Da ich der Ganz-oder-gar-nicht-Typ bin, kann ich Musik schlecht "nur nebenherlaufen" lassen. Ich höre automatisch auf Text (wäre abturnend bei den vielen deutschen Sängern, die grad so auf dem Markt kursieren), Melodieläufe und teilweise auf Rhythmus, den ich beim Laufen im Feld mit den bmp (beatsperminute) auf mich abstimme, wenn ich das Hirn nicht doch von den Füßen akoppel.
Super-gern würde ich ein vielfältiges Mix zusammen stellen, was meine recht intensive Erotik supporten würde - wenn ich denn vorher wüsste, was ich gern hätte. Der Verlauf lässt sich teilweise schlecht vorhersagen und der Partner sollte ja auch einbezogen sein.
Aber:...zu Gothic-Mucke kann Frau sich ziemlich cool und sexy fühlen. ASP, übergehend in Dark Country Rock (cool) über neue deutsche Härte mit Eisbrecher - okay, bekommt schon einen ziemlichen BDSM Touch, der nicht unbedingt meiner ist, aber der enthaltende Dirty talk würde mich schon pushen und meine dunklen Seiten der Seele lebe ich gern aus. Etwas härter ist mir mittlerweile lieber als die Kuschelnummern. Also auch ein paar nu-Metal songs.
Ich werde die Idee mal versuchen umzusetzen. Danke für die Inspiration.