da ist.
4)
Es gibt eine Gruppe im JC für Dein "Problem"
Das erste Mal
5)
Laß Dich nicht unterkriegen: Die Gesellschaft ist sexistisch, jeder hat SEX, SEX wird als selbstverständlich voraus gesetzt; Du hast zwei Wege:
Weg 1: Du gehst das Thema an mit Frauen, von denen Du nicht überzeugt bist: Der Kopf blockt dann und wenn die Richtige da ist, blockiert der Kopf.
Weg 2: Du gehst das Thema nicht an, weißt nicht, wie es ist zu kuscheln (respektive das "wohlige Grunzen" [=Schnarchen] eines Weibes neben Dir zu hören), dann leidest, weil Du einen Rückstand zur übrigen Gesellschaft feststellst: andere haben SEX, Du nicht, andere greifen mal eben nachts zum Weib rüber, Du nicht.
6)
Welcher Weg in Punkt 5) Deiner ist, bleibt offen: Du wirst an geraden Tagen Weg 1 und an ungeraden Tagen Weg 2 gehen wollen und damit auf Dauer leiden. Es hilft daher nur, stark zu sein.,
7)
Was ich nicht verstanden hab: Bist Du körperlich behindert oder bezieht sich Dein "Handicap" nur auf die sexuelle Lage ?
8 )
Nachtrag: In der Gesellschaft ist das Gerammle üblich, doch ist es jedenfalls bei mir so, daß ich mich weder durch einen steifen Schwanz definiere noch dadurch, daß ich gut sein muß beim SEX. Es zählt aber nicht der Maßstab der Gesellschaft, sondern Deiner, wenn Du mit SEX nichts anfangen kannst, dann steh dazu, was die Gesellschaft über Deine Einstellung denkt, interessiert nicht. Sei selbstbewußt und geh deinen eigenen Weg