Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14176 Mitglieder
zur Gruppe
Musik ist Sex
1694 Mitglieder
zum Thema
Sex und Musik - sexueller schwungträger69
Wie steht ihr zu sex und musik. - gibt es bei euch musik, die…
zum Thema
Kann man nur durch Musik zum Orgasmus kommen?35
Musik ist ein Fetisch von mir, wenn ich alleine bin.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie steht ihr zu Musik währenddessen?

******s21 Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
Klasse, freut mich zu sehen, wie viele unterschiedliche Meinungen es dazu gibt!
Und dann auch noch was zum lachen, wer hätte das gedacht 😂
*****y87 Frau
9.911 Beiträge
@****go sagst du dann ihr so indirekt, dass du einen Blowjob willst? *nachdenk* *ggg*
****go Mann
940 Beiträge
Zitat von *******kull:
@****go sagst du dann ihr so indirekt, dass du einen Blowjob willst? *nachdenk* :D

*lol* *lol* *lol* Ja, aber unbeabsichtigt *lol*
*******nzel Frau
1.067 Beiträge
Zitat von *******kull:

Eimal im Swingerclub, lang ist es her, lief eine zeitlang Schlagermusik. Naja war währendessen mit jemanden beschäftigt und ich konnte es mir nicht verkneifen beim Lied Atemlos mit zu summen *schaem*

Das bestätigt voll meine Vorurteile gegenüber Swingerclubs. *lol*
Ich wäre wohl schreiend rausgelaufen. *gg*
*****y87 Frau
9.911 Beiträge
*rotfl*

Das war nur eine riesen Ausnahme. Sonst läuft in dem Club kein Schlager, keine Sorge *lach*
*****_70 Frau
811 Beiträge
Ich finde Sex mit Musik im Hintergrund richtig geil..wenn es denn passend ist. Es kann die 'Stimmung enorm steigern und den Moment pushen *zwinker*
Ich hatte unlängst währenddessen zwar im Raum stille, von draußen kam aber frühlingshaft lautes Vogelgezwitscher ... ich fand diese Stimmung toll
**********ker19 Mann
119 Beiträge
Ich finde es gut wenn nebenbei Musik läuft, muss aber die Musik sein die zur Stimmung passt
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Musik wird störend oft empfunden, weil sie mit Geräusch verbunden. Ich kann stundenlang youtuben, aber eben nur das. Ich schaue mir auch fremsprachige Videos mit Ton an, um die Melodie der Stimmen dem Geschehen zuzuordnen. Aber wäre da auch Musik, wäre der Ton sofort aus.
Ich stehe dann eher auf die Geräusche die beim Sex von alleine entstehen. Stöhnen, aufeinander klatschende Körperpartien oder das schmatzen eines feuchten Loches ist dann doch anregender für mich. Wenn ich da Musik mitbekommen würde, wäre der Sex ja echt langweilig. *lol*
****nLo Mann
3.709 Beiträge
Ich möchte schon hören, was sie sagt/sagen bzw. stöhnt.
Sofern das dezent ist und passt - okay.
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Wenn ich mal bei livestreams reinschaue, schalte ich den Ton vorsorglich ab. Die Musik erwies sich oft als grässlich. Nicht jede-r hat den gleichen Geschmack.
*******Punk Frau
5.745 Beiträge
Wie wäre es mit den Sex Pistols? *g*
*********erker Mann
11.923 Beiträge
Solange Niemand singt... das lenkt mich noch vom wesentlichen ab
*******Punk Frau
5.745 Beiträge
Aus meiner Plattenkiste:

The Legendary Pink Dots - Love In A Plain Brown Envelope

Schwellkörper - Liebe, Triebe, Diebe, Hiebe
********2020 Frau
60 Beiträge
Da ich der Ganz-oder-gar-nicht-Typ bin, kann ich Musik schlecht "nur nebenherlaufen" lassen. Ich höre automatisch auf Text (wäre abturnend bei den vielen deutschen Sängern, die grad so auf dem Markt kursieren), Melodieläufe und teilweise auf Rhythmus, den ich beim Laufen im Feld mit den bmp (beatsperminute) auf mich abstimme, wenn ich das Hirn nicht doch von den Füßen akoppel.
Super-gern würde ich ein vielfältiges Mix zusammen stellen, was meine recht intensive Erotik supporten würde - wenn ich denn vorher wüsste, was ich gern hätte. Der Verlauf lässt sich teilweise schlecht vorhersagen und der Partner sollte ja auch einbezogen sein.
Aber:...zu Gothic-Mucke kann Frau sich ziemlich cool und sexy fühlen. ASP, übergehend in Dark Country Rock (cool) über neue deutsche Härte mit Eisbrecher - okay, bekommt schon einen ziemlichen BDSM Touch, der nicht unbedingt meiner ist, aber der enthaltende Dirty talk würde mich schon pushen und meine dunklen Seiten der Seele lebe ich gern aus. Etwas härter ist mir mittlerweile lieber als die Kuschelnummern. Also auch ein paar nu-Metal songs.
Ich werde die Idee mal versuchen umzusetzen. Danke für die Inspiration.
Oh ja, Musik zu einstimmen ist gut.
Währenddessen: Hier schliesse ich mich meiner Vorposterin an. Wenn der Sex gut ist, bekomm ich von der Musik nix mehr mit.
*******elle Frau
35.904 Beiträge
Leise Musik im Hintergrund stört mich nicht, muss ich aber auch nicht haben.
Da ich anderweitig beschäftigen bin, bekomme ich eh nicht soviel mit.
Es sei denn , es ist mein absolutes Hasslied, das bringt mich dann raus.
*******986 Frau
69 Beiträge
Ich mag gefühlvolle, instrumental Lieder besonders fürs Vorspiel sehr gerne. Wenn meine Hände sich zur Musik auf dem Körper bewegen, komme ich in tranceähnliche Zustände.
Aber auch währenddessen mag ich es meine Hüften im Takt zu bewegen. Mit der richtigen Musik fliege ich noch mehr davon.

Im Swingerclub nehme ich die Musik aber meist eher als störend wahr. Zu laut und nicht mein Geschmack.
Ein absolutes muss *bussi*
Bei Musik werden die Glückshormone geflutet und kann aus mehr noch mehr machen *schleck* *lach*
***is Mann
1.510 Beiträge
Eine gut durchdachte Playlist gehört für mich zu einer gelungenen Session einfach dazu.

Theatralisch überhöhte Musik wie die Carmina Burana oder der Boléro finde ich fantasielos und lächerlich...

*Vorsicht Meinungsäußerung: Das oben stehende stellt meine ganz persönliche Meinung dar. Darunter versteht man eine von direkter Betroffenheit, individuellen Wertvorstellungen, Geschmack und/oder Gefühlen geprägte Einstellung eines Menschen gegenüber einem bestimmten Sachverhalt. Meinen unterscheidet sich grundlegend von Glauben und Wissen. Auch erhebe ich diese, meine Meinung nicht zum Dogma oder zum kategorischen Imperativ.
****a88 Frau
56 Beiträge
Ich brauch die Musik nicht zwingend, es kann aber sehr schön dazu sei.n. Ich hatte mal eine Situation, da habe ich auf meinen "Meister" gewartet. Meine Augen waren verbunden und dann hörte ich plötzlich die Musik. Die Spannung baute sich auf. Und ich fühlte eine Berührung links, dann rechts, usw. Es hat mich in dem Moment so angemacht. Nur die Musik und, kein Wort gesprochen und dazu die Berührungen. Wenn es zur ganzen Situation passt, kann es sehr erregend sein und zur Stimmung beitragen.
Schlager oder sowas hätte bei mir natürlich das komplette Gegenteil bewirkt, weil das so gar nicht meins ist. Da muss schon rock oder sowas her.
Ich hatte in dieser Situation jedenfalls eine Gänsehaut als es los ging.
********ruit Frau
130 Beiträge
Zitat von *******_91:
Also währenddessen bin ich nicht so der Fan davon. Wenn der Sex gut ist kriegt man nicht viel mit von der Musik. Und wenn die falsche Musik läuft kann es auch ganz schnell vorbei sein mit der Stimmung.

Genau so ist es.
Ich bekenne mich, kein Liebhaber von musikalischer Untermalung während des Aktes zu sein, selbst wenn ich meine Lieblingsmusik auswählen dürfte.
****p35 Mann
8.069 Beiträge
Ich nehme Musik ziemlich bewusst und exklusiv wahr. Von anderen Tätigkeiten bin ich dann eher abgelenkt, im Alltag wie im Bett. Außerdem würde es ihr wohl auch nicht viel Spaß bringen, vorwiegend im Rhythmus der gehörten Beats gestoßen zu werden *traenenlach* Und ich finde noch dazu es schön, wenn absolute Stille nur vom Stöhnen oder anderen beim Sex entstehenden Geräuschen unterbrochen wird - gibt es eine zusätzliche Hintergrundgeräuschkulisse, dann ist dieser Effekt irgendwie schwächer.
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Das ist in Cap d´Agde im C-Trakt des Heliopolis extrem fürchterlich, wenn aus der Lieblingskneipe bis 4 Uhr morgens nur Stoßmusik hämmert.

Vorsrtellen könnte ich mir unter Umständen Trance-Musik, aber eher lieber keine.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.